Deutschsprachiger Thread für zwanglose Unterhaltung und Shitposting. -

EmilNurz

EmilNurz ist 9cm lang
kiwifarms.net
Ich habe so das Gefühl, dass hemmungsloses Pelten und konstante Oneliner hier nicht gerne gesehen sind.

Müssen wir uns wohl ein neues Refugium suchen ...
 

Haltestelle

kiwifarms.net
Und deshalb ist euer Forum nichts wert.
Warum "Euer"? Ich bin hier auch erst seit ein paar Stunden angemeldet? Der Datenmüll den ich angesprochen habe wäre in JEDEM Forum unerwünscht. Wer die Technik dahinter kennt, versteht das auch ohne sich Bilder zu dem Thema malen lassen zu müssen.
 

RomanesEuntDomus

Kiwifarms hauseigener Quotennager
True & Honest Fan
kiwifarms.net
Ja also der Drachenthread auf Lachschon ist nun anscheinend endgültig weg. Falls es einen Flüchtlingsstrom von nicht integrationswilligen Lachschonusern in diesen Thread gibt, bitte daran denken kulturelle Unterschiede zu tolerieren und dass diese Leute irgendwann Nulls Rente zahlen werden. #noborders
und
Kiwifarms ist nicht eure Spackenspielwiese Lachschonfags.
Haltet euch an die verdammten Regeln oder frueher oder spaeter werdet ihr gebannt.


  • Don't post if you have nothing to say. Don't post for attention. Further the conversation in some way.
  • Don't gimmick post. Accounts taking on a gimmick personality are annoying. Please stop.

Die Mods wissen uebrigens schon von euch.

"Was die Lachschon-Flüchtlinge uns bringen, ist wertvoller als Winner-ratings."
-Martin Nullz
 

Similar threads

veganer Koch will mit Reichsflugscheiben gegen Merkel kämpfen (oder: Attila, der Dummenkönig kauft mein Merch)
Replies
146
Views
25K
Replies
4K
Views
514K
Top