DE Diskussion über sonstige deutschsprachige Lolcows - Es gibt mehr als nur den Drachenlord!

nya001

kiwifarms.net
Alex Jones ist lustig und verdient sich ne goldene nase mit seinem onlineshop für idioten, KenFM nur schlecht im recherchieren und glaubt abstruses zeug. sehr ähnlich, nur einer halt die billige deutsche kopie.

und kannst Du dich vorstellen wie es in D wäre? Alles geregelt, alles mit dem Konjuntkiv falls etwas (Versicherung, Anwälte, usw.), ohne Nachname, Datenschutz und was noch.

Menschen sind ins KH wegen "auffälligen Verhalten" untergebracht, Ärzte geben eine Diagnose von "asoziales Element" (noch jetzt).

Die Krankenkassen und das Gericht können auch eine R46.1 Diagnose anerkennen ("Besonders auffälliges äusseres Erscheinungsbild").

Einerseits können wir etwas mit furry-otherkin-Landwalen tun (R46.1 und eigene Gefahr durch Schmalz- und Presswurstsein), andererseits ein echter Alex Jones könnte in D nicht lang dauern, er wird in einer schöner "geschützen" Station eingewiesen.

"Sind Sie ruhig, angepasst und kooperativ? Nein? noch 8 Stunde Fixierung."

"Ich will Weg, ich habe nichts gemacht!"

"Sehen Sie, Herr Richter, der Patient hat eine Weglauftendenz und keine Krankheitseinsicht, wir brauchen noch 6 Wochen".

"Das Korona ist nur eine Grippe"

"Dazu Überwertige Ideen, es könnte eine wahnhafte Störung sein"

Das Psych-KG braucht in vielen Ländern kein Facharzt für die Unterbringung. Ein Arzt mit "Erfahrung in der Psychiatrie" reicht.

Es scheint mir, dass ein Alex Jones in D nicht so möglich wäre. Wir können alles tun, solange wir in der Reihe und in Ordnung bleiben.

RomanesEuntDomus

Nächstes mal ohne Italien
True & Honest Fan
kiwifarms.net
und kannst Du dich vorstellen wie es in D wäre? Alles geregelt, alles mit dem Konjuntkiv falls etwas (Versicherung, Anwälte, usw.), ohne Nachname, Datenschutz und was noch.

Menschen sind ins KH wegen "auffälligen Verhalten" untergebracht, Ärzte geben eine Diagnose von "asoziales Element" (noch jetzt).

Die Krankenkassen und das Gericht können auch eine R46.1 Diagnose anerkennen ("Besonders auffälliges äusseres Erscheinungsbild").

Einerseits können wir etwas mit furry-otherkin-Landwalen tun (R46.1 und eigene Gefahr durch Schmalz- und Presswurstsein), andererseits ein echter Alex Jones könnte in D nicht lang dauern, er wird in einer schöner "geschützen" Station eingewiesen.

"Sind Sie ruhig, angepasst und kooperativ? Nein? noch 8 Stunde Fixierung."

"Ich will Weg, ich habe nichts gemacht!"

"Sehen Sie, Herr Richter, der Patient hat eine Weglauftendenz und keine Krankheitseinsicht, wir brauchen noch 6 Wochen".

"Das Korona ist nur eine Grippe"

"Dazu Überwertige Ideen, es könnte eine wahnhafte Störung sein"

Das Psych-KG braucht in vielen Ländern kein Facharzt für die Unterbringung. Ein Arzt mit "Erfahrung in der Psychiatrie" reicht.

Es scheint mir, dass ein Alex Jones in D nicht so möglich wäre. Wir können alles tun, solange wir in der Reihe und in Ordnung bleiben.
Hoffe, der Aluhut sitzt nicht zu eng.

Stoneheart

Well hung, and snow white tan
kiwifarms.net
Alex Jones ist lustig und verdient sich ne goldene nase mit seinem onlineshop für idioten, KenFM nur schlecht im recherchieren und glaubt abstruses zeug. sehr ähnlich, nur einer halt die billige deutsche kopie.
Alex jones ist nur ne Rolle. Bill Hicks ist nicht wirklich verrückt...

Neuromantic

kiwifarms.net
Kennt jemand diese Transe "Draculina Kira" von Twitter? Hab da so sekundär Drama mitbekommen.
Letzten Sommer hat die sich anscheinend an eine olle rangemacht beim "übernachten".
Und diese "olle" erwähnt das in wirklich regelmäßigen Abständen. Vor ein paar Tagen dann schon wieder.

Natürlich hat die direkt ihren Twitter Account gepurged. Wer weiß was die gerade so macht. Hab von anderen Leuten gehört dass da noch mit mehr abgefuckter shit abgelaufen ist. Mir wollte aber leider Niemand genaueres erzählen. So wie die aussieht frage ich mich bis heute wie die so einen großen weiblichen Freundeskreis aufbauen konnte. Oder wie die jemals irgendwohin eingeladen wurde. Ist das ein neuer Trend? Anstatt "Gay best friend" jetzt "Best tranny friend"? Könnte ich mir niemals vorstellen.

SerenityCasonévro

Yours truly, Anime worshiper
kiwifarms.net
Wäre eigentlich in diesem engeren Sinne Knossi sowie sein Freund und Helfer Montanablack Lolcows?

Ich muss schon sagen das ich es ziemlich verwerflich finde. wenn man als Vater zweier Kinder wöchentlich die Slotmaschine am laufen hat für seine teilweise Minderjährige Zuschauerschaft auf YT & Twitch und man seine unsägliche Dummheit ins Mikro wortwörtlich brüllt. Bei dem sind definitiv einige Glühbirnen ausgebrannt.

RomanesEuntDomus

True & Honest Fan
kiwifarms.net
Wäre eigentlich in diesem engeren Sinne Knossi sowie sein Freund und Helfer Montanablack Lolcows?

Ich muss schon sagen das ich es ziemlich verwerflich finde. wenn man als Vater zweier Kinder wöchentlich die Slotmaschine am laufen hat für seine teilweise Minderjährige Zuschauerschaft auf YT & Twitch und man seine unsägliche Dummheit ins Mikro wortwörtlich brüllt. Bei dem sind definitiv einige Glühbirnen ausgebrannt.
Ich glaube, die einzig wichtige Definition von Lolkuh ist "eine Person, über deren wiederholten Unsinn man sich amüsieren kann". Das muss jetzt keine wissenschaftlich hieb-und-stichfeste Definition erfüllen, solange die Leute irgendwas machen, worüber man sich lustig machen kann.

Wenn du findest, dass er Unterhaltungswert besitzt, trag einfach ein paar Sachen zusammen und schau, ob sich ein guter Post daraus ergibt.

Wilhelm Bittrich

Stupid fucking ape cunt!
kiwifarms.net
Jaja, die Deutsche YouTube Gemeinde, muss man schon mögen den Dreck.
Aber @RomanesEuntDomus hat schon recht, ich denke auch dass mit Knossi und Montanablack zwei gute Fäden zu machen wären.
Bei Montanablack warte ich eh nur drauf das er vom SEK irgendwann auf dauerhafte Aus Position gestellt wird.

notmyrealname69

kiwifarms.net
Hat sich hier schonmal jemand die Reborncommunity angeschaut?

Rebornpuppen sind hyperrealistische Puppen, die preislich im höheren dreistelligen Bereich liegen. Sie sind komplett handgefertigt und werden oft von Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch gekauft.

Auf YouTube hat sich eine kleine Community gebildet, in der die Besitzer(innen) der Puppen Familienvlog-artige Videos drehen, in denen sie den üblichen Content, den man schon von anderen Kanälen kennt, bringen.

Der größte Kanal ist hierbei Maggies Reborn Welt der von der inzwischen zwanzigjährigen Maggie betrieben wird.
Leider ist der Kanal nicht mehr allzu aktiv, da sie vor einem Jahr eine (echte) Tochter bekommen hat. Während der Schwangerschaft hat sie den Kanal Maggie erstellt, auf dem sie den klassischen Content bringt.

Aber letztendlich gibt es noch viele kleinere Seiten auf verschiedenen Sozialen Netzwerken, die ziemlich genau das gleiche machen. Die Puppen werden komplett insziniert, mit gespielter Schwangerschaft im voraus, Gender Reveal Partys, 600€ Kinderwagen, Kindersitz im Auto,... insziniert.

RomanesEuntDomus

True & Honest Fan
kiwifarms.net

Rebornpuppen sind hyperrealistische Puppen, die preislich im höheren dreistelligen Bereich liegen. Sie sind komplett handgefertigt und werden oft von Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch gekauft.

Auf YouTube hat sich eine kleine Community gebildet, in der die Besitzer(innen) der Puppen Familienvlog-artige Videos drehen, in denen sie den üblichen Content, den man schon von anderen Kanälen kennt, bringen.

Der größte Kanal ist hierbei Maggies Reborn Welt der von der inzwischen zwanzigjährigen Maggie betrieben wird.
Leider ist der Kanal nicht mehr allzu aktiv, da sie vor einem Jahr eine (echte) Tochter bekommen hat. Während der Schwangerschaft hat sie den Kanal Maggie erstellt, auf dem sie den klassischen Content bringt.

Aber letztendlich gibt es noch viele kleinere Seiten auf verschiedenen Sozialen Netzwerken, die ziemlich genau das gleiche machen. Die Puppen werden komplett insziniert, mit gespielter Schwangerschaft im voraus, Gender Reveal Partys, 600€ Kinderwagen, Kindersitz im Auto,... insziniert.

Sind ein bisschen alt für Baby Born Puppenspiele.

Ich frage mich, ob die dann mit echten Kindern auch so viel Mitteilungs- und Profilierungswut haben, kann ja nicht gesund sein für das Kind.

soft breathing

god has left the building a long time ago.
kiwifarms.net

Ich wusste, dass es die Reborncommunity gibt, mir war aber bisher nicht bewusst, dass sich das auch im deutschsprachigen Raum schon verbreitet hat.

Das gibt mir horrotär / psychp thriller vibes

Von dem, was ich gelesen hab, ist das für viele Frauen wohl eine Art "Ersatz", wenn sie ein Kind sehr früh verloren hatten oder einen "Schwangerschaftsabbruch" hatten oder unfruchtbar sind oder sowas in der Art. So ganz normal finde ich den coping mechanism ehrlich gesagt nicht und ich denke, dass ein Therapeut da wahrscheinlich sinnvoller wäre als eine Puppe für ein paar hundert Euro.

Chickenpox

kiwifarms.net

Die Maggie wollte ich tatsächlich auch mal vorstellen. Ist ja direkt mit 18 schwanger geworden und hat sich vorher mit Puppen ausgelebt.

Habe am Rande mitbekommen das sie Puppen rebornt hat und da wohl gerne mal geschlampert hat.
Sie war wohl auch in verschiedenen Facebook Gruppen als minderjährige für Mamas und die die es werden wollen.

Hab dann aber nicht weiter geschaut.

VeniVidiVici

kiwifarms.net
BigDaddy oder "die einzig wahre Legende" wie er sich selbst betitelt ist so einer der sich mit der NWO angelegt hat und halt einfach nicht ablassen konnte Videos zu machen oder sich für irgendwas zu entschuldigen. Lief dann darauf hinaus das jetzt die Monate sowas wie das Berberfest bei ihm stattfindet. Er hat aber anscheinend stark darunter gelitten, die NWO hat auch versucht sein Kind von ihm zu reißen (über das Jugendamt). Zweimal hat er jetzt schon so eine Art Frieden geschlossen, den er aber auch selbst beendet hat.

Inzwischen hat er seinen "aktiven" Kanal gelöscht, aber man kann noch einige seiner alten Werke begutachten

Über einige Discordserver, Twitter und ein paar YouTube Kanäle kann man aber noch vieles von ihm hören und ich bin mir relativ sicher das er wiederkommt, allein wegen seinem Narzissmus und seinem Streben die NWO zu besiegen. Ich melde mich gerne zurück wenn er wieder einen YouTube Kanal hat

RomanesEuntDomus

True & Honest Fan
kiwifarms.net
Bin ich eine?
45 Seiten Thread sagen: Ja.

webbys stalker.png