Debate Webby's Boyfriend about the validity of him dating underage cartoon characters - Cartoons aren't real

Bloitzhole

Well, my boat's got a rusty anchor...
True & Honest Fan
kiwifarms.net
And also whats your problem with me?
I don't have a problem with you, I actually think you're intermittently funny and a refreshing distraction from some of the more horrific goings-on.
So what brought you back to this little corner of the Internet?

Incidentally, translation of his first shitty LARP post in this thread for the Englishkiwis

First of all - no idea who Space Dreamer is, it ain't me. Style's different and I don't know Spanish. No idea what gave you the idea. Also I'd never ever say anything against Roxau. [Some minor sideshow orbiter of "Drachenlord"]

But yes, I am the duckfucker. Of course I spent the last 6 months in a mental ward, because I had romantic-sexual interests in Teens. The asylum is a perfectly normal thing and being dragged to the criminal loony bin by a SWAT unit could happen to anyone. Unfortunately I had to chug some pills which currently make me think that Duckburg was merely invented for a couple of Disney comics, but as soon as they wear off, I can get back in Calisota.

Last edited:

The Gangster Computer

Buy my games.
True & Honest Fan
kiwifarms.net
Also erstmal: Keine Ahnung wer Space Dreamer ist, ich bins jedenfalls nicht. Der Stil ist auch ganz anders und ich kann kein Spanisch. KA wie ihr darauf kommt. Außerdem würde ich nie und nimmer was gegen Roxau sagen!

Aber ja, ICH bin der Entenficker. Die letzten 6 Monate war ich natürlich wieder in der Forensik, weil ich romantisch-sexuelle Beziehungen zu Teenagern hatte. Die Forensik ist eben was total normales und von SWAT-Einheiten in die Verbrecherklapse verfrachtet zu werden kann halt jedem mal passieren. Leider wurde ich gezwungen Pillen zu schlucken sodass ich aktuell noch denke, dass Entenhausen nur für ein paar Disney-Comics erfunden wurde, aber sobald die Wirkung nachlässt erkenne ich wieder die Realität und darf zurück nach Kalisota.
Glad to hear the directions I gave you to that padded room magic portal worked out friend.

Scarlett Johansson

Hello, I'm Shelley Duvall, China-hating lesbian.
True & Honest Fan
kiwifarms.net
Also erstmal: Keine Ahnung wer Space Dreamer ist, ich bins jedenfalls nicht. Der Stil ist auch ganz anders und ich kann kein Spanisch. KA wie ihr darauf kommt. Außerdem würde ich nie und nimmer was gegen Roxau sagen!

Aber ja, ICH bin der Entenficker. Die letzten 6 Monate war ich natürlich wieder in der Forensik, weil ich romantisch-sexuelle Beziehungen zu Teenagern hatte. Die Forensik ist eben was total normales und von SWAT-Einheiten in die Verbrecherklapse verfrachtet zu werden kann halt jedem mal passieren. Leider wurde ich gezwungen Pillen zu schlucken sodass ich aktuell noch denke, dass Entenhausen nur für ein paar Disney-Comics erfunden wurde, aber sobald die Wirkung nachlässt erkenne ich wieder die Realität und darf zurück nach Kalisota.
Speak English you fucking faggot

Vogelgöttin

kiwifarms.net
When did you marry Webby? Hired a wedding planner yet?
Webby is 16 now, I plan to marry her on Easter Sunday here in Duckburg on Killmotor Hill.
It wasn't roleplay.
And if it were it would've been a message board RPG, not live action RPG. Learn the correct terms. Do you even play any RPG (I play Pen & Paper and videogames)?
I heard the site is going to be permanently shut off cause Josh got problems with the host.
I’m really convinced he’s either a troll or someone is pretending to be him and trolling at this point.

Nobody is this fucking stupid and insane.
There is an entire scientific society of people with the same beliefs like me: https://www.donald.org/

Webby's Boyfriend

reality cartoonist
True & Honest Fan
kiwifarms.net
Meddl Loide und Servus beim Entenficker. Ein pädophiler (eigentlich nur hebephiler) schizophrener autistischer Japaner, der glaubt Cartoons sei real und fiktive, äh ich meine reale, Zeichentrick-Enten ficken will!

Nach über einem Jahr Abenteuer im Duck-Universum bin ich wieder zurück. Webbigail Vanderquack und ich haben eine eigene Firma in Cape Suzette gegründet und sind wieder kurz auf der Erde, um hier Youtuber zu sponsorn, so als Mäzen. Der Drache sucht einen Sponsor.

Und wow, ist viel passiert! Also im Drachengame, weil sonst interessiert mich auf dem Planet Erde nicht viel. Rainer wurde zu Knast verurteilt, hat die Schanze verkauft, sich ein überteuertes überdimensionales Auto gekauft, wurde aus der Schanze geschmissen und sie wurde abgerissen, er kam mit Bewährung davon, fand eine neue Wohnung und eine Frau, letztere ist nun auch futsch, das Auto ebenso, er hat den Führerschein verloren und wieder rechtlichen Ärger weil er versucht hat einen Fahrradfahrer umzubringen etc.

Und ja, ich war natürlich die Vogelgöttin und der Shibe. Spacedreamer war ich aber nicht und dieser eine "animesexuelle" Typ von Reddit bin ich auch nicht. Ich schaue nichtmal viel Anime, lieber amerikanische Cartoons.

draggs

I KNOW WHO YOU ARRRRRRRRRRRRE!! *BLOOD OCEAN*
kiwifarms.net
Meddl Loide und Servus beim Entenficker. Ein pädophiler (eigentlich nur hebephiler) schizophrener autistischer Japaner, der glaubt Cartoons sei real und fiktive, äh ich meine reale, Zeichentrick-Enten ficken will!

Nach über einem Jahr Abenteuer im Duck-Universum bin ich wieder zurück. Webbigail Vanderquack und ich haben eine eigene Firma in Cape Suzette gegründet und sind wieder kurz auf der Erde, um hier Youtuber zu sponsorn, so als Mäzen. Der Drache sucht einen Sponsor.

Und wow, ist viel passiert! Also im Drachengame, weil sonst interessiert mich auf dem Planet Erde nicht viel. Rainer wurde zu Knast verurteilt, hat die Schanze verkauft, sich ein überteuertes überdimensionales Auto gekauft, wurde aus der Schanze geschmissen und sie wurde abgerissen, er kam mit Bewährung davon, fand eine neue Wohnung und eine Frau, letztere ist nun auch futsch, das Auto ebenso, er hat den Führerschein verloren und wieder rechtlichen Ärger weil er versucht hat einen Fahrradfahrer umzubringen etc.

Und ja, ich war natürlich die Vogelgöttin und der Shibe. Spacedreamer war ich aber nicht und dieser eine "animesexuelle" Typ von Reddit bin ich auch nicht. Ich schaue nichtmal viel Anime, lieber amerikanische Cartoons.
Ewww germ language

Drink bleach asap

Frank D'arbo

I stood up and I said "YEAH!"
True & Honest Fan
kiwifarms.net

oh shit niggas he's back

also for the last time

WB Cartoons > Disney

AnOminous

Only the kindest and friendliest of all Goodmans
Retired Staff
True & Honest Fan
kiwifarms.net
Quit speaking Nazi you filthy Kraut.

Webby's Boyfriend

reality cartoonist
True & Honest Fan
kiwifarms.net
I want to enjoy the internet as much as possible until the inevitable nuclear war.
i miss the internet2.png

Quit speaking Nazi you filthy Kraut.
You mean Valkist?

Webby's Boyfriend

reality cartoonist
True & Honest Fan
kiwifarms.net
@Bloitzhole
What's your take on my return? You said I'm better than most lolcows, like Drachenlord, Chris-Chan, ADF, LadyAlt69, Yaniv, Brianna Wu, MrEnter and the like.
Also do you believe much of what I say is just trolling and shitposting and not meant serious?
Also what fascinates you so much about me?

@Null
Please give me back my full posting, message end edit rights.