DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

• We are being DDoS attacked still and 12,000 people are reading about incest. Expect weird errors. Most should go away by refreshing. Registration and password reset emails are unavailable due to a DDoS attack on the email server.

WWE Champion

4 Star Hulkster
kiwifarms.net
Wir werden nicht schöner...

...aber er probiert es mal mit einer Gelfrisur Screenshot_20210430-201959.jpg

Da fehlt doch noch was! Rischtisch!
Screenshot_20210430-203818.jpg

Last edited:

NitroShekel

Pickle Dicc
kiwifarms.net
Wir werden nicht schöner...

...aber er probiert es mal mit einer GelfrisurView attachment 2132053

Da fehlt doch noch was! Rischtisch!
View attachment 2132079
Der sieht ja mittlerweile selber aus wie eine vollgekritzelte, ranzige Meddlbar-Toilette. Er versucht, eher in die Forensik als in den richtigen Knast zu kommen. Verständlich bei seiner Bekanntheit als Großmaul und Widerling. Mich würde es nicht wundern, wenn ein paar Knackis selbst Häider sind und bei ihm gerne mehrmals "spontane Kieferorthopädie durchführen" würden.

WWE Champion

4 Star Hulkster
kiwifarms.net
Hm...ist er wirklich grad aufm Indianertrip oder versucht er dem Knast zu entgehen in dem er so tut er sei geisteskranker als er eigentlich ist?
Habe mir diese Frage vor dem Einschlafen noch durchgelesen und ich kam zu folgendem Schluss.

Wenn wir annehmen, das Rainer Winkler ist, wer er ist und nicht eine Performance Art ist von jemandem, der die letzten 10 Jahre dafür aufwendet, dann ist für mich klar, dass er auf dem Indianertrip ist. Dieser ganze Indianertrip und Farbe im Gesicht schreit nach geistigem Abbau, und genau deshalb gehe ich davon aus, dass es wahr ist. Rainer ist extrem schlecht darin, Leuten etwas vorzuspielen und er hat ein sehr oberflächliches Verständnis von geistiger Gesundheit. Der erste Punkt sieht man sehr gut daran am Kissenwurf Video, am erst kürzlichen "nackte Freundin im Raum" Video oder als er versuchte, anonym in sein TS zu joinen ("Ich bin nicht der Drache, verdammte Axt!"). Es wäre also extrem bemerkenswert, wenn er es fertig bringen sollte, geistigen Zerfall auf eine unterschwellige Art zu schauspielern. Hier kommt der zweite Punkt dazu: Rainers Idee von mentaler Gesundheit. Es ist für ihn elementar wichtig in seinem Selbstbild, das in seiner Wahrnehmung er trotz 8 Jahren Haid geistig gesund sei, obwohl er das offensichtlich nicht ist. Hier zeigt sich eine sehr naive Vorstellung von psychischen Krankheiten. Für ihn sind solche Probleme nur die Extremfälle, wenn jemand z.B. Psychotische Anfälle hat oder Suizid und Selbstverletzung. Sein Umfeld dürfte auch kaum Verständnis für psychische Krankheiten vermittelt haben. Etwas Subtileres wie Depressionen und damit verbundene Schlafstörungen und Antriebslosigkeit oder Coping Verhalten, wie er selbst es pflegt durch parasoziale Beziehungen im Discord oder Fressen, leuchten ihm nicht ein als Symptom ubd Krankheitsbilder mentaler Probleme. Deshalb halte ich es für unmöglich, dass Rainer diese Indianerstaffel vorspielt, um vor Gericht als schuldunfähig zu gelten, sondern glaube einfach, dass dies ein eskapistischer Coping Mechanismus ist. Oder wie Rainer es nennen würde: Mana tanken.

Das war jetzt etwas länger als erwartet, aber ist ja auch ein spannendes Thema. Ich bin nicht psychologisch ausgebildet, aber ein interessierter Laie.

RomanesEuntDomus

Kiwifarms hauseigener Quotennager
True & Honest Fan
kiwifarms.net
Bei Chris-Chan war besonders abstruses Verhalten meist auf Weisung von irgendeinem als Weibsvolk getarntem Troll die Ursache.
Vielleicht ist das Ganze hier weniger kompliziert und irgendein neues Beerchen hat ihm den Floh ins Ohr gesetzt, dass er als Häuptling Fliegende Kloschüssel besonders männlich und markant aussieht.

WWE Champion

4 Star Hulkster
kiwifarms.net
Rainer ist da andersy so etwas ist bis jetzt noch nie passiert. Auch würde er sie dann in irgend einer Form grüssen oder damit angeben, dass er eine Freundin hat (er ist jetzt offiziell wieder single, lol)

Die Mastsau ist btw wieder live und grilliert abartige Mengen an billigem Fleisch auf dem falsch zusammengesetzten Grill. Natürlich isst er nicht alles heute ;)
Screenshot_20210501-115115.jpg

Screenshot_20210501-115818.jpg

Last edited:

Buxinator

Just an average joe
kiwifarms.net
anonym in sein TS zu joinen ("Ich bin nicht der Drache, verdammte Axt!")

Gibt es davon einen Audiomittschnitt? Würde das zu gern hören um mich zu amüsieren

Es ist für ihn elementar wichtig in seinem Selbstbild, das in seiner Wahrnehmung er trotz 8 Jahren Haid geistig gesund sei, obwohl er das offensichtlich nicht ist.

Das ist er definitiv nicht aber das wird er nie zugeben. Wie schlimm es war/ist sieht man an seinem 30. Geburtstag. Das Premiummett habe ich mir heute morgen noch mal reingezogen.

Rainer ist da andersy so etwas ist bis jetzt noch nie passiert. Auch würde er sie dann in irgend einer Form grüssen oder damit angeben, dass er eine Freundin hat (er ist jetzt offiziell wieder single, lol)

Ich weiß nicht. Ich glaube seit Colabeerchen ist er sehr vorsichtig geworden. Aber das kann sich ja noch ändern.

Die Mastsau ist btw wieder live und grilliert abartige Mengen an billigem Fleisch auf dem falsch zusammengesetzten Grill. Natürlich isst er nicht alles heute

Dieser Grill triggert mich irgendwie jedes Mal aufs Neue, frag mich nicht warum. Die Menge und Qualität an Fleisch relativiert mein schlechtes Gewissen, dass ich gerade ein KFC Menü verdrückt habe. Aber dennoch wird mir schlecht, wenn ich das sehe. Ich bin froh, dass Rainer noch nicht Mukbang für sich entdeckt hat

Erich Raeder

from Copetown, USA
kiwifarms.net
photo_2021-05-01_18-01-40.jpg

photo_2021-05-01_18-01-40 (2).jpg

Ein Haider hat anscheinend grad Rainer nen Böller zugeworfen und jetzt ist er auf einem Ohr taub. Finde die Wunde sieht absolut unglaubwürdig aus für so ne Verletzung und denke eher dass er irgendwie nen Pickel aufgekratzt oder Kunstblut verteilt hat.

Attachments

• video_2021-05-01_18-20-39.mp4
    69 MB · Views: 0
Last edited:

Buxinator

Just an average joe
kiwifarms.net
Rainer hat anscheinend grad ein Haider nen Böller zugeworfen und jetzt ist er auf einem Ohr taub. Finde die Wunde sieht absolut unglaubwürdig aus für so ne Verletzung und denke eher dass er irgendwie nen Pickel aufgekratzt oder Kunstblut verteilt hat.

Ich glaube die Geschichte nicht.

1. Würde ein Böller im Gesicht mehr Schaden anrichten
2. Wäre er physisch auch nicht in der Lage dann ein Foto zu machen
3. Wie soll er beim Werfen sich selbst schädigen? So dumm kann er nicht sein. Glaube ich jedenfalls

Erich Raeder

from Copetown, USA
kiwifarms.net
Ich glaube die Geschichte nicht.

1. Würde ein Böller im Gesicht mehr Schaden anrichten
2. Wäre er physisch auch nicht in der Lage dann ein Foto zu machen
3. Wie soll er beim Werfen sich selbst schädigen? So dumm kann er nicht sein. Glaube ich jedenfalls
Ah ja also laut ihm hat der Haider den Böller auf ihn geworfen, er hat sich nicht selbst verletzt, war blöd formuliert von mir.

WWE Champion

4 Star Hulkster
kiwifarms.net
Klingt für mich gerade sehr nach Lülülü. Wir sind ja gerade eh in der Schminkstaffel und beim Lügen gab es in letzter Zeit auch kein halten mehr. Ergo für mich: 95% Chance Lügenlord; 5% so passiert

Buxinator

Just an average joe
kiwifarms.net
Wir sind ja gerade eh in der Schminkstaffel und beim Lügen gab es in letzter Zeit auch kein halten mehr. Ergo für mich: 95% Chance Lügenlord; 5% so passiert

Ich gebe ihm maximal zwei bis drei Wochen bis es wieder weiter geht wie bisher, nur eben mit Schminke, Feder und noch mehr Nichtkönnen. Dann ist wieder ein Mädel da und vielleicht kriecht sie so unter die Kamera, dass man sie nicht sieht und bläst ihm einen. Er mag doch so gerne Blowjobs