Deutschsprachiger Thread für zwanglose Unterhaltung und Shitposting. -

Erich Raeder

from Copetown, USA
kiwifarms.net
45657F6B-E049-41AE-876B-13CD8A442943.jpeg

Das ist aus Webby’s Boyfriends letztem Beitrag im Drachenthread bevor er gesperrt war und der Post gelöscht wurde. Junge, noch nie einen dicken Mittelfranken so hart gemobbt dass ich ephebophil wurde.

Yuusha-sama

We did a little trolling
True & Honest Fan
kiwifarms.net
Webby wurde gebannt?
Lol, ich weiß das er ein Turboautist war.
Aber wie hat er das hingekriegt?
Wurde er gebannt wegen seines Dimensions Gegquatsche?

soft breathing

god has left the building a long time ago.
kiwifarms.net
Ich hab' mir eben Webby's Post im Drachenlord Thread durchgelesen. Entweder der Gute versucht zu trollen (scheitert aber echt gewaltig dran) oder er hat nicht mehr alle Tassen im Schrank und versucht mit seinem "ich ficke gerne minderjährige Enten in meiner Fantasiewelt" irgendwelche Kindheitstraumata zu verarbeiten.

Yuusha-sama

We did a little trolling
True & Honest Fan
kiwifarms.net
Ich hab' mir eben Webby's Post im Drachenlord Thread durchgelesen. Entweder der Gute versucht zu trollen (scheitert aber echt gewaltig dran) oder er hat nicht mehr alle Tassen im Schrank und versucht mit seinem "ich ficke gerne minderjährige Enten in meiner Fantasiewelt" irgendwelche Kindheitstraumata zu verarbeiten.
Der hat schon immer so geredet, ich habe aber seit langem nicht mehr den Drachenlord thread gelesen.
Und war überrascht, dass er gebannt wurde.
Vielleicht will er mit seinem Chris-chan gleichendem Gelaber, sein cow Potential erwecken.