DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

• We are being DDoS attacked still and 12,000 people are reading about incest. Expect weird errors. Most should go away by refreshing.

WWE Champion

4 Star Hulkster
kiwifarms.net
Gerade auf Twitter gefunden, sieht genau gleich aus wie beim Lord. Für mich ist der Fall damit abgeschlossen. Rainer ist wieder auf Sympathiejagt und das ging mach hinten raus. Auch klar das der Typ, der mehrere Überwachungskameras hat und sonst alles veröffentlicht, den Vorfall nicht zeigt. Viel Spass mit den extra Besuchern, Rainer. Die Hemmungen nehmen auch mehr und mehr ab. Manche steigen aufs kaputte dach, andere schleichen sich via Nachbarsgebäude rein.

Buxinator

Just an average joe
kiwifarms.net
Gerade auf Twitter gefunden, sieht genau gleich aus wie beim Lord. Für mich ist der Fall damit abgeschlossen.

Hmm irgendwie zu erwarten, aber mich überrascht es, dass Rainer das Kunstblut auf so einer relativ kleinen Fläche verteilen konnte. Mal ehrlich Präzision ist nicht seine Stärke.

Rainer ist wieder auf Sympathiejagt und das ging mach hinten raus.

Welch Überraschung, aber das war abzusehen.

Auch klar das der Typ, der mehrere Überwachungskameras hat und sonst alles veröffentlicht, den Vorfall nicht zeigt. Viel Spass mit den extra Besuchern, Rainer. Die Hemmungen nehmen auch mehr und mehr ab.

Was nicht ist kann ja noch werden. Das ist ja Arbeit und gestern war Feiertag und heute ist Sonntag.

steigen aufs kaputte dach, andere schleichen sich via Nachbarsgebäude rein.

Hmm kommt es nun eher zum Schanzenraid anstatt zum Schleifen? Das finde ich ehrlich gesagt etwas langweilig. Das Schleifen zu beobachten fände ich wesentlich interessanter. Allein Rainer Sexspielzeug auf Ebay zu finden ist verstörend und belustigend zugleich

WWE Champion

4 Star Hulkster
kiwifarms.net
Lord hat eben für eine knappe Stunde gameplay gestreamt. Es muss glohrreich gewesen sein, leider war ich zu spät. Ich habe von Brüllheulen gelesen. Wenn die Streamzusammenfassung steht, mach ich einen neuen Post.

Update 1:

Gab wohl eine Bannwelle, auf die Stalin stolz wäre (nicht vergessen, das sind zahlende Kunden). Screenshot von Archiv Wingel auf twitter E0Ym9tmWQAExhJQ.pngE0YmsulWYAQNdoK.png

Update 2:

Gab wohl einen Ragequit, weil sich alle über das Spiel gelangweilt haben und stattdessen über seine Gesundheit nachgefragt haben.

Last edited:

Buxinator

Just an average joe
kiwifarms.net
Gab wohl eine Bannwelle, auf die Stalin stolz wäre (nicht vergessen, das sind zahlende Kunden).

Und da fragt man sich, warum der Haid nicht weniger wird. Wobei ich zu gerne wissen würde, wie viele der Abonnenten tatsächliche Haider sind und Geld verbrennen nur um den Dicken zu beleidigen.

Gab wohl einen Ragequit, weil sich alle über das Spiel gelangweilt haben und stattdessen über seine Gesundheit nachgefragt haben.

Etwas, das ich nicht verstehen werde. Da bettelt der Dicke um Aufmerksamkeit mit dem vermeintlichen Böller und regt sich auf, weil sich Leute nach dem Ohr erkundigen und nicht auf das Spiel eingehen. Aber gut, Rainer konnte ja noch nie gut mit den Zuschauern umgehen.

Buxinator

Just an average joe
kiwifarms.net
Für diejenigen, die nicht warten können:

trvs

kiwifarms.net
Da er ja jetzt erfolgreicher Amazon-Wishlist-Content-Ersteller ist, kann man auch mal eben alle Zahlschweine weg bannen.

tokyo

Rassist
kiwifarms.net
Es war halt auch mal wieder so klar das es alles nur Fake war. Hatte mich da mit Freunden gestern auch drüber unterhalten. War halt von vornerein klar das er mal wieder Theater spielt.
https://www.youtube.com/watch?v=_um1ORd3JrE Sieht man ja auch hier wie er wieder so extrem unnatürlich versucht zu schauspielern.
Vorallem dieses Rendern im Hirn mit seinen ganzen Ähm's,Ähhhh ist einfach nur zu herrlich.

Was ich mich nur Frage wie angeblich ein Böller 1 Meter oder auch nur ne halber Meter (laut Lügenlords Aussage) von seinem Ohr explodiert sein kann. Lag er da irgendwie im Hof aufn Boden oder ist das Ding in der Luft explodiert? (Ist natürlich alles nur reine Spekulation Sache von mir. Wissen alle das es niemals so passiert ist aber für mich dennoch manchmal interessant drüber nachzudenken wenn es so passiert wäre ^^)

WWE Champion

4 Star Hulkster
kiwifarms.net
Meine Vermutung: Vorfall mit Idioten die ihm einen Böller angewchmissen haben, ist passiert. Aber Rainer hat, wie ein unfähiger low-IQ-Machiavelli versucht daraus Profit zu schlagen, in dem er das ganze mit seinem neuen Spielzeug und den üblichen Lügen etwas nachhilft. https://amp.infranken.de/lk/neustad...am-kopf-art-5202193?__twitter_impression=true

Da man die Vollpfosten gefasst hat, müsste doch Rainer aber zum Arzt gehen, damit man die Schwere der Verletzung erfassen kann zur Festlegung von Schadensersatz und Strafe. Da könnte sich der Oger ins eigene Bein geschnitten haben wenn dann rauskommt, dass da nichts ist. Oder sehe ich das falsch?

Buxinator

Just an average joe
kiwifarms.net
Da man die Vollpfosten gefasst hat, müsste doch Rainer aber zum Arzt gehen, damit man die Schwere der Verletzung erfassen kann zur Festlegung von Schadensersatz und Strafe. Da könnte sich der Oger ins eigene Bein geschnitten haben wenn dann rauskommt, dass da nichts ist. Oder sehe ich das falsch?

Jain. Eine Anzeige wird es auf jeden Fall geben, ob es dann zum Verfahren kommt, entscheidet dann die Staatsanwaltschaft. Nur werden die dann, da ja nichts passiert ist, vermutlich mit einem blauen Auge davon kommen. Schadensersatz/Schmerzensgeld wird es da eher nicht geben.

Was ich mich nur Frage wie angeblich ein Böller 1 Meter oder auch nur ne halber Meter (laut Lügenlords Aussage) von seinem Ohr explodiert sein kann. Lag er da irgendwie im Hof aufn Boden oder ist das Ding in der Luft explodiert? (Ist natürlich alles nur reine Spekulation Sache von mir. Wissen alle das es niemals so passiert ist aber für mich dennoch manchmal interessant drüber nachzudenken wenn es so passiert wäre ^^)

Theoretisch müsste der Böller auf Kopfhöhe in der angegebenen Distanz mitten in der Luft explodiert sein. Dazu müsste noch irgendwas anderes als Pappe oder Papier im Böller gewesen sein um eine Wunde zu verursachen, denn das was der Dicke da gepostet hat ist definitiv zu viel Blut für ein geplatztes Trommelfell (vermutlich hat er mit seinem kleinem Speckfinger da kurz reingepatscht und sich übers Ohr geschmiert)

tokyo

Rassist
kiwifarms.net
Wer noch mehr leiden will, der fette ist live und spielt wieder ein altes Skatergame. Das ist etwas vom langweiligsten, was man kucken kann.
Nun hat er den Stream ebenfalls abgebrochen. Und denkt darüber nach "garnicht" mehr zu streamen. Lel als ob.

Buxinator

Just an average joe
kiwifarms.net
Nun hat er den Stream ebenfalls abgebrochen. Und denkt darüber nach "garnicht" mehr zu streamen. Lel als ob.

Ich würde zu gerne einen Handwerksstream sehen. Aber vermutlich ist es für mich besser, dass er es nicht tut, denn ich würde vermutlich vor Lachen sterben

Autistsforuganda2

kiwifarms.net

Nordbayern bericht über Reinerles angeblichen Angriff.

Buxinator

Just an average joe
kiwifarms.net
Ist sowas an sich nicht illegal, weil Datenschutz Gesetz und so? Oder hab ich eins der 200 neuen Gesetze übersehen die jeden Monat kommen?

Kommt drauf an. Entschuldigung trifft die Gemeinde, die abwiegen muss ob die öffentliche Sicherheit in diesem Fall über der Privatsphäre steht. Wenn das zutrifft hat dann aber nur die Polizei Zugriff auf die Aufnahmen bzw die Gemeinde. Bestimmt nicht Rainer, auch wenn der das gerne würde

WWE Champion

4 Star Hulkster
kiwifarms.net
Er ist btw wieder am streamen. Er klingt besoffen, labert müll und singt hässlich Onkelz Lieder. Ich empfehle morgen die Highlights. Es klingt schauerig. https://www.youtube.com/watch?v=MLlC8Eh9o2g

EDIT 05.05.2021

1620233097615.png

Gefunden bei Archiv Wingl auf Twitter, keine Ahnung, wie das in den Umlauf kam. Ich mag die Bildkomposition. Der Schanzenlord hat einiges vor sich, wenn ich mir da den Hof anschaue. Alles darf er auch nicht in die Mulde werfen.

Das darf er in den Bauschutt Container werfen:
1620233521313.png

Edit 3

Bilder kamen natürlich von seinem neuen Vlog "#011 Das war mein tag von zen bis fünf abends" [sic!]. Ich kucke es mal durch, und schreibe, falls was auffällt ausser den Bildern von ihm bei der Arbeit.

Edit 4
Die üblichen Themen, Haider, fett aber fit, wie viel er leistet. Er hat Schmerzen im Kreuz vom rumlaufen. Sein Watschelgang ist sehr komisch (und bedenklich).
Screenshot_20210505-201615.jpg
Das war nicht nach dem Sport, das war um 5 am Nachmittag nach maximal brutto 3.5 h aufräumen seit der letzten Aufnahme. Sein Körper ist kaputter als der Audi

--------------------------------------------------------------------
6. Mai 2021

Der Grillmeister ist wieder am Billigfleisch verkohlen und das Energiedefizit, dass er gestern erarbeitet, wieder am ausgleichen. Die "Draco Hontas" Sprüche gewisser Besucher müssen ihn geärgert haben, denn er hat wieder keine Farbe im Gesicht oder Federn im Haar. Aber Hauptsache gefühlte 7 Schminksets und Säcke voll bunter Federn, mit denen er jetzt wahrscheinlich nicht mehr weiss, was machen und die seine wieder etwas leerere Bude zumüllen können.
Restream Ranger: https://www.youtube.com/watch?v=BDe0rs_oepY

Last edited:

Buxinator

Just an average joe
kiwifarms.net
Ruiner und die Damen Teil X - zwei Stunden Lehrstunde mit dem Verführungslord. Ich habe mir das während einer langen Autofahrt reingezogen und habe es teilweise bereut. Es gibt da einige Fragen, die ich gerne beantwortet hätte, aber nicht sicher bin, ob ich die Antwort wissen will. Z.B. die Glaubwürdigkeit der Dame. Entweder die ist dämlich oder ein sehr geduldiger Haider. Ich persönlich tippe auf ersteres, denn am Ende ist sie definitiv letzteres. Dann frage ich mich, wie der Dicke es schafft, dass, trotz seiner Bekanntheit, überhaupt mit dem weiblichen Geschlecht in Kontakt zu kommen? Ich meine, die Leaks sind doch üffentlich zugänglich und wer will sich diesen Scheiß freiwillig antun?

Last edited: