Jep, denke schon.Ob die vegane Flugscheibe mit seinem WEHRWOLF sich vielleicht von https://de.wikipedia.org/wiki/Werwolf_(NS-Organisation) inspirieren hat lassen?
Jep, denke schon.Ob die vegane Flugscheibe mit seinem WEHRWOLF sich vielleicht von https://de.wikipedia.org/wiki/Werwolf_(NS-Organisation) inspirieren hat lassen?
Was wollte der Dicke denn in Bürlün, da fällt der doch gar nicht weiter auf bei den ganzen Assis und Dummschwurblern.Drachenlord war schon dreimal in Berlin. Da war er gut aufgehoben.
Das beweist aber nicht das er auch abgeschlossen hat, die Belege beweisen nur das er mal Student war. Ich tippe ernsthaft auf rausgeprüft oder freiwiliig aufgegeben, siehe Note im letzten Ü-Schein. Hätte gern gesehen wie der sich an der LMU gemacht hätte, wär wohl den ein oder anderen Lacher wert gewesen.Es wurde angezweifelt, ob er sein Studium beendet hat, darauf legte Attila knallharte Beweise auf den Tisch:
ATTILA HILDMANN (OFFICIAL CHANNEL): 10:14:27
View attachment 1380176
Anonymous gibt es noch, diese ungefickten Kellerkinder die als Internetpolizei rollenspielen?
Anonymous gibt es noch, diese ungefickten Kellerkinder die als Internetpolizei rollenspielen?
Übrigens ist jeder Anonymous, der sich so nennt, egal welche politsche Richtung.
Demokratenchat? Bernie 2020! Oh nein dafür ist es zu spät.
Wird Zeit, dass Soros zu den bezahlten Demonstranten auch noch ein paar Wähler einkauft.Attila will in die Politik:
View attachment 1382896
Ein böser Bub hat seinen Chat (https://t.me/DEMOKRATENCHAT) sabotiert:
View attachment 1382897
Die Vorstellung, dass jemand den allgemeinen Hanswurst auf der Straße wichtig genug finden könnte, um so einen Unsinn durchzuziehen.Attila hat den ABCD-Plan Merkels durchblickt:
View attachment 1383109
wieso geh ich eigentlich arbeiten? 45 die stunde schwarz auf die hand fürs schilder halten klingt sehr sehr sexy...wenn man bedenkt, dass man auf der Demo 45€/h macht.
Genau das. Aber auch das spielt bei einigen Reichsbürgern irgendwie mit rein. Mario Romanowski (dieser Hampelmann vom Axel-Stoll-Stammtisch), war zum Beispiel der Meinung, dass die BRD von Nazis regiert wird, weil die BRD die Rechtsnachfolge vom 3. Reich angetreten ist. Wenn die Reichsbürger sagen, dann beziehen die sich nicht auf's dritte, sondern auf das Kaisereich, deswegen kommen die auch immer mit ihren preußischen Landverordnungen von 1912 oder so.Samurai-Partei? Klingt aber nicht sehr deutschnational. Vielleicht lieber Landsknecht-Partei?
Omnilol bzgl. der Nacht der langen Messer in seiner Chatgruppe. Soll mal ein Steak essen der Jung, dann kommt der vielleicht wieder runter.
Übrigens, ich verstehe diese Reichsbürger nicht wirklich. Die BRD sieht sich doch selbst offiziell als Fortsetzung und Umorganisation des Deutschen Reichs an, nicht als staatliche Neugründung, oder sehe ich das falsch?
Der Typ ist so ein Hurensohn, wird mir ein inneres Fest sein, zuzuschauen, wie der weiterhin den Verstand verliert.
Das GG ist so ne Sache.... den Ostdeutschen wurde eine Neue Verfassungs versprochen und das GG war immer so gedacht das es eine Neue Verfassung geben sollte sobald der deutsche Rumpfstaat wiedervereint ist.Ist übrigens auch ganz witzig, zu beachten, dass Reichsbürger sich ja immer so dran hochziehen, dass das Grundgesetz ja nie vom Volk in einer Wahl bestätigt wurde und dass es keine Verfassung gibt.
Das GG ist so ne Sache.... den Ostdeutschen wurde eine Neue Verfassungs versprochen und das GG war immer so gedacht das es eine Neue Verfassung geben sollte sobald der deutsche Rumpfstaat wiedervereint ist.
Die Interpretierung von gg art 146 durch die Reichsbürger ist nicht so falsch.
GG Artikel 146 said:Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.
Die Schlußfolgerung ist das Problem. Die Bundesregierung hat sich nach der Wiedervereinigung darum gedrückt.Sobald Deutschland frei ist, wird eine Verfassung ausgehoben, die durch das Volk in einer Wahl bestätigt werden muss.
Schlussfolgerung: Da wir keine neue Verfassung haben, sind wir auch nicht frei.
Das nach der Wiedervereinigung eine neue Verfassungs her muss ist die nicht so falsche InterpretationVon daher frage ich mich schon, wie deren Interpretation "nicht so falsch" sein soll.
Mag sein, mag aber auch nicht sein.Die Schlußfolgerung ist das Problem. Die Bundesregierung hat sich nach der Wiedervereinigung darum gedrückt.
Das GG wurde im Westen nur als Übergangslösungs verkauft und den Ossis wurde ne neue Verfassungs versprochen
Das nach der Wiedervereinigung eine neue Verfassungs her muss ist die nicht so falsche Interpretation
Der letzte Nazis in hoher position war Filbinger--- wir werden von Stasi leuten regiert... Merkel, die "christin" von den Grünen, der Ex Bundespräsident, diverse medien persönlichkeiten.... meine Waifu ist die einzige aus dem osten die nicht bei der Stasi war, die nahmen keine halb iranierinnen...Stimmt auch.
eine duck submod für kaiserreich wäre nice...Flashbacks! Deryn und ich haben es im Großen Krieg bekämpft. Sind Reichsbürger Clankers?