DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

tokyo

Rassist
kiwifarms.net
Vermutlich weil er sich denkt, dass die Haider und die Richterin zusammenarbeiten und sie den Haidern nachher seine neue Adresse gibt lel
Möglich würde aber die Karriere von der Richterin ruinieren + ne gute Strafe nach sich ziehen. Aber der Dreche würde sowieso überall erkannt werden von daher wäre es meist nur eine Frage der Zeit bis die Adresse geleakt wird.

Buxinator

Just an average joe
kiwifarms.net
Möglich würde aber die Karriere von der Richterin ruinieren + ne gute Strafe nach sich ziehen. Aber der Dreche würde sowieso überall erkannt werden von daher wäre es meist nur eine Frage der Zeit bis die Adresse geleakt wird.

Ich glaube nicht, dass die Richterin das machen würde, denn die will ihr Amt ja behalten. Wenn der Dreger jemals seine Schanze verlässt, dann erzählt er das erst mal jeden, dann wird er vermutlich beobachtet/erkannt und dann ist die Anonymität eh hin

trvs

kiwifarms.net
Es gibt einen Punkt, an dem man nicht mehr in einen regelrechten Knast kommt, weil man zu fett ist.
Er ist eben klüger als die Justiz.

Bloitzhole

OH RUSTY ANCHOR
kiwifarms.net
Wer zuschauen will, hier ist ein Restream: https://www.youtube.com/watch?v=Ay1chty-y5M
Ich habe ja oft im AsA gelesen, dass die Streams sterbenslangweilig sind - aber nachdem ich es jetzt 7 Minuten live erlebt habe, ist jegliches Verständnis dafür, wie sich irgendjemand das länger anschauen kann endgültig verloren. Man kann bei vielem diskutieren, ob es Unterhaltungswert hat - hier erübrigt sich jegliche Debatte.
Auch schockierend - in den 7 Minuten wurden insgesamt 5€ (2 - 1 - 1 - 1) gespendet. Ich gehe davon aus, dass das eher die Ausnahme als die Regel war, aber wie ist so was möglich. Davon hol ich mir doch lieber eine Tüte Haribo. Oder schmeiss es in einen Wünschelbrunnen. Alles Andere als dieses Trauerspiel zu unterstützen.

Last edited:

WWE Champion

4 Star Hulkster
kiwifarms.net
Ja, Rainers gameingstreams sind im Normalfall todlangweilig. Ausnahmen sind multiplayerspiele wie zu letzt Mario Kart, da kommt das DSP Feeling auf.. so eine Kadenz an Kohle ist eher selten, kommt aber vor. Ich weiss nicht, wie viele einen Charge back machen wie bei Wings of Redemption, ich vermute aber, das meiste ist legit. Wieso genau, weiss ich auch nicht, aber ich vermute folgende Motive: Geistige Rollstuhlfahrer, die ihn unterstützen wollen. Leute, die von ihm gehört haben und Mitleid haben. Haider, die eine Gayop planen und sich sein vertrauen günstig kaufen wollen. Leute, die die Haider provozieren wollen (und ev. Dann einen Charge Back initieren).

WWE Champion

4 Star Hulkster
kiwifarms.net
Ich habe gerade gesehen, dass Rainer ja doch Vlog gemacht hat für So und heute. Allerdings ist Vlog mit vorsicht zu geniessen. Es ist einfach ein fetter bemalter Typ in Nahaufnahme, der auf dem Sofa sitzt, Süsses frisst, schwer schnauft und das Übliche erzählt / ankündigt. Haider wieder gekonnt ignoriert... nicht.

Video Sonntag: https://www.youtube.com/watch?v=Dz9UOx0i8Eg
Video Montag: https://www.youtube.com/watch?v=st2i1PSPR0s

WWE Champion

4 Star Hulkster
kiwifarms.net
Hat er erzählt ob er schon mit dem Bau seiner neuen Absperrung angefangen hat?
Nein, er sagt in beiden videos, dass er noch im Garten rumwerkeln wird. Was er damit meint und was er genau vorhat, sagte er nicht, was mir sagt, dass er nichts gemacht hat.

Edit: Die manische Phase oder Geldnot hält an, Rainer wieder am streamen, irgend ein Minecraft Klon https://youtu.be/C949BBdKGHI

Edit 2:

Vlog 004 draussen
Inhalt: Rainer wacht auf, nichts ist passiert.
Rainer packt Geschenke aus, mal sich an und steckt sich Federn ins haarige Vogelnest. Häuptling wandelnder Berg ist ab jetzt am Start.

Edit 3:
Das Endergebnis
1619615080643.png

Last edited:

Sinner's Sandwich

Eid Nedib Eid !
kiwifarms.net
Holy shit er ist wirklich auf'm Indianertrip. Aber die Friedenspfeife wird Häuptling kleiner Spähr leider mit niemanden rauchen und aufhörn rumzubrüllen wird er auch nicht. Vielleicht tanzt er ja irgendwann um die Brennende Tonne im Hof.

Erich Raeder

from Copetown, USA
kiwifarms.net
Die komplette geistige Regression ins Kindesalter mit den Federn und der Farbe, gleichzeitig diese kryptische Aussage im Vlog dass jedes Video sein letztes sein könnte und das (slim fit) Hemd und die Rasierklingen auf seiner Wunschliste, alles nachdem er ne weitere Anzeige am Hals hat weil er die Bullen aufgenommen hat... es deutet irgendwie alles darauf hin dass es einen neuen Gerichtstermin gibt bei dem eine zweite Bewährung vom Tisch ist. Die Knaststaffel schien noch nie so nah.

Ich verfolg den jetzt schon viel zu lange und irgendwas ist da im Busch. Das ist nicht Rainers normale Behinderung die er da an den Tag legt, das ist fortgeschrittene Behinderung. Nie war er so domm wie jetzt.

Stoneheart

Well hung, and snow white tan
kiwifarms.net
Die Knaststaffel schien noch nie so nah.
Auf die Kannste noch lange warten... er wird am letzten tach vorm Haftantritt in einem Livestream über die Straße gehen. Da er Super Fett ist und man für sowas entlang der Straße gehen muss wird das mit nem kurzen Aufenthalt in der Notfallambulanz und nem längeren auf der Geschloßenen enden.

Buxinator

Just an average joe
kiwifarms.net
Die komplette geistige Regression ins Kindesalter mit den Federn und der Farbe, gleichzeitig diese kryptische Aussage im Vlog dass jedes Video sein letztes sein könnte und das (slim fit) Hemd und die Rasierklingen auf seiner Wunschliste, alles nachdem er ne weitere Anzeige am Hals hat weil er die Bullen aufgenommen hat... es deutet irgendwie alles darauf hin dass es einen neuen Gerichtstermin gibt bei dem eine zweite Bewährung vom Tisch ist. Die Knaststaffel schien noch nie so nah.

Abwarten, ich glaube die Regression ins Kindesalter ist eher ein Zeichen dafür, dass er langsam aber sicher zusammen bricht. Die Rasierklingen können auch anders eingesetzt werden und ich wage arg zu bezweifeln, dass Rainer sich für die Gerichtsverhandlung hübsch macht. Was ich persönlich lustig finde ist die Vorstellung von ihm in einem Slim Fit Hemd. Das sieht dann ja schlimmer aus als seine T-shirts

Buxinator

Just an average joe
kiwifarms.net
Ich habe langsam das Gefühl, dass er nicht mehr schöner wird....

Wird er auch nicht mehr. Was mir gerade einfällt: Könnte es sein, dass er nun wirklich zusammenbricht und sich unbewusst in sein Kinderuniversum flüchtet um sich nichts anzutun?

WWE Champion

4 Star Hulkster
kiwifarms.net
Wird er auch nicht mehr. Was mir gerade einfällt: Könnte es sein, dass er nun wirklich zusammenbricht und sich unbewusst in sein Kinderuniversum flüchtet um sich nichts anzutun?
Ich bin nicht psychologisch ausgebildet, aber durchaus Interessiert. Da Eskapismus eine seiner Standard Coping Mechanismen, also könnte an deiner Theorie was dran sein.

Bunt

Flamboyant Kraut
kiwifarms.net
Ich glaube, dass er einfach letzte Woche nen Western-Film gesehen hat und sich dachte, dass es voll cool wäre ein Indianer zu sein. Mehr steckt da nicht hinter. Er steigert sich ja gerne mal in was rein, wenn er sich mit nem Film- oder Spielcharakter identifizieren kann.