DE Drachenlord / Rainer Winkler - 200kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

tokyo

Harassing 20 y/o minors is my hobby.
kiwifarms.net
Verdient hätte er es, aber die Richter sind nicht blöd, die wissen das der minderbemittelt und knapp an der geistigen Behinderung vorbeigeschrammt ist und das Fetti im Knast höchstwahrscheinlich kaputt gehen würde, den Schuh will sich keiner anziehen...von der körperlichen Verfassung des Angeklagten mal ganz abgesehen. Ich lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Was ist eigentich aus seinem "Steuern-in-den-USA-bezahlen" Gedöns geworden?

Geldstrafe, "Berufsverbot" (was auch immer das für den Wingel bedeuten mag), kein Zugang mehr zum Internet, wer weiß. Irgendwann, irgendwie muss das ganze mal beendet werden.
Ach die Scheiße wird doch niemals beendet. Winglglück regelt wie bekannt.

Sah man doch leider zu oft bei ihm das er egal was er machte immer mit dem blauen Auge davon kam. Die ganze Scheiße wird doch nur dann beendet wenn er entweder jemanden wirklich ernsthaft verletzt, jemanden ihn ernsthaft verletzt, er sich umbringt oder jemanden ihn umbringt.

Buxinator

Just an average joe
kiwifarms.net
Rainer wird nie einer geregelten Arbeit nachgehen.

A.) Ist er zu narzistisch/faul/illusorisch. Er will mit seinem Hobby "Youtube" Geld verdienen. Das ein vernünftiger Kanal auch viel Arbeit bedeutet will er nicht wahrhaben, da er zu dumm/faul ist
B.) Neigt seine Persönlichkeit dazu, dass ihn andere nicht mögen. Er würde irgendwann mit jemandem aneinander geraten und das wäre es dann
C.) Seine körperliche Verfassung grenzt ihn schwer ein. Im Prinzip kann er nur Kugelschreiber zusammen drehen oder in einem Lager Schrauben sortieren
D.) Wer will den Dicken einstellen? Die Haider würden den Arbeitgeber so lange belästigen, bis dieser aufgibt und Rainer wieder raus wirft.

Wenn Rainer neu anfangen wollen würde, müsste er sich aus dem Internet zurückziehen, den Wohnort wechseln und sich unauffällig verhalten. Alles was nicht klappen wird, da er sich selbst im Weg steht. Ergo endet das Drachengame nur, wenn er ins Gras beißt

Wilhelm Bittrich

Stupid fucking ape cunt!
kiwifarms.net
Verdient hätte er es, aber die Richter sind nicht blöd, die wissen das der minderbemittelt und knapp an der geistigen Behinderung vorbeigeschrammt ist und das Fetti im Knast höchstwahrscheinlich kaputt gehen würde, den Schuh will sich keiner anziehen...von der körperlichen Verfassung des Angeklagten mal ganz abgesehen. Ich lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Was ist eigentich aus seinem "Steuern-in-den-USA-bezahlen" Gedöns geworden?

Geldstrafe, "Berufsverbot" (was auch immer das für den Wingel bedeuten mag), kein Zugang mehr zum Internet, wer weiß. Irgendwann, irgendwie muss das ganze mal beendet werden.
Das einzige was dem noch helfen würde wäre:
  1. Verlust der Geschäftsfähigkeit
  2. Bestellung eines Vertreters
  3. Betreutes Wohnen
Alles andere ist nur wischi-waschi.

Buxinator

Just an average joe
kiwifarms.net
Das einzige was dem noch helfen würde wäre:
  1. Verlust der Geschäftsfähigkeit
  2. Bestellung eines Vertreters
  3. Betreutes Wohnen
Alles andere ist nur wischi-waschi.

Zu 1. Müsste Rainer oder einer aus seiner Familie den Antrag selbst stellen und dann muss erst ein Gutachten erstellt werden, was dem Gericht das ganze bestätigt.

Zu 2. Auch das wird schwer werden. Nicht, dass sich niemand findet, aber Rainer wird den vom Hof jagen. Wie, das kann man sich vorstellen

Zu 3. Selbst wenn dieser Fall eintritt, er ist dann nur in einer Einrichtung und hat genug Freiraum und auch Freizeit. Rate mal was er machen wird?

Und generell solltest du den Pöbel von der Drachenschanze nicht vergessen. Es ist besser beide (Rainer und seine Haider) bringen sich gegenseitig um. Dann ist Ruhe und mit der Zeit ebbt auch das Interesse nach

Wilhelm Bittrich

Stupid fucking ape cunt!
kiwifarms.net
Und generell solltest du den Pöbel von der Drachenschanze nicht vergessen. Es ist besser beide (Rainer und seine Haider) bringen sich gegenseitig um. Dann ist Ruhe und mit der Zeit ebbt auch das Interesse nach
Ich denke nicht, dass die sich gegenseitig umbringen müssen, Rainer ist in so schlechter körperlicher Verfassung der wird nicht alt. Ich würd ja gerne mal seine Blutwerte sehen, Ich glaube da würd ich beim lesen vom Stuhl fallen.

Buxinator

Just an average joe
kiwifarms.net
Ich denke nicht, dass die sich gegenseitig umbringen müssen, Rainer ist in so schlechter körperlicher Verfassung der wird nicht alt. Ich würd ja gerne mal seine Blutwerte sehen, Ich glaube da würd ich beim lesen vom Stuhl fallen.

Du weißt wie das gemeint war ;)

Rainer macht es nicht mehr lange, da hast du Recht. Und mit seinem Ableben wird auch sein Ruhm verblassen bzw. die Typen von der Drachenschanze werden irgendwann keine Gesprächsgrundlage haben und weiter ziehen

RomanesEuntDomus

Nächstes mal ohne Italien
True & Honest Fan
kiwifarms.net
Du weißt wie das gemeint war ;)

Rainer macht es nicht mehr lange, da hast du Recht. Und mit seinem Ableben wird auch sein Ruhm verblassen bzw. die Typen von der Drachenschanze werden irgendwann keine Gesprächsgrundlage haben und weiter ziehen
Wenn Rainer aus der Schanze geht (ob nun in Geleit der Polizei, auf einer Schwerlastbahre mit Zettel am Zeh oder mit gepackten Koffern), in dem Moment, da sein Eigentumsrecht an der Schanze beendet ist, wird die ganze Schimmelscheuer abgerissen - zum Teil, weil das Ding nicht mehr zu retten ist und zum Teil, damit die Pilger keinen Pilgerort mehr haben.
Ich hoffe ja, dass irgendwie ein bisschen Gemäuer übrig bleibt, dass man dann in Manier der Klagemauer verwenden kann.

Wilhelm Bittrich

Stupid fucking ape cunt!
kiwifarms.net
Wenn Rainer aus der Schanze geht (ob nun in Geleit der Polizei, auf einer Schwerlastbahre mit Zettel am Zeh oder mit gepackten Koffern), in dem Moment, da sein Eigentumsrecht an der Schanze beendet ist, wird die ganze Schimmelscheuer abgerissen - zum Teil, weil das Ding nicht mehr zu retten ist und zum Teil, damit die Pilger keinen Pilgerort mehr haben.
Ich hoffe ja, dass irgendwie ein bisschen Gemäuer übrig bleibt, dass man dann in Manier der Klagemauer verwenden kann.
Die anderen Dorfbewohner werden wohl vor lauter Freude erstmal eine Party schmeissen, wenn Specki endlich weg wäre.
Das Grundstück an sich ist ja sicher was wert wenn die Trümmer vom letzten US Bombenangriff erstmal weggeräumt sind die Hütte erstmal abgerissen ist.
Ich denke nicht dass die da was stehen lassen würden, derjenige der das Grundstück kauft würde sich damit keinen Gefallen tun.

Drachenlord

kiwifarms.net
Was hat es mit dem Drachenschanzen-Bashing auf sich? Ist das hier so ein bisschen wie die speziellen User auf Reddit, die zwar über den Dicken lachen wollen, aber gleichzeitig noch einen Grund brauchen, ganz bestimmt nicht so einer zu sein wie die anderen dummen Hater alle? Oder ist da irgendetwas vorgefallen, das mir entgangen ist?

RomanesEuntDomus

True & Honest Fan
kiwifarms.net
Was hat es mit dem Drachenschanzen-Bashing auf sich? Ist das hier so ein bisschen wie die speziellen User auf Reddit, die zwar über den Dicken lachen wollen, aber gleichzeitig noch einen Grund brauchen, ganz bestimmt nicht so einer zu sein wie die anderen dummen Hater alle? Oder ist da irgendetwas vorgefallen, das mir entgangen ist?
Das ganze Grundstück ist zugemüllt, sämtliche Gebäude sind baufällig, alles (selbst die Pflanzen) sind in desolatem Zustand und der Name "Schimmelschanze" kommt nicht von ungefähr. Soviel ich weiß, hat Rudi damals vieles in Eigenregie gebaut, wodurch das Ding jetzt nicht unbedingt den Bauvorschriften entsprechend gemacht wurde, das an sich wäre aber noch zu verkraften, wurde aber in den letzten Jahren hart von Rainer runtergewirtschaftet.

kurzum: Gebäude, die durchaus ok waren (wenn auch hier und da substandard) wurden durch geistiges Unvermögen des aktuellen Bewohners komplett entwertet. Man müsste an dem Wohnhaus inzwischen so viel richten, dass es (ohne jede Übertreibung) billiger wäre, es einfach komplett einzureißen und die Fläche neu zu bebauen. Die anderen Gebäude sind ja sogar schon teilweise zusammengeklappt.
Eigentlich schade, der Hof hatte ein nettes Layout.

Wilhelm Bittrich

Stupid fucking ape cunt!
kiwifarms.net
Soviel ich weiß, hat Rudi damals vieles in Eigenregie gebaut, wodurch das Ding jetzt nicht unbedingt den Bauvorschriften entsprechend gemacht wurde...
Da darf man aber auch nicht vergessen, dass die Bauvorschriften selbst in den 1970-1980er Jahren bei weitem noch nicht so scharf waren wie heute. Deshalb haben auch viele Gebäude die von Baufirmen in dem Zeitraum gebaut wurden heute massig Probleme, gerade wenns um Feuchtigkeitsschäden geht. Von den Elektroinstallationen in Häusern die vor 1976 gebaut wurden fang ich lieber gar nicht erst an, da hat so mancher Geselle die Installationen gemacht ohne dass da je ein Meister mal drüber geschaut hätte.
Das der Rudi dann dem ganzen wohl noch die Pfuscher Krone aufgesetzt hat, ist dann nur noch das i-tüpfelchen.

RomanesEuntDomus

True & Honest Fan
kiwifarms.net
Da darf man aber auch nicht vergessen, dass die Bauvorschriften selbst in den 1970-1980er Jahren bei weitem noch nicht so scharf waren wie heute. Deshalb haben auch viele Gebäude die von Baufirmen in dem Zeitraum gebaut wurden heute massig Probleme, gerade wenns um Feuchtigkeitsschäden geht. Von den Elektroinstallationen in Häusern die vor 1976 gebaut wurden fang ich lieber gar nicht erst an, da hat so mancher Geselle die Installationen gemacht ohne dass da je ein Meister mal drüber geschaut hätte.
Das der Rudi dann dem ganzen wohl noch die Pfuscher Krone aufgesetzt hat, ist dann nur noch das i-tüpfelchen.
Absolut. Ein Freund hat sich ein Haus gekauft, dass Anfang der 80er gebaut wurde und die Stromleitungen wurden vom späteren Eigentümer selbst gemacht, der Elektriker im Baubereich war... Mein Freund hat mehr durch Zufall beim renovieren bemerkt, dass die Stromleitungen teilweise diagonal quer über die Wände verteilt verlegt sind und die abenteuerlichsten Durchbrüche in andere Zimmer gemacht wurden. Das war selbst damals schon ein absolutes No-Go und mir graust es, wenn ich mir vorstelle, wie Strom-, Wasser- und Heizungsleitungen im Winklerhaus so verteilt sein könnten.

Wilhelm Bittrich

Stupid fucking ape cunt!
kiwifarms.net
Absolut. Ein Freund hat sich ein Haus gekauft, dass Anfang der 80er gebaut wurde und die Stromleitungen wurden vom späteren Eigentümer selbst gemacht, der Elektriker im Baubereich war... Mein Freund hat mehr durch Zufall beim renovieren bemerkt, dass die Stromleitungen teilweise diagonal quer über die Wände verteilt verlegt sind und die abenteuerlichsten Durchbrüche in andere Zimmer gemacht wurden. Das war selbst damals schon ein absolutes No-Go und mir graust es, wenn ich mir vorstelle, wie Strom-, Wasser- und Heizungsleitungen im Winklerhaus so verteilt sein könnten.
Diagonal verlegte Kabel sind ein Klassiker, findeste heute noch teilweise in Neubauten. Da gibts noch schlimmere Sachen, kannste glauben, da hat dein Freund noch echt Glück gehabt.
Musste dich nur, mal so zum gucken, in einen Baumarkt deiner Wahl stellen und schauen was da so abgeht, wenn die Selbermacher z.B. einen FI-Schalter kaufen und dann den Fachmann/Fachfrau Regaleinräumer vom OBI, Bauhaus, Hornbach etc. fragen wo und wie sie den dann einbauen. *facepalm*

WWE Champion

4 Star Hulkster
kiwifarms.net
Lange ist es her, aber endlich kommt wieder ein richtig guter Discord Leak. Kein Speergelutsche, Rainer gereizt und plus permanente Sneak Disses und Provokationen. Die letzten 15 min sollen ein richtiges Ragefest werden. Ich hab die noch nicht mal gehört, schon der Anfang war sehr unterhaltsam.

Edit: Verspricht was es hält, wird nie langweilig und ein Höhepunkt zum Schluss.

Last edited:

Rokko

Local Moderator
True & Honest Fan
kiwifarms.net

Das ganze Grundstück ist zugemüllt, sämtliche Gebäude sind baufällig, alles (selbst die Pflanzen) sind in desolatem Zustand und der Name "Schimmelschanze" kommt nicht von ungefähr. Soviel ich weiß, hat Rudi damals vieles in Eigenregie gebaut, wodurch das Ding jetzt nicht unbedingt den Bauvorschriften entsprechend gemacht wurde, das an sich wäre aber noch zu verkraften, wurde aber in den letzten Jahren hart von Rainer runtergewirtschaftet.

kurzum: Gebäude, die durchaus ok waren (wenn auch hier und da substandard) wurden durch geistiges Unvermögen des aktuellen Bewohners komplett entwertet. Man müsste an dem Wohnhaus inzwischen so viel richten, dass es (ohne jede Übertreibung) billiger wäre, es einfach komplett einzureißen und die Fläche neu zu bebauen. Die anderen Gebäude sind ja sogar schon teilweise zusammengeklappt.
Eigentlich schade, der Hof hatte ein nettes Layout.

:lol:
Ich glaube, er meinte warum drachenschanze.com gebasht wird.
Wird im Allgemeinen eigentlich nicht gebasht, und es gibt auch User, die auf beiden Foren angemeldet sind und posten.
Es gibt aber bestimmt auch rege Reddituser hier.

WWE Champion

4 Star Hulkster
kiwifarms.net
Da müsste man mit den betreffenden Leuten reden. Ich persönlich habe eine Abneigung gegenüber Leuten, die zu emotional investiert sind im Drachengame und Rainer wirklich hassen und sich über ihn aufregen, obwohl er ihnen persönlich wahrscheinlich nichts getan hat (ausser Dummschwätzen und Steuergeld verschwendet). Mir kommt es vor, dass viele bei Drachenschanze in dieser Kategorie fallen von deren Regulars. Über solche Leute amüsiere ich mich dann fast gleich gerne auf Twitter wie über Rainer. Aber k.a. ob da was Tieferes dahinter ist, was mal vorgefallen ist.

NitroShekel

Pickle Dicc
kiwifarms.net
Lange ist es her, aber endlich kommt wieder ein richtig guter Discord Leak. Kein Speergelutsche, Rainer gereizt und plus permanente Sneak Disses und Provokationen. Die letzten 15 min sollen ein richtiges Ragefest werden. Ich hab die noch nicht mal gehört, schon der Anfang war sehr unterhaltsam.

Edit: Verspricht was es hält, wird nie langweilig und ein Höhepunkt zum Schluss.

Die letzten 15 Mins sind göttlich. Es ist schön zu sehen, wie Rainer sich den Mund fusselig redet, während er mit den Fakten konfroniert wird und die Credits von Subnautica: Below Zero im Hintergrund laufen. Wie ein Kleinkind, dass sich die Ohren zuhält und "lalalala, ich kann dich nicht hören" plärrt. Aber der Lard weiß im Inneren ganz genau, dass sich bei ihm die Schlinge zuzieht und lügt sich wie sonst auch das Leben schön. Ich denke aber, dass er beim nächsten Brief der Staatsanwaltschaft endgültig mit der Realität konfrontiert und dann eines der folgenden Sachen passieren wird:
1. Er wird dasselbe Spiel fahren, bis die Polente ihn abholen kommt
2. Bei ihm brennt die Sicherung durch und tut etwas, was ihn weitere Jahre im Bau verschaffen wird
3. Er geht grillen (Ich denke alleine von seiner Physis aus ist das unmöglich.)