DE Diskussion über sonstige deutschsprachige Lolcows - Es gibt mehr als nur den Drachenlord!

Wilhelm Bittrich

I read Anime and watch Manga.
kiwifarms.net
Beweise habe ich aktuell leider keine.
Da Nico Fresh immer die Clips von sich auf Twitch löscht.
Ich plane aber ein großes Best of von ihm zu machen und auf youtube hoch zu laden. Bisher habe ich noch kein Video Material welches ich vorweisen könnte.
Im grunde macht er immer das selbe. Er tanzt zu Kinder Musik wie ein Autist mit ADHS und redet wie ein Sonderschüler. Hin und wieder kommt seine Mutter rein und lacht ihn aus xD

Falls meine Anmaßung der Entdeckung unangemessen war, so entschuldige ich mich. Ich bin noch neu hier und lebe mich gerade erst ein :)
Langenscheidt's Wörterbuch für Deutsche Kiwi Farmer:
AFE = Archive fucking everything / Archiviere jeden Scheiß Vorsicht, nicht verwechseln mit AFD, gell.
DFE= Delete fucking everything /Lösche jeden Scheiß (bevorzugt von Lolcows jeden Alters und aller 95967486 Gender), zur Vermeidung von DFE siehe AFE.
Faggot= Jeder und alles, beliebtes Englisch sprachiges Stilmittel zum Satzabschluß.
Lurk moar faggot = Mach dich schlau, Arschkrampe.
Troon = Trümmertranse / Dresden 1945
Dear Leader = Null / Anstaltsleiter

Alles klar soweit? :story:

X

Der sieht nicht wirklich nach nem iraker aus...
Eher wie Haram Salami.
Sorry, den konnte ich mir jetzt wirklich nicht verkneifen, Ich hol dann mal meinen Mantel.
 

Yuusha-sama

Protector of voluptuous thighs
True & Honest Fan
kiwifarms.net
Ok, da der Thread mal wieder ins rollen gekommen ist, habe ich gedacht ich werde ein paar Dinge ansprechen und Informationen posten.
1, @Rokko es wäre glaube nicht so schlecht, wenn du in deinen OP ein paar Ratschläge für das Verhalten auf dem Forum hinzufügen würdest.
2. Ich möchte mich auch ein bisschen mehr über deutsche Lolkühe kümmern, also wenn jemand Interesse hat unser kleines deutsches Reich
hier auf den Farmen zu verschönern, schreib mich an.

Was ich damit genau meine ist;
nach Content suchen oder bereits etablierte oder neue Kühe einen ordentlichen OP post hier im Thread zu geben
und diesen Teil des Forums mehr leben einzuhauchen, schreibt mir einfach per PM oder @ mich hier im Thread.
Ich selbst poste derzeit nicht viel auf den Farmen, da ich sehr viele Recherchen für Weeb Wars mache.
Ich habe nahezu bei jeden Dox mitgearbeitet der die letzen zwei Monate (und davor) in Weeb Wars gepostet wurde.
(Und habe selber 2 Doxemon Einträge)
BTW, ist irgendwie witzig wie viele deutsche sich für Weeb Wars interessieren.

Also wenn jemand Hilfe für Recherchen und OPSEC braucht kann er mich gerne Fragen.

3.Informationen:
Für Interssierte, wir haben auch einige Kühe die deutsch sind oder aus dem deutschen Sprachraum kommen/ leben,
aber der meiste Content ist hier auf englisch.
Diese sind:
der_Grobi / Angry_Gr0bi / FullMetalGr0bi / Peter Katzinski - Sociopath: manipulates the mentally ill, celebrates cancer death, and uses suicide for propaganda.

Sebastian Spinczyk / InnerPartisan / Killersepp / breadnguns / Seb_uHu / 0uterPartisan - Salty German Gamer, Worf Fetish, Trollshielder SJW, Yet Another Accused of Sexual Harassment

Kraut and Tea / Joseph Lancaster / @GiveMeThouMemes - Schizo pseudo-intellectual with impulsive buyer's remorse, electrified nipple clamps & split penis.

Emily Gorcenski / Edward J. Gorcenski - Basically John Rambo and BJ Blazkowicz combined but as a tranny antifa
"Sie" ist von den USA nach Deutschland(Berlin) geflohen, wegen "Nazis"

Und zu guter Letzt:
Der Thread ist von einen verstorbenen Kiwi aus Berlin geschrieben, hätte gerne mit ihm ein Berliner Kindl mit Waldmeistersirup getrunken wenn ich früher von ihm gehört hätte.
The Life and Times of Lann Hornscheidt and the HU Berlin SJW team - Stick gum on the chairs of sexist shitlords
 
Last edited:

Webby's Boyfriend

has a fetish for nerdy teen toon lassies
kiwifarms.net
Sie ist von den USA nach Deutschland(Berlin) geflohen, wegen "Nazis"
Huh. Sie "flieht" aus dem Land, dass die Nazis besiegt hat, in das, welches die Nazis war?

The Life and Times of Lann Hornscheidt and the HU Berlin SJW team - Stick gum on the chairs of sexist shitlords
Dx verrücktx ProfessX hatte ErSieEsfolg. An vielen Unis und in Behörden spricht enby wie Asterix oderInnen*außen Orx, er*sie_es(x)kennbar an mit Sondazeichen bis zur Unlesbarkeit zageschlechter+sie÷x=esten Texten.

Also mein Traum wär ja ein Garam Salami-Thread. Oder ein ganzes Unterforum. Was red ich, am besten gleich die Garam-Farms.
Ich habe mir gerade seine Facebook- und Twitter-Accounts angeschaut, er scheint sogar Kontakt zu anderen Stars der lokalen SJW-Szene zu haben, wie Hengameh Yaghoobifara von FUNK.
 
Last edited:

RomanesEuntDomus

May contain nuts.
True & Honest Fan
kiwifarms.net
Dx verrücktx ProfessX hatte ErSieEsfolg. An vielen Unis und in Behörden spricht enby wie Asterix oderInnen*außen Orx, er*sie_es(x)kennbar an mit Sondazeichen bis zur Unlesbarkeit zageschlechter+sie÷x=esten Texten.
Hab mal gehört, dass selbst in Unis die wichtigeren Leute nicht an die Sinnhaftigkeit dieses dämlichen Neusprechs glauben und es häufig ziemlich dumm finden. . . aber man muss es in dem Umfeld leider unterstützen, weil es so erwartet wird. Kann also durchaus sein, dass von 10 Leuten, die es im professionellen Umfeld unterstützen 7-8 Leute privat ablehnen, aber die können das nicht zugeben, weil sie denken, alle Kollegen finden es dufte.

Ich habe so die halblebige Hoffnung, dass dieser Unsinn genau aus dem Grund dann auch wieder in der Versenkung verschwindet, sobald die Unis mal ein paar unangenehmere Auswirkungen dieser Snowflake-Kacke abkriegen.
 

Rokko

True & Honest Fan
kiwifarms.net
Hab mal gehört, dass selbst in Unis die wichtigeren Leute nicht an die Sinnhaftigkeit dieses dämlichen Neusprechs glauben und es häufig ziemlich dumm finden. . . aber man muss es in dem Umfeld leider unterstützen, weil es so erwartet wird. Kann also durchaus sein, dass von 10 Leuten, die es im professionellen Umfeld unterstützen 7-8 Leute privat ablehnen, aber die können das nicht zugeben, weil sie denken, alle Kollegen finden es dufte.

Ich habe so die halblebige Hoffnung, dass dieser Unsinn genau aus dem Grund dann auch wieder in der Versenkung verschwindet, sobald die Unis mal ein paar unangenehmere Auswirkungen dieser Snowflake-Kacke abkriegen.
Problem sind halt die Shitstorms wegen denen sich die Profs oft beugen müssen. Die Snowflakes sabotieren lieber Vorlesungen, als daß sie sich über das Lehrangebot freuen. Früher hat man gegen den Vietnamkrieg demonstriert (und dafür viel riskiert), heute kannst Du PTSD wegen falscher Pronomen bekommen. Zum Kotzen...
 

RomanesEuntDomus

May contain nuts.
True & Honest Fan
kiwifarms.net
Problem sind halt die Shitstorms wegen denen sich die Profs oft beugen müssen. Die Snowflakes sabotieren lieber Vorlesungen, als daß sie sich über das Lehrangebot freuen. Früher hat man gegen den Vietnamkrieg demonstriert (und dafür viel riskiert), heute kannst Du PTSD wegen falscher Pronomen bekommen. Zum Kotzen...
Das alles wäre kein Problem, wenn man diejenigen, die den Lehrbetrieb durch solche Aktionen stört einfach achtkantig rauswirft und zur Not verklagt, falls die weiterhin stören.
Dozenten haben in ihren Lehrräumen Hausrecht, die dürfen zur Not Personen per Polizei entfernen lassen, wenn sie wollen.

Aber das mit den Vietnam-Demonstrationen trifft den Kern der Sache schon sehr gut:
Damals hat man noch was riskiert. Habe mal von einer Aktion gegen Studiengebühren Wind bekommen, da haben die Beteiligten dieser Aktion ihre Studiengebühren auf ein Treuhänderkonto überwiesen, statt der Uni. Die Idee sollte sein, dass man aus Protest keine Studiengebühren zahlt und auf die Straße geht - wozu also das Treuhandkonto? Sollte die Uni mit Exmatrikulationen drohen, dann konnten sich die Studis an den Anwalt mit dem Treuhandkonto wenden, der würde das dann auf einen Schlag überweisen, um zu garantieren, dass keiner exmatrikuliert wird.
Das perfekte Beispiel für Gratismut.

Ich bin ein verkappter Optimist, ich hoffe, dass die Unis irgendwann realisieren, dass man in der Realität sein Portfolio nicht mit Gender Studies aufwerten kann, weil Bosch, BMW und Co. einen Fick darauf geben, was die Professix der komparativen Pronomenkunde zu sagen hat - die scheren sich nur darum, dass bei den MINT-Fächern was verwertbares rauskommt. Die Unis müssen also früher oder später von diesem Irrweg heruntertreten... das rede ich mir ein, damit ich Nachts besser schlafen kann.
 

nfys nst

almost became interesting
kiwifarms.net
Hab mal gehört, dass selbst in Unis die wichtigeren Leute nicht an die Sinnhaftigkeit dieses dämlichen Neusprechs glauben und es häufig ziemlich dumm finden. . . aber man muss es in dem Umfeld leider unterstützen, weil es so erwartet wird. Kann also durchaus sein, dass von 10 Leuten, die es im professionellen Umfeld unterstützen 7-8 Leute privat ablehnen, aber die können das nicht zugeben, weil sie denken, alle Kollegen finden es dufte.

Ich habe so die halblebige Hoffnung, dass dieser Unsinn genau aus dem Grund dann auch wieder in der Versenkung verschwindet, sobald die Unis mal ein paar unangenehmere Auswirkungen dieser Snowflake-Kacke abkriegen.
Eine Rezession scheint ja gar nicht mehr allzu weit entfernt, dazu noch die neuen Klimaschutzgesetze (bis zu 12 Cent mehr pro Liter Benzin, dazu wahrscheinliche Verdopplung der Kfz-Steuer). Spätestens dann steppt hier in Deutschland richtig der Bär und spätestens dann machen sich auch SJWs und Troons plötzlich ganz klein. Hast halt nur momentan in hohen Positionen an der Uni Trottel sitzen, die wirklich davon überzeugt sind und das Uni-innenpolitisch auch durchsetzen können, plus, vielleicht noch wichtiger, es gibt, wie Rokko sagt, genug Studenten, die den Scheiß fressen und absichtlich Veranstaltungen sabotieren, Leute doxxen etc. Quasi freiwillige Schlägertrupps. Sprichst du öffentlich Falschdenk aus und der Falsche hört zu, bist du weg vom Fenster. Habe in meinen 2 Jahren an der Uni genug davon gesehen, hier wurde ein WMA von der Uni geekelt, gegen nicht-linke Profs gehetzt, sogar ein außercurricularer Auftritt vom Lindner wurde von Antifas besucht.
 

Webby's Boyfriend

has a fetish for nerdy teen toon lassies
kiwifarms.net
Wie gesagt, egal was deutsche SJWs sagen oder machen, sie sind für normale Menschen trotzdem alles Nazis, einfach wegen ihrer Herkunft.
 

Webby's Boyfriend

has a fetish for nerdy teen toon lassies
kiwifarms.net
Wo lebst du denn?
Auf dem Evergreen College?
Meistens in Calisota.

Eine Rezession scheint ja gar nicht mehr allzu weit entfernt, dazu noch die neuen Klimaschutzgesetze (bis zu 12 Cent mehr pro Liter Benzin, dazu wahrscheinliche Verdopplung der Kfz-Steuer).
Bei einer Rezession würden die Tugboats von vielen Cows als erstes sinken. Und das wollen wir doch alle nicht, oder?
ODER?
Spätestens dann steppt hier in Deutschland richtig der Bär und spätestens dann machen sich auch SJWs und Troons plötzlich ganz klein. Hast halt nur momentan in hohen Positionen an der Uni Trottel sitzen, die wirklich davon überzeugt sind und das Uni-innenpolitisch auch durchsetzen können, plus, vielleicht noch wichtiger, es gibt, wie Rokko sagt, genug Studenten, die den Scheiß fressen und absichtlich Veranstaltungen sabotieren, Leute doxxen etc. Quasi freiwillige Schlägertrupps. Sprichst du öffentlich Falschdenk aus und der Falsche hört zu, bist du weg vom Fenster. Habe in meinen 2 Jahren an der Uni genug davon gesehen, hier wurde ein WMA von der Uni geekelt, gegen nicht-linke Profs gehetzt, sogar ein außercurricularer Auftritt vom Lindner wurde von Antifas besucht.
Das würde Antifags nur freuen, weil die könnten dann den Aufstieg der Nazis 2.0 erleben, also in real life und sich beweisen. Bislang LARPen sie ja nur als Underdog-Rebellen.
 
Last edited:

Webby's Boyfriend

has a fetish for nerdy teen toon lassies
kiwifarms.net
FaulenzA

Eine transsexuelle Musikerin die in der linksautonomen Szene von Berlin aktiv ist, sich für SLGBTQIAPC++ einsetzt und, uh, Hip-Hop-Balladen mit Punkelementem im Liedermacherstil produziert... was genauso schlimm klingt, wie es sich anhört!

Beispiele:

Gosh, ist das mies, genauso wie ihr Passing.

@Yuushu-sama
Daine Waifu?
 

Yuusha-sama

Protector of voluptuous thighs
True & Honest Fan
kiwifarms.net
FaulenzA

Eine transsexuelle Musikerin die in der linksautonomen Szene von Berlin aktiv ist, sich für SLGBTQIAPC++ einsetzt und, uh, Hip-Hop-Balladen mit Punkelementem im Liedermacherstil produziert... was genauso schlimm klingt, wie es sich anhört!

Beispiele:

Gosh, ist das mies, genauso wie ihr Passing.

@Yuushu-sama
Daine Waifu?
Guter Fund!
Das Singen geht echt garnicht.
Fast genauso schlecht wie sein Aussehen.
Wie kann man so schlecht Singen und sich dann denken das es gut ist?
Aber man ist nichts anderes von diesem Pack gewohnt.
"Ich bin trotzdem toll, egal wie schlecht ich bin."
Ich werde etwas graben wenn ich Zeit habe.
 

Drachenlord

kiwifarms.net
Offtopic, etwas das mir schon ewig auf der Seele brennt, ich aber weder durch Google in Erfahrung bringen konnte, noch durch direktes Nachfragen:

Warum schreiben Spinner einer gewissen Art immer sz statt ß? Also zb "Auf die Strasze, Genoszen!"
Wenn ich diese Leute direkt frage, kommt immer nur pampiges Rumgemaule als würde man Reiner Winkler mit einer seiner Lügen konfrontieren, also habe ich das Gefühl, dass das viel Imitation durch Leute ist, die selbst nicht wissen warum.
 
  • Agree
Reactions: Erich Raeder
Tags
None

About Us

The Kiwi Farms is about eccentric individuals and communities on the Internet. We call them lolcows because they can be milked for amusement or laughs. Our community is bizarrely diverse and spectators are encouraged to join the discussion.

We do not place intrusive ads, host malware, sell data, or run crypto miners with your browser. If you experience these things, you have a virus. If your malware system says otherwise, it is faulty.

Supporting the Forum

How to Help

The Kiwi Farms is constantly attacked by insane people and very expensive to run. It would not be here without community support.

BTC: 1DgS5RfHw7xA82Yxa5BtgZL65ngwSk6bmm
ETH: 0xc1071c60Ae27C8CC3c834E11289205f8F9C78CA5
BAT: 0xc1071c60Ae27C8CC3c834E11289205f8F9C78CA5
LTC: LSZsFCLUreXAZ9oyc9JRUiRwbhkLCsFi4q
XMR: 438fUMciiahbYemDyww6afT1atgqK3tSTX25SEmYknpmenTR6wvXDMeco1ThX2E8gBQgm9eKd1KAtEQvKzNMFrmjJJpiino