DE Attila Hildmann - veganer Koch will mit Reichsflugscheiben gegen Merkel kämpfen (oder: Attila, der Dummenkönig kauft mein Merch)

Annie Adderall

we should totally just stab caesar
kiwifarms.net
Aktualisieren: https://www.t-online.de/nachrichten...t-wegen-tuerkischer-staatsangehoerigkeit.html

Hildmann sagt von sich, er sei "Osmane" und kein Deutscher
Ahhh?

Hildmann habe die türkische Staatsangehörigkeit, so die Generalstaatsanwaltschaft. Eigene Staatsangehörige liefert die Türkei nicht aus, ebenso wie umgekehrt Deutschland nicht.
Ich denke, sein Urlaub ist auf unbestimmte Zeit verlängert.

Immer wenn ich seinen Namen höre, kann ich nicht aufhören, an Atilla den Hunnen zu denken.

RomanesEuntDomus

Nächstes mal ohne Italien
True & Honest Fan
kiwifarms.net
Die Liste der deutschen Künstler, die durch faschistische Regime aus ihrer Heimat verdrängt wurden, wächst und wächst:
Bertholt Brecht, Thomas Mann und nun auch Attila Hildmann.

Wo soll das alles noch enden?

sper

kiwifarms.net
Ich frag mich nach seinen neuesten Antisemitismus-Tiraden auch ob er sie noch alle hat im psychiatrischen Sinne. Meinungen?

RomanesEuntDomus

Nächstes mal ohne Italien
True & Honest Fan
kiwifarms.net
Dazu akuter Proteinmangel, der zur Hirnerweichung geführt hat.

Hildmann ist ein ziemlich interessanter Fall, normalerweise sind nur ziemliche Loser in solche Traumtänzereien verwickelt, er ist (oder war) ja recht erfolgreich... Naja, damit ergibt sich nur noch mehr Spaß dabei, ihm beim Abstieg zuzuschauen.

Stoneheart

Well hung, and snow white tan
kiwifarms.net
Ich frag mich nach seinen neuesten Antisemitismus-Tiraden auch ob er sie noch alle hat im psychiatrischen Sinne. Meinungen?
Der ist total Bekloppt, aber das mit dem Antisemitismus ist einfach nur seine muslimische Erziehung die durchkommt bei Streß.

sper

kiwifarms.net
Der ist total Bekloppt, aber das mit dem Antisemitismus ist einfach nur seine muslimische Erziehung die durchkommt bei Streß.
Er wuchs soweit ich weiß bei deutschen Adoptiveltern auf.
Er hatte ja auch ein (oder mehrere?) Restaurant, vielleicht hat die Zwangsschliessung mit Corona ihn auch getriggert

Meriasek

kiwifarms.net
Er wuchs soweit ich weiß bei deutschen Adoptiveltern auf.
Er hatte ja auch ein (oder mehrere?) Restaurant, vielleicht hat die Zwangsschliessung mit Corona ihn auch getriggert
Davon würde ich ausgehen. Wie gesagt, extremer mentaler Stress, kompletter Umbruch im Leben und beruflicher Schaden, kann durchaus zum Knacks führen. Ich kenn wen, da hat derjeniche nach einem beruflichen Totalschaden religiösen Wahn entwickelt und Gottes Stimme gehört.

sper

kiwifarms.net
Davon würde ich ausgehen. Wie gesagt, extremer mentaler Stress, kompletter Umbruch im Leben und beruflicher Schaden, kann durchaus zum Knacks führen. Ich kenn wen, da hat derjeniche nach einem beruflichen Totalschaden religiösen Wahn entwickelt und Gottes Stimme gehört.
Belastend