DE Drachenlord / Rainer Winkler - 200kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Van Darkholme

DEEP ♂DARK ♂FANTASIES
kiwifarms.net
Da darf man aber auch nicht vergessen, dass die Bauvorschriften selbst in den 1970-1980er Jahren bei weitem noch nicht so scharf waren wie heute. Deshalb haben auch viele Gebäude die von Baufirmen in dem Zeitraum gebaut wurden heute massig Probleme, gerade wenns um Feuchtigkeitsschäden geht. Von den Elektroinstallationen in Häusern die vor 1976 gebaut wurden fang ich lieber gar nicht erst an, da hat so mancher Geselle die Installationen gemacht ohne dass da je ein Meister mal drüber geschaut hätte.
Das der Rudi dann dem ganzen wohl noch die Pfuscher Krone aufgesetzt hat, ist dann nur noch das i-tüpfelchen.
Kann ich so unterschreiben, wohne in einem 1970 gebauten Gebäude, im Winter kommt gerne mal der Schimmel von außen rein, aber zum Glück noch sehr minimal.

Wilhelm Bittrich

Stupid fucking ape cunt!
kiwifarms.net
Kann ich so unterschreiben, wohne in einem 1970 gebauten Gebäude, im Winter kommt gerne mal der Schimmel von außen rein, aber zum Glück noch sehr minimal.
Eigentum oder Miete? Würd ich aber gut im Auge behalten, da kommt schnell was zusammen Sanierungstechnisch und Kostentechnisch gesprochen.

Van Darkholme

DEEP ♂DARK ♂FANTASIES
kiwifarms.net
Miete. Meiner Vermieter sind halt absolute Wichser, wahrscheinlich geben die mir dann noch die Schuld, vonwegen nicht richtig gelüftet oder so.
Hauptsächlich tritt der Schimmel über den Fensterrahmen auf, aber ich habe es ganz gut unter Kontrolle.

Klingt vielleicht härter als es ist, hier herrschen nun wirklich keine Verhältnisse wie im Hagenweg 20 oder so.

Last edited:

MrBibim

kiwifarms.net
Miete. Meiner Vermieter sind halt absolute Wichser, wahrscheinlich geben die mir dann noch die Schuld, vonwegen nicht richtig gelüftet oder so.
Hauptsächlich tritt der Schimmel über den Fensterrahmen auf, aber ich habe es ganz gut unter Kontrolle.

Klingt vielleicht härter als es ist, hier herrschen nun wirklich keine Verhältnisse wie im Hagenweg 20 oder so.
Schimmel in Wänden kommt sehr sehr sehr sellten von "außen nach innen". Wenn also an den Wänden außen schon Schimmel zu sehen ist, kann man in 99% aller Fälle schon davon ausgehen, dass die Wand dahinter sich mit Wasser vollgesaugt hat. Und das schon seit Langem.
Das passiert sehr häufig an den Schlechtwetterseiten des Hauses, an Ecken und Kanten, Quasi Überall wo wasser gegen die Außenwand preschen und Lücken finden kann.
Bei einem Altbau ist es sogar noch einfacher, da die Wand an vielen Stellen vermutlich schon so kaputt ist, dass das Wasser einfacher eindringen kann.
Vermieter sagen natürlich sehr gerne "Oh sie haben da nicht genug gelüftet!" und wissen dabei ganz genau, dass es den letzten 5 Mietern genau so geht. Viele Mieter wissen es leider auch nicht besser. Einem Gutachter kann man auch nicht zu 100% vertrauen, also am besten in einen Feuchtigkeitsmesser investieren der IN die Wand messen kann, dann weißt du zumindest bescheid.
Quelle: Jahrelang als Dachdecker genau solche Dinge gesehen

Und damit es Drachenbezogen bleibt:
Man kann gut und gerne davon ausgehen, dass die Drachenschanze schon gut durchgeschimmelt ist. Und wenn der Schimmel mal da ist, geht er auch nicht so einfach weg.
So wie Herr Winkler selbst.

Buxinator

Just an average joe
kiwifarms.net
Die letzten 15 Mins sind göttlich. Es ist schön zu sehen, wie Rainer sich den Mund fusselig redet, während er mit den Fakten konfroniert wird und die Credits von Subnautica: Below Zero im Hintergrund laufen. Wie ein Kleinkind, dass sich die Ohren zuhält und "lalalala, ich kann dich nicht hören" plärrt. Aber der Lard weiß im Inneren ganz genau, dass sich bei ihm die Schlinge zuzieht und lügt sich wie sonst auch das Leben schön. Ich denke aber, dass er beim nächsten Brief der Staatsanwaltschaft endgültig mit der Realität konfrontiert und dann eines der folgenden Sachen passieren wird:
1. Er wird dasselbe Spiel fahren, bis die Polente ihn abholen kommt
2. Bei ihm brennt die Sicherung durch und tut etwas, was ihn weitere Jahre im Bau verschaffen wird
3. Er geht grillen (Ich denke alleine von seiner Physis aus ist das unmöglich.)

Du hast die Reihenfolge falsch aufgestellt.

1. Wird er Grillen gehen (der Hunger wird dafür sorgen)
2. Er wird weiter machen wie bisher
3. Er wird, wieder, etwas dummes tun.

Ich würde sogar darauf wetten

RomanesEuntDomus

Nächstes mal ohne Italien
True & Honest Fan
kiwifarms.net
Du hast die Reihenfolge falsch aufgestellt.

1. Wird er Grillen gehen (der Hunger wird dafür sorgen)
2. Er wird weiter machen wie bisher
3. Er wird, wieder, etwas dummes tun.

Ich würde sogar darauf wetten
Wenn er richtig gepflegt grillen geht, weil er das Lotterleben satt hat, dann gibt es keinen Schritt 2.

Wilhelm Bittrich

Stupid fucking ape cunt!
kiwifarms.net
Man kann gut und gerne davon ausgehen, dass die Drachenschanze schon gut durchgeschimmelt ist. Und wenn der Schimmel mal da ist, geht er auch nicht so einfach weg.
So wie Herr Winkler selbst.
Das kann man sehr gut auf einigen von den Fotos aus dem Haus sehen, massiv Schimmel und an einigen Ecken auch große Feuchtigkeitsflecken. Ich geh davon aus, dass die Schanze inzwischen durchaus als baufällig bezeichnet werden kann.
Ich wusste gar nicht, dass die ARD ein mieser Haider ist.
Es gibt sogar 'ne Anspielung auf Rudi 😂

Allerdings ist der Drachenlordverschnitt viel zu schlank und seine Bude zu ordentlich.
Ehrlich gesagt bin ich schon froh das der Rainer kein zweiter Youtube Meisterkoch Jack Scalfani geworden ist sondern bloß ein regulärer Depp ist. Man muss sich ja auch nicht alles antun. :story:
Würde mir Videos von Peter "Kini" Weber angucken. Fescher Bart, das Kostüm ist auch ziemlich schneidig und er bietet was für's Feinkostgewölbe.
Im Vergleich zum Rainer? Ja, auf alle Fälle.
Zwischenzeitlich wegen Feinkostgewölbe und so:

WWE Champion

4 Star Hulkster
kiwifarms.net
Gerade auf twitter gefunden (Bild vom Besuch der Anderen)
1616083115181.png

Hypnopedosnake2

Join the communist cause
kiwifarms.net

Der Reinerle hat vor kurzem mal wieder seit langem ne Wunschliste auf Amazon und er dachte er könnte mal nen unboxing vid machen von den Leuten die ihm was geschickt haben

TL;DW viel süßes, wenig scharm und sein Auto ist im Arsch.

Sinner's Sandwich

Eid Nedib Eid !
kiwifarms.net
Gerade auf twitter gefunden (Bild vom Besuch der Anderen)
View attachment 2007828
Rainer wünschte er wäre der Kini. Guckt euch mal nur die saubere und ordentlich eingeräumte Küche an und dazu noch die guten, frischen Lebensmittel, kein Billigfraß. Und im vergleich zum Oger ist Kini rank und schlank.

Kini Weber >>> Lord Winkler

Buxinator

Just an average joe
kiwifarms.net
Rainer will sich ein neues Tor bauen? Das Ergebnis wil ich sehen :biggrin: ich wette der verblitzt sich die Augen beim Schweißen

WWE Champion

4 Star Hulkster
kiwifarms.net
Rainer will sich ein neues Tor bauen? Das Ergebnis wil ich sehen :biggrin: ich wette der verblitzt sich die Augen beim Schweißen
Ich meine, er kamn nicht mal seinen simplen Grill zusammenbauen, wie soll das mit einem Tor klappen?

Ach ja, auf Twitter sprechen sich Leute ab, igm billigen, unnützen, aber voluminösen Scheiss auf Amazon zu kaufen, damit die Schanze schneller zugemüllt wird (z.b. verpackungschips, essig, etc.). Auf der einen Seite ist das zwar unnötig, weil er es ja selbst macht, aber auf der anderen Seite würde ich lügen wenn ich sage, dass ich es nicht lustig fände, wenn ihn Amazon Lieferungen aufregen anstatt freuen.

Frohe Ostern an diesem schönen Tag

Buxinator

Just an average joe
kiwifarms.net
Ich meine, er kamn nicht mal seinen simplen Grill zusammenbauen, wie soll das mit einem Tor klappen?

Gar nicht. Zumal ich bezweifle, dass er das Schweißgerät überhaupt richtig einstellt. Vermutlich bringt er den Stahl zum Schmelzen und/oder er fackelt die Bude ab.

Ach ja, auf Twitter sprechen sich Leute ab, igm billigen, unnützen, aber voluminösen Scheiss auf Amazon zu kaufen, damit die Schanze schneller zugemüllt wird (z.b. verpackungschips, essig, etc.). Auf der einen Seite ist das zwar unnötig, weil er es ja selbst macht, aber auf der anderen Seite würde ich lügen wenn ich sage, dass ich es nicht lustig fände, wenn ihn Amazon Lieferungen aufregen anstatt freuen.

Nun im Video hat er ja schon die Hater provoziert. Fans schicken ihm mehrere Dosen Erdnüsse und Müsliriegel, während Hater nur eine Dose Nüsse schicken. Zitat Rainer: "Da muss jemand noch das Haider lernen!" Aufregung wird dadurch nicht entstehen, der freut sich über kostenloses Fressen.

Frohe Ostern an diesem schönen Tag

Gleichfalls, hoffentlich gibt es mal wieder Mett vom Oger