Deutschsprachiger Thread für zwanglose Unterhaltung und Shitposting. -

  • There is a bug with the post editor. Images pasted from other websites from your clipboard will automatically use the [img] tag instead of uploading a copy as an attachment. Please manually save the image, upload it to the site, and then insert it as a thumbnail instead if you experience this.

    The [img] should essentially never be used outside of chat. It does not save disk space on the server because we use an image proxy to protect your IP address and to ensure people do not rely on bad third party services like Imgur for image hosting. I hope to have a fix from XF soon.

Diabetes Infusion

kiwifarms.net
Ich will testen, ob das Einbinden von Bildern funktioniert, deshalb bekommt ihr ein lebendes Meme von mir präsentiert:
 

Attachments

  • EJBNabeWoAE2e9l.jpg
    EJBNabeWoAE2e9l.jpg
    41.9 KB · Views: 198

Yuusha-sama

We did a little trolling
True & Honest Fan
kiwifarms.net
Meddl Loide, bin neu hier! Ich hab mich hier zu Weeb Wars eingelesen und bin begeistert!
Du solltest den Weeb Wars Thread gut im Auge behalten, ich habe nämlich eine schöne Überraschung.
Da muss ich mich auch mal wieder etwas reinlesen.
Aber der wächst so schnell, wenn man da einmal paar Wochen raus ist...
Das war meine Überraschung.
 

Buxinator

Just an average joe
kiwifarms.net
Tach, auch ich schließe mich als Neuling den Farmern an, wenn auch eher als Zaungast. Eine Frage habe ich aber: Wie kommt es, dass die Deutschen Lachkühe Masken genannt werden?
 

Webby's Boyfriend

reality cartoonist
True & Honest Fan
kiwifarms.net
Do you support AfD?
In my personal headcanon of the reality cartoon we live in, all Germans are still Nazis.
Tach, auch ich schließe mich als Neuling den Farmern an, wenn auch eher als Zaungast. Eine Frage habe ich aber: Wie kommt es, dass die Deutschen Lachkühe Masken genannt werden?
Angeblich ist das auf Lachschon verbreitet und stammt ursprünglich von Verschwörungstheoretikern auf Youtube. Habe ich zumindet mal aufgeschnappt. Auf Lachschon wurde ich nach nur einem Tag gebannt.
 
Last edited:

Stoneheart

Well hung, and snow white tan
kiwifarms.net
Do you support AfD?
Never! they are just east german faggots...

we need a real populist uprising in germany, not just some east german fags who hate niggers.
They are cucks, they dont support the rightfull heir to all of germany. the Kaiser and his family is fighting to take back their castles, the faggots of the AFD stay silent.

they also think catholics are real germans, i cant stand those fags.
 

Webby's Boyfriend

reality cartoonist
True & Honest Fan
kiwifarms.net
They are cucks, they dont support the rightfull heir to all of germany. the Kaiser and his family is fighting to take back their castles, the faggots of the AFD stay silent.
Yet in one of my personal fan theories concerning real life aka the reality cartoon that we live in, Germany is still run from behind by real World Wars era Nazis, including the former Imperial clan. Henceforth, AFD is a multileveled fraud: Roleplaying as a neo-Nazi movement that threatens to grab power again, just to disguise the truth that the original Nazis never lost their control over Germany.
 

AmpleApricots

kiwifarms.net
Das witzigste an der afd ist eigentlich, das viele die nur wegen "Kanaken raus" wählen wollen aber ansonsten wenig Ahnung haben wofür die eigentlich stehen, bzw. da für eine Partei wählen wollen die nicht gerade ihre Interessen vertritt. Ich spreche da vor allem von der Unterschicht. Aber naja ist nichts neues und welche Partei tut das dann schon. Die afd ist aber zum kaschperle-theater degeneriert und selbst bei Machtübernahme traue ich denen nicht mal zu das mit den "Kanaken raus" noch hinzukriegen/nicht genau so zu verkacken wie jede Altpartei auch. Den Leuten hier geht's noch nicht dreckig genug, die müssen erst richtig Blut lecken bevor sich irgendwas wirklich ändert.
 

Webby's Boyfriend

reality cartoonist
True & Honest Fan
kiwifarms.net
Das witzigste an der afd ist eigentlich, das viele die nur wegen "Kanaken raus" wählen wollen aber ansonsten wenig Ahnung haben wofür die eigentlich stehen, bzw. da für eine Partei wählen wollen die nicht gerade ihre Interessen vertritt. Ich spreche da vor allem von der Unterschicht. Aber naja ist nichts neues und welche Partei tut das dann schon. Die afd ist aber zum kaschperle-theater degeneriert und selbst bei Machtübernahme traue ich denen nicht mal zu das mit den "Kanaken raus" noch hinzukriegen/nicht genau so zu verkacken wie jede Altpartei auch. Den Leuten hier geht's noch nicht dreckig genug, die müssen erst richtig Blut lecken bevor sich irgendwas wirklich ändert.
Ich als "SLGBT-Person von Farbe" würde von dem AFD-Regime vaporisiert werden.

Meine Meinung ist halt, dass Deutschland insgeheim weiterhin aus den Schatten heraus von echten Nazis aus der Weltkriegsära kontrolliert wird. Die AFD soll nur davon ablenken, indem sie eine revelante Neo-Nazi-Partei vorgaukelt. Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, werden die echten Nazis auch offiziell wieder die Kontrolle übernehmen und zum dritten Mal versuchen, mit einem Weltkrieg die ganze Erde zu beherrschen.
 
Last edited:

saisegeha

motel money buffet madness
kiwifarms.net
Jemand anders ebenfalls süchtig nach Bares für Rares?
Die Sendung an sich ist langweilig aber irgendwie bietet sie ultimative Entspannung, fühle mich wie 80.
 

Webby's Boyfriend

reality cartoonist
True & Honest Fan
kiwifarms.net
Jemand anders ebenfalls süchtig nach Bares für Rares?
Die Sendung an sich ist langweilig aber irgendwie bietet sie ultimative Entspannung, fühle mich wie 80.
Garam oder irgendwer dessen Postings er geteilt hat, meinte mal auf Twitter, glaube ich:
"Almans verscherbeln Familienerbstücke bei Bares für Rares um danach einmal 'schick essen' zu gehen".
Ist zwar ne Lolcow, aber wo er Recht hat...
 

saisegeha

motel money buffet madness
kiwifarms.net
Garam oder irgendwer dessen Postings er geteilt hat, meinte mal auf Twitter, glaube ich:
"Almans verscherbeln Familienerbstücke bei Bares für Rares um danach einmal 'schick essen' zu gehen".
Ist zwar ne Lolcow, aber wo er Recht hat...

Auch wenn fast jeder Horst hasst, habe ich massiv Respekt vor dem Typen.
Krasse Lebensgeschichte.
 

Similar threads

veganer Koch will mit Reichsflugscheiben gegen Merkel kämpfen (oder: Attila, der Dummenkönig kauft mein Merch)
Replies
146
Views
26K
  • Poll
300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken
Replies
4K
Views
538K
Top