DE Attila Hildmann, veganer Koch will mit Reichsflugscheiben gegen Merkel kämpfen - oder: Attila, der Dummenkönig (kauft mein Merch)

Wilhelm Bittrich

Stupid fucking ape cunt!
kiwifarms.net
Drachenlord war schon dreimal in Berlin. Da war er gut aufgehoben.
Was wollte der Dicke denn in Bürlün, da fällt der doch gar nicht weiter auf bei den ganzen Assis und Dummschwurblern.
War der da aufm Medl festla?

Es wurde angezweifelt, ob er sein Studium beendet hat, darauf legte Attila knallharte Beweise auf den Tisch:
ATTILA HILDMANN (OFFICIAL CHANNEL): 10:14:27
View attachment 1380176
Das beweist aber nicht das er auch abgeschlossen hat, die Belege beweisen nur das er mal Student war. Ich tippe ernsthaft auf rausgeprüft oder freiwiliig aufgegeben, siehe Note im letzten Ü-Schein. Hätte gern gesehen wie der sich an der LMU gemacht hätte, wär wohl den ein oder anderen Lacher wert gewesen.
 

Sterbenchu

Wonderful memories, wonderful memories
kiwifarms.net
Attila will in die Politik:
Clipboard01.png


Ein böser Bub hat seinen Chat (https://t.me/DEMOKRATENCHAT) sabotiert:

Clipboard02.png
 

Attachments

  • Clipboard03.png
    Clipboard03.png
    33.8 KB · Views: 130

Webby's Boyfriend

reality cartoonist
True & Honest Fan
kiwifarms.net
Anonymous gibt es noch, diese ungefickten Kellerkinder die als Internetpolizei rollenspielen?
Übrigens ist jeder Anonymous, der sich so nennt, egal welche politsche Richtung.

Demokratenchat? Bernie 2020! Oh nein dafür ist es zu spät.
 

Sterbenchu

Wonderful memories, wonderful memories
kiwifarms.net
Anonymous gibt es noch, diese ungefickten Kellerkinder die als Internetpolizei rollenspielen?
Übrigens ist jeder Anonymous, der sich so nennt, egal welche politsche Richtung.

Demokratenchat? Bernie 2020! Oh nein dafür ist es zu spät.

Ja, der Hacker namens Anonymous ist involviert. Oder naja, eher dessen kleiner Bruder - aber solange die Attila ordentlich ärgern, freut's mich.

Moment, irgendwo haben die einen lustigen Spickzettel veröffentlicht.. , PDF ist im Anhang.

Achja, Brabbel Brabbel Satanisten Sonnenfinsternis, das Ende ist nah:
Clipboard01.png


Für diejenichen, für die der Begriff neu ist: https://de.wikipedia.org/wiki/Schwarze_Sonne
 

Attachments

  • sub.op.tinfoil.2.2-1.pdf
    945.6 KB · Views: 123
Last edited:

Meriasek

kiwifarms.net
Übrigens: Der menschliche Zellkern ist pures Licht, sprich: Schwarze Sonne. Muss man wissen, wie mein Tempelbruder vom alten Orden zu sagen pflegte.
Attila etzala promovierter Naturwissenschaftler. Endlich ein würdiger Nachfolger.
 

Meriasek

kiwifarms.net
Warum sich die Mühe machen und Leute sterilisieren und zu chippen, wenn man sie eh dann alle umbringt?
Andererseits, warum Studieren und Koch werden wenn man dann nur eine Witzfigur wird?
 

RomanesEuntDomus

Nächstes mal ohne Italien
True & Honest Fan
kiwifarms.net
Attila hat den ABCD-Plan Merkels durchblickt:
View attachment 1383109
Die Vorstellung, dass jemand den allgemeinen Hanswurst auf der Straße wichtig genug finden könnte, um so einen Unsinn durchzuziehen.

Da sind selbst die Reichsbürger mit ihrem "Durch den Personalausweis wird man zu einer Aktiengesellschaft innerhalb der BRD GmbH" Geschwurbel weniger bescheuert.
 

Sterbenchu

Wonderful memories, wonderful memories
kiwifarms.net
Hahhaahahahahahaa, der Dummenkönig hat gerade in die Zwiebel gegessen und ne Falschmeldung geposted - und dann dazu aufgerufen den Fake-Autoren des falschen Artikels zu kontaktieren :biggrin:

Clipboard06.png


Hier der Link zum Autoren, sein Profil ist sehr gut :biggrin:
Clipboard03.png

Er ist btw weder Nazi noch Reichsbürger... oder doch?
Clipboard01.png


Die wählbaren Parteien in Deutschland sind ihm "nicht national" genug. Der Bruder findet die NPD und den Dritten Weg zu schmusig? lal
Clipboard01.png

Und irgendwas mit deutsche Rasse muss auch noch:
Clipboard01.png
 
Last edited:

Meriasek

kiwifarms.net
Samurai-Partei? Klingt aber nicht sehr deutschnational. Vielleicht lieber Landsknecht-Partei?
Omnilol bzgl. der Nacht der langen Messer in seiner Chatgruppe. Soll mal ein Steak essen der Jung, dann kommt der vielleicht wieder runter.

Übrigens, ich verstehe diese Reichsbürger nicht wirklich. Die BRD sieht sich doch selbst offiziell als Fortsetzung und Umorganisation des Deutschen Reichs an, nicht als staatliche Neugründung, oder sehe ich das falsch?
 

RomanesEuntDomus

Nächstes mal ohne Italien
True & Honest Fan
kiwifarms.net
Samurai-Partei? Klingt aber nicht sehr deutschnational. Vielleicht lieber Landsknecht-Partei?
Omnilol bzgl. der Nacht der langen Messer in seiner Chatgruppe. Soll mal ein Steak essen der Jung, dann kommt der vielleicht wieder runter.

Übrigens, ich verstehe diese Reichsbürger nicht wirklich. Die BRD sieht sich doch selbst offiziell als Fortsetzung und Umorganisation des Deutschen Reichs an, nicht als staatliche Neugründung, oder sehe ich das falsch?
Genau das. Aber auch das spielt bei einigen Reichsbürgern irgendwie mit rein. Mario Romanowski (dieser Hampelmann vom Axel-Stoll-Stammtisch), war zum Beispiel der Meinung, dass die BRD von Nazis regiert wird, weil die BRD die Rechtsnachfolge vom 3. Reich angetreten ist. Wenn die Reichsbürger sagen, dann beziehen die sich nicht auf's dritte, sondern auf das Kaisereich, deswegen kommen die auch immer mit ihren preußischen Landverordnungen von 1912 oder so.

Ist übrigens auch ganz witzig, zu beachten, dass Reichsbürger sich ja immer so dran hochziehen, dass das Grundgesetz ja nie vom Volk in einer Wahl bestätigt wurde und dass es keine Verfassung gibt. Von Leuten, die sich wie der Attila auf die Fahne schreiben, dass sie die geschichtlichen Quellen lesen und (im Gegensatz zu den Schlafschafen) verstehen, ist diese Aussage ziemlich lustig. Die BRD ist ein föderaler Staat, ergo hat jedes Bundesland eine Landesverfassung, die bei jedem Bundesland (Ausser Ba-Wü) durch eine Wahl der Bürger bestätigt wurde. Daher kommt auch der Name Grundgesetz, die einzelnen Landesverfassungen fußen auf dem Grundgesetz, welches die Richtlinien für die Bundesrepublik festlegen.

Von solchen Leuten wird man doch gerne über Geschichte und Verfassungsrecht belehrt.

Der Typ ist so ein Hurensohn, wird mir ein inneres Fest sein, zuzuschauen, wie der weiterhin den Verstand verliert.
 

Stoneheart

Well hung, and snow white tan
kiwifarms.net
Ist übrigens auch ganz witzig, zu beachten, dass Reichsbürger sich ja immer so dran hochziehen, dass das Grundgesetz ja nie vom Volk in einer Wahl bestätigt wurde und dass es keine Verfassung gibt.
Das GG ist so ne Sache.... den Ostdeutschen wurde eine Neue Verfassungs versprochen und das GG war immer so gedacht das es eine Neue Verfassung geben sollte sobald der deutsche Rumpfstaat wiedervereint ist.

Die Interpretierung von gg art 146 durch die Reichsbürger ist nicht so falsch.
 

RomanesEuntDomus

Nächstes mal ohne Italien
True & Honest Fan
kiwifarms.net
Das GG ist so ne Sache.... den Ostdeutschen wurde eine Neue Verfassungs versprochen und das GG war immer so gedacht das es eine Neue Verfassung geben sollte sobald der deutsche Rumpfstaat wiedervereint ist.

Die Interpretierung von gg art 146 durch die Reichsbürger ist nicht so falsch.
GG Artikel 146 said:
Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.

Die leiten daraus halt ab, dass Deutschland nicht frei (dh: besetzt) ist, was aber auch nur deren mangelhaftes Verständnis eines an sich klar formulierten Satzes offenlegt.

Was Reichsbürger reinlesen:
Sobald Deutschland frei ist, wird eine Verfassung ausgehoben, die durch das Volk in einer Wahl bestätigt werden muss.
Schlussfolgerung: Da wir keine neue Verfassung haben, sind wir auch nicht frei.

Was da steht:
Wenn Deutschland wiedervereint wird, dann gilt das GG für die neuen Bundesländer. Sie kann nur durch eine vom Volk gewählte Verfassung abgelöst werden.

Der Artikel 146 ist eher die politische Absichtserklärung, dass die BRD weder die Anspruchsrechte auf die Gebiete der DDR aufgibt, noch sich der DDR unterzuordnen und auch so ein bisschen ein Schutz dagegen, dass jemand nach gutdünken eine komplett neue Verfassung beschließt, die nicht vom Volk getragen wird - sollte also beispielsweise Claudia Roth das Kalifat Deutschland ausrufen und in Eigenregie eine Sharia-Verfassung erlassen, dann ist die ganze Sache nicht rechtens und das GG gilt weiterhin.

Ich weiß nicht, ob bzw. was man den Bürgern der DDR bei der Wende versprochen hat, aber aus dem Artikel 146 geht weder die Implikation hervor, dass wir militärisch besetzt sind, wie es die Reichsbürger gerne behaupten, noch steht da drin "Nach der Wiedervereinigung muss eine neue Verfassung beschloßen werden."

Von daher frage ich mich schon, wie deren Interpretation "nicht so falsch" sein soll.
 

Stoneheart

Well hung, and snow white tan
kiwifarms.net
Sobald Deutschland frei ist, wird eine Verfassung ausgehoben, die durch das Volk in einer Wahl bestätigt werden muss.
Schlussfolgerung: Da wir keine neue Verfassung haben, sind wir auch nicht frei.
Die Schlußfolgerung ist das Problem. Die Bundesregierung hat sich nach der Wiedervereinigung darum gedrückt.
Das GG wurde im Westen nur als Übergangslösungs verkauft und den Ossis wurde ne neue Verfassungs versprochen

Von daher frage ich mich schon, wie deren Interpretation "nicht so falsch" sein soll.
Das nach der Wiedervereinigung eine neue Verfassungs her muss ist die nicht so falsche Interpretation
 

RomanesEuntDomus

Nächstes mal ohne Italien
True & Honest Fan
kiwifarms.net
Die Schlußfolgerung ist das Problem. Die Bundesregierung hat sich nach der Wiedervereinigung darum gedrückt.
Das GG wurde im Westen nur als Übergangslösungs verkauft und den Ossis wurde ne neue Verfassungs versprochen


Das nach der Wiedervereinigung eine neue Verfassungs her muss ist die nicht so falsche Interpretation
Mag sein, mag aber auch nicht sein.
Was allerdings Fakt ist, sowas leitet sich nicht aus Artikel 146 ab.

Ich glaube eine ausgiebige Diskussion darüber, ob eine neue Verfassung notwendig oder vorgesehen gewesen wäre, ist nicht so wirklich was, das wir hier führen müssen.
 

Stoneheart

Well hung, and snow white tan
kiwifarms.net
Stimmt auch.
Der letzte Nazis in hoher position war Filbinger--- wir werden von Stasi leuten regiert... Merkel, die "christin" von den Grünen, der Ex Bundespräsident, diverse medien persönlichkeiten.... meine Waifu ist die einzige aus dem osten die nicht bei der Stasi war, die nahmen keine halb iranierinnen...


Flashbacks! Deryn und ich haben es im Großen Krieg bekämpft. Sind Reichsbürger Clankers?
eine duck submod für kaiserreich wäre nice...
 
Top