DE Attila Hildmann - veganer Koch will mit Reichsflugscheiben gegen Merkel kämpfen (oder: Attila, der Dummenkönig kauft mein Merch)

• There is a bug with the post editor. Images pasted from other websites from your clipboard will automatically use the [img] tag instead of uploading a copy as an attachment. Please manually save the image, upload it to the site, and then insert it as a thumbnail instead if you experience this.

Ongoing DDoS attack. kiwifarms.ru may work better for now.

Sterbenchu

I hereby decline to participate in the merge
kiwifarms.net
Würde sagen, das ist ein echt gutes Argument gegen vegane Ernährung, ohne die passenden Nährstoffe geht einem einfach das Gehirn kaputt.

Man kann nur hoffen, dass er ein fulminantes Ende für seine Psychose inszeniert.

Bin auch sehr gespannt. Leises Dahinsiechen wie Mimon? Schussgefecht wie bei Adrian Ursache? Oder Katz und Maus-Spiel wie bei Fitzek?
Es bleibt spannend.

RomanesEuntDomus

Kiwifarms hauseigener Quotennager
True & Honest Fan
kiwifarms.net
Bin auch sehr gespannt. Leises Dahinsiechen wie Mimon? Schussgefecht wie bei Adrian Ursache? Oder Katz und Maus-Spiel wie bei Fitzek?
Es bleibt spannend.
Wenn schon ein Knall am Ende kommen soll, dann bitte gleich ein richtiger.
Attila stürmt am Kopf einer Reichsbürgerwehr, die mit Katanas aus dem Quelle-Katalog bewaffnet ist, das Regierungsviertel in Berlin.

Wilhelm Bittrich

What a blatant display of poofery
kiwifarms.net
Passend, denn die meisten Veganer können ja ihren Sabbel nicht halten wenn es um ihre Essgewohnheiten geht.
Was ist eigentlich mit Xavier Naidoo? Der ist doch mittlerweile auch schon ziemlich abgedriftet, wenn ich mich recht entsinne.
Naja, mittlerweile ist bei Naidoo aber auch schon ganz schön lange her, der hat doch schon vor Jahren angefangen seinen Mist zu verzapfen.
Am Anfang wars noch ab und zu mal ein dummer Kommentar, aber inzwischen ist der völlig ins Aluhut-Lager abgedriftet. Ich glaube der Winsler Supermusiker aus Mannheim wäre izwischen auch einen eigenen Faden wert, und ja, der Atilla auch.
Und dann noch als Topping ne kleine Drohung:
View attachment 1363517
Ach Atilla, was soll das Deutsche Volk den machen mit all denen? Der Deutsche ist doch inzwischen so lethargisch der bringt doch ausser alle vier jahre Mutti et al wählen nichts mehr fertig.
Vorhin noch fein mit ner Wumme gegen die Antifa gewütert
View attachment 1365508
Wenn er schon mit einem M4 carbine und scope den Poser macht, dann sollte er wenigstens vorher jemanden die Flinte anschauen lassen.
Atilla, entferne entweder den Bügel mit dem Korn oder nimm einen zusätzlichen scope aufsatz.
Jeff_Gurwitch_AR-15_M4A1_Carbine_Tactical_Accessories_DefenseReview.com_DR_Pic_A.jpg
best-m4-scopes.jpg
So wie er den M4 jetzt hat ist das scope viel zu tief, ist aber ne nette Airsoft M4, Atilla.
Wasn Poser!
Attila stürmt am Kopf einer Reichsbürgerwehr, die mit Katanas aus dem Quelle-Katalog bewaffnet ist, das Regierungsviertel in Berlin.
Stelle ich mir ungefähr so vor.
Wo genau kann ich mich als professioneller Demonstrant bewerben? Ich hätte auch echt gerne so einen Stundenlohn?!

... einfach Wahnsinn. Woher nehmen die das? Wie kommen die da drauf? Welchen Kurs muss ich an welcher Uni buchen um so ein Level an Kreativität zu erreichen?
Naja 45€ die Stunde klingt jetzt vielleicht toll, aber die PMCs (Atilla hat ja gesagt die Antifa ist ne Söldnertruppe) die für Shell in NIgeria arbeiten, machen dafür morgens noch nicht einmal die Augen auf.
Geh mal davon aus, je nach PMC Firma, dass da zwischen 250$ und 1500$ gezahlt werden, pro Tag.
Unikurs, hm, irgendwas zwischen Sozialromantik und Lesbischer Tanztheorie, vielleicht?

Last edited:

Sterbenchu

kiwifarms.net
tldr: Attilas Flaschenabfüller hat ihm gekündigt, wegen seiner wirren Sabbelei.

Textquote, weil für screenshot zu lang und keinen Bock zusammenzupasten:

[11:07:16]ATTILA HILDMANN (OFFICIAL CHANNEL):
Liebe Freunde, Unterstützer, Freiheitskämpfer und Patrioten! Es stimmt, dass Voelkel nicht mehr für mich abfüllt. Wir haben vor ein paar Wochen unsere Geschäftsbeziehung offiziell mit Unterstützung vieler Anwälte beendet! Sie haben bis zur Corona-Pandemie und meinen öffentlichen Statements, meine eigens kreierten Daisho-Rezepturen mit besten Bio-Zutaten angemischt und in 0,5-Flaschen abgefüllt (nur Flaschen, Dosen macht ein anderer Abfüller!)! Voelkel wurde massiv unter Druck gesetzt von meinen Feinden und war gezwungen, diese Entscheidung zu treffen. Wir sind im Guten auseinandergegangen, ich kann ihre Entscheidung absolut nachvollziehen, denn ich befinde mich mitten in einer Schlacht und jeder Tag zählt, damit die Wahrheit mehr ans Licht kommt! Vor ein paar Wochen war die Stimmung noch weit negativer gegen mich, es kippt täglich mehr zu meinen Gunsten! Nicht jeder kann diese Schlacht mit mir schlagen, das ist ganz normal und das habe ich nie erwartet! Auch meine beiden Designer, darunter mein Chefdesigner (hat alle Grafiken und Stories erstellt zu Daisho), haben gekündigt und sind nicht mehr Teil meines Teams: ich suche aktuell versierte Grafiker - Bewerbung mit Arbeitsproben an bewerbung@attilahildmann.de! Nicht jeder will diesen, meinen Kampf für die Freiheit, mitkämpfen! Voelkel ist ein großartiger ehrenwerter Bio-Safthersteller und Pionier in diesem Segment seit Jahrzehnten! Sie stellen hochwertige Bio-Direktsäfte und die beste Pflanzenmilch am Markt her und waren ein idealer Partner für Daisho, denn es ist ein Biodirektsaft-Getränk! Ich werde die Produkte von Voelkel weiter kaufen und bitte euch darum, es auch zu tun, denn wir sind in Frieden auseinander gegangen und sie machen nach wie vor super Produkte und unterstützen unsere ehrenwerten Bio-Bauern aktiv! Alle Restbestände an Daisho Flaschen und Vertriebsaktivitäten für Daisho hat meine Firma die ATTILA HILDMANN EMPIRE GMBH jetzt komplett übernommen! Daisho Dragon in der Flasche ist schon ausverkauft, ich werde in den nächsten Wochen, bis ich einen neuen Abfüller für Flaschen habe, nur Daisho in Dosen verkaufen können! Aber ich habe schon erste Gespräche mit neuen Abfüllern, die Flaschen abfüllen können und denke, es wird bis Ende des Monats eine Lösung geben! DIE DOSEN WERDEN WEITERHIN PAUSENLOS GEFÜLLT UND WAREN NICHT NUR BESTSELLER IM STATIONÄREN HANDEL SONDERN MITTLERWEILE AUCH UNTER DEN TOP 3 AUF AMAZON! Ich habe alles in grenzenloser Liebe für Deutschland riskiert: meinen Ruf, mein Unternehmen, mein Leben…ich wurde verlacht, verspottet und verfolgt. Ich war mir bewusst darüber, das ich brotlos werde und sie mich überall hinauswerfen! Ich hatte in den letzten Wochen gar nichts, was mir sicher war, ausser vielleicht meinen eigenen Tod! Ich habe trotzdem gekämpft, ohne es im einzelnen zu wissen, dass unsere Bewegung für ein NEUES FREIES DEUTSCHLAND immer weiter wachsen würde! Und auch wenn es nicht so wäre WÜRDE ICH JEDERZEIT WIEDER DIESEN WEG GEHEN UND FÜR DEUTSCHLAND UND SEINE FREIHEIT KÄMPFEN! DEUTSCHLAND MUSS, DEUTSCHLAND WIRD WIEDER AUFERSTEHEN!

Im Anschluss natürlich noch die Werbung für seine Produkte nachlegen:
(gekürzt, da irrelevant)
Clipboard01.png

Mittlerweile bin ich mir fast sicher, dass er der offizielle Getränkelieferant der Schwurbler werden will. Soll ja n ganz lukratives Geschäft sein, wenn einem die Kunden wie einen Erlöser anbeten.

Achja, die UN ist auch n Kinderfickerverein:
Clipboard01.png

Papa Xavier hat gestern auch noch ein feines Pic rausgehauen:
6545e4eb-56dd-4408-9a35-481442dca38a.jpg

Nachtrag:
Er erreicht gerade memri-Level :biggrin:
Clipboard01.png

Geteilter Screenshot:
0d66038c-c7fe-468d-9578-991f2668e3aa.jpg

Herrlich :biggrin:

Jetzt isser bei "Michaelle Obama isn Kerl" angekommen. Ich sag's euch, der klappert echt alles ab.
1.jpg2.png

ATTILA HILDMANN (OFFICIAL CHANNEL):
ES GEHT UM VÖLKERMORD DURCH IMPFUNG! EIN PAAR VON EUCH WERDEN VERCHIPPT, DIE ANDEREN BEKOMMEN EINE TODESSPRITZE ODER EINE SPRITZE MIT STERILISATIONSFORMEL! W A C H T E N D L I C H A U F!

Wie soll sowas eigentlich logistisch gehen? Angenommen das wäre wirklich der Plan - die Leute würden doch nach den ersten Todesspritzen, Sterilisationsspritzen oder Verchippungen sofort revoltieren und sich wehren.

Last edited:

Sterbenchu

kiwifarms.net
Er sabbelt den ganzen Tag Kram, ich poste hier immer nur die wichtigen/neuen Sachen.

Attila hat einen neuen HitlerHildmann-Gruß erfunden, inklusive Spruch:
Clipboard01.png

Bis vor kurzem hieß es noch "VERITAS VICTORIA VENDETTA VATERLAND". War wohl nicht schmissig genug, oder man wollte die Blutrache nicht mehr im Spruch haben.

Clipboard02.png

Attila will gerne eine Privatarmee hochziehen, "WEHRWOLF". Dazu macht er ein kringeliges Video von jemandem im Wald, der sagt, dass er Reservist sei. Leute zweifeln das an, ich aber persönlich nicht. Reservist kann jeder nach dem Grundwehrdienst werden, wieso also nicht auch der Kerl da.

Clipboard03.png

Sein Handyempfang wurde gesperrt, weil er WAHRHEITEN über die Corona-App verbreitet hat - denkt er jedenfalls.

Es wurde angezweifelt, ob er sein Studium beendet hat, darauf legte Attila knallharte Beweise auf den Tisch:
ATTILA HILDMANN (OFFICIAL CHANNEL): 10:14:27
2de95760-6109-4fac-8cb6-e3a5c2a6b05e.jpg

Danach beweist er noch seinen Skill:
Clipboard01.png

wat lol, das löst man nicht wie ne Gleichung wie in der 6ten Klasse auf :biggrin:

Last edited:

Meriasek

kiwifarms.net
Und was ist an den Maxwell-Gleichungen so spannend?
Eine Schande, dass sowas Physik studiert hat... Andererseits hat er Physik in Berlin studiert, also ist es per se für'n Ofen.

Hamsteroid

Too swole to control
kiwifarms.net
Was soll der Scheiß mit Latein? Amtssprache ist Deutsch, Amina Koyim!

Meriasek

kiwifarms.net
Witziger finde ich, dass der da den Vulkaniergruß mit reinbringt.
Vive longa et in pace.

Webby's Boyfriend

reality cartoonist
True & Honest Fan
kiwifarms.net
In welcher Zeitlinie ist das passiert? In der aus welcher maine Waifu, Deryn Sharpe, stammt, dauerte der Große Krieg nur 1 Jahr und 1915 wurde zwischen Darwinisten und Mechanisten das Ko-Existenz-Abkommen geschlossen.

Und was ist an den Maxwell-Gleichungen so spannend?
Eine Schande, dass sowas Physik studiert hat... Andererseits hat er Physik in Berlin studiert, also ist es per se für'n Ofen.
Berlin, einst Hauptstadt der Nazis (und heute insgeheim immernoch, und davor auch) hat die berühmte Humboldt Universität, heute Humbug Diversität, dort werden SJWs nur so herangezüchtet, von Hautfarbe besessener Feminazismus ist wichtiger als Mathe und Physik, wie enby vorankommt hängt nicht mehr davon ab wie schlau und fleißig, sondern wie woke man ist.

Was soll der Scheiß mit Latein? Amtssprache ist Deutsch, Amina Koyim!
Witzig auch das der Veganazi eigentlich Türke ist.

Last edited:

WWE Champion

4 Star Hulkster
kiwifarms.net
Wo genau kann ich mich als professioneller Demonstrant bewerben? Ich hätte auch echt gerne so einen Stundenlohn?!

... einfach Wahnsinn. Woher nehmen die das? Wie kommen die da drauf? Welchen Kurs muss ich an welcher Uni buchen um so ein Level an Kreativität zu erreichen?

Professionelle Demonstranten gab es tatsächlich. Gab ein paar fälle, als es rauskam. Dies waren meist Studenten, die etwas dazuverdienen wollten. Man darf sich da aber jetzt keine Masse an leuten vorstellen, bezahlt aus Soros Portokasse und was die somst noch hehaupten, sondern eher ein paar Dutzend die vor einem Parlament oder staatlichen Gebäude auftauchen mit Schildern etc. Ich glaube, die deutsche Ärztevereinigung oder so hat da mal was gemacht vor ein paar Jahren. Grundsätzlich etwas für jene Interessensgruppen, deren Mitglieder besseres zu tun haben als zu demonstrieren und für die keine Massen rauskommen um da zu helfen.

https://www.google.com/amp/s/amp.we...te-Demonstranten-Miete-Deinen-Wutbuerger.html hier haben wir es

Sterbenchu

kiwifarms.net
Professionelle Demonstranten gab es tatsächlich. Gab ein paar fälle, als es rauskam. Dies waren meist Studenten, die etwas dazuverdienen wollten. Man darf sich da aber jetzt keine Masse an leuten vorstellen, bezahlt aus Soros Portokasse und was die somst noch hehaupten, sondern eher ein paar Dutzend die vor einem Parlament oder staatlichen Gebäude auftauchen mit Schildern etc. Ich glaube, die deutsche Ärztevereinigung oder so hat da mal was gemacht vor ein paar Jahren. Grundsätzlich etwas für jene Interessensgruppen, deren Mitglieder besseres zu tun haben als zu demonstrieren und für die keine Massen rauskommen um da zu helfen.

https://www.google.com/amp/s/amp.we...te-Demonstranten-Miete-Deinen-Wutbuerger.html hier haben wir es

Yo sicher - aber dass die Bevölkerung eigentlich hinter seiner Meinung steht und die Regierung deswegen ne ganze Antifa bezahlen muss, damit überhaupt irgendwer gegen ihn demonstriert ist sehr wahrscheinlich Quatsch.

WWE Champion

4 Star Hulkster
kiwifarms.net
Yo sicher - aber dass die Bevölkerung eigentlich hinter seiner Meinung steht und die Regierung deswegen ne ganze Antifa bezahlen muss, damit überhaupt irgendwer gegen ihn demonstriert ist sehr wahrscheinlich Quatsch.
Ne, das ist natürlich absoluter Quatsch. Ich will die Schwurbler hier nicht verteidigen, mehr beantworten, wo sie die Idee vielleicht her haben.

Meriasek

kiwifarms.net
In welcher Zeitlinie ist das passiert? In der aus welcher maine Waifu, Deryn Sharpe, stammt, dauerte der Große Krieg nur 1 Jahr und 1915 wurde zwischen Darwinisten und Mechanisten das Ko-Existenz-Abkommen geschlossen.
Ich dachte, dein Waifu kommt aus Entenhausen? Ganz davon abgesehen, dass Deryn Sharpe gerade 15 ist.
Berlin, einst Hauptstadt der Nazis (und heute insgeheim immernoch, und davor auch) soll voller SJWs sein, fast wie San Francisco, aber nur in wenigen Vierteln und an der "Humbug Diversität".
Berlin ist ungefähr 98% wertlos und hätte 1945 einfach dem märkischen Sand überlassen werden sollen.
Die 2% sind meine ganzen alten Schulfreunde, die unverständlicherweise in diese Kloake einer Hauptstadt gezogen sind, und ein paar nette Kneipen.

RomanesEuntDomus

Kiwifarms hauseigener Quotennager
True & Honest Fan
kiwifarms.net
Genau das meinte ich übrigens, als ich dir jüngst auf deine Frage antwortete. Lass sowas einfach.

Webby's Boyfriend

reality cartoonist
True & Honest Fan
kiwifarms.net
Die Antifa gilt bald in den USA als Terrororganisation. Aktuell "betreibt" sie zusammen mit Black Lives Matter eine "autonome Zone" in Seattle. Das letzte was ich mitbekommen habe ist, dass dort versucht wurde Nahrung in einem Park anzubauen und alles falsch gemacht wurde und was man falsch machen kann und ein Rapper als Warlord agiert und lokale Geschäfte geplündet und erpresst werden.

Ich dachte, dein Waifu kommt aus Entenhausen?
Webby und ich waren mehr gut befreundet und Kollegen.
Ganz davon abgesehen, dass Deryn Sharpe gerade 15 ist.
Die Darwinisten verfügen über fortgeschrittene Biotechnologie. Sie ist heute 121 Jahre alt (wurde 1899 geboren) und sieht halt nur aus wie eine Teenagerin.
Berlin ist ungefähr 98% wertlos und hätte 1945 einfach dem märkischen Sand überlassen werden sollen.
Die 2% sind meine ganzen alten Schulfreunde, die unverständlicherweise in diese Kloake einer Hauptstadt gezogen sind, und ein paar nette Kneipen.
Drachenlord war schon dreimal in Berlin. Da war er gut aufgehoben.

Meriasek

kiwifarms.net
Webby und ich waren mehr gut befreundet und Kollegen.
Dein Nickname ist demnach exzellent gealtert.

Wie steht Attila eigentlich zur Hohlerde, Echsenmenschen, dem Plutonium-Imperium und den Germanen, die auf der Sonne leben und den Kaiser Kaspar Hauser beschützen?

Buxinator

Just an average joe
kiwifarms.net
Dein Nickname ist demnach exzellent gealtert.

Wie steht Attila eigentlich zur Hohlerde, Echsenmenschen, dem Plutonium-Imperium und den Germanen, die auf der Sonne leben und den Kaiser Kaspar Hauser beschützen?

Ich dachte Kaspar Hauser lebt im Aldebaran System?