DE Diskussion über sonstige deutschsprachige Lolcows - Es gibt mehr als nur den Drachenlord!

Webby's Boyfriend

reality cartoonist
True & Honest Fan
kiwifarms.net
45 Seiten Thread sagen: Ja.
9.

webbys stalker.png
Gurkensohn? Oder dieser eine Witzefuzzi, wie hieß der nochmal?

Wenn ihr meint ich wäre verrückt kennt ihr nicht Nadja BaRUDI, das Ehepaar Geisler und Mimon Baraka?

Baroudi hat sich in ihrer Uni immer nackt ausgezogen und die Leute mit ihrem fetten hässlichen Arsch belästigt. Sie hat jahrelang einen ganzen Stadtteil von Hamburg terrorisiert. Bis sie mehreren Männern mit einer Eisenstange in die Weichteile geschlagen und ein Fahrrad vor eine Bahn geworfen hat und dann aus dem Verkehr gezogen wurde.

Das Ehepaar Geisler glaubt, das Prinzregentenpaar von Mecklenburg zu sein und von der Stasi "vollgedüst" zu werden. Daniel Volldüsentrieb könnte helfen!

Mimon Baraka glaubt so ziemlich jede Verschwörungstheorie, wollte Youtube in die Luft sprengen und war schon oft in der Klappse. Wegen dem Terrorplan gegen YT wurde er sogar von SWATs verhaftet und in "die Forensische" gebracht. Mittlerweile glaubt er, dass ein Kurzurlaub in der Gaukeley-Gummizelle was völlig normales wäre und jeden mal treffen kann.

Tanzverbot und Gurkensohn sind beide wirklich, offensichtlich, geistig zurückgeblieben, noch viel schlimmer als der Dreger. Ich denke mal anders als bei Rainer, der sein Leben ganz allein schmeißt bzw wegschmeißt, haben die beiden bestimmt immer wen im Hintergrund der das alles deichselt. Trotzdem sind sie dumm.

Und dann die Vintage Cows von "KS Filme", der mit S, also Stephan, soll doch wirklich Autist sein und ist so ähnlich wie Chris-Chan. Die Videos sind von 2004 oder '07.
 

RomanesEuntDomus

Nächstes mal ohne Italien
True & Honest Fan
kiwifarms.net
Naja, wenn wir noch deine Ergüße aus dem Brony Forum mit aufnehmen, dann sind wir eher bei 700 Seiten.


Wenn ihr meint ich wäre verrückt kennt ihr nicht Nadja BaRUDI, das Ehepaar Geisler und Mimon Baraka?
Du stehst mit denen auf der gleichen Stufe.
I will go to Duckburg in the body I have now, and then Dr Akita decodes my consciousness and downloads it into a body that looks like a 12 year old cartoon duck.
 

Webby's Boyfriend

reality cartoonist
True & Honest Fan
kiwifarms.net
Weiß nicht. Habe mal einer seiner ersten Videos gesehen und da fuhr er ne ganz andere schiene. Hat auch ganz anders sich artikuliert.
Glaube das ist viel mache um mehr Klicks zu bekommen.
Manche User hier glauben auch, ich spiele alles nur vor und bin gar nicht wirklich mit Deryn Sharpe (16-jährige Pilotin, romantische Beziehung) und Webbigail Vanderquack (12-jährige Cartoon-Ente, für Abenteuer) zusammen und war auch noch nie in Kalisota und glaube auch nicht dass Entenhausen real ist, sondern würde das alles nur vorspielen.

He, was für ein Quatsch, natürlich meine ich alles ernst! Es stimmt ja auch, was ich sage, ich habe gerade eben Beweise verlinkt.
 

Bloitzhole

OH RUSTY ANCHOR
kiwifarms.net
Manche User hier glauben auch, ich spiele alles nur vor und bin gar nicht wirklich mit Deryn Sharpe (16-jährige Pilotin, romantische Beziehung) und Webbigail Vanderquack (12-jährige Cartoon-Ente, für Abenteuer) zusammen und war auch noch nie in Kalisota und glaube auch nicht dass Entenhausen real ist, sondern würde das alles nur vorspielen.

He, was für ein Quatsch, natürlich meine ich alles ernst! Es stimmt ja auch, was ich sage, ich habe gerade eben Beweise verlinkt.
Husch husch in deinen eigenen Thread, vor die Mods dich hier auch noch bannen müssen, du fedriger Halunke.
 

Rokko

Local Moderator
True & Honest Fan
kiwifarms.net
Webby kann jetzt auch hier nicht mehr posten. Soll er sich seine Dosis Aufmerksamkeit in seinem Thread holen. Obwohl er ja auch eine deutsche Lolcow ist...
Aber weil es immer das gleiche Geschwafel ist, macht es mMn keinen Sinn ihn hier weiter schreiben zu lassen.
Wenn ihr das nicht so seht, sagt es mir!
 

Begemot

This is a land of wolves now.....
kiwifarms.net
Webby kann jetzt auch hier nicht mehr posten. Soll er sich seine Dosis Aufmerksamkeit in seinem Thread holen. Obwohl er ja auch eine deutsche Lolcow ist...
Aber weil es immer das gleiche Geschwafel ist, macht es mMn keinen Sinn ihn hier weiter schreiben zu lassen.
Wenn ihr das nicht so seht, sagt es mir!
Sein englischsprachiger Faden ist im Wesentlichen zu einem Halal-Faden geworden. Es sieht so aus, als würde er hier nicht aufhören, Trolle abzuschirmen und über seine verrückten Fantasien zu schimpfen. Er scheint nicht in gutem Glauben in den deutschsprachigen Fäden zu agieren, also sieht es so aus, als müssten die einsprachigen Englischsprachigen diesen Narren auf Trab bringen.
 

Wilhelm Bittrich

Stupid fucking ape cunt!
kiwifarms.net
Nachdem Nadja Baroudi hier schon angesprochen worden ist. Ist die eigentlich immer noch weggeschlossen oder ist die wieder raus aus der Forensik?
Ich tippe mal auf dauerhafte Unterbringung.
 

FlaccidSnake

All I wanted for christmas was a bf free girl.
kiwifarms.net
Gibt es Deutsche Lolcows ausser Drachenlord? Deutsch ist nicht meine Muttersprache und ich übe es nicht sehr oft. Hauptsächlich, weil ich nur englische Medien schaue.

Aber im Ernst, was gibt es sonst noch?
 

RomanesEuntDomus

Nächstes mal ohne Italien
True & Honest Fan
kiwifarms.net
Webby kann jetzt auch hier nicht mehr posten. Soll er sich seine Dosis Aufmerksamkeit in seinem Thread holen. Obwohl er ja auch eine deutsche Lolcow ist...
Aber weil es immer das gleiche Geschwafel ist, macht es mMn keinen Sinn ihn hier weiter schreiben zu lassen.
Wenn ihr das nicht so seht, sagt es mir!

Ich denke, es ist so am Besten. Webby rattert immer nur den gleichen Kram runter und geht damit auf Konfrontation, ich vermute, dass er in der Aufmerksamkeit badet. Von daher hat es keinen Mehrwehrt, ihn hier posten zu lassen, aber in seinem Faden ist er damit gut aufgehoben.

Gibt es Deutsche Lolcows ausser Drachenlord? Deutsch ist nicht meine Muttersprache und ich übe es nicht sehr oft. Hauptsächlich, weil ich nur englische Medien schaue.

Aber im Ernst, was gibt es sonst noch?
Mimon Baraka war früher für so einige Lacher gut, aber von dem gibt es wohl nichts Neues mehr.
 

Jewish Porn Hoe

kiwifarms.net
Ich tippe mal auf dauerhafte Unterbringung.
Davon ist auszugehen.
In der freien Wildbahn werden solche Schizos nämlich immer wieder auffällig weil es sehr schwer ist die medikamentös eingestellt zu halten.
Da muss noch nicht mal böser Wille vorhanden sein, 1 - 2x die Pillen vergessen und bei den Leuten brechen die Sympthome wieder hervor, was dann in einem Zyklus aus Verhaltenauffälligkeit und wildem Absetzen der Medikamente endet. Sowas geht dann bis es wieder zur Selbst- udn Fremdgefährung kommt und die Leute wieder in der Forensik landen oder sich endgültig aus dem Leben verabschieden.
Mimon Baraka war früher für so einige Lacher gut, aber von dem gibt es wohl nichts Neues mehr.
Mimon wurde leider von A-Logs kaputt gemacht.
 

Wilhelm Bittrich

Stupid fucking ape cunt!
kiwifarms.net
Moin.

Sagt mal Leute, weiß jemand zufällig was aus der Lolgurke hier geworden ist: Martin Bott.
Ich wurde auf den aufmerksam weil er damals wirklich hunderte von Posts in YouTubes Kommentarsektionen verfasst hat, alle gleichlautend, copy pasta sozusagen.
Der war bis vor 8 Jahren auf YouTube unterwegs und dann plötzlich nichts mehr. Twitter ist zwar noch aktiv, selten mal ein Kommentar meistens nur retweets.
Fratzenbuch
YouTube Kanal Totalitaer.de
YouTube Kanal Martin Bott75334
Twitter MartinBott75334
Homepage


Hier noch eine nette ältere Dame die wohl ihr Hirn irgendwo vergessen hat. Ich tippe mal auf in der Straßenbahn liegengelassen.
Das Adelinde Gespräch
 

Meriasek

kiwifarms.net
Moin.

Sagt mal Leute, weiß jemand zufällig was aus der Lolgurke hier geworden ist: Martin Bott.
Ich wurde auf den aufmerksam weil er damals wirklich hunderte von Posts in YouTubes Kommentarsektionen verfasst hat, alle gleichlautend, copy pasta sozusagen.
Der war bis vor 8 Jahren auf YouTube unterwegs und dann plötzlich nichts mehr. Twitter ist zwar noch aktiv, selten mal ein Kommentar meistens nur retweets.
Fratzenbuch
YouTube Kanal Totalitaer.de
YouTube Kanal Martin Bott75334
Twitter MartinBott75334
Homepage


Hier noch eine nette ältere Dame die wohl ihr Hirn irgendwo vergessen hat. Ich tippe mal auf in der Straßenbahn liegengelassen.
Das Adelinde Gespräch
Mann, vom Bott habe ich ja schon Jahre nichts mehr gehört. Den kenn ich, glaub ich, noch vom Psiram-Vorgänger Esowatch und diversen Foren damals wo er schon vor gefühlt 20 Jahren mit seiner Paranoia marodierte. Blablabla sein Bruder wurde von Geheimdiensten ermordet und so. Klassiker.
 

Wilhelm Bittrich

Stupid fucking ape cunt!
kiwifarms.net
Mann, vom Bott habe ich ja schon Jahre nichts mehr gehört. Den kenn ich, glaub ich, noch vom Psiram-Vorgänger Esowatch und diversen Foren damals wo er schon vor gefühlt 20 Jahren mit seiner Paranoia marodierte. Blablabla sein Bruder wurde von Geheimdiensten ermordet und so. Klassiker.
Ja, der ist echt ein Klassiker. Nachdem er ja völlig von YouTube verschwunden ist und nur noch selten selbst was posted (Twitter) vermute ich mal entweder ist der jetzt auf Medikamenten oder so durchgeknallt dass er in einer völlig neuen Sphere lebt. Meistens twittert er ja nur noch wo er gerade unterwegs ist, letztens war er offensichtlich in Polen unterwegs.

Die deutschen Kühe sind keinster weise schlechter als die amerikanischen. Bekloppt "Made in Germany" auf Weltniveau sozusagen.
Dr. Axel Stoll war ja auch einer der hier einen Faden verdient gehabt hätte, wäre er nicht schon von uns gegangen.
 

Meriasek

kiwifarms.net
Hach, Dr. Axel Stoll, promovierter Naturwissenschaftler. Zu Unrecht verstorben, wie Pispers sagen würde.
Kennt hier wer Georg Todoroff?
Seine Website ist auf feinstem Frühes-Internetz-Niveau, auch mit Forum, welches aber leider tot zu sein scheint. Todoroff ist wohl Mathematiker, hat aber irgendwann einen geistigen Knacks bekommen und diskutiert anscheinend schon seit 1982 mit Leuten über die Spezielle Relativitätstheorie, die er für falsch hält. Diskutiert man a weng mit ihm, stellt man recht schnell fest, dass er auch ungefähr alles andere an Mathematik und Physik für falsch hält. Unter anderem ist er der Meinung, dass es eine größte natürliche Zahl gibt, und noch so einiges anderes.
Großartig war auch sein Stil im Forum. Ständige Font- und Farbwechsel, All-Caps, Beleidigungen am laufenden Band, das übliche Verhalten einer Schizokuh die Herrin über ihr eigenes Forum ist. Das Forum bestand hauptsächlich aus Todoroff selbst, ein paar Speichelleckern und ebenso durchgeknallten Gotteskriegern, und einer Menge Leute die sich anmeldeten um mit Todoroff zu diskutieren oder ihm zu beweisen, dass es keine größte natürliche Zahl gibt oder warum seine Aussagen über die SRT falsch sind und so, aber letztere sind immer relativ schnell wieder gebannt worden, denn Todoroff hat einen ziemlich kurzen Geduldsfaden und akzeptierte keine Gegenstimmen.
Ich habe mich vor ungefähr zehn Jahren mit Todoroff beschäftigt, und zwischendurch hat er mal sein Forum geschlossen und eine Entschuldigung an alle gepostet für seine ganzen Beleidigungen und Kreuzzüge gegen Mathematik und Physik, aber das war wohl eine Ente (nein, keine Cartoon-Ente die so ein Klappspaten bumsen will, eine metaphorische Ente).
Kann Todoroff jedenfalls empfehlen, ich vermute, der Mann ist mittlerweile tot oder sonstwie nicht mehr aktiv, aber er hat ein schönes Archiv an klassischem religiösen Wahn hinterlassen. Nur schade, dass das Forum nicht mehr zugänglich ist, Todoroff in Forumsdiskussionen war noch besser als bei seinen normalen Artikeln.

Zu frühen Psiram/Esowatch-Zeiten gab's da so einige schräge Vögel zu entdecken. Brigitte Rondholz, Brigitte Schlabitz (auch bekannt aus der Mondverschwörung), Ekkehard Friebe, Jessie Marsson...
Letzterer hätte, wenn er noch aktiv wäre (obwohl er laut Psiram wohl just in diesem August wieder aus der Versenkung aufgetaucht ist), hier definitiv auch einen Thread.
War auch am Fürstentum Germania beteiligt, die älteren werden sich vielleicht erinnern, dass Reichsbürger mal deutlich lustiger waren.
 
Top