DE Attila Hildmann - veganer Koch will mit Reichsflugscheiben gegen Merkel kämpfen (oder: Attila, der Dummenkönig kauft mein Merch)

soft breathing

god has left the building a long time ago.
kiwifarms.net
1591715788629.png

Das hier geht gerade durch Twitter durch. Ja. Seems legit.

Sterbenchu

Wonderful memories, wonderful memories
kiwifarms.net
Wo hat der Gute eigentlich seine Quellen her?

Ich frag' mich das ja öfter - was für ein komischer Geheimbund, Verschwörung etc. muss das denn sein, dass Armleuchter wie Attila davon und darüber so gut bescheid wissen? :')

Bilderberger! Soros! Zionisten!

Clipboard01.png

cb6cda84-8182-4149-9fdc-53619e0ad278.png

Clipboard01.png

Und an dieser Stelle noch mal Danke an Herrn Soros für das monatliche Demogeld:
Clipboard03.png

Und dann noch als Topping ne kleine Drohung:
Clipboard04.png

Webby's Boyfriend

reality cartoonist
True & Honest Fan
kiwifarms.net
Etwa gleich gut belegbar, wie das, woran der Veganerkoch glaubt.
Der glaubt das auch:
Für die meisten User auf Kiwi Farms sind wir beide Nazis.

Bin übrigens mit einem 15-jährigen Mädchen zusammen die in einer Parallelwelt im Großen Krieg auf Seiten der Darwinisten gegen die Mechanistenmächte gekämpft hat, zumindest bis sie sich in den Kronprinz der Österreich-Ungarns verliebt hat und 1915 das Ko-Existenz-Abkommen unterzeichnet wurde.

Last edited:

soft breathing

kiwifarms.net
Ich will mal diplomatisch dazwischengrätschen und festhalten, dass wir alle nicht ganz knusper sind

Gibt aber auch da verschiedene Arten von nicht ganz knusper. Weich, medium, nicht-mehr-ganz-so-frisch... : D

Back on topic:
1591779267989.png

Und ich hab' noch das hier unter dem Attila-Tag auf Twitter gefunden - ich steh' auf dem Schlauch - was hat es damit auf sich? Ich versteh' schon, dass das Satire ist, aber ich kapier den Witz momentan echt nicht.

Sterbenchu

kiwifarms.net
Und ich hab' noch das hier unter dem Attila-Tag auf Twitter gefunden - ich steh' auf dem Schlauch - was hat es damit auf sich? Ich versteh' schon, dass das Satire ist, aber ich kapier den Witz momentan echt nicht.

Klaro - in Schwurblerkreisen geht die Idee um, dass das ganze Volk ~eigentlich~ für die Schwurblerideen sind. Deswegen muss der Staat(/Gates,Soros/wer auch immer) Demonstranten einkaufen.
Und irgendwie haben die sich über die Jahre zusammengereimt, dass Demonstranten ein Festgehalt von 600€/Monat bekommen, das sog. "Demogeld".
Die Antifa koordiniert die Demos und wird staatlich gelenkt, die werben neue Mitglieder an und mja - jetzt machen die sich bei twitter gerade darüber lustig.

Darüber hinaus meint Attila noch, dass man als Demonstrant 45€/Stunde bekommt (Jeder, der sich auskennt, weiß das!)
Clipboard01.png

soft breathing

kiwifarms.net
Darüber hinaus meint Attila noch, dass man als Demonstrant 45€/Stunde bekommt (Jeder, der sich auskennt, weiß das!)

Wo genau kann ich mich als professioneller Demonstrant bewerben? Ich hätte auch echt gerne so einen Stundenlohn?!

... einfach Wahnsinn. Woher nehmen die das? Wie kommen die da drauf? Welchen Kurs muss ich an welcher Uni buchen um so ein Level an Kreativität zu erreichen?

Sterbenchu

kiwifarms.net
Wo genau kann ich mich als professioneller Demonstrant bewerben? Ich hätte auch echt gerne so einen Stundenlohn?!

... einfach Wahnsinn. Woher nehmen die das? Wie kommen die da drauf? Welchen Kurs muss ich an welcher Uni buchen um so ein Level an Kreativität zu erreichen?

Ich fürchte dass da kein Studium reicht, sondern entweder ne Menge Drogen oder eine Geisteskrankheit. Glaube als Otto Normal erreicht du niemals deren Gedankenlevel.

Aktuell stänkert er btw. gegen ne Professorin und fordert seine 61.965 Mitglieder auf, mit ihr Kontakt aufzunehmen. Weil die es wagt, " "VERSCHWÖRUNGSTHEORETIKER" ALS SPINNER" hinzustellen. Und man soll noch nach dem Gehalt fragen, was sie von Soros bekommt. Achja, und sie hat rote Haare, genau wie ihre "KOMMUNISTISCHE GESINNUNG".

Nachtrag:
Der Hacker namens Anonymous macht Attilas Server kaputt!
Clipboard01.png

(Geteilt von Xavier Naidoo)

Und nochmal, Deutsche! Kauft nicht beim Chinesen!
Clipboard01.png

Last edited:

Webby's Boyfriend

reality cartoonist
True & Honest Fan
kiwifarms.net
Alternativ bist du einfach nur ein endverstrahler Vollkasper mit einem Horizont, der auf eine Briefmarke passt.
Gähn, Ad-Hominem-"Argumente". So alt wie langweilig. Violet Sabrewing könnte dir in der Stadtbücherei Entenhausen was über Rhetorik beibringen.

Anonymous gibt es noch? Kellerkinder die als Internetpolizei rollenspielen und das letzte Mal so um 2012 während der ACTA-Krise relevant waren.

NitroShekel

Pickle Dicc
kiwifarms.net
Hab einmal so nen roten Daisho getrunken und fand den scheiße, daher kann mich Attila "Die Flugscheibe" Hildmann mal.
Mochte den gelben mehr, aber es gibt auch bessere Energydrinks. Würde eher ein "Ok" geben. Ansonsten ist der Typ durch,
hat aber in kleinen Teilen nachvollziehbare Denkansätze. Die EU hätte ein Wirtschaftsbündnis bleiben sollen.
- Rothschild, Soros und Rockefeller sind Strippenzieher hinter allen Unglücken
Ein bisschen überspitzt, aber ehrlich gesagt sind das schon z.T. Arschlöcher. Reiche Arschlöcher.

Sterbenchu

kiwifarms.net
Wie der immer automatisch Capslock reinhaut um seinen Namen zu schreiben
Clipboard01.png

Vorhin noch fein mit ner Wumme gegen die Antifa gewütert
Clipboard01.png

RomanesEuntDomus

Bunte Farben für Gratismut
True & Honest Fan
kiwifarms.net
Würde sagen, das ist ein echt gutes Argument gegen vegane Ernährung, ohne die passenden Nährstoffe geht einem einfach das Gehirn kaputt.

Man kann nur hoffen, dass er ein fulminantes Ende für seine Psychose inszeniert.