DE Diskussion über sonstige deutschsprachige Lolcows - Es gibt mehr als nur den Drachenlord!

  • The site is having difficulties because our bandwidth is totally overextended. Our 1Gbps line is at 100% even when there aren't 8000 people on the site. We were supposed to get a second Gbps line months ago but I'm struggling to get technicians scheduled to set it up.

Merchmongler

Supreme Sticker Sperg
True & Honest Fan
kiwifarms.net
Joined
Apr 6, 2020
Gestatten, Carl Philipp Trump, Berliner LSD-Dealer, Verwandter von Donald Trump, selbsternannter Gutmensch und Befürworter des Prinzips "Auge um Auge, Zahn um Zahn":


Auf dem Bild sieht er eigentlich ganz seriös aus:
CPT.png


Sein Gutmenschen-Forum gibt einen Einblick woran der Trump glaubt:
CPTforum.png


Er verdient mächtig Knete als Dealer von Forschungschemikalien. Um sein "Amazon von LSD" aufzubauen, nutzt er dabei eine Lücke im Gesetz aus:

Ob er wirklich 100% Maske ist, lässt sich diskutieren. Eine kuriose Gestalt ist der Typ auf jeden Fall und das Potenzial ist da.

EDIT: Added pic of Trump
 
Last edited:

NigKid

Married to stupid frog
kiwifarms.net
Joined
Jul 1, 2021
Gestatten, Carl Philipp Trump, Berliner LSD-Dealer, Verwandter von Donald Trump, selbsternannter Gutmensch und Befürworter des Prinzips "Auge um Auge, Zahn um Zahn":


Auf dem Bild sieht er eigentlich ganz seriös aus:
View attachment 2794206

Sein Gutmenschen-Forum gibt einen Einblick woran der Trump glaubt:
View attachment 2794188

Er verdient mächtig Knete als Dealer von Forschungschemikalien. Um sein "Amazon von LSD" aufzubauen, nutzt er dabei eine Lücke im Gesetz aus:

Ob er wirklich 100% Maske ist, lässt sich diskutieren. Eine kuriose Gestalt ist der Typ auf jeden Fall und das Potenzial ist da.

EDIT: Added pic of Trump
Ah endlich wird der Typ Mal Thema, hatte vor einigen Monaten schon mit einem Nutzer geschrieben der mit dem gedanken spielte ihm einen thread zu widmen, scheiterte dann leider an der deutschen Sprache.

EDIT:
We want to punish the mass-murderers (50), mass-kidnappers (50), mass-torturers (50), and mass-rapists (100) in historic proportions with “The Punishment“:

Public castration, amputation of arms and legs, cutting out of the eyes, and transfer in rape and torture dungeons.

10-times the suffering of the victims plus X is the answer: “10 + X“.

Gutmenschen.org wants to change the German constitution (“Grundgesetz”) to allow corporal punishments including rape and torture for major criminals by asking the other countries to allow us to change the constitution to finally punish those who thought they were untouchable. By working together with other countries we can achieve the unthinkable: liberating us from all evil.

Er betreibt außerdem magick.love eine Gesichtsform basierte Dating Seite (soweit ersichtlich nur als Konzept vorhanden)
Seinen start im Internet hatte er als Mod des grössten deutschen Hentai Forums.

Meiner Ansicht nach 100% lachkuh Material, es ist nur eine Frage der Zeit bis er auskickt.

Er ist auch kein Stranger zum bereinigen seiner accounts, auf seinem medium Account könnte man vor wenigen Monaten noch andere interessante Auswüchse lesen.
 
Last edited:

Merchmongler

Supreme Sticker Sperg
True & Honest Fan
kiwifarms.net
Joined
Apr 6, 2020
Und natürlich geboren, aufgewachsen und lebend in Berlin. Aus dieser Stadt kam seit vielen Jahrzehnten nichts gutes mehr, man sollte sie wieder ummauern und für 200 Drachmen an Griechenland verkaufen.
Als jemand, der viele Jahre in Berlin gelebt hat, stimme ich dir zu. Das einzige, was diese Stadt ausgemacht hat, war das Nachtleben, welches heutzutage auch nicht mehr das ist, was es mal war.

Meiner Ansicht nach 100% lachkuh Material, es ist nur eine Frage der Zeit bis er auskickt.
Die Drogen, die Affinität zu Kryptowährungen, das sonderbar zusammengeschusterte ideologische Gemisch, dazu noch das Pochen auf brutalste Gewalt als Lösung und seine politischen Ambitionen: Als Vorzeigeprodukt des Zeitgeistes könnte CPT der nächste "Addi" sein.

Er ist auch kein Stranger zum bereinigen seiner accounts, auf seinem medium Account könnte man vor wenigen Monaten noch andere interessante Auswüchse lesen.
Und was lernen wir daraus? ARCHIVE EVERYTHING!

Auf Neues Deutschland gibt es noch einen wunderbaren Artikel zu seiner Person: Carl Philipp Trump im Verschwörungsrausch (https://archive.md/XQGV7)
 

NigKid

Married to stupid frog
kiwifarms.net
Joined
Jul 1, 2021
Und was lernen wir daraus? ARCHIVE EVERYTHING!
Ja war dämlich, hätte auch seine tweets screenshotten sollen, waren aber auch nur weitere Hasstiraden gegen Nestlé und Priester.

Er scheint sehr früh in Bitcoins investiert zu haben, keine Ahnung wie viel davon noch über ist da er sich relativ viele und lange Rechtsstreite mit Deutschland und diversen Unternehmen geleistet hat.
Er ist auch ein Freund der aggressiven Domain Registrierung
hilaritas.co
Unten auf der Seite, alleine für sein LSD Geschäft.

Mir stösst auch der Nutzer auf mit dem ich vor einigen Monaten deswegen geschrieben habe, ich werde irgendwie den Verdacht nicht los das der liebe Trump hier unter uns weilt. Kann aber auch gut Paranoia sein.
 

Merchmongler

Supreme Sticker Sperg
True & Honest Fan
kiwifarms.net
Joined
Apr 6, 2020
Ja war dämlich, hätte auch seine tweets screenshotten sollen, waren aber auch nur weitere Hasstiraden gegen Nestlé und Priester.

Er scheint sehr früh in Bitcoins investiert zu haben, keine Ahnung wie viel davon noch über ist da er sich relativ viele und lange Rechtsstreite mit Deutschland und diversen Unternehmen geleistet hat.
Er ist auch ein Freund der aggressiven Domain Registrierung
hilaritas.co
Unten auf der Seite, alleine für sein LSD Geschäft.
Scheiße passiert. Mal schauen, wie lange er noch klar kommt, um sein LSD-Shop zu führen. Auf YouTube gibt es hier und da die Beschwerde, dass er mit den Lieferungen um Monate im Verzug ist. Der Typ kommt ohne Stoff einfach nicht klar. Wäre echt schade, wenn er keinen weiteren Content mehr raushauen würde:

cpt_abilify.png

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=ZosuhhbhuZg (https://archive.md/6Pybk)

Mir stösst auch der Nutzer auf mit dem ich vor einigen Monaten deswegen geschrieben habe, ich werde irgendwie den Verdacht nicht los das der liebe Trump hier unter uns weilt. Kann aber auch gut Paranoia sein.
Welche Anhaltspunkte gibt es dazu?
 

NigKid

Married to stupid frog
kiwifarms.net
Joined
Jul 1, 2021
Welche Anhaltspunkte gibt es dazu?
Eine Person hatte mich angeschrieben nachdem ich den Namen als lolcow Suggestion mit einer Kurzbeschreibung gepostet hatte. Der Account war brandneu, schrieb einwandfreies Englisch und war sehr interessiert in allem was ich "gefunden" hätte. Meinte er hätte Interesse daran einen thread zu erstellen. Fand ich nicht weiter komisch, im nachhinein wundert es mich aber schon das nur der Name eine Person dazu motiviert sich einen themenspezifischen Account zu erstellen und alles in Erfahrung zu bringen was ich über ihn weiss nur um dann direkt zu verschwinden.
Kann aber wie gesagt auch nur meine Fantasie sein.

Mal schauen, wie lange er noch klar kommt, um sein LSD-Shop zu führen.
Ich glaube das spätestens wenn sie die Gesetzeslücke schliessen der meltdown kommt, scheint ja ein nicht besonders entspannter Zeitgenosse zu sein.
 

Merchmongler

Supreme Sticker Sperg
True & Honest Fan
kiwifarms.net
Joined
Apr 6, 2020
@NigKid
Vielleicht war es ja ein Bulle, wer weiß? Laut lsd.store ist CPTs Laden in Berlin-Mitte geschlossen, weil zur Zeit die Polizei gegen ihn ermittelt. Es geht bestimmt wieder darum, ob das Zeug, was er vertickt, auch wirklich legal ist. Da die Grünen jetzt in der Regierung sitzen sehe ich wegen zukünftiger Gesetzesänderungen nicht allzusehr Schwarz für den Trump. Ich denke schon, dass er uns ein paar Jahre lang erhalten bleiben wird.

1cp-lsd-gorilla.png
 
Last edited:

Generic Retard

kiwifarms.net
Joined
Jan 31, 2021
Eine Person hatte mich angeschrieben nachdem ich den Namen als lolcow Suggestion mit einer Kurzbeschreibung gepostet hatte. Der Account war brandneu, schrieb einwandfreies Englisch und war sehr interessiert in allem was ich "gefunden" hätte. Meinte er hätte Interesse daran einen thread zu erstellen. Fand ich nicht weiter komisch, im nachhinein wundert es mich aber schon das nur der Name eine Person dazu motiviert sich einen themenspezifischen Account zu erstellen und alles in Erfahrung zu bringen was ich über ihn weiss nur um dann direkt zu verschwinden.
Kann aber wie gesagt auch nur meine Fantasie sein.


Ich glaube das spätestens wenn sie die Gesetzeslücke schliessen der meltdown kommt, scheint ja ein nicht besonders entspannter Zeitgenosse zu sein.
Müsste man mal überprüfen, ob das evtl. schon gereicht hat um für einen Eintrag auf Seite 1 irgendeiner Suchmaschine zu landen.
So paranoide Drogenjunkies/Dealer googlen sich bestimmt 2 mal täglich selbst.

Edit: Google Alerts sind auch so ein Lolcow-Ding habe ich gehört
 
Last edited:

Meriasek

kiwifarms.net
Joined
May 16, 2020
Wo gerade der Boris Palmer auf Facebook rumpöbelt von wejen Impfpflicht und Beugehaft, da dachte ich mir doch, den Namen kenne ich doch von Zeiten, wo mich Psiram/damals Esowatch amüsiert hat. Und ja, es war tatsächlich Brigitte Rondholz, ihres Zeichens Urkostverfechterin und eigentlich die prototypische Grünenwählerin.
Die lebt also auch noch.
 

GermanPotato

Afro-Arier ehrenhalber
kiwifarms.net
Joined
Oct 18, 2016
Unbehandelte paranoide Schizophrenie, immer für einen Lacher gut. Faszinierend, dass Leute heutzutage immer noch durchs Netz des Gesundheitssystems fallen.
 

4rchivar

kiwifarms.net
Joined
Apr 28, 2019
Puruchu

Youtube-Kanal

Ein erwachsener Mann der sich für ein asexuelles Animemädchen hält und so verkleidet und mehr muss man dazu nicht sagen! Für mich sieht er noch wertloser aus als der metalfränkische Mastoger, der Dicke ist wenigstens lustig, dieser Dürre einfach nur erbärmlich.
Der gestrige Livestream war ziemlich informativ. Ich denke da lässt sich was machen...
 

Koko Jambo

kiwifarms.net
Joined
Dec 20, 2021
Keine LoLcow per se aber könnte einer von euch internetbelesenen jungen Leuten einen Überblick geben was aus diesem Skeptiker ähnlichen Kollektiv aus der Salzmine geworden ist? War schon damals zu alt für die vulgäre Analyse aber sein Verhalten ist ja schon lolcowähnlich. Das letzte Lebenszeichen was ich mitbekommen habe war das Interview bei Massengeschmack danach ist er vollständig aus meiner digitalen Timeline verschwunden.

Hier bei Bedarf, sehr sehenswert lel:

Einzelne Nachfragen bspw. zum Doktorrant werde ich mir mal verkneifen. Nur er selbst wird wohl wissen was er gerade treibt.
 

tokyo

paid nazi troll
kiwifarms.net
Joined
Mar 8, 2021
Keine LoLcow per se aber könnte einer von euch internetbelesenen jungen Leuten einen Überblick geben was aus diesem Skeptiker ähnlichen Kollektiv aus der Salzmine geworden ist? War schon damals zu alt für die vulgäre Analyse aber sein Verhalten ist ja schon lolcowähnlich. Das letzte Lebenszeichen was ich mitbekommen habe war das Interview bei Massengeschmack danach ist er vollständig aus meiner digitalen Timeline verschwunden.

Hier bei Bedarf, sehr sehenswert lel:

Einzelne Nachfragen bspw. zum Doktorrant werde ich mir mal verkneifen. Nur er selbst wird wohl wissen was er gerade treibt.
Macht wohl immer noch diverse Videos und veröffentlicht sie auf seiner eigenen Seite https://shlomo.ga/ und betreibt noch ein Forum namens https://honigforum.com/ denke mal das er nicht mehr auf YT aktiv ist da er ja schon eine sehr rechtsgestellte Meinung und Ansichtweiße präsentiert (Lel und das von mir) aber ja das ist soweit ich weiß alles von ihm.
 

ShittlerNiggler

I hate the antichrist
kiwifarms.net
Joined
Mar 21, 2021
Macht wohl immer noch diverse Videos und veröffentlicht sie auf seiner eigenen Seite https://shlomo.ga/ und betreibt noch ein Forum namens https://honigforum.com/ denke mal das er nicht mehr auf YT aktiv ist da er ja schon eine sehr rechtsgestellte Meinung und Ansichtweiße präsentiert (Lel und das von mir) aber ja das ist soweit ich weiß alles von ihm.
Für mich wirkte er nie sonderlich rechts, eher wie der typische antitheistischer Fedoraträger.
Vom Content her scheinen sich seine Videos auch nicht gross geändert zu haben. Typisch alte Cringe-Reaktionsvideos
 

Erich Raeder

pretty cringe ngl
kiwifarms.net
Joined
Apr 16, 2018
Für mich wirkte er nie sonderlich rechts, eher wie der typische antitheistischer Fedoraträger.
Vom Content her scheinen sich seine Videos auch nicht gross geändert zu haben. Typisch alte Cringe-Reaktionsvideos
Ja seine extremen Ansichten waren immer ziemlich Israel-bezogen, da er ja auch zum auserwählten Volk gehört. Beim Interview mit Holger hat er mal gemeint man soll einfach in diese ganzen islamistischen Länder einmarschieren und die unterwerfen. Da sah man auch dass er ohne Skript nicht so intelligent rüberkommt, lol.
 

Wongel

Derjeniche
kiwifarms.net
Joined
Dec 30, 2017
Keine LoLcow per se aber könnte einer von euch internetbelesenen jungen Leuten einen Überblick geben was aus diesem Skeptiker ähnlichen Kollektiv aus der Salzmine geworden ist? War schon damals zu alt für die vulgäre Analyse aber sein Verhalten ist ja schon lolcowähnlich. Das letzte Lebenszeichen was ich mitbekommen habe war das Interview bei Massengeschmack danach ist er vollständig aus meiner digitalen Timeline verschwunden.

Hier bei Bedarf, sehr sehenswert lel:

Einzelne Nachfragen bspw. zum Doktorrant werde ich mir mal verkneifen. Nur er selbst wird wohl wissen was er gerade treibt.
Er macht noch mit Casper aka Idioten-Watch eine Art Podcast mit dem Namen Honigwabe.