Daisho Dragon?
Wenn ich diesen Sommer zur Schanze fahre werde ich dort Daisho Dragon Bio Energy da lassen.
Wenn ich diesen Sommer zur Schanze fahre werde ich dort Daisho Dragon Bio Energy da lassen.
Wo hat der Gute eigentlich seine Quellen her?
Ich frag' mich das ja öfter - was für ein komischer Geheimbund, Verschwörung etc. muss das denn sein, dass Armleuchter wie Attila davon und darüber so gut bescheid wissen? :')
Etwa gleich gut belegbar, wie das, woran der Veganerkoch glaubt.Die meisten Amerikaner sind Reichsbürger, weil für sie alle Deutschen immernoch Nazis sind und von Hitler im österreichischen Exil von Sydney aus regiert werden.
Der glaubt das auch:Etwa gleich gut belegbar, wie das, woran der Veganerkoch glaubt.
Für die meisten User auf Kiwi Farms sind wir beide Nazis.
Dass der Idiot das glaubt, steht nicht zur Debatte. Warum du diese kindische Weltsicht hast, kann ich aber auch erahnen.Der glaubt das auch:
Es ist leichter eine schmerzhafte Wahrheit zu diffamieren als sie zu akzeptieren, ich weiß.Warum du diese kindische Weltsicht hast, kann ich aber auch erahnen.
Alternativ bist du einfach nur ein endverstrahler Vollkasper mit einem Horizont, der auf eine Briefmarke passt.Es ist leichter eine schmerzhafte Wahrheit zu diffamieren als sie zu akzeptieren, ich weiß.
Ich will mal diplomatisch dazwischengrätschen und festhalten, dass wir alle nicht ganz knusper sind
Und ich hab' noch das hier unter dem Attila-Tag auf Twitter gefunden - ich steh' auf dem Schlauch - was hat es damit auf sich? Ich versteh' schon, dass das Satire ist, aber ich kapier den Witz momentan echt nicht.
Darüber hinaus meint Attila noch, dass man als Demonstrant 45€/Stunde bekommt (Jeder, der sich auskennt, weiß das!)
Wo genau kann ich mich als professioneller Demonstrant bewerben? Ich hätte auch echt gerne so einen Stundenlohn?!
... einfach Wahnsinn. Woher nehmen die das? Wie kommen die da drauf? Welchen Kurs muss ich an welcher Uni buchen um so ein Level an Kreativität zu erreichen?
Naja, wo er ausnahmsweise mal recht hat...Und nochmal, Deutsche! Kauft nicht beim Chinesen!
![]()
Gähn, Ad-Hominem-"Argumente". So alt wie langweilig. Violet Sabrewing könnte dir in der Stadtbücherei Entenhausen was über Rhetorik beibringen.Alternativ bist du einfach nur ein endverstrahler Vollkasper mit einem Horizont, der auf eine Briefmarke passt.
Anonymous gibt es noch? Kellerkinder die als Internetpolizei rollenspielen und das letzte Mal so um 2012 während der ACTA-Krise relevant waren.
Mochte den gelben mehr, aber es gibt auch bessere Energydrinks. Würde eher ein "Ok" geben. Ansonsten ist der Typ durch,Hab einmal so nen roten Daisho getrunken und fand den scheiße, daher kann mich Attila "Die Flugscheibe" Hildmann mal.
Ein bisschen überspitzt, aber ehrlich gesagt sind das schon z.T. Arschlöcher. Reiche Arschlöcher.- Rothschild, Soros und Rockefeller sind Strippenzieher hinter allen Unglücken