Deutschsprachiger Thread für zwanglose Unterhaltung und Shitposting. -

Rokko

Local Moderator
True & Honest Fan
kiwifarms.net
In diesem Thread können wir uns in deutscher Sprache unterhalten, ohne daß es dabei um Lolcows gehen muss.

This thread is for relaxed offtopic talking in german, but if you have any questions in english, feel free to ask ;)

Thx Null for approving! Strangely I cant really format the text, Ill try it on another pc!

Die allgemeinen Forenregeln gelten hier auch!

Falls Du neu auf kiwifarms bist, hier ein paar Tipps:

• Versuche zunächst so viel wie möglich von der Forenkultur mitzubekommen bevor Du postest. Besonders in den Threads about "lolcows" (auf Deutsch auch Masken).
  • Reagiere nicht auf negative Bewertungen, das "farmen" von positiven Ratings ist ebenfalls nicht gerne gesehen. Ganz besonders Rachebewertungen, also das negative Bewerten von Benutzern die Dich negativ Bewertet haben, führt oft zu Demütigung.
  • Lass Dich einfach niemals reizen!
  • Baitposting: Manche User werfen ein extrem befremdliches Statement in den Raum, um unerfahrene User dazu zu bringen, zu "ragen". Pass darauf auf. Rage nicht, auch wenn jemand Deine Religion, Hautfarbe, Nation etc beleidigt.
  • POWERLEVELN: Das ist der Begriff für das freiwillige oder unfreiwillige preisgeben persönlicher Daten, die zu Deinem Leak (doxing) führt. In den meisten Subforen sind von Null zahllose Beispiele dazu genannt.
  • Zu sagen; "Ich habe heute Durchfall" ist nicht Powerleveln (Du wirst dafür trotzdem die entsprechenden Ratings bekommen). Zu sagen: Ich habe heute Durchfall gehabt und eine Spur von Scheiße quer durch Frankfurt hinterlassen ist definitiv Powerleveln (da das wahrscheinlich in die Zeitung kommt, aber zumindest etwas außergewöhnliches ist (hoffe ich). Rede nicht zu ausführlich über Deine geistigen oder körperlichen Krankheiten. Tu es einfach nicht. Hier sind viele tolle Leute, aber es gibt mindestens genausoviele die sich köstlich darüber amüsieren würden, wenn Du gedoxt wirst.
  • Erzähle auf keinen anderen Seiten, daß Du hier angemeldet bist. Wenn Du einen Twitteraccount hast, der Dich als Kiwi Farms User entlarvt, solltest Du auch da nichts über Dich Preisgeben.
  • Laß die Masken in ruhe: Lass die Masken Masken sein. Wenn Du das Bedürfniss hast, einer Maske z.B. auf Twitter therapieren zu wollen, oder zum Beispiel mit dem Drachenlord Seggsschreibne dokumentierst, und dann damit hier angibst, wird Du ausgelacht.
  • Mach nicht sofort tausende Threads mit tollen Forenspielchen. UM GOTTES WILLEN, KEINE ROLLENSPIELE MIT ANDEREN FORENUSERN.
  • Fragen kostet nichts. Lesen kostet nichts. Es gibt so viel zu beachten. Lurk erstmal und versuche nicht durch 100 Posts am Tag "bekannt" zu werden.
  • Lieber erstmal die anderen Beobachten und die Reaktionen auf bestimmte Posts anschauen.
  • Dieses Forum ist nicht wie reddit, planet-liebe, tumblr oder sonstwas. Es ist etwas spezieller!

Last edited:

Yuusha-sama

Protector of voluptuous thighs
True & Honest Fan
kiwifarms.net
Post enormous list of rules > How fitting in the German thread>

OP ist eine Schwuchtel.
Thank you very much for your creative input and a first class post for the beginning of this thread.
I bet that was Null's intention when he allowed this thread to be created.

We have a rather big German community on the farms and this thread is to cover small events or small talk that doesn't fit in our English/ International threads because anyone wouldn't care but Germans.
Our German Lolcow thread is often derailed with an off-topic that would fit perfectly here.
And since this is also a good thread for German new fags, we should list the rules and advise easily accessible here in the OP.

Ich habe einige Themen
Was denkt ihr über die Pläne der Enteignung von Deutsche Wohnen etc.

Oder was anderes, was Denkt ihr über die AFD memes, z.B. AFD-chan.

Cringe oder witzig?
Ich finde einige gut, aber manche sind wirklich purer Cringe.
1574590608660.png

1574590637386.png

1574590659424.png

Wait, we already have a german general. Why do we need two?
We have a general lolcow thread, but you have seen how off-topic that one goes, so we thought a general German autism thread would be nice.

Null

Ooperator
kiwifarms.net
We have a general lolcow thread, but you have seen how off-topic this goes, so we thought a general German autism thread would be nice.
That'd be for General Discussion then, I don't really have a place for it.

Yuusha-sama

True & Honest Fan
kiwifarms.net
That'd be for General Discussion then, I don't really have a place for it.
You can let this thread stay in the international board for a week and if it doesn't move, you can move it to the Spergetory.
The idea was to give Germans a place to talk about stuff and news that no ones but us would care.
Because most German news aren't really interesting for most A&H poster.
Most people don't care about our politics but us.

And shitposting that would only Germans understand isn't really good to post elsewhere.
And we wanted it to be separated from the the general lolcow thread.
Because it's off-topic.

Diabetes Infusion

kiwifarms.net
Meddl Loide, bin neu hier! Ich hab mich hier zu Weeb Wars eingelesen und bin begeistert! Wenn sowas in deutschem Social Media passiert, muss man normalerweise alles mitverfolgen, sonst hat man hinterher keine Chance mehr, durchzublicken. Auf Twitter oder in irgendwelchen Kommentarspalten herrschen pures Chaos.
Hinzu kommt die saftige Zensur von Content!

Wahrscheinlich kann ich auch die eine oder andere Lolkuh beisteuern. Ich hab zum Beispiel noch viele Screenshots zu einem Event aus der Rapupdate-Ära. Ist halt nicht aktuell, mehr lolcow history. Aber war eigentlich zu lustig, um im Chaos dieser bescheidenen Seite und ihrer Kommentarspalte zu verschwinden.

Yuusha-sama

True & Honest Fan
kiwifarms.net
Meddl Loide, bin neu hier! Ich hab mich hier zu Weeb Wars eingelesen und bin begeistert! Wenn sowas in deutschem Social Media passiert, muss man normalerweise alles mitverfolgen, sonst hat man hinterher keine Chance mehr, durchzublicken. Auf Twitter oder in irgendwelchen Kommentarspalten herrschen pures Chaos.
Hinzu kommt die saftige Zensur von Content!

Wahrscheinlich kann ich auch die eine oder andere Lolkuh beisteuern. Ich hab zum Beispiel noch viele Screenshots zu einem Event aus der Rapupdate-Ära. Ist halt nicht aktuell, mehr lolcow history. Aber war eigentlich zu lustig, um im Chaos dieser bescheidenen Seite und ihrer Kommentarspalte zu verschwinden.
Willkommen auf den Farms, mein Freund.
Ich hoffe du fühlst dich hier wohl.
Vergiss nicht etwas zu lurken bevor du in einen Thread postest.
Habe Spaß und bleib Sicher.

Du solltest den Weeb Wars Thread gut im Auge behalten, ich habe nämlich eine schöne Überraschung.

Yuusha-sama

True & Honest Fan
kiwifarms.net
Da muss ich mich auch mal wieder etwas reinlesen.
Aber der wächst so schnell, wenn man da einmal paar Wochen raus ist...
Das solltest du!
Wir haben einen Weeb Wars thread, der die wichtigsten Dinge zusammenfässt.
Das ist der Post vom 25. September und ist der erste Beitrag der letzten Seite.
Damit kommst du ganz schnell wieder rein.

@5t3n0g0ph3r keeps this thread always updated.

Diabetes Infusion

kiwifarms.net
Willkommen auf den Farms, mein Freund.
Ich hoffe du fühlst dich hier wohl.
Vergiss nicht etwas zu lurken bevor du in einen Thread postest.
Habe Spaß und bleib Sicher.

Du solltest den Weeb Wars Thread gut im Auge behalten, ich habe nämlich eine schöne Überraschung.

Danke, das werde ich machen! Zum Drachenlord kann ich wahrscheinlich jetzt schon beitragen, da kenne ich mich unrühmlicherweise ganz gut aus.

5t3n0g0ph3r

Resident Archivist
Local Moderator
True & Honest Fan
kiwifarms.net
Das solltest du!
Wir haben einen Weeb Wars thread, der die wichtigsten Dinge zusammenfässt.
Das ist der Post vom 25. September und ist der erste Beitrag der letzten Seite.
Damit kommst du ganz schnell wieder rein.

@5t3n0g0ph3r keeps this thread always updated.

Danke schön, mein Freund!