DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Buxinator

Just an average joe
kiwifarms.net
Nun er hat es sich ja auch irgendwie verdient. Eine Trophäe für ein komplett versautes Leben, die irgendwo in der Schimmelschanze verrotten wird. Aber: Je höher er dadurch steigt, desto tiefer wird der Fall und desto härter sein Aufprall und desto fettig wird das Mett. Was ich mich, seit längerem Frage, wie wohl der Sturm auf die Schanze wohl aussehen wird. Wird alles leer geräumt? Landet sein Sexspielzeug auf E-Bay und was wird nun aus dem Playbutton? Ich vermute ja, dass der Playbutton vermutlich mitgenommen und in einem Video zerstört wird.

WWE Champion

4 Star Hulkster
kiwifarms.net
Es ist möglich, dass dies eine Troll Aktion ist und Rainer selbst es nicht kapiert hat. Der Hinweis hierfür wäre, dass das Gratulationsschreiben in Englisch ist und er es deshalb nicht lesen konnte. Ich hin mir ziemlich sicher, dass YouTube deutschen YouTubern auf Deutsch gratulieren würde und ich bin mir 100% sicher, dass bei ihm immer alles auf Deutsch eingestellt ist. Das Paket sah auch aus, als ob es gelitten hat. Dies deutet auf möglicherweise längere Transportwege hin. Könnte aber auch einfach die Post oder Rainer selbst gewesen sein. Den Play Button kann man einfach auf Ebay kaufen und irgend einen Namen einsetzen.

Ich vermute ja, dass der Playbutton vermutlich mitgenommen und in einem Video zerstört wird.

Das ist jetzt natürlich die neue gesuchte Trophäe wie früher sein Mjölnir Anhänger. Kann mir schon vorstellen, dass ihm den jemand klauen will.

Buxinator

Just an average joe
kiwifarms.net
Das Paket sah auch aus, als ob es gelitten hat. Dies deutet auf möglicherweise längere Transportwege hin. Könnte aber auch einfach die Post oder Rainer selbst gewesen sein. Den Play Button kann man einfach auf Ebay kaufen und irgend einen Namen einsetzen.

Plottwist: Am Ende hat der Dicke sich selbst den Playbutton gekauft um sich als etwas besseres darzustellen. Zuzutrauen wäre es ihm ja

Buxinator

Just an average joe
kiwifarms.net
Das glaube ich nicht. Wir wissen ja, wie schlecht er schauspielern kann und seine Freude klang und sah aufrichtig aus.

Ich gestehe, dass ich es mir nur zum Teil angesehen habe. Nachdem er mit dem Auspacken fertig war, war auch ich irgendwie fertig und konnte es mir nicht mehr ansehen. Ich denke auch an eine mögliche Aktion der Haider, aber eins ist sicher: Der Button wird sicherlich Grundlage für einiges an Mett sein

WWE Champion

4 Star Hulkster
kiwifarms.net
Für Archivzwecke habe ich noch von seinem 1.5 h dauernden Grillvlog Screenshots gemacht, damit wir den körperlichen Zerfall dokumentieren können. Er sieht imho jeden Monat schlimmer aus.
Screenshot_20210519-193836.jpgScreenshot_20210519-193829.jpgScreenshot_20210519-193827.jpgScreenshot_20210519-193810.jpgScreenshot_20210519-193807.jpgScreenshot_20210519-193617.jpgScreenshot_20210519-193816.jpg

WWE Champion

4 Star Hulkster
kiwifarms.net
Weiter geht's in der Play Button Staffel. Rainer nimmt Stellung zum Fake Vorwurf und liest im erstklässler Tempo die Briefübersetzung vor. Mein Fazit: Schrödingers Play Button ist eigentlich egal ob echt oder falsch, es ist wie Religion. Man kann glauben, was man will und der Fake Vorwurf wird wohl ein neuer Trigger.

Lustiges Detail: Rainer nennt Susans Name nicht, um die CEO von YouTube vor Haidern zu schützen. Der Typ hat keine Ahnung, was ausserhalb seines Kaffs passiert. :story:

Mirror zum neuen "Vlog": https://youtu.be/NphouMmsH8M

Sinner's Sandwich

Eid Nedib Eid !
kiwifarms.net

Buxinator

Just an average joe
kiwifarms.net
Man kann glauben, was man will und der Fake Vorwurf wird wohl ein neuer Trigger.
Bestätigt meine Aussage, dass es neues Mett geben wird
Lustiges Detail: Rainer nennt Susans Name nicht, um die CEO von YouTube vor Haidern zu schützen. Der Typ hat keine Ahnung, was ausserhalb seines Kaffs passiert. :story:

Hatte er nie. Der weiß ja nicht mal wie man vernünftig Videos produziert. Aber er wird sich als Beschützer von Anderen gegen seine Hater sehen und das macht es witziger. Als wenn Susan jetzt plötzlich massenhaft wütende Mails bekommt, in denen sie aufgefordert wird den Oger zu bannen

Bloitzhole

OH RUSTY ANCHOR
kiwifarms.net
I wish there was a English thread for Drachenlord :( Loved Dankulas videos about him.
I think the issue is that all "content" he produces is in German, so discussion of any current videos would always require someone subtitling his nonsense (of which there is a lot and it is barely coherent enough to be called "German" to begin with). If you are interested in the daily ongoings, I would suggest taking this website, which catalogues and provides a summary of what he does every day and putting it through a website translator . If amusing video material of people visiting him is available, it is usually linked there as well. The person running it is a genuine saint for doing what he does pro bono - to my knowledge he has used his reach to collect donations for a seal rescue station and that's pretty much it (aside from amazon affiliate links to potentially amusing purchases).

deeman

Seinor Geinus.
kiwifarms.net
I think the issue is that all "content" he produces is in German, so discussion of any current videos would always require someone subtitling his nonsense (of which there is a lot and it is barely coherent enough to be called "German" to begin with). If you are interested in the daily ongoings, I would suggest taking this website, which catalogues and provides a summary of what he does every day and putting it through a website translator . If amusing video material of people visiting him is available, it is usually linked there as well. The person running it is a genuine saint for doing what he does pro bono - to my knowledge he has used his reach to collect donations for a seal rescue station and that's pretty much it (aside from amazon affiliate links to potentially amusing purchases).
God bless you sir! Since i'm Swede, it works even better with the translation, since those pesky Germans came and changed our language to Germanic-style.

WWE Champion

4 Star Hulkster
kiwifarms.net
I wish there was a English thread for Drachenlord :( Loved Dankulas videos about him.
I chatted with Dankula to keep him up to date and correct some minor mistakes. He will eventually do another video on him, but frankly, nothing really happened since part II. He got even fatter, he has more legal trouble, new unkept promises, new trolls, but overall, more of the same.

soft breathing

god has left the building a long time ago.
kiwifarms.net
I think the issue is that all "content" he produces is in German, so discussion of any current videos would always require someone subtitling his nonsense (of which there is a lot and it is barely coherent enough to be called "German" to begin with).
Ganz ehrlich, die Vorstellung für seine Videos Untertitel schreiben zu müssen - und sie dann noch auf Englisch zu übersetzen - hat mir einen eiskalten Schauer den Rücken runter gejagt. :cryblood:

WWE Champion

4 Star Hulkster
kiwifarms.net
Ganz ehrlich, die Vorstellung für seine Videos Untertitel schreiben zu müssen - und sie dann noch auf Englisch zu übersetzen - hat mir einen eiskalten Schauer den Rücken runter gejagt. :cryblood:
Ich übersetze manchmal Dinge tür einen Kollegen aus England, den ich von der DSP Szene kenne und der sich auch für Rainer interessiert. Es ist sehr schwierig, seinen Stumpfsinn akurat auf Englisch zu übersetzen, so das der unabsichtliche Drachenlord Humor auch rüber kommt.

------------

Teil 2:

Rainer wird von Haidern seit 2 Wochen mit 30 cent Billigabdeckungen zugemüllt. 20 Pakete pro Tag. Schlau wie er ist, ignoriert er es noch, sonder spricht darüber im neuen VLog und promotet damit die Aktion gleich noch, auf das es noch schlimmer wird.

Mirror: https://youtu.be/K5eV9iKTq0M

Last edited:

Stoneheart

Well hung, and snow white tan
kiwifarms.net
Rainer wird von Haidern seit 2 Wochen mit 30 cent Billigabdeckungen zugemüllt. 20 Pakete pro Tag. Schlau wie er ist, ignoriert er es noch, sonder spricht darüber im neuen VLog und promotet damit die Aktion gleich noch, auf das es noch schlimmer wird.
Die gibts auch für 11 cent. mit Prime ist das Pakete entsorgen teurer als der Artikel.