DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

• We are being DDoS attacked still and 12,000 people are reading about incest. Expect weird errors. Most should go away by refreshing. Registration and password reset emails are unavailable due to a DDoS attack on the email server.

WWE Champion

4 Star Hulkster
kiwifarms.net
Rainer hat immer Launensprünge, die manisch-depressiven Episoden gleichen (würde ihm jetzt aber keine Bipolaritäre Störung unterstellen, da es immer konkrete Auslöser hat). Hier übrigens noch die Zusammenfassung vom letzten Grillstream. Hat noch diverse lustige Momente. Ich erwarte an diesem Wochenende wieder ein Polizeigrossaufgebot bei ihm mit Pferdepatroullien und Zugangskontrollen, während er mit seinem toten Chat Billigfleisch verbrennt. Keine Ahnung wie lange die Steuerzahler dort dafür noch aufkommen wollen.

Letzter Masstream zusammengefasst von Ranger: https://youtu.be/Tl5GN8qhIi8

BlueSnowman

kiwifarms.net
Rainer hat immer Launensprünge, die manisch-depressiven Episoden gleichen (würde ihm jetzt aber keine Bipolaritäre Störung unterstellen, da es immer konkrete Auslöser hat). Hier übrigens noch die Zusammenfassung vom letzten Grillstream. Hat noch diverse lustige Momente. Ich erwarte an diesem Wochenende wieder ein Polizeigrossaufgebot bei ihm mit Pferdepatroullien und Zugangskontrollen, während er mit seinem toten Chat Billigfleisch verbrennt. Keine Ahnung wie lange die Steuerzahler dort dafür noch aufkommen wollen.

Letzter Masstream zusammengefasst von Ranger: https://youtu.be/Tl5GN8qhIi8
Also sammelt er etzadla Chakra für einen kompletten Ausraster und den die nächste Staffel einläutenden Skandal?

WWE Champion

4 Star Hulkster
kiwifarms.net
Grosse Lolcowconvention am Altschauerberg

Waren heute wieder ganz lustige Leute bei Rainer, u.a. Reactionhaider und selber sehr übergewichtiger Fischhändler Roxau (750 km Weg zwei mal!) und dann diesen Zwerg, den ich nicht kenne, aber der nicht mehr ganz sauber im Kopf ist.

Roxau (Screenshots von @Drachenmeer)
E3r0yZeWEAAQVm4.jpegE3r2FlAWUAAGrMc.jpegE3r2FEvXwAAomZK.jpeg

Und das da ist der Zwerg (Kalli)

1623536298907.png

Rainer selbst hat einen zwei in eins "Vlog" gemacht. Inhalt 0, alles was man lernt ist dass er zu faul ist, nur Borderlands 3 zockt, non Stop Besuch hat und sich rasiert hat.

Mirror: https://youtu.be/r9ylSQPwv9k

WWE Champion

4 Star Hulkster
kiwifarms.net
Was muss bei einem kaputt sein, dass man 1.500km zurücklegt, nur um einen Dorfdeppen zu begaffen?

Gab's wenigstens guten Mett mit Schreikrampf oder Polizei, die Rainer zum Auswandern nach Bangladesh rät oder so?
Bis jetzt noch nichts gefunden. Roxau soll etwas mit dem Gartenschlauch abgespritzt worden sein, und das einzig Nennenswerte ist dieses Bild, das mir einfach von der Komposition gefällt.

1623561795859.png

Edit:
Hier noch mehr von der Anreise des Zwergs

Last edited:

RomanesEuntDomus

Kiwifarms hauseigener Quotennager
True & Honest Fan
kiwifarms.net
Bis jetzt noch nichts gefunden. Roxau soll etwas mit dem Gartenschlauch abgespritzt worden sein, und das einzig Nennenswerte ist dieses Bild, das mir einfach von der Komposition gefällt.

View attachment 2257559

Edit:
Hier noch mehr von der Anreise des Zwergs
Das Bild hat was, das stimmt.

sowas gibts im Osten nicht mehr.
Oder die fallen da nur nicht so auf im Vergleich :P

WWE Champion

4 Star Hulkster
kiwifarms.net
Pünkltich zur EM haut der Chefkoch vom Altschauerberg noch ein Rezept raus für einen guten, gesunden Snack.

Projekt brot und brötchen Käsetomaten heiß

Sieht so schlecht aus wie all seine Kreationen.

Mirror: https://youtu.be/ZKYe3pw2r4M

Last edited:

RomanesEuntDomus

True & Honest Fan
kiwifarms.net
Pünkltich zur EM haut der Chefkoch vom Altschauerberg noch ein Rezept raus für einen guten, gesunden Snack.

Projekt brot und brötchen Käsetomaten heiß

Sieht so schlecht aus wie all seine Kreationen.

Mirror: https://youtu.be/ZKYe3pw2r4M
Gut, dass er den hochkomplexen Vorgang genau erläutert hat, sonst wäre ich kaum in der Lage, das nachzukochen machen.
Obligatorisches: "Trotzdem besser als alles, was Jack Scalfani so fabriziert".

WWE Champion

4 Star Hulkster
kiwifarms.net
Jetzt kam doch noch ein gutes Besuchsvideo. Müsste von heute (Sonntag) stammen, sonst halt gestern.

"KEINER VON EUCH HÄTTE 8 JAHRE ÜBERLEBT!"

"Ich bin 23."
"Ich auch."

Auch der Lord hat noch einen kurz "Vlog" rausgehauen. Prädikat nutzlos.

Mirror: https://youtu.be/gp8yUsTeJwo

Update 14.6.2021

Rainer hat heute wohl wieder viel Besuch, er geht wieder öfters raus wenn die Besucher jung und Schlank sind. Es gab einen Flaschenwurf von ihm und ein Handy wurde auf der Strasse weggeschlagen. Hier noch ein Bild von ihm für Archiv- und Vergleichszwecke.

Screenshot_20210614-180638.jpg

Last edited:

RomanesEuntDomus

True & Honest Fan
kiwifarms.net
Hat schon was von einem Elephanten in der Wildniss, der mit den Beinen stampft und Staub aufwirbelt.

Aber nett von ihm, für etwas Abkühlung zu sorgen, indem er die Besucher sanft mit Wasser besprenkelt.

WWE Champion

4 Star Hulkster
kiwifarms.net
Der Drachenlord ist wieder auf Twitter, hier könnt ihr ihm folgend. Neben 3 Tweets in schlechtem Deutsch ist er als erste Amtshandlung gleich mal wieder einem Haidercatfish mit Frauenprofilbild gefolgt gefolgt. (Sieht man an der Liste an accounts, die er folgt) Ein neuer "VLog" wurde auch hochgeladen, kann aber noch nichts über den Inhalt sagen weil EM.

"Vlog" #46

Er hat Ohrringe bekommen und will sich jetzt die Ohren stechen lassen in den nächsten Monaten und will uns den Sahne Bacardi zeigen.

Ee hat das Script für eine "Dokumentation" über sich selbst geschrieben. 6 Seiten Schriftgrösse 12 für einmal. Für seinen Blog, denn eigentlich wollte er ein Video daraus machen, aber das war dann doch zu viel Arbeit. Zuerst will er aber noch die Rechtschreibung korrigieren, jemand anderes will er es aber nicht zum Durchlesen geben, ergo sinnlos.

Er hat Schmerzen in Händen und Ellbögen.

Mirror: https://www.youtube.com/watch?v=yPfR0Q4O10Q
Drachenlord Twitter: https://mobile.twitter.com/Drachen26328829

Und noch eine Nahaufnahme vom Mondgesicht
Screenshot_20210615-003227.jpg

Last edited:

Buxinator

Just an average joe
kiwifarms.net
Er hat Ohrringe bekommen und will sich jetzt die Ohren stechen lassen in den nächsten Monaten und will uns den Sahne Bacardi zeigen.

Schade, dass die Schminkstaffel durch ist, denn dann wäre es ein schöner Übergang. Ruiner mit Kinderschminke, Federn und Ohrringen. Ich hätte mich eingeschissen vor Lachen.
Was den Sahnebacardi angeht: das Rezept wurde schon verraten und nachgebaut, findet man bei Zarencouch.

Es ist ein typisches Rainerrezept, wo nichts stimmt und mich wegen der Komposition allein schon Mett macht. Liegt vielleicht daran, dass ich etwas Ahnung habe und da am liebsten durch den Bildschirm boxen möchte

WWE Champion

4 Star Hulkster
kiwifarms.net
.Was den Sahnebacardi angeht: das Rezept wurde schon verraten und nachgebaut, findet man bei Zarencouch.

Es ist ein typisches Rainerrezept, wo nichts stimmt und mich wegen der Komposition allein schon Mett macht. Liegt vielleicht daran, dass ich etwas Ahnung habe und da am liebsten durch den Bildschirm boxen möchte
Das Rezept wird such in seinen Replies gespammt. Ich glaube seine OG Erbeversauf"freunde" haben das geleakt

WWE Champion

4 Star Hulkster
kiwifarms.net
Der schlechteste Vlogger im deutschsprachigen Raum hat wieder zugeschlagen, Vlog #47.

Drei Punkte: Rainer hat ein Rehkitz im Wald gefunden, und es viel zu nahe gefilmt und fotographiert. Haider auf Twitter geigen ihm die Meinung und Rainer wurde getriggert.

Zweiter Punkt: Irgendwelche nicht so gute Nachrichten, aber nicht Knast, die wir bald mal erfahren werden.

Dritter Punkt: Hat vergessen, aein Script fertig zu bringen. Wird morgen um 12 glaube ich deshalb veröffentlicht statt heute.

Mirror:

Und noch eine Rainer Ultranahaufnahme, falls es euch Deutschen heute gegen die Franzosen nicht gut läuft und ihr das Spiel vergessen wollt.

Screenshot_20210615-201342.jpg

Update Mittwoch:

Er hat wieder einen extreme kurzen "Vlog" gepostet. Die Arbeitsverweigerung setzt wieder ein.

Das "Skript" hat er auf seinem Blog gepostet, das war aber weit entfernt von 6 Seiten, maximal eine. Inhalt ist die immer gleiche Geschichte. Das hier ist aber interessant (via Twitter).
1623862246625.png

1623862256784.png

Und hier noch der Adonis aus Norddeutschland, Fischverkäufer Roxau (r), der 1500 km auf sich genommen hat um den dicken Rainer zu besuchen.

1623862213517.png

Zweiter Edit:

Rainer hat jetzt übrigens einen Ohrring drin, habe ich übersehen.

Sein Twitter-Account wurde wie erwartet von den Haidern weggemeldet. Im Normalfall finde ich das scheisse, aber seine Tweets waren eine Zumutung und nicht lustig, und er meldet / strikt auch immer alle, ergo Karma.

Dann noch das hier:

1623863234305.png

Last edited: