DE Attila Hildmann, veganer Koch will mit Reichsflugscheiben gegen Merkel kämpfen - oder: Attila, der Dummenkönig (kauft mein Merch)

Sterbenchu

Wonderful memories, wonderful memories
kiwifarms.net
diedaoben.jpg

DIE DA OBEN!

Geboren und bei Adoptiveltern in Berlin großgezogen wuchs Attila zu einem stattlichen Veganer heran. Sein Vater war es, die ihm die rohköstliche Ernährung nahelegte, indem er starb. Attila meint, dass sein Vater frühzeitig über den Jordan gegangen ist, weil der zu viel Fleisch gemampft hat. Deswegen hat er ab dann nur noch zu Gemüse gegriffen.

Attila ging in seiner Rolle als Veganer voll auf, brachte Kochbücher raus, die wirklich gut ankamen und wuselte in Fernsehküchen herum. Als er damit genug Schekel eingefahren hatte, machte er eine vegane Imbissbude in seiner Heimatstadt Berlin auf, kurz danach folgte sogar noch eine Zweite.

Soweit, so normal.
Hier und da hat Attila allerdings ein bisschen Aufsehen erregt. Zur Flüchtlingskrise meinte er seinerzeit im Fernsehen: "Integration in Deutschland ein heikles Thema aufgrund der deutschen Vergangenheit, was zu einer aktuellen Selbstverstümmelung deutscher Werte und Kultur führt.“. Naja gut.
Negative Kritiker seiner Frittenbuse bekamen bei ihm Hausverbot. Aber Attila ist nicht nachtragend - er lud die bösen Kritiker dann plötzlich doch zu ihm ein, drohte dann allerdings mit einer Pumpgun, falls wieder ne schlechte Kritik kommt. Atti wurde dann mal kurz von der Polizei abgeholt. Wegen solcher Stories wurde er zum peinlichsten Berliner 2017 gewählt.

Soweit, so lustig!
Eines muss man Attila lassen: PR hat er drauf und n guter Geschäftsmann isser auch. Neben seinen Restaurants verhökert er auf seiner Website, anderen Online- und Supermärkten veganes Zeugs, Energydrinks, seine Bücher und - ganz wichtig - Merch.
Attila hat eine Energymarke erfunden - Daisho. Das Getränk der Samurai! Aus dem fernen Japan. Für Werbezwecke ist er flott nach Japan gedüst und hat da sehr coole Fotos von sich in Samurairüstungen machen lassen - hui!

download.jpg

Die veganen Schekel haben ihn mittlerweile auch ein paar Sportwagen beschert, die dann natürlich mit DAISHO-Schriftzügen beklebt wurden. Fridi Millers Merkel muss weg-Porsche kann einpacken. Die Sitze sind zwar mit Leder bezogen, aber da macht man halt mal ne vegane Ausnahme.
Seitdem sieht man Attila auch fast immer in seinen Daisho-Klamotten rumlaufen. Das Produkt muss schließlich beworben werden.

ffda4b08ea567c7b9ff6.jpg

....und dann kam COVID-19.
Wie ärgerlich, seine Frittenbuden müssen wegen Covid-19 ne Weile dicht machen. Da hat Attila sich zuhause hingesetzt und mal geguckt, wie lange das jetzt mit dem Virus so weitergehen soll. Wenn seine Läden dicht sind, kommen nicht genug Kohlen für Sprit rein.

Doch was dann geschah konnte keiner ahnen!
Für diejenigen unter euch, die Attila noch nicht so gut kennen: Auf diese erschreckenden Wahrheiten ist er bei seiner mehrstündigen Google-Recherche gestoßen:

- Covid-19 ist eine Erfindung von Bill Gates
- Deutschland ist nicht souverän, weil es 1945 gar keinen Friedensvertrag gab
- Die gesamte Geschichte Deutschlands nach 1945 ist gelogen (kA was das bedeutet)
- Die Nazis sind zum Ende des Krieges mit Reichsflugscheiben zu Antarktis geflogen und kommen bald, um Merkel zu vertreiben
- Merkel ist jüdische Kommunistin, die Deutschland vernichten will
- Jüdische Geheimbünde kontrollieren die Welt (außer die USA)
- Die USA unter Trump ist das einzige Land der Erde, die sich gegen den ganzen Mist wehrt!
- Attila und seine Kumpels haben Briefe an Trump geschickt, der soll kommen und Deutschland befreien! (Bild vom Brief unten, der ist echt gut) [1]
- Die Juden haben den Holocaust finanziert und durchgeführt
- Rothschild, Soros und Rockefeller sind Strippenzieher hinter allen Unglücken
- Pizzagate
- Helmot Kohl war Jude und hieß eigentlich Henoch Kohn
- BILDERBERGER
- Er selbst bezeichnet sich abwechselns als Samurai und Tempelritter, Zitat: IN KREUZ-BERG GEBOREN IN TEMPEL-HOF AUFGEWACHSEN! ICH BIN ZU ALLEM BEREIT DENN FÜR DIESE ZEIT WURDE ICH GEBOREN!
- Vertraut nicht den "Systemmedien", weil die alle gekauft sind. Außer die berichten über irgendwas, was ihm in den Kopf passt. Dann meint er, dass dort Aufklärer wie er im Hintergrund arbeiten, und die eigentlich geheimen Infos durchsickern lassen
- Zuckerberg ist ein Cyborg. Oder mindestens ein "Transhumanist". Halb Mensch, halb Maschine. Und er will die restliche Bevölkerung auch zu welchen machen.
- Wie auch immer man das deuten will:
Clipboard01.png

- Polizei und Antifa arbeiten zusammen, Antifa bekommt 45€ Stundenlohn, Polizei legt Steine zum Werfen bereit
- Todesfall George Floyd? Erfunden von Soros, um von den Covid-Demonstraten, die die Wahrheit wissen, abzulenken
- Aliens? Gibt es, besuchen uns regelmäßig.
- Chemtrails? Klar doch.
- Andenochrom? Selbstverständlich.
- 5G impft den Menschen Covid ein
- Gates hat Nanochips erfunden, die die Menschen unfruchtbar machen sollen
- Nazis waren nicht die Bösen! Und das Hakenkreuz ist ein jahrhunderaltes Zeichen des Friedens, auch während der NS-Zeit.
- Satanisten setzen den Menschen irgendwie auch schlecht zu
Clipboard01.png

- Er hasst die EU. Wieso? Liegt auf der Hand, "EU = Europäische Union. Union wie in Soviet Union". Und die war "kommunistisch".
- Irgendwas mit Gott und Dimensionen:
Clipboard01.png

- Q Anon = Wahrheit.

... und ganz sicher wird diese Liste noch lange nicht zu Ende sein :biggrin: Welche Theorien fehlen da eigentlich noch?

Was Attila bisher gegen die finstere Macht unternahm:
- Er kündigte an, sich im Untergrund zu verstecken, weil er über gefährliches Wissen verfügt (er postete aber weiter auf Insta und co, n paar Tage später lief er auch wieder normal Draußen rum)
- Hat n Pic von sich mit ner Wumme gezeigt, er würde sich mit Gewalt gegen die kommende Impfpflicht wehren!
- Er hat den 15.05.2020 als Stichtag für den Untergang der Demokratie vorhergesagt. Wenn man ihn jetzt danach fragt, ignoriert er die Frage leider.
- Er hat bis jetzt zwei Autokorsos in Berlin gestartet. Bei dem einen kamen sogar um die 30 Leute. Er protestiert damit gegen die Abschaffung der Demokratie und die Covid-Beschränkungen.
- Täglich wütert er darüber, dass wir nur noch "1%" so frei sind wie vor den Maßnahmen. Leider sagt er nicht, was er damit meint.

.. und zwischen all den Theorien, Erkentnissen und Gesülze immer ordentlich Werbung für sein Fressi und Merch.

Was Attila bisher Gutes getan hat:
- Er spendet "bis zu 20 Cent" pro Produkt, was bei ihm direkt auf der Website gekauft wird, einer Organisation, die Tiger rettet.

Was noch?
Er bezeichnet seine Follower als Patrioten. NationalSOZIALIST ist er nicht, weil er kein SOZIALIST ist. Das sind nur Kommunisten.
Seine Produkte sind vollkommen Made in Germany, da er ein Patriot ist. Bis auf das Matcha, das kommt aus Japan. Da in seinen Energydrink allerlei Fruchtzeug drin ist, Maracuja und so, kann man das gerne anzweifeln.

So, jetzt seid ihr dran - gerne ergänzen, diskutieren oder ignorieren. Wollte den ganzen Rotz hauptsächlich mal zusammengefasst haben.

Wer Bock auf seinen Schwurbel hat:
telegram: https://t.me/ATTILAHILDMANN
insta: https://www.instagram.com/attilahildmann_veganfood/
yt: https://www.youtube.com/channel/UCygt8JU9zqaNlY9vVnsMXqA

Empfohlenes Les, astreine Zusammenfassung -> https://www.volksverpetzer.de/kleiner-mann-grose-worte/attila-hildmann-rezo/

[1] help me mr trump sir
a1586a7f-062e-417b-8163-4fbbc384529a.jpg

Last edited:

Yuusha-sama

Protector of voluptuous thighs
True & Honest Fan
kiwifarms.net
Interessant, es wäre gut wenn du noch ein paar Screenshots oder Archive hättest, die deine Aussagen untermauern.
Aber es ist anscheinend ein Trend geworden unter deutschen Stars, daran zu glauben, dass die Juden alles kontrollieren und die ganzen anderen Theorien.
Siehe Sido, Xavier Naido, Kollegah, Farid Bang usw.

TyroneCoalburn

clapping cheeks in fortissimo
kiwifarms.net
Meine Fratzenheft-Normieabteilung ist voll von diesem Typ. Ist das die neue Gefahr für die freiheitlich-demokratische Grundordnung, vor der ich Angst zu haben habe, ein fehlernährter Extrem-Shitposter?

Sterbenchu

kiwifarms.net
Meine Fratzenheft-Normieabteilung ist voll von diesem Typ. Ist das die neue Gefahr für die freiheitlich-demokratische Grundordnung, vor der ich Angst zu haben habe, ein fehlernährter Extrem-Shitposter?

Eher Zweiteres.

Interessant, es wäre gut wenn du noch ein paar Screenshots oder Archive hättest, die deine Aussagen untermauern.

Deswegen der Thread, weils aktuell noch keine Sammlung seines Schwurbels gibt & ich ziemlich faul bin. Deswegen haut einfach mal raus, was ihr so findet.

Aktuell macht er n kleines Reichsbürger-Quiz in seinem Channel. Das Übliche; das dritte Reich hat nie kapituliert, etc etc.

Kleiner Bonus:
Clipboard02.png

btw, wenn seine Umfragen gegen seine Gunsten/gegen seine Anschauungen ausfallen, dann löscht er sie :(

This just in:
Sehr geehrter XY,

herzlichen Dank für Ihre kritischen Worte. Über offenes und ehrliches Kundenfeedback sind wir dankbar.

tegut… möchte seinen Kunden entsprechend seiner Händlerrolle ein vollständiges und breites Sortiment anbieten, so dass sich jeder Kunde bewusst für oder gegen ein Produkt entscheiden kann. Das ist wichtig für uns, da wir in unserem Einzugsgebiet Vollsortimenter für alle Kunden sein wollen.

Wir kommentieren und beurteilen das Verhalten von Attila Hildmann nicht. Unsere Aufgabe ist es, gute Lebensmittel zu verkaufen und die Versorgung der Menschen sicherzustellen. Hierfür bewerten wir seine Produkte und nicht den Menschen.

Den Daisho Energydrink haben wir bereits ausgelistet, da die Produktion vom Hersteller eingestellt wurde.
Ihre kritischen Worte leiten wir gerne an den zuständigen Einkaufsbereich weiter.

Wir wünschen Ihnen eine gute Woche und senden Ihnen herzliche Grüße aus Fulda,

Nicole Reinhold, Kundenbetreuung
tegut... gute Lebensmittel
Telefon 0800 / 000 22 33, Fax 0661 / 104-990 908

Daisho etzadla nur noch Direktvertrieb?

Aluhut glüht wieder:
Clipboard01.png

Attachments

• 34b44cd3-2570-42a4-a0ca-ab9380f6c923.jpg
    34b44cd3-2570-42a4-a0ca-ab9380f6c923.jpg
    126.2 KB · Views: 221
  • 36eaa883-0561-4ae2-bc59-89f064b25fce.jpg
    36eaa883-0561-4ae2-bc59-89f064b25fce.jpg
    115.5 KB · Views: 188
  • 4440b285-6299-4122-9d3d-432320022dd0.jpg
    4440b285-6299-4122-9d3d-432320022dd0.jpg
    80.1 KB · Views: 213
Last edited:

Meriasek

kiwifarms.net
Klar, sonst gibt's vegane Mangelerscheinungen.

/edit: Gibt's das Neuschwabenlandforum noch? Vielleicht lässt Attila es wieder aufleben, und tritt die Nachfolge von Dr. Axel Stoll, promovierter Naturwissenschaftler, an. Nur, wo Dr. Axel Stoll, promovierter Naturwissenschaftler so schlau war zu sagen "Internet ist scheiße, da geh ich nicht rein", zelebriert Attila seine Onlineexistenz und verschafft so feinstes Melkgut.

Last edited:

Sterbenchu

kiwifarms.net
Klar, sonst gibt's vegane Mangelerscheinungen.

/edit: Gibt's das Neuschwabenlandforum noch? Vielleicht lässt Attila es wieder aufleben, und tritt die Nachfolge von Dr. Axel Stoll, promovierter Naturwissenschaftler, an. Nur, wo Dr. Axel Stoll, promovierter Naturwissenschaftler so schlau war zu sagen "Internet ist scheiße, da geh ich nicht rein", zelebriert Attila seine Onlineexistenz und verschafft so feinstes Melkgut.

Nicht< dass ich wüsste. Allerdings hat Attila n paar mal staatenlos.info zitiert, vielleicht gibts da irgendwann ja mal ne feine, gemeinsame Demo.

RomanesEuntDomus

Nächstes mal ohne Italien
True & Honest Fan
kiwifarms.net
Man sollte denen mal den Floh ins Ohr setzen, dass die Bundesbank ja nur ein jüdischer Verein unter der Kontrolle der Bilderberger ist und sie besser ihre eigene goldgedeckte Währung rausbringen sollten. Oder direkt Energydrink-basiert, je nachdem, was leichter ist.

Sterbenchu

kiwifarms.net
Hab auch überlegt, wie man da neue Ideen reinbringen könnte. Fürchte aber, dass er recht abgeschottet ist.

hambeerlyingnreed

Ordering pizza at the Weight Loss Clinic
kiwifarms.net
Nie gehort uber Daisho und denke ich dass ist warum er das Werbung Kleidung taglich tragen musste. Gibt ihm ein paar Club David sachsen fur wenn seine andere Assi clamotten ins Washemaschine sind.