• ”THIS IS A VIOLATION OF ETHNIC STANDERS!”

DE Diskussion über sonstige deutschsprachige LolcowsEs gibt mehr als nur den Drachenlord!

Discussion in 'Internationale Clique' started by Rokko, Aug 29, 2018.

Forum Guidelines

Post new threads in Proving Grounds. Information about this board is found in this thread.

1. @CasualSeppuku is the responsible supervisor here, so if you want to report things do it to them in english!

-----

Kurz noch einmal, hier reden wir über deutschsprachige Cows deren inhalt überwiegend in deutsch ist. Die grundsätzlichen Regeln die auf ganz Kiwifarms gelten, gelten hier auch.
    (In short, here we talk in german about german speaking cows with german content. Kiwifarms general rules apply here too.

About archiving / Bezüglich Archivierung:

Die natürliche Reaktion von lolcows über die im Internet diskutiert wird, ist alles zu löschen. Ihre social-accounts, Posts in Foren etc. "Delete fucking everything" ist das Schlagwort. Deswegen ist es wichtig alles zu archivieren, bevor das passiert!

archive.is kann komplette Webseiten "live" archivieren (Beispiel)
    full page screen captureist eine tolle Chrome.Extension, welche automatisch ein verlustfreies .png file erstellt, in dem genau das abgebildet ist, was Du in dem Moment von einer Website siehst!. Die Extension interagiert nicht mit der Seite und braucht nur wenige Sekunden (Beispiel)
    Firefox hat diese Funktion komplett implementiert, welche per rechts.klick im context-menu zu finden ist. Bitte nicht auf die firefoxusercontent domain hotlinken! Lade es runter und auf Kiwifarms wieder hoch, oder benutze die clipboard Funktion um es direkt in Deinem Post einzufügen (Ctrl-P auf dem PC).

Wenn Du Daten hostest, ist mixtape.moe die bessere Alternative zu Imgur. Mega ist ein weiterer guter Filehost.
    Wenn Deine Datei zu gross oder zu "wichtig" ist, maile null@kiwifarms.net in Englisch damit er sie zu https://kiwifarms.net/archive hinzufügen kann.

Dies ist die Standardprozedur für das https://lolcow.wiki, es wäre aber gut wenn jeder es so machen würde.
    Links zu 3rd party-websites sind selten eine gute Idee, es sei denn Du willst deren URL zeigen, nicht den Inhalt.

Benutze keine direkten Links oder den "embed"- Funktionen von sozialen Medien. Erstelle Screenshots und hoste diese irgendwo, möglichst direkt auf Kiwi Farms. Imgur ist nicht sicher.

Twitter inhalte gehören dem respektiven Autor und das einfache embedden funktioniert nicht immer, mache also Screenshots.
    Facebook-URLs beinhalten ein Verweis zu Deinem eigenen Account! Speicher diese unter anderem Namen, oder machen einen Screenshot

Wenn Du GNU/Linux benutzt, das tool "youtube-dl" ist sozusagen Gottes Geschenk and die Menschheit, und das nützlichste Werkzeug in der ganzen Welt. Es ist in den meisten Distributionen enthalten, inklusive von FreeBSD. Wenn Du mit der Windows-Commandbox umgehen kannst, kannst Du es doret auch verwenden!

• Like Like x 2
    • Winner Winner x 1
    • Semper Fidelis Semper Fidelis x 1
    #1 Rokko, Aug 29, 2018
    Last edited: Aug 29, 2018
    Rokko

True & Honest Fan

kiwifarms.net
  2. Würde nicht den Begriff "deutsche Cows" sondern eher "deutsche Masken" verwenden, da das Wort für solche Leute hier geläufiger ist.

Schicke dir nach der Arbeit eine Liste aller bekannten Masken mit Links und Erklärungen.
    Die kannst du dann ja in den OP editieren.

Edit1: Hab gerade 10 Minuten Zeit um ein paar aufzuschreiben, wird nach und nach verbessert:

Mimon Baraka

51 Jähriger, arbeitsloser Berliner. Halb deutsch/halb Berber. Schämt sich für seinen muslimischen Vater. Ex-Fdjler. Wurde bereits das BKA nachhause geschickt.
    Droht regelmäßig mit Mord, und hat bereits 100 mal ein neues"letztes Video" veröffentlicht.
    Zerrt auch seine alte, kranke Mutter vor die Kamera damit sie den Trollen sagt sie sollen aufhören.

Zusammenfassung von Netzprediger:
    https://www.youtube.com/watch?v=uDqegU25eg8

Kurzvideo von Reaktorofen (Hartzer im Brennpunkt):
    https://www.youtube.com/watch?v=YbbFIB8hRZk&t=1s

"Kopfnuss" Kalli/Karl Heinz Hess/Peppzwerg

Ein kleinwüchsiger Streamer aus Aachen. Er hat bis vor Kurzem noch mit seinem Freund und Streamerkollegen BobTV zusammen gewohnt.
    Kalli ist dafür bekannt ständig Drogen zu nehmen, Leute übers Internet zu bedrohen und auf jede Fake-Mulle die ihn anschreibt reinzufallen. Er wurde schon durch ganz Deutschland geschickt um eine Frau zu treffen die dann aber nie auftauchte.
    Für diese Frauen schiebt er sich auch gerne mal Löffel in den Hintern.
    In seinen Streams behauptet er auch diplomatische Imunität zu besitzen da er schon mal im französischen Konsulat war.
    Kalli veröffentlicht regelmäßig Bilder und Adressen(welche nie stimmen) von Leuten die ihn angeblich trollen.

Behauptungen er säße im Rollstuhl oder er habe eine "pauer" entkräftet er mit wirkungsvollen Youtube Videos.

Kalli setzt für einen getrollten Jungen ein und heult selbst:
    https://www.youtube.com/watch?v=SL3V8qv8n0k

Löffel im Hintern Video (NSFW):

Kalli und BobTV unterwegs Video:

Kalli fliegt nach Peppkauf, auf der Straße, auf die Fresse Video:

Kalli will beweisen das er Stützräder Fahrrad fahren kann Video:

Twitter:
    https://twitter.com/Kalimero52?lang=de

Lukas Heil

Fridi Miller

Bekannt aus "Wer wird Millionär" und durch ihren Porsche der voll mit "Merkel muss weg" Stickern ist.
    Ihre Tochter wurde ihr weggenommen, dreht ständig besoffen Videos in denen sie komplett ausrastet.

https://www.youtube.com/watch?v=S34ahqPBa8I

Fridi rastet wieder mal besoffen aus:
    https://www.youtube.com/watch?v=rM1R1VWbHtA

Fridi bekommt Post:
    https://www.youtube.com/watch?v=mOI0h1WAdlc

• Informative Informative x 3
    • Agree Agree x 1
    #2 Zeva_Adom, Aug 29, 2018
    Last edited: Aug 29, 2018
    Zeva_Adom

Zeva_Adom Drachenlord Fan #1
    True & Honest Fan

kiwifarms.net
  3. Vielen Dank! Den Begriff "Masken" habe ich noch nie gehört! Mal schauen, was die Anderen dazu sagen.

Rokko

True & Honest Fan

kiwifarms.net
  4. Hab den Begriff "Maske" noch nie in dem Kontext gehört... aber letztendlich ist es ja egal, wie wir die Internet-Dorfdeppen bezeichnen.
    Freue mich schon auf Zusammenfasungen, die hier noch so eintrudeln werden.

• Like Like x 3
    RomanesEuntDomus

RomanesEuntDomus May contain nuts.
    True & Honest Fan

kiwifarms.net
  5. Maske wird wohl hauptsächlich in dieser Twitter/NWO/YoutubeDeppen Blase verwendet.
    Sorry dann, dachte das wäre mittlerweile bekannter.
    Post ist mal angefangen, nach dem Dienst kommt der Rest.

Ich kann euch nur empfehlen die "Hartzer im Brennpunkt" Reihe von Reaktorofen anzuschauen.
    Der hat das wirklich lustig und informativ gemacht.
    https://www.youtube.com/user/hundelyrik11/playlists

• Informative Informative x 2
    Zeva_Adom

Zeva_Adom Drachenlord Fan #1
    True & Honest Fan

kiwifarms.net
  6. Was ist eigentlich aus Markus Kiesling geworden?

• 🤔 Thunkful x 1
    CynicallyInsane

CynicallyInsane Amateur Christorian

kiwifarms.net
    • Like Like x 1
    Erich Raeder

Erich Raeder ~nazbol gang~

kiwifarms.net
    • Like Like x 1
    Rokko

True & Honest Fan

kiwifarms.net
  7. Zeva_Adom hat ja oben schon die Videos von Reaktorofen und Netzprediger gepostet, vor allem ersteres kann man sich durchaus ansehen um nen Überblick zu bekommen. Ich bin da selbst nicht sooo drin, im Prinzip ist er ein Halb-Nafri der nen ziemlichen Beef mit der NWO hat. Einmal ist er Nazi, einmal Jihadist, wie es ihm gerade gefällt.

https://www.youtube.com/watch?v=BEQ9Ltt3I20

Ich glaub das ist eines der "krassesten" Videos von ihm, da sieht man gut wie absolut durch der ist.

• Like Like x 1
    Erich Raeder

kiwifarms.net
  8. Oh shit, sorry. Ich sollte mal Urlaub von dieser Seite nehmen.
    Jetzt muss ich erst mal schauen, was die NWO ist...
    Danke Dir.

• Like Like x 1
    Rokko

True & Honest Fan

kiwifarms.net
  9. Mimon will Haiders mit Axt kaputthauen:

(archive.is ist gerade down)

• Like Like x 3
    • Informative Informative x 1
    Van Darkholme

Van Darkholme DEEP ♂DARK ♂FANTASIES

kiwifarms.net
  10. Sprich, er wird ein paar Kinder an Haloween mit der Axt durch die Straßen scheuchen und irgendwas wirres über die NWO kreischen? Klingt ganz gut.
    Hat man seine Mutter eigentlich schonmal in einem Video gesehen? Irgendwie kriegt man direkt Norman Bates vibes, wenn man ihm 'ne Weile zuhört.

RomanesEuntDomus

RomanesEuntDomus May contain nuts.
    True & Honest Fan

kiwifarms.net
    Erich Raeder

kiwifarms.net
  11. Keine Ahnung ob das hier wirklich reinpasst weil keiner der Leute in dieser Gruppe klassische lolcow sinds, aber findet jemand die (Roh)Veganer auch so amüsant wie ich? Einlauf-Silke Leopold, Ich-wohne-in-einer-600m²-Wohnung-aber-Minimalismus More Rawfood, Klischee-Kacker Raw Spirit Christian, Vegan Power Girl "ich stell die Kommentar-Funktion ab nach dem Arschdusche Video" und die ganzen sonstigen Spinner?

• Like Like x 2
    • Agree Agree x 1
    pozilei

pozilei gnome related slander

kiwifarms.net
  12. Ich sprech ein bisschen deutsch, aber es rustig. Ich weis es nicht deutsch Cows ausser Drachenlord. So basically I'll be watching this thread because I can get the gist of posts in German on here and can appreciate the german weirdos found so far. Forgive me if I post something but screw up the Deutsch grammar because it's not my native language.

• Like Like x 6
    • Feels Feels x 1
    Feline Darkmage

Feline Darkmage Best/Worst Timeline
    Staff Member Moderator True & Honest Fan

kiwifarms.net
  13. Das klingt sehr amüsant, muss ich gleich mal bei youtube suchen... Veganer die es nur machen weil es Trend ist, sind wirklich lolcows.

Dein Deutsch ist super! Look at what @Erich Raeder posted, its probably even more scary/funny if you dont understand everything 100% (a german cow called Mimon Baraka):

https://www.youtube.com/watch?v=BEQ9Ltt3I20

Rokko

True & Honest Fan

kiwifarms.net
  14. Da tun sich auch extreme Abgründe auf. Hannah Dette ist wirklich die schlimmste. Hat nen Sohn den sie ständig bei irgendwelchen Verwandten oder thailändischen Massagestudiobetreibern abgibt um Party zu machen und Drogen zu nehmen. Kämpft vehement darum dass ihr Sohn nicht in die Schule geht (was er aber inzwischen tut, glaub ich). Sie zwingt ihm auch ihre Ernährungsweise auf, so dass es ihm nicht mal erlaubt ist Schokokuchen bei nem Kindergeburtstag zu essen. Ah ja und der Sohn heißt Osmo, was an sich schon ne Strafe ist.

Das krasseste was ich aus diesem Rohveganer-Kreiswichsverein bis jetzt gesehen hab ist eine sogenannte Ramona Heinze, die ein "soziales Experiment" starten wollte mit einem "bedingungslosen Grundeinkommen" das ihre Abonnenten ihr spenden sollten. Als Gegenleistung gibt es nichts, nur "Dankbarkeit". Diese Leute betteln ja alle irgendwie um Geld, aber das war selbst für die grobschlächtig.

Außerdem sehen die alle mit Mitte 20 aus wie Ende 30. Ist euch das schonmal aufgefallen? Das kann kein Zufall sein.

• Informative Informative x 3
    #17 Erich Raeder, Sep 8, 2018
    Last edited: Sep 8, 2018
    Erich Raeder

kiwifarms.net
  15. Oh Gott, die Hannah. Ich erinner mich dunkel an ihre Videos wie toll es doch ist sich nicht die Achseln usw. zu rasieren weil Haare sind ja sooo natürlich und toll....während sie im Video eine Glatze hatte. Macht total Sinn.

Anpassen ist für Fleischesser nehm ich mal an.

Es gab mal auch die Vegane Mami oder wie auch immer ihr Youtube Name war. Sie hat immer ihre arme Tochter mit komplett ruinierten Zähnen (keine Ahnung wie das mit 4?? Jahren schon möglich ist) gefilmt. Aber es sieht so aus als hätte sie Delete Fucking Everything vor kurzem.

• Like Like x 2
    pozilei

pozilei gnome related slander

kiwifarms.net
  16. Ich kenne primär nur CreeperDarkos, er war lustig und im Gegenzug zu fast allen anderen Lolcows war er charakterlich echt okay. Irgendwann hatte er sich überall gelöscht, oder? Wahrscheinlich hat er irgendwann gecheckt dass er sich nur zum Affen gemacht hat.

Was Veganer angeht, mir ist egal was andere essen, aber manche sind so Eso-Spinner, Quacksalber oder Pseudo-Weltverbesserer und sie sind witzig, so wie Verschwörungstheoretiker es gibt eine Wiki über sowas: https://www.psiram.com/
    Kennt jemand Doktor Axel Stoll, promovierter Naturwissenschaftler?
    Eigentlich bin ich über dieses Thema zu Lolcows gekommen. Weil ich bin leidenschaftlischer Fan von Speculative Fiction, was mich zu Esoterik und Verschwörungstheorien geführt hat, die praktisch SciFi, Fantasy und Mystery für Durchgeknallte sind.

Und die teutonisierte Bezeichnung "Masken" für "Lolcow" habe ich auch noch nie gehört. Mir erschließt sich da kein Kontext. Im Online-Kontext wäre eine Maske für mich sowas wie eine Persona, also eine Art Rolle, Kunstfigur oder einfach geplante künstliche Persönlichkeit, die man sich selbst gibt und dezent spielt.

#19 Webby's Boyfriend, Sep 8, 2018
    Last edited: Sep 8, 2018
    Webby's Boyfriend

Webby's Boyfriend I'm gonna be an explorer!

kiwifarms.net
    • Agree Agree x 1
    Erich Raeder

kiwifarms.net
  • About Us

The Kiwi Farms is about eccentric individuals and communities on the Internet. These people are commonly referred to as Lolcows and are each distinct thanks to their erratic public behavior. Spectators are encouraged to join discussion. The wealth of opinions and knowledge shared by users is what has enabled this peculiar fringe community to thrive despite the incredible adversity and contention brought by those we discuss.

We do not place intrusive ads, host malware, sell data, or run crypto miners with your browser. If you experience these things, you have a virus. If your malware system says otherwise, it is faulty.

• Supporting the Forum

BTC: 1LXpv9FUiazGB2LVyS44cTTEQFc8CBgPYi

BTC+SW: bc1qwv5fzv9u6arksw6ytf79gfvce078vprtc0m55s

ETH: 0xc1071c60ae27c8cc3c834e11289205f8f9c78ca5

LTC: LNjmyhxThrTMY4izBdcdWqvW287LmCB6bg

XMR: 438fUMciiahbYemDyww6afT1atgqK3tSTX25SEmYknpmenTR6wvXDMeco1ThX2E8gBQgm9eKd1KAtEQvKzNMFrmjJJpiino

Copyright © 2016 Lolcow LLC
This website may contain offensive or adult content.
Discontinue browsing if it is illegal or against your wishes to see such material.
All content belongs to their respective authors and does not represent Lolcow LLC.
We have not been served any secret court orders and are not under any gag orders.