DE Drachenlord / Rainer Winkler - 200kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Sinner's Sandwich

Eid Nedib Eid !
kiwifarms.net
Drachenlord in einer meme auf twitter gesichtet:
Es_kCjXXUAIuqbj.jpeg
Screenshot_2021-01-31-01-41-29.png
serveteles (@serveteles) Tweeted:
@CountDankulaTV you're not funny. (I work in the sphere) https://t.co/PfnEFlAgcd https://twitter.com/serveteles/status/1355552747383386112?s=20

Ist eine Reaktion auf das geisteskranke Verhalten von Seth Rogen:
Speech God🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿🏳️‍🌈 (@CountDankulaTV) Tweeted:
Why is Seth Rogen going around asking everyone if they are jewish? https://t.co/cHlSS97esl https://twitter.com/CountDankulaTV/status/1355548284987854852?s=20

Stoneheart

Well hung, and snow white tan
kiwifarms.net
80 minuten bis zur angekündigten löschung...

edit1-
2 minutes till impact!

edit 2. Er hat sich nicht gelöscht...jedenfalls nicht um 18 uhr.

Last edited:

RomanesEuntDomus

Nächstes mal ohne Italien
True & Honest Fan
kiwifarms.net
Allgemein grad eher 'ne Flaute, was Ogercontent angeht. Allerdings hängt das auch mit Corona zusammen, sobald die Lockdowns mal aufhören, wird auch da wieder kräftig vor Ort gedrolld. Der Winkler wird schon dafür sorgen, dass genug Leute wieder auf den Trichter kommen, bei ihm die Hütte zu belagern.

Irgendwie denke ich mir, würden sämtliche Haider beschließen, ihn nur noch aus der Ferne zu begaffen (wie's auf KF so Brauch ist) und es würde keiner mehr nach Ermskirchen pilgern, der Rainer wäre dumm genug, seinen Sieg über die Haider so laut rauszuposaunen und Sprüche zu klopfen, dass die alle doch nur Angst vor ihm haben, der hätte sofort wieder Laufkundschaft.

Just A Fat Round Bird

I don't have fingers, I'm a bird.
kiwifarms.net

Buxinator

Just an average joe
kiwifarms.net
Irgendwie denke ich mir, würden sämtliche Haider beschließen, ihn nur noch aus der Ferne zu begaffen (wie's auf KF so Brauch ist) und es würde keiner mehr nach Ermskirchen pilgern, der Rainer wäre dumm genug, seinen Sieg über die Haider so laut rauszuposaunen und Sprüche zu klopfen, dass die alle doch nur Angst vor ihm haben, der hätte sofort wieder Laufkundschaft.

Das wird aber nie passieren, da der Haiderkult um den Dicken zu stark ist. Klar wäre es lustig, wenn der Dicke sich als Sieger wähnt und dann ein weiteres Schanzenfest stattfindet, aber das ist nur ein Traum.

Angeblich dritter Strike jetzt drin. Das heißt: wenn nichts passiert dann ist in 7 Tagen der Account wirklich weg, unwiderruflich. Der Junge der zu oft Wolf "ich lösch meinen Kanal" geschrien hat könnte ihn jetzt wirklich gelöscht bekommen.

Er hat doch schon von seinem alternativen Kanal gesprochen. Auch wenn der Kanal gelöscht wird, wird der Dicke nicht einfach so verschwinden. Der braucht die Aufmerksamkeit der Hater, wie die Hater ihn brauchen.

RomanesEuntDomus

True & Honest Fan
kiwifarms.net
Das wird aber nie passieren, da der Haiderkult um den Dicken zu stark ist. Klar wäre es lustig, wenn der Dicke sich als Sieger wähnt und dann ein weiteres Schanzenfest stattfindet, aber das ist nur ein Traum.
Das war auch weniger eine Prognose und mehr ein "Was wäre wenn..."
Selbst, wenn das Unmögliche passiert und alle Haider ihrer Wege gehen, Rainer wäre einfach nicht schlau genug, die Klappe zu halten und sich darüber im Stillen zu freuen, er würde seinen Sieg rausposaunen und direkt die Retourkutsche kassieren.

Stoneheart

Well hung, and snow white tan
kiwifarms.net
Er hat doch schon von seinem alternativen Kanal gesprochen. Auch wenn der Kanal gelöscht wird, wird der Dicke nicht einfach so verschwinden. Der braucht die Aufmerksamkeit der Hater, wie die Hater ihn brauchen.
Das läuft so nich auf Youtube... aber gibt ja genug alternativen.

NitroShekel

Pickle Dicc
kiwifarms.net

Erich Raeder

from Copetown, USA
kiwifarms.net
Um aktuellen Stand festzuhalten: Des Dregers Account ist nicht gelöscht worden. Winklerglück (schon wieder).
Ich hab das wohl falsch gesagt, die 7 Tage sind die Frist bis er ne Gegendarstellung einlegen muss. Das hat er gemacht, und die ist so utopisch schlecht wie man es sich halt vorstellt:
7E94FA4E-E1EF-4276-A4A1-A1D883AA7576.png

Nun erlaubt sich YT wohl bis zu 14 Werktage um das zu bearbeiten, aber angeblich muss der Kläger nur beweisen dass er rechtliche Schritte eingeleitet hat und der Strike sitzt. Keine Ahnung. Wahrscheinlich wird nix passieren.

Wahnfried

kiwifarms.net
Das hat er gemacht, und die ist so utopisch schlecht wie man es sich halt vorstellt:
Für Reiners Verhältnisse gar nicht mal so schlecht formuliert. Wahrscheinlich auf dem Handy mit Autokorrektur geschrieben, da fast nur Fremdworte wie "Hater" falschgeschrieben sind.

Natürlich trotzdem absolut grausig formuliert. Das arme Schwein im Callcenter, das sich den geistigen Dünnschiss durchlesen mus...

RomanesEuntDomus

True & Honest Fan
kiwifarms.net
Wenn die Sexgeschichten vom Schanzenoger realistischer sind...

View attachment 1943176
Was hat die arme deutsche Sprache diesem Menschen getan, dass er sie so malträtiert?

Bin etwas skeptisch, was die Sache mit dem Anwalt angeht. "Eine hohe dreistellige Summe" stellt dir ein normaler Anwalt schon allein dann in Rechnung, wenn er für dich nur einen Brief schreibt. Beratung ist da nichtmal mit drin, wenn es blöd läuft.

WWE Champion

4 Star Hulkster
kiwifarms.net
Er hat btw wieder ein neues Wichs-Video aufgenommen. Ihr wollt es nicht sehen, wer es aber doch will, findet es auf Twitter und auf dem Drachenlord Archiv. Ich rate davon ab, ausser ihr wollt abnehmen.