DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

WWE Champion

4 Star Hulkster
kiwifarms.net
Ihre Lordschaft hat den Kanal nach glaube ich 2 Tagen wieder auf öffentlich gestellt und eine neue VLog Saffel begonnen. Ich werde den Inhalt mir einverleiben und wie früher zusammenfassen, beste Parts erwähnen und bewerten.

Drachenlord - Vlog #001 Hof Garten und Amazon, Samstag 24.4.2021

Es beginnt, wie Rainer aus dem Haus läuft, Kamera auf das Gesicht gerichtet und laut schnaubend bei minimaler Anstrengung. Die rechte Backe ist weiss bemalt, die linke blau. Die gängige Vermutung ist, er will uns damit weiss machen, er habe gearbeitet, den so sieht wohl jemand aus, der arbeitet. Dummerweise sagt er uns später nichts über etwas gemaltes und zeigt auch nichts frisch Gestrichenes.
Item, er erzählt uns von seinem Samstag Morgen, er sei früh aufgewacht um 10ne, nein 9, nein halb 10, und habe sich auf das neue Coldmirror Video gefreut. Doch dann Stromausfall. Stromguthaben habe er noch genug, später hat er erfahren, dass es die ganze Region getroffen hat wegen einem umgestürzten Baum.
Wie dem auch sei, bei dem schönen Wetter wollte er Wuseln und werkeln. Man vermutet, dass die Polizei ihm gesagt hat, er wohne einem Saustall und er hat eine Anzeige kassiert für das Video mit der Polizei, dass er veröffentlicht hat (Artikel von der Nordbayern, die viel über ihn berichtet https://www.nordbayern.de/region/ba...polizei-einsatz-landet-im-internet-1.11020910 ). Ergo will er wohl ein bisschen besser dastehen vor Gericht, doch das kommt wohl etwas zu spät. Tatsächlich hat er die Reifen etwas zusammengeräumt und Uraltmüll zusammen genommen, plus kleinere Reperaturen / Verschönerungen / Aufräumen. Es sieht aufgeräumter aus, aber bei dem Grundniveau, bei dem er startete, dürfte auch klar sein, was das heisst. Sein nächster Plan ist Sperrmüll und die Mulde. Sperrmüll gibt es gratis, Mulde nicht, deshalb macht er jetzt täglich Blogs (X to doubt), auch wenn nichts im Leben passiere (ergo immer, ausser wenn Haider Content liefern). Das Polizeivideo sei ein grosser Fehler gewesen, er wollte eigentlich 2 Monate frei nehmen. Discord wird es nicht mehr geben (ihr könnt schätzen, wie lange das hält, ich sage 1 Wochen). Er bedankt sich für die neuen Diabetesdrinks, Stacheldraht, das Vogelhäuschen und die w-lan kadde. Item, er labert noch über den TÜF und die üblichen Ankündigungen, dann erklärt er, was besonders wichtig sei auf der Amazonwunschliste. Darunter fallen eine Gartenschere, Federn, neue "Tabaktücher" (wer nennt die so?) Und Make-up, denn er will nicht mehr ein Mensch sein, sondern was anderes. Rainer hat wohl so eine New-Age-Hippie-Phase. Haider will er in seinen Blogs wieder gekonnt ignorieren, da er nicht will, dass sie ihn extra besuchen um in seinen Videos zu sein. Klappt sicher.

Jo, das ist die Zusammenfassung. Wenn ihr das liest, müsst ihr es nicht schauen. Es ist klassischer Drachenlord Blog mit vielen Ankündigungen, ein bisschen Fehler runterspielen und e-begging. Gut für den Connaisseur, skippen wenn nur interessierter Beobachter.

und hier natürlich noch ein Bild von Rainer in der vollen Farbpracht
1619341451211.png

Rating: 3/5
Ein klassischer Einstieg in eine neue-alte Staffel mit der manischen Phase und Ankündigungen. Die Streamingzeit ist vorbei, jetzt wird wieder seriös geyoutubed und Vlogged.

Link Spiegellord: https://youtu.be/0nPi4ZEnDeg

Last edited:

RomanesEuntDomus

Bunte Farben für Gratismut
True & Honest Fan
kiwifarms.net
Wat brüllt der Oger eigentlich??
Rainer: Zieh Leine. Junge, im Gegensatz zu dir versteh' ich was davon. Verpiss dich Junge, als ob du was von meinem Schlafrythmus verstehst, hau ab und halt deine Fresse und hau ab, verpiss dich endlich du Hurensohn! Was is, eh was is? Magst a paar ins Maul? Hä? Brauchst ein paar auf's Maul, Alder? Du feige Sau, hä? Was [unverständlich] mit mir anzulegen? Dein Problem ist, dass du nicht weißt, was ich in der Hand hab! Hä?
Haider: Sieht nach ner Kartoffel aus.
Rainerle: Wenn man dir mit der Kartoffel den Schädel einschlägt vielleicht, zieh Leine du Hurensohn!
Haider: Schon mal deine Stimme.
Rainerle: Was mit meiner Stimme is geht dich einen Scheißdreck an. [lange pause] Dann lauf du feige Sau! Sobald du angespck sobald du in Gefahr bist, ziehste Leine hä? Was ist hier n echter Mann du feige Sau Alder.

Buxinator

Just an average joe
kiwifarms.net
Ihre Lordschaft hat den Kanal nach glaube ich 2 Tagen wieder auf öffentlich gestellt und eine neue VLog Saffel begonnen.

Verdammt auf den Dicken ist auch gar kein Verlass. Ich habe mit 24 h Abklingzeit seiner Wut gerechnet und dann der Begründung, dass er so viel Zuspruch von seinen Fans und seiner Freundin, die nackig durch die Wohnung rennt, bekommen hat, dass er weiter macht.

Rainer hat wohl so eine New-Age-Hippie-Phase

Warum sehe ich da nun eine extrem verstörende Variante von dem Typen, der durch den Sturm auf das Capitol in Washington D.C. so berühmt wurde. Nur eben in Fett mit kindlichem Schminktalent und Rainer halt. Ich habe mich gerade vor lachen eingeschissen.

Man vermutet, dass die Polizei ihm gesagt hat, er wohne einem Saustall und er hat eine Anzeige kassiert für das Video mit der Polizei, dass er veröffentlicht hat (Artikel von der Nordbayern, die viel über ihn berichtet

Ach komm, der krieg Ärger, ein Bußgeld, das er eh nicht bezahlen muss und das hat sich dann erledigt. Das der Dicke das erwähnt ist doch nur die übliche Mitleidsschiene und darüber hinaus hat er den Bullen nur etwas unverständliches hinterhergeschrien oder gibt es die Bild und Tonaufnahmen der besagten Beamten irgendwo?

WWE Champion

4 Star Hulkster
kiwifarms.net
Ach kommm, der krieg Ärger, ein Bußgeld, das er eh nicht bezahlen muss und das hat sich dann erledigt. Das der Dicke das erwähnt ist doch nur die übliche Mitleidsschiene und darüber hinaus hat er den Bullen nur etwas unverständliches hinterhergeschrien oder gibt es die Bild und Tonaufnahmen der besagten Beamten irgendwo?
1. https://youtu.be/VEkaB4314Sc dies sind die relevanten Teile des letzten Videos vor der 2 Tage Pause
2. Sein Problem ist, er ist vereits in einem Strafverfahren (als Verurteilter Straftäter suf Bewährung) und hat das Angebot der Richterin abgelehnt, auszuziehen und neuanzufangen. Oberbayern hat vor ein paar Monaten berichtet.

RomanesEuntDomus

True & Honest Fan
kiwifarms.net
2. Sein Problem ist, er ist vereits in einem Strafverfahren (als Verurteilter Straftäter suf Bewährung) und hat das Angebot der Richterin abgelehnt, auszuziehen und neuanzufangen. Oberbayern hat vor ein paar Monaten berichtet.
Kann die Justiz ihm die Bude unter den Umständen wegnehmen und ihn einfach zwingen, woanders hinzuziehen?

WWE Champion

4 Star Hulkster
kiwifarms.net
Kann die Justiz ihm die Bude unter den Umständen wegnehmen und ihn einfach zwingen, woanders hinzuziehen?
Ich glaube nicht, dass so etwas möglich ist. Ich bin aber weder Anwalt noch deutscher Staatsbürger. Im Artikel wurde geschrieben, dass ein Angebot der Gemeinde für das Grundstück vorläge, das genug wäre, um seine Schulden zu tilgen und mit Hartz IV zur Überbrückung plus Umschulung ein neues Leben woanders zu ermöglichen. Optimistisch und ahnungslos, wie Boomer so sind, wie sie sind, gingen sie bei ihm von IT Kenntnissen aus.

Ohne die ständigen Polizeieinsätze käme ein Rainer den deutschen Staat wohl billiger in seiner Schanze, als mit HartzIV in irgend einer mittelgrossen Stadt. Der Wert der Gebäude um ihn herum sinkt etwas, aber der Zwingel Rewe, die Nordbayern und ein paar umliegende Hotels und B&Bs machen dank ihm Mehrumsatz.

Buxinator

Just an average joe
kiwifarms.net
dies sind die relevanten Teile des letzten Videos vor der 2 Tage Pause

Ok, ich hatte das Video gestern zu leise. Nun habe ich es auch gehört. Naja passiert eben.

Sein Problem ist, er ist vereits in einem Strafverfahren (als Verurteilter Straftäter suf Bewährung) und hat das Angebot der Richterin abgelehnt, auszuziehen und neuanzufangen. Oberbayern hat vor ein paar Monaten berichtet.

Nun das war abzusehen und zu einem gewissen Grad kann ich es auch nachvollziehen. Zum einem: Der Dicke kann die Fresse nicht halten. Der würde es glatt herausposaunen wo er ist und dann geht der Spaß weiter. Zum anderen: Ich bin sicher, dass die Haider das auch irgendwie ohne seine Hilfe herausfinden würden (z.B. in dem man ihm wieder die Post klaut etc.) und dann ist die Konsequenz die selbe. Aber dennoch glaube ich, dass er aus der Sache nun auch wieder mit einem blauem Auge herauskommt. Die Knaststaffel lässt ja auf sich warten

RomanesEuntDomus

True & Honest Fan
kiwifarms.net
Muss schon sagen, also wenn das mal nicht so aussieht, als sei er beim Renovieren, dann weiß ich auch nicht.
Kann kaum abwarten zu sehen, was er blau-rot angepinselt hat.

tokyo

Rassist
kiwifarms.net
Denke auch er weniger.

Die Richterin hat ihm ja angeboten Bewährung plus Umzug,Umschulung (irgendwas mit IT. Lel als würd Rainer sich mit IT auskennen) und so ein Kram. Hat er jedoch abgelehnt und soll ja jetzt angeblich in den Knast. Denke aber auch das, das wieder nix wird. Winglglück regelt ja bekanntlicherweiße alles. Jeder andere wäre längst 3-mal im Knast gewesen.