Immerhin hat sich der Typ Mühe gegeben die Geschichte halbwegs schlüssig zu formulieren, aber das war es dann auch.
Also die Antwort auf die Träume würd ich jetzt nicht zwangsweise auch nur im Ansatz als schlüssig bezeichnen, but ok..Immerhin hat sich der Typ Mühe gegeben die Geschichte halbwegs schlüssig zu formulieren, aber das war es dann auch.
Also die Antwort auf die Träume würd ich jetzt nicht zwangsweise auch nur im Ansatz als schlüssig bezeichnen, but ok..
Wie sieht es in dem Fall eigentlich aus, wenn der Häftling/Patient aber selbst darauf besteht, körperlich vollfit zu sein?Der ist körperlich viel zu kaputt für den normalen Vollzug. Wenn dann gehts ab ins Haftkrankenhaus.
Au ja, lass den Rainer das erklären, spätestens wenn der dann den Mund aufmacht kommt er gleich in die Geschlossene.Wie sieht es in dem Fall eigentlich aus, wenn der Häftling/Patient aber selbst darauf besteht, körperlich vollfit zu sein?
Rainer "Drachenlord" Winkler, Fachkraft für Arbeitsmoral.Am 12. Juni 2020 hetzte er erneut via YouTube-Video gegen die örtliche Polizei. Untätig säßen die Beamten nur in ihre Autos herum und spielten mit ihren Handys. Für ihn ein Beleg der "deutschen Arbeitsmoral".
An das Video erinnere ich mich sogar, war ein kompletter Rant über die Polizei mit Kamerabildern. Er sagte damals, er rufe gar nicht mejr an, weil es nichts bringt. Immer wenn der böse Herr Müller Schicht hat, geschieht nichts.Rainer "Drachenlord" Winkler, Fachkraft für Arbeitsmoral.![]()
![]()
![]()
![]()
"IT-Kenntnisse"https://www.br.de/nachrichten/amp/n...-gefaengnis,SQmFg1W?__twitter_impression=true Noch ein Zeitungsartikel über Rainer. Inhalt quasi gleich wie beim vorherigen.
Die CSU ist die Intel Version von AMDs CPU! - Rainer "Meddl Loide" Winkler (höchstwahrscheinlich)"IT-Kenntnisse"
Der kann doch nicht mal ne CPU von einer GPU unterscheiden der Volldepp.
Das trifft warscheinlich den Nagel auf den Kopf.Die CSU ist die Intel Version von AMDs CPU! - Rainer "Meddl Loide" Winkler (höchstwahrscheinlich)
Als Lastwagenfahrer musste schon was in der Birne haben, dass packt der nicht, der fällt doch schon durch die Prüfung für den Führerschein. Was der noch machen könnte wäre in einem Speditions Lager als Lagerhelfer arbeiten, da braucht er PC Grundkenntnisse aber fahren? Ne, dass haut nicht hin.Ich glaube, wir müssen diese Aussage etwas anders verstehen. Gemeint ist nicht, dass er ein IT Talent ist. Es ist mehr: Im Gegensatz zu allem anderen kann er zumindest einen Computer bedienen. Was das realistischerweise für Aufgaben wären, denen er gewachsen wäre, weiss ich auch nicht, kann man ja hier diskutieren. Mir fällt spontan nichts ein, dass er in seinem jetzigen körperlichen Zustand und Bildungsstand machen könnte. Vielleicht Lastwagenfahrer oder Spediteur im Inland, so lange er nicht gross zu- und ausladen muss.
Lass mich raten,der stand dann beim OBI vor der Tür und wollte reklamieren. Tschuldigung, den Kalauer konnte ich mir jetzt wirklich nicht verkneifen.Gab ja auch in der Vergangenheit die Momente wo er seine IT-Kenntnisse bewiesen hat. Zb. wie er OBS nicht vernünftig einstellen konnte usw.
Ein Zeitungsartikel machte letzthin die Runde über einen 250kg schweren Drogendealer, der vor ein paar Jahren nicht in den Knast konnte.Keine Sorge, die stecken den fetten Mongo nicht in den Knast,
Wenn dann eher in Therapie.