DE Drachenlord / Rainer Winkler - 200kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

WWE Champion

4 Star Hulkster
kiwifarms.net
Nun im Video hat er ja schon die Hater provoziert. Fans schicken ihm mehrere Dosen Erdnüsse und Müsliriegel, während Hater nur eine Dose Nüsse schicken. Zitat Rainer: "Da muss jemand noch das Haider lernen!" Aufregung wird dadurch nicht entstehen, der freut sich über kostenloses Fressen.
Da hast du mich missverstanden. Hier geht es nicht um das Mästen zu 300kg, was ja schon lange passiert und eh stupide ist, da er sich ja das alles eh kaufen würde. Es geht darum, ihm nur Zeug zu kaufen, dass ihm nichts nützt und er nicht essen kann, aber viel Platz frisst.

PS: er ist gerade live. Er sieht scheisse aus, selbst für seine Verhältnisse, habe aber den stream nicht verfolgt. https://youtu.be/WJyFL--tzlw

Last edited:

RomanesEuntDomus

Nächstes mal ohne Italien
True & Honest Fan
kiwifarms.net
"Haha, lass mich den dicken Deppen in Mittelfranken trollen, indem ich mein sauer verdientes Geld ausgebe, ihm nutzlosen Tand im Internet zu kaufen! Hahaha, ich bin ein Meistertroll!"

War bei OPL auch so (bzw. ist es sogar noch heute), verstehe das aber keineswegs. Selbst, wenn die Leute ihm irgendeinen Schrott vom Sperrmüll schicken würden, die Verschwendung von Porto ist nicht grade ein Meisterkniff im Haidergewerbe.

Aber naja, jeder wie er will. Wenn irgendwann mal Mett anfällt, will ich mich nicht beschweren.

Buxinator

Just an average joe
kiwifarms.net
Da hast du mich missverstanden. Hier geht es nicht um das Mästen zu 300kg, was ja schon lange passiert und eh stupide ist, da er sich ja das alles eh kaufen würde. Es geht darum, ihm nur Zeug zu kaufen, dass ihm nichts nützt und er nicht essen kann, aber viel Platz frisst.

Nach dem Auspackvideo würde es mich nicht wundern, wenn ihm jemand Luftpolsterfolie in großen Mengen schickt. Denn er findet es ja toll die zu poppen.

War bei OPL auch so (bzw. ist es sogar noch heute), verstehe das aber keineswegs. Selbst, wenn die Leute ihm irgendeinen Schrott vom Sperrmüll schicken würden, die Verschwendung von Porto ist nicht grade ein Meisterkniff im Haidergewerbe.

Definitiv nicht, aber die Haider sind eben unkreativ. Ein neues Beerchen wird vermutlich lange auf sich warten lassen. Oder die mentale Kernschmelze vom 30. Geburtstag

Buxinator

Just an average joe
kiwifarms.net
Also wer glaubt dem Oger Amazon Blödsinn zu schicken ist total schlaue Ober-Trollerei, der ist noch bescheuerter als Rainer selbst.

Höhöhö ich schick dem Dicken unnützen Kram! Hach bin ich lustig!
:roll:

Leider steigt die Zahl dieser Deppen leider gewaltig. Ich persönlich (!) hoffe ja, dass er wirklich sein Tor baut und dabei irgendwas passiert. Die Haider müssen ja nicht mal eingreifen, das kriegt Rainer schon selbst hin

Van Darkholme

DEEP ♂DARK ♂FANTASIES
kiwifarms.net
"Haha, lass mich den dicken Deppen in Mittelfranken trollen, indem ich mein sauer verdientes Geld ausgebe, ihm nutzlosen Tand im Internet zu kaufen! Hahaha, ich bin ein Meistertroll!"

Aber naja, jeder wie er will. Wenn irgendwann mal Mett anfällt, will ich mich nicht beschweren.
Lieber wieder ein paar Fachkräfte zum Metalschrott abholen vorbeischicken.

Stoneheart

Well hung, and snow white tan
kiwifarms.net
Also wer glaubt dem Oger Amazon Blödsinn zu schicken ist total schlaue Ober-Trollerei, der ist noch bescheuerter als Rainer selbst.
So nen Zentner Erdnüsse is schon lustig.

Heißt dass, das die Käfer wieder im Game sind? Persönlich fand ich die Videos der beiden immer sehr angenehm und untehaltsam.
Ich glaub die NWO hat Rainer verlassen.

RomanesEuntDomus

Nächstes mal ohne Italien
True & Honest Fan
kiwifarms.net
Der Fettsack kann echt fast froh sein, dass er umgeben ist von Idioten, die entweder verkappte Arschkriecher oder Undercover Haider sind.

Bei der Art, wie er sich aufführt, nur weil er in 'nem Kinderspiel nichts gebacken kriegt und die Leute beleidigt, wäre er sonst ziemlich bald ziemlich allein.

Last edited:

Buxinator

Just an average joe
kiwifarms.net
Bei der Art, wie er sich aufführt, nur weil er in 'nem Kinderspiel nichts gebacken kriegt und die Leute beleidigt, wäre er sonst ziemlich bald ziemlich allein.

Im Prinzip ist er das schon. Die Drachis sind eben nicht die Hellsten und hängen mit ihm ab, da sie sonst keine Freunde haben. Und die verdeckten Haider warten ja bis sie genug Material zusammen haben um etwas zu veröffentlichen

WWE Champion

4 Star Hulkster
kiwifarms.net
Im Prinzip ist er das schon. Die Drachis sind eben nicht die Hellsten und hängen mit ihm ab, da sie sonst keine Freunde haben. Und die verdeckten Haider warten ja bis sie genug Material zusammen haben um etwas zu veröffentlichen
Wahrscheinlich 99% seines Discords sind Haider oder neugierige Leute, die ihn live erleben wollen. Die einzigen, die ihn wirklich zu unterstützen scheinen sind seine Nachbarn Schweighöfer und hin und wieder ein fehlgeleiteter Youtuber o.ä. wie Wolter.

Erich Raeder

from Copetown, USA
kiwifarms.net
It's happening

Rainer hat wieder Discord gelöscht und Youtube privat gestellt. Neues 40 Minuten Heulvideo.

Attachments

• Kritik_an_verhalten_der_Polizei_der_Politik_und_der_Hater_1080p.mp4
    161 MB · Views: 0