DE Diskussion über sonstige deutschsprachige Lolcows - Es gibt mehr als nur den Drachenlord!

  • Registration without invitation will be until July 4th, and we are reforming account penalties.

    MalwareBytes has, again, blocked both the .net and .cc domains for the Kiwi Farms. Complain to them, not me.

tokyo

Hobby: Transen klatschen
kiwifarms.net
Joined
Mar 8, 2021
Für mich wirkte er nie sonderlich rechts, eher wie der typische antitheistischer Fedoraträger.
Vom Content her scheinen sich seine Videos auch nicht gross geändert zu haben. Typisch alte Cringe-Reaktionsvideos
Ka beschäftige mich mit dem Typ nicht. Bin nur durch Zufall wieder draufgestoßen aber er und seine Community (zumindest das was man im Forum findet) haben doch schon den Anschein das sie zur rechten Seite neigen (auch wenn sie kurioser weiße gegen alt-rights & co fronten)

Aber um ehrlich zu sein mich interessiert der Typ und sein Forum absolut nicht die Bohne. Von daher ist es mir auch relativ egal was er ist, wie er ist oder wie sein Forum ist.
 

Sinner's Sandwich

Superman got raped for 8 months LoL
kiwifarms.net
Joined
Jan 31, 2015

Prinz Scheißenherz

sneed
True & Honest Fan
kiwifarms.net
Joined
May 15, 2018
Rocketbeansthread wann? Simon der Idiot hat ausversehen nen stream laufen lassen und es ist zu sehen und hören, dass er Gras in seiner Wohnung züchtet und es an Etienne vertickt.

https://www.reddit.com/r/rbtv_cj/co...leak/?utm_medium=android_app&utm_source=share

Über die Bohnen gibts ja mittlerweile nur noch wenig gutes zu Berichten. Erst Sandro's Plagiate Vorfall, jetzt das.
Danke, dass du mir den Freitag versüßt hast. Bin gespannt, wann Frühstücksbesuch beim Simon anberaumt ist.
Wenn er schon Thema ist: Er hat ziemliches Maskenpotential. Er blockt Leute wahllos auf Twitter, die ihn ansatzweise kritisieren und ist schon vorher durch dämliche Aussagen aufgefallen, Löschungen inklusive.
 

Carla Cogs

HIV addicted AIDS hooker
kiwifarms.net
Joined
Oct 3, 2021
Keine LoLcow per se aber könnte einer von euch internetbelesenen jungen Leuten einen Überblick geben was aus diesem Skeptiker ähnlichen Kollektiv aus der Salzmine geworden ist? War schon damals zu alt für die vulgäre Analyse aber sein Verhalten ist ja schon lolcowähnlich. Das letzte Lebenszeichen was ich mitbekommen habe war das Interview bei Massengeschmack danach ist er vollständig aus meiner digitalen Timeline verschwunden.

Hier bei Bedarf, sehr sehenswert lel:

Einzelne Nachfragen bspw. zum Doktorrant werde ich mir mal verkneifen. Nur er selbst wird wohl wissen was er gerade treibt.
Die Vulgäre Analyse und die gesamte Skeptiker Community hat sich amüsanterweise mit ihren Rivalen Tarek Tesfu und Susanne Schmutz gemeinsam ins Abseits geschossen. VA betreibt noch diverse irrelevante Projekte im Web aber wird nicht mehr wirklich von der Antifa, dem Staat und radikalen Islamisten verfolgt, weshalb er relativ belanglos geworden ist. Ohne Feind kein Ehr oder so

Der Doktorrant bekam eine Leak Androhung aus dem KC und Reconquista Germanica Umfeld nachdem er ins Soy Lager gewechselt hat. Wissen aber tatsächlich nicht sehr viele, weshalb seine Fans seit 4 Jahren immer noch verzweifelt warten. Die Freundin des Doktorranten war ebenfalls auf Twitter unterwegs (Türkin mit Nick Droll oder ähnliches) und dann hat man ihn via Facebook Rückschlüsse nackt gemacht und alles an ihn per Mail gesendet. Danach war dann einfach Stille.
 

Prinz Scheißenherz

sneed
True & Honest Fan
kiwifarms.net
Joined
May 15, 2018
solange das nur paar pflanzen sind und man sich nicht in bayern befindet ist das eigentlich kein problem.
Ich würde auch darauf spekulieren. Aber sich in seiner eigenen Firma bei einer Straftat (aufm Papier) durch Fahrlässigkeit filmen zu lassen, ist schon Idiotie höchsten Grades. Man sollte sein professionelles Leben mit seinem privaten strikt trennen, sonst passiert so etwas. Witzig isses aber.
 
Last edited:

Van Darkholme

DEEP ♂DARK ♂FANTASIES
kiwifarms.net
Joined
Dec 27, 2014
Rocketbeansthread wann? Simon der Idiot hat ausversehen nen stream laufen lassen und es ist zu sehen und hören, dass er Gras in seiner Wohnung züchtet und es an Etienne vertickt.

https://www.reddit.com/r/rbtv_cj/co...leak/?utm_medium=android_app&utm_source=share

Über die Bohnen gibts ja mittlerweile nur noch wenig gutes zu Berichten. Erst Sandro's Plagiate Vorfall, jetzt das.
lol, ich bin Bimon einmal in Hamburg begegnet (war so ne Videospielbörse, ist bestimmt schon so zehn Jahre her, ich glaube da lief noch GameOne), da hatte er ein Spiel von mir gekauft, er war mir damals schon nicht sonderlich sympathisch.

Seine Alte war aber mal richtig geil, lohnte sich wohl beim Fernsehen zu arbeiten.:tomgirl:

Bin mal gespannt was die Geldherren von funk zu der Nummer sagen...
 

tokyo

Hobby: Transen klatschen
kiwifarms.net
Joined
Mar 8, 2021
lol, ich bin Bimon einmal in Hamburg begegnet (war so ne Videospielbörse, ist bestimmt schon so zehn Jahre her, ich glaube da lief noch GameOne), da hatte er ein Spiel von mir gekauft, er war mir damals schon nicht sonderlich sympathisch.

Seine Alte war aber mal richtig geil, lohnte sich wohl beim Fernsehen zu arbeiten.:tomgirl:

Bin mal gespannt was die Geldherren von funk zu der Nummer sagen...
Bin irgendwie echt erstaunt was die so abgesondert haben. Habe damals GameOne echt gerne geschaut und Speedrundale schaue ich auch noch abundzu.

Aber was Bimon für ein Unsinn labert ist echt unterhaltsam. Hätte nicht erwartet das die so geistig beschränkt sind besonders sein Kommentar mit das er Tscheche sei. Herrlich!
 

Van Darkholme

DEEP ♂DARK ♂FANTASIES
kiwifarms.net
Joined
Dec 27, 2014
Ich gucke deren Content nur sehr, sehr selten, vieles interessiert mich in dem Bereich halt nicht mehr.
Ab und zu sehe ich mal etwas interessantes im Thumbnail, muss dann aber feststellen, dass Glatzen-Gregor aufm Stuhl sitzt und nur wieder uninformierte Scheiße labert, da verzichte ich dann doch lieber.
 

Wild West

kiwifarms.net
Joined
Jan 24, 2022
Fabian Bothe. Kraftsportler, Party-Animal, Sänger, Youtuber:
Bothe.PNG


Sein Cringe-Faktor ist unendlich hoch. Seine Follower hält er ähnlich wie WInkler für Fans und bezeichnet sie als "Fabo-Army". Nach der Löschung des ersten Youtubekanals hat er eine Art Nervenzusammenbruch auf Youtube veröffentlicht wo er fast gewaint hätte wegen Löschung des Kanals.

Bei seinen Fans vor allem beliebt für seine sehr schöne Gesangstechnik:

Der Vatersong
Der Muttertagssong

Sein Markenzeichen. Das "doppelte Loch":
Doppeltes-Loch-Tanz

Nachdem der Haid auf Youtube zu groß wurde verbreitet er seinen Content jetzt bei Instagramm
Bothes Instagramm
Twitter:
Bothes Twitter

Gibt auch schon viel Fan-Art die sich mit dem Sänger beschäftigt und seine Werke remixed:
Fansong DJ Beulenschädel
 
Last edited:

Wild West

kiwifarms.net
Joined
Jan 24, 2022
Youtuber Consti Spiel C.

Consti Spiel C Youtubekanal

Er lebt anscheinend komplett in einer Fantasiewelt. Andere Menschen bezeichnet er als Startnummern. Die Startnummer 810 hat Stunk gemacht, ich hatte Stress mit der Startnummer 666 usw.. Jedes Video ist ein Rage wo er sich entweder über "Stunk" beschwert, oder aber über Anspielungen auf den "blackout" und dabei eine unglaubliche Gesichtskirmes veranstaltet. Realitätsbezug scheint bei ihm etwa auf dem Niveau von Markus Kiesling. Was dem einen die Freimaurerjuden sind dem anderen die Startnummern.
 

Manly_Brony

Cimarron Clopper
kiwifarms.net
Joined
Feb 5, 2022
Ich als Nichtdeutscher, der tagtäglich deutsches Fernsehen geguckt hat, kann mich nur an Regina "Maschendrahtzaun" Zindler erinnern. In meiner Jugend war sie ein Paar Jahre lang Kult. Lebt sie überhaupt noch?
 

Kongo-Müller

hat heute noch in Afrika einen fantastischen Ruf
kiwifarms.net
Joined
Jul 11, 2021
Ich als Nichtdeutscher, der tagtäglich deutsches Fernsehen geguckt hat, kann mich nur an Regina "Maschendrahtzaun" Zindler erinnern. In meiner Jugend war sie ein Paar Jahre lang Kult. Lebt sie überhaupt noch?
Irgendeine Clickbaitseite hat im November mal nachgeforscht: https://www.kukksi.de/regina-zindler-was-wurde-aus-der-tv-total-maschendrahtzaun-ikone

tl;dr: Sie lebt noch, hat sich zurückgezogen und will von der Presse und Öffentlichkeit in Ruhe gelassen werden.
 

bearycool

Gay God of Kiwi Farms
True & Honest Fan
kiwifarms.net
Joined
Aug 11, 2015
interesting lolcow, and it's helping with my German
 

Prinz Scheißenherz

sneed
True & Honest Fan
kiwifarms.net
Joined
May 15, 2018
>Simon
>Etienne

Interessant, dass die Leute aus GIGA-Zeiten noch Thema sind.
Wären die (teilweise) positiv aufgefallen, dann wären die es an erster Stelle nicht gewesen. Rocketbeans ist so gut wie tot und Budi hat die aufsteigenden Flammen am Horizont gesehen und sich aus gutem Grund verpisst, auch vorher war er vernünftig und er hat sich meistens von der Internetbühne rausgehalten. Dank diesem Post verfolge ich mittlerweile etwas öfter den CJ (Reddit ist prinzipiell Dreck, aber es gibt wenige Ausnahmen wie dieser Subreddit) und musste des Öfteren lachen.
 
Last edited:

Padoru

kiwifarms.net
Joined
Jun 14, 2019
Wären die (teilweise) positiv aufgefallen, dann wären die es an erster Stelle nicht gewesen. Rocketbeans ist so gut wie tot und Budi hat die aufsteigenden Flammen am Horizont gesehen und sich aus gutem Grund verpisst, auch vorher war er vernünftig und er hat sich meistens von der Internetbühne rausgehalten. Dank diesem Post verfolge ich mittlerweile etwas öfter den CJ (Reddit ist prinzipiell Dreck, aber es gibt wenige Ausnahmen wie dieser Subreddit) und musste des Öfteren lachen.
muss ich mich krass vertun aber laut Budi's Twitter is der noch bei RBTV nur nich mehr vor der Kamera. Streamt ja auch selbst auf Twitch
 

Prinz Scheißenherz

sneed
True & Honest Fan
kiwifarms.net
Joined
May 15, 2018
muss ich mich krass vertun aber laut Budi's Twitter is der noch bei RBTV nur nich mehr vor der Kamera. Streamt ja auch selbst auf Twitch
Weiß auch nicht mehr die aktuellen Sachen, was allgemein bei denen läuft. Aber Budi war ehrlich gesagt "seitens Rocketbeans" eher seltener zu sehen. Wusste nicht, dass er tatsächlich selber streamt.