DE Attila Hildmann - veganer Koch will mit Reichsflugscheiben gegen Merkel kämpfen (oder: Attila, der Dummenkönig kauft mein Merch)

• There is a bug with the post editor. Images pasted from other websites from your clipboard will automatically use the [img] tag instead of uploading a copy as an attachment. Please manually save the image, upload it to the site, and then insert it as a thumbnail instead if you experience this.

The [img] should essentially never be used outside of chat. It does not save disk space on the server because we use an image proxy to protect your IP address and to ensure people do not rely on bad third party services like Imgur for image hosting. I hope to have a fix from XF soon. I REALLY WISH THEY'D HOTFIX THIS SO I CAN REMOVE THIS NOTICE.

Wilhelm Bittrich

What a blatant display of poofery
kiwifarms.net
Im Op mault er über das umgedrehte Kreuz von Melinda Gates. Meine Fresse der ist nicht nur völlig durchgeknallt, der ist auch noch dumm wie eine Scheibe Brot.
Petruskreuz

Yup, dem hats die Hauptsicherung rausgehauen.

so ok bruder letzte verwarnung wenn du noch 1 mal was gegen veganer sagst dann haste ne dicke lippe
So Bruder und weil du so rumheulst ess ich jetzt noch ne Bratwurst! Ha! :smug:

Sterbenchu

I hereby decline to participate in the merge
kiwifarms.net
Clipboard01.png

Frage mich ob das ein stiller Hilferuf ist. Schließlich posted er auch verschiedenen Plattformen beinahe rund um die Uhr im Minutentakt seinen Schwurbel.

Meriasek

kiwifarms.net
Passend, denn die meisten Veganer können ja ihren Sabbel nicht halten wenn es um ihre Essgewohnheiten geht.
Was ist eigentlich mit Xavier Naidoo? Der ist doch mittlerweile auch schon ziemlich abgedriftet, wenn ich mich recht entsinne.

Stoneheart

Well hung, and snow white tan
kiwifarms.net
so ok bruder letzte verwarnung wenn du noch 1 mal was gegen veganer sagst dann haste ne dicke lippe
Schmeckt dir Veganer Samen besser oder wieso verteidigst du diese Untermenschen?

buhu arme Tiere, ich kann die nicht essen...schwuchtel...

Was ist eigentlich mit Xavier Naidoo? Der ist doch mittlerweile auch schon ziemlich abgedriftet, wenn ich mich recht entsinne.
Der macht immer noch schlechte Musik...

lottalove

tuff
kiwifarms.net
Passend, denn die meisten Veganer können ja ihren Sabbel nicht halten wenn es um ihre Essgewohnheiten geht.
Als ich zuletzt geguckt habe, verwies Bruder Xavier mittels seiner messianischen Qualitäten auf seinem telegram Kanal auf alcensored und andere als Quellen der relevanten Information. [Hab kein Telegram, aber vielleicht will jemand mal nachsehen.]
Seine und Attilas Jünger überzeugten sich bei Widerstand2020 in Sympathisantengruppen auf facebook gegenseitig zum Beispiel davon, dass Angela Merkel schlimmer als Adolf Hitler ist und Zellen menschlicher Föten, Glyphosat & „Kampfstoffe“ in Impfmitteln vorhanden sind. Weiß nur keiner!
Im verwirrungstechnisch inzwischen weiter gediehenen Neuaufguss von 2014 werden Schlafschafe jetzt noch schneller identifiziert und erlöst. Argumentation und Faktenchecks erübrigen sich. Mit seiner Prominenz & Fanbase wird er sicher die Masse der Erwachten potenzieren.

Van Darkholme

DEEP ♂DARK ♂FANTASIES
kiwifarms.net
Hab einmal so nen roten Daisho getrunken und fand den scheiße, daher kann mich Attila "Die Flugscheibe" Hildmann mal.

Webby's Boyfriend

reality cartoonist
True & Honest Fan
kiwifarms.net
Reichsbürger haben einen besonderen Platz in meinem Herzen.
Die meisten Amerikaner sind Reichsbürger, weil für sie alle Deutschen immernoch Nazis sind und von Hitler im österreichischen Exil von Sydney aus regiert werden.

Man sollte denen mal den Floh ins Ohr setzen, dass die Bundesbank ja nur ein jüdischer Verein unter der Kontrolle der Bilderberger ist und sie besser ihre eigene goldgedeckte Währung rausbringen sollten. Oder direkt Energydrink-basiert, je nachdem, was leichter ist.
Monster Energy und Rockstar Energy sind echt sauteuer, die kaufe ich nur wenn sie reduziert sind.

Sterbenchu

kiwifarms.net
Erstmal n bisschen Hetze, Satanisten und Kommunisten gegen Muslime:
1.jpg

Und gerade hab ich mich vor n Lachen n bisschen gekringelt. Er spendet n bisschen seines Millionenvermögens an eine Tigerhilfe, die von seiner Knete Mundschutzmasken gekauft hat 8D
2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg

Hach, ist das herrlich.

soft breathing

god has left the building a long time ago.
kiwifarms.net

Sterbenchu

kiwifarms.net
Gerade mal kurz nach Attilas DEUTSCHE ZUERST-Claim geguckt, Achtung paint-skills:

Clipboard05.png

Also irgendwie kommt keins seiner Produkte komplett aus Deutschland und teilweise aus DEM KOMMUNISTISCHEN CHINA-REGIMEEEEEEEE

soft breathing

god has left the building a long time ago.
kiwifarms.net

Die Quelle ist natürlich fragwürdig, aber die Screenshots, die sie (aus seinen Instagram-Stories? Snapchat? Ich kenn mich mit dem Kram nicht aus..) haben, scheinen ganz interessant zu sein.

1591707224651.png

Ich frage mich ernsthaft, ob Menschen wie Attila und/oder Naidoo, die dem Aluhut-Wahn so dermaßen verfallen, eigentlich irgendwie in eine Art Shizophrenie fallen oder was da genau passiert.

Edit: Noch ein Video auf Reddit gefunden, eigentlich ganz amüsant. :')

Sterbenchu

kiwifarms.net
Das Video ist schon legendär, ja :biggrin: Bei Instagramposted er auch eine Menge - das merkt man in den Screenshots in erster Linie daran, dass oben so ne gepunktete Linie ist.

Meine Screenshots sind meistens von telegram, bin nur selten bei insta.

Was ich noch vergessen hatte, mischt man ihm etwas ins Trinkwasser? Sind da Chemtrails drin?!
Clipboard01.png

WWE Champion

4 Star Hulkster
kiwifarms.net
Ich bin heute auch aufgewacht und war müde, Ernährung wie immer (stark Kaffee basiert). Der Himmel ist extrem dunkel, als ob jemand künstliche Wolken hergestellt hat um zu verstecken, was gerade unter der Atmosphäre von Trump's Space Force gefuhrwerkt wird. Definitiv rückstände der künstlichen Wolken in meinem Kreislauf. Ich glaube, da hat unser veganer voll ins Schwarze getroffen und eine globale Volksvergiftung der jüdischen NWO aufgedeckt.