DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Buxinator

Just an average joe
kiwifarms.net
Ich habe eine Idee für ein Trinkspiel: wann immer bemerkbar wird, dass Rainer Weltanschauung sich nur um ihn dreht, muss man einen Kurzen trinken ;)

Ansonsten fand ich es unterhaltsam, besonders mit der Polizei am Ende

NitroShekel

Pickle Dicc
kiwifarms.net
It's happening

Rainer hat wieder Discord gelöscht und Youtube privat gestellt. Neues 40 Minuten Heulvideo.
Die kleine Amokankündigung ist ja nur nicht ernstgemeint, weil er "indelligent" genug ist, nicht so etwas zu machen. Aber ganz ehrlich, er ist weder intelligent noch geistig bei Sinnen, also würde ich das in der "in Minecraft"-Stufe einordnen. Bin gespannt, wann er wieder mit seiner lächerlichen Masterschwert-Replika rumfuchtelt. Aber das ist ja mal wieder herrlich, die letzten Sekundne vor dem Ragequit und der "Löschung" sind Gold wert.

1619175349309.png

kek, der Typ ist echt im Teenager-Alter hängen geblieben. Bis Morgne, Rainer.

Last edited:

RomanesEuntDomus

Bunte Farben für Gratismut
True & Honest Fan
kiwifarms.net
Die kleine Amokankündigung ist ja nur nicht ernstgemeint, weil er "indelligent" genug ist, nicht so etwas zu machen. Aber ganz ehrlich, er ist weder intelligent noch geistig bei Sinnen, also würde ich das in der "in Minecraft"-Stufe einordnen. Bin gespannt, wann er wieder mit seiner lächerlichen Masterschwert-Replika rumfuchtelt. Aber das ist ja mal wieder herrlich, die letzten Sekundne vor dem Ragequit und der "Löschung" sind Gold wert.

View attachment 2111669
kek, der Typ ist echt im Teenager-Alter hängen geblieben. Bis Morgne, Rainer.
Immer wieder faszinierend, wie tonlos und resigniert die Leute in den Discord-Channels sind.

Buxinator

Just an average joe
kiwifarms.net
Immer wieder faszinierend, wie tonlos und resigniert die Leute in den Discord-Channels sind.
Was willst du bei dem Dicken auch anderes machen? Es gibt/gab da einen Typen der regelmäßig dicht war. Anders kann man den auch nicht ertragen. Der Rest, sofern es nicht verdeckte Hater sind, sind eh ziemlich unten und von der Last des Lebens bedrückt, Hater müssen sich das Lachen o.ä. verkneifen.

Der Leak ist göttlich, besonders da ihm die Realität vor Augen gehalten wird und er die ignoriert. Ich frage mich was er danach demoliert hat. Und ich glaube am Montag ist der Dicke wieder da. Geht ja nicht anders

WWE Champion

4 Star Hulkster
kiwifarms.net
War ein Ereignisreicher Tag gestern. Das Kissenwurf 2.0 video is unerträglich bis zu den letzten 15 min, wo Rainer verbal von einer Haiderin auseinander genommen wird und seine ganzen falschen Speerlutscher einfach feige die Fresse halten, während sie ihm seine Lügen und Traumvorstellungen vor den Latz knallt.
Das letzte Video ist besonders gut, weil es a) zeigt, wie absolut unhöflich er mit der Polizei umgeht und erwartet, dass sie seine persönliche Putztruppe und Leibgarde spielen. B) ist geil wie sie nach wenigen Sekunden abziehen. C) die haider, die den Müll reinschmeissen, heisse ich zwar nicht gut, aber ich würde lügen, wenn ich nicht zugeben würde, dass es schon verdammt komisch war.

Last edited:

Buxinator

Just an average joe
kiwifarms.net
Das Sofawurf 2.0 video is unerträglich bis zu den letzten 15 min, wo Rainer verbal von einer Haiderin auseinander genommen wird und seine ganzen falschen Speerlutscher einfach feige die Fresse halten,

Wo gibt es das bzw ich will nur die besagten 15 Minuten hören. Bin gerade zu Faul zum suchen tbh

WWE Champion

4 Star Hulkster
kiwifarms.net
Wo gibt es das bzw ich will nur die besagten 15 Minuten hören. Bin gerade zu Faul zum suchen tbh
Kein Problem, ich teile gerne. Der Beginn ist unerträglich, nach einer gewissen Zeit probiert er wieder so zu tun, als ob eine zweite Person im Raum ist und sich auszieht. So ab 50:00 reinschauen gibt genug Kontext für das Schlussfeuerwerk der guten Dame. Der Rest ist unausstehlicher Cringe, zu mindest die ersten 19 min, die ich mir angetan habe und ich geh nicht davon aus, dass es besser wird.

Last edited:

Buxinator

Just an average joe
kiwifarms.net
Kein Problem, ich teile gerne. Der Beginn ist unerträglich, nach einer gewissen Zeit probiert er wieder so zu tun, als ob eine zweite Person im Raum ist und sich auszieht. So ab 50:00 reinschauen gibt genug Kontext für das Schlussfeuerwerk der guten Dame. Der Rest ist unausstehlicher Cringe, zu mindest die ersten 19 min, die ich mir angetan habe und ich geh nicht davon aus, dass es besser wird.

Also ab Minute 50 wird es interessant. Davor bekommt man Kopfschmerzen. Aber das Schlussfeuerwerk ist göttlich und der Dame gebührt ordentlich Respekt, dass die das so lange ausgehalten hat. Mein persönlicher Lieblingssatz war aber "Wir sind alles echte Drachis" - passt irgendwie zu den Typen, die da alle mit abhingen