9.45 Seiten Thread sagen: Ja.
Gurkensohn? Oder dieser eine Witzefuzzi, wie hieß der nochmal?
Wenn ihr meint ich wäre verrückt kennt ihr nicht Nadja BaRUDI, das Ehepaar Geisler und Mimon Baraka?
Baroudi hat sich in ihrer Uni immer nackt ausgezogen und die Leute mit ihrem fetten hässlichen Arsch belästigt. Sie hat jahrelang einen ganzen Stadtteil von Hamburg terrorisiert. Bis sie mehreren Männern mit einer Eisenstange in die Weichteile geschlagen und ein Fahrrad vor eine Bahn geworfen hat und dann aus dem Verkehr gezogen wurde.
Das Ehepaar Geisler glaubt, das Prinzregentenpaar von Mecklenburg zu sein und von der Stasi "vollgedüst" zu werden. Daniel Volldüsentrieb könnte helfen!
Mimon Baraka glaubt so ziemlich jede Verschwörungstheorie, wollte Youtube in die Luft sprengen und war schon oft in der Klappse. Wegen dem Terrorplan gegen YT wurde er sogar von SWATs verhaftet und in "die Forensische" gebracht. Mittlerweile glaubt er, dass ein Kurzurlaub in der Gaukeley-Gummizelle was völlig normales wäre und jeden mal treffen kann.
Tanzverbot und Gurkensohn sind beide wirklich, offensichtlich, geistig zurückgeblieben, noch viel schlimmer als der Dreger. Ich denke mal anders als bei Rainer, der sein Leben ganz allein schmeißt bzw wegschmeißt, haben die beiden bestimmt immer wen im Hintergrund der das alles deichselt. Trotzdem sind sie dumm.
Und dann die Vintage Cows von "KS Filme", der mit S, also Stephan, soll doch wirklich Autist sein und ist so ähnlich wie Chris-Chan. Die Videos sind von 2004 oder '07.