DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

sharbtoom

Winklerglück gibt es nicht
kiwifarms.net
Das Haus gehört ziemlich sicher 100% Rainer.
Wenn es wirklich Rainer gehört, dann muss es in einem Testament so festgehalten worden sein. Oder Rita hat ihm das Haus überschrieben bei einem Notar, der damit zum Grundbuch bei Gericht ging. Rainer meint zwar, sie seien beim Notar gewesen (2 Jahre nach dem Tod des Vaters) und er habe das Haus bekommen (obwohl seiner Ansicht nach ihm weitaus mehr zu stände). Ob das stimmt, man weiß es nicht.

Die Screenshots kann ich nur so unterstreichen. Rainer ist faul durch und durch. Er hat sich nie um etwas gekümmert, das sieht man daran, wie er jetzt lebt. Er sollte auch wirklich nicht mehr über seine Familie sprechen. Weder seine Mutter noch seine Schwester hat er jemals gut behandelt. Kann mich nicht erinnern, dass er je von einer schönen Erinnerung mit seiner Schwester erzählt hatte. Es wirkt auf mich, als gäbe es keine familiäre Bindung wie es bei anderen Geschwistern der Fall ist. Vielleicht hat seine Schwester ihm vor einiger Zeit noch etwas bedeutet. Aber seit sie ausgezogen ist, ist Rainer nicht mehr so gut auf sie zu sprechen (Zitat: "mei schwesder is einfach so abgehaun."). Laut dem FB-Post ist die Schwester berufstätig. Sie hat auch einen Partner und ein Kind zu Welt gebracht. Das klingt nach halbwegs guter Erziehung. Also hat Rita zumindest bei Ramona vieles richtig gemacht. Wurde sich dann zu wenig um Rainer gekümmert? Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen. War Rita überfordert und Rudi nicht genug zu Hause oder nicht genug in die Erziehung involviert? Warum ist Rainer so eine Katastrophe?

Auch den Rest in dem FB-Post, klingt sehr plausibel und passt auch sehr gut ins Bild. Rainer verdreht alles und redet sich viel ein. Er ist impulsiv und kann mit Geld nicht umgehen. Will nicht wissen, wem er so alles Geld schuldet.

Er schafft es nicht einmal, sich um irgendwelche Tiere auf dem Hof zu kümmern. Wenn es stimmt, dass er die Hühner verhungern hat lassen, dann könnt ihr euch vorstellen, wie viel ihm an Tierwohl wirklich liegt. Nämlich gar nichts. Was ihm keinen Spaß macht, interessiert ihn nicht.

Freue mich auf mehr Insider-Infos von Nachbarn, Angehörigen, Freunden. Schön, dass auch diese das Game verfolgen.

MCG_Raven

kiwifarms.net
schon tragisch, dass die Haider inzwischen aktiven Vandalismus betreiben müssen um ihre letzten Hirnzellen zu befriedigen. Der Fette liefert doch so schon genug Gesprächsstoff wenn Leute nur in der Nähe des Tors sind da muss man nu nich auch noch kriminell werden. Aber was erwartet man anderes von denen.

WWE Champion

4 Star Hulkster
kiwifarms.net
Zwei Streifenwagen bei Rainer, Bild von 17.30. Das scheint mir extrem aussergewöhnlich, dass gleich zwei dahin fahren. Mal warten, ob sich daraus irgend welche Meldungen ergeben.
1627575044517.png

RomanesEuntDomus

Kiwifarms hauseigener Quotennager
True & Honest Fan
kiwifarms.net
schon tragisch, dass die Haider inzwischen aktiven Vandalismus betreiben müssen um ihre letzten Hirnzellen zu befriedigen. Der Fette liefert doch so schon genug Gesprächsstoff wenn Leute nur in der Nähe des Tors sind da muss man nu nich auch noch kriminell werden. Aber was erwartet man anderes von denen.
Normalerweise würde ich vorbehaltlos beipflichten... aber dem Rainer das Tor rosa anzumalen ist einfach so bescheuert, dass es schon fast wieder ok ist.

Edit:
Hab den Rest vom Video gesehen, der Typ wirft am Ende den Eimer auf den Oger, damit wird aus dem ganzen Ding automatisch eine dumme Huso-Aktion.

Kailakinnen

...but for me it was Tuesday
kiwifarms.net
Das Haus gehört ziemlich sicher 100% Rainer. Familie Winkler hatte noch zusätzliches Land u.a. Wald, das haben dann wohl Rita und Ramona erhalten (ich vermute mal, die Vorfahren waren reguläre Bauern und Rudi hat für den Rest seines Lebens noch zu den verbliebenen Tieren geschaut). Gemäss Rainer habe Rita das alles dann verkauft, und damit ein Haus gekauft. Dieses habe sie letzthin verkauft, was Rainer als Niederlage sieht (dabei geschah dies wohl mit einem Gewinn). Alles hören-sagen, aber plausibel.

Ein bisschen mehr dazu gefunden auf Twitter, Originalquelle Facebook. Person hört sich an, als ob sie Ramona kennt und das gesagte klingt für mich plausibel, aber nicht verifizierbar. Ich glaube es aber.

View attachment 2387497
View attachment 2387499
View attachment 2387507
Hier noch der fehlende Teil, Quelle: https://twitter.com/Monolott/status/1420507455335845889

Teil3.png

Teil4.png

WWE Champion

4 Star Hulkster
kiwifarms.net
Ich vermute die Polizei war wegen den vielen Besuchern da, er erzählt davon im "Vlog". Auch nimmt er kurz bezug zu den Ramona-Freundin Statements, aber nur um zu sagen, dass es ihn nicht interessiert und er recht habe. Er muss jetzt seine Videos immer manuell freischalten und Alexa muss ihn dazu erinnern. Mal schauen, wie lange ee das durchhält.

Wie zu erwarten, hat sich ein Haider einen Drachenmeister Rang geholt und das vorab Video wurde bereits via Telegram verbreitet.

Falls sich wer dafür interessiert https://t.me/drache208/5336

Knapp 300 MB

Last edited:

MCG_Raven

kiwifarms.net
Normalerweise würde ich vorbehaltlos beipflichten... aber dem Rainer das Tor rosa anzumalen ist einfach so bescheuert, dass es schon fast wieder ok ist.

Edit:
Hab den Rest vom Video gesehen, der Typ wirft am Ende den Eimer auf den Oger, damit wird aus dem ganzen Ding automatisch eine dumme Huso-Aktion.
Witzig is die Aktion ja im Sinne von "tut keinem weh" ja auch aber wenn die Haider halt noch lange was vom Oger haben wollen und nich wollen, dass da die bullen gegen vorgehen was die da machen sollten die eben keine Straftaten begehen. Und vor allem nich noch dumm genug sein die selbst aufzunehmen.

WWE Champion

4 Star Hulkster
kiwifarms.net
Tor rosa abstreichen find ich eine lustige Aktion, macht ja das Tor nur schöner. Ihm einfach Farbe reinschmeissen ist dagegen lahm.

Wieder was auf FB aufgetaucht. Ob es legit ist? Keine Ahnung, aber vom der Grammatik her kann das durchaus Rainers Mutter sein.

1627588637294.png

Nachtrag:

Schein wirklich der echte Account von Mutter Rita zu sein.
1627593406873.png

Entgifter wird natürlich auch

1627593390851.png

Last edited:

WeylandCorp

Upstate New York sucks
kiwifarms.net
Tor rosa abstreichen find ich eine lustige Aktion, macht ja das Tor nur schöner. Ihm einfach Farbe reinschmeissen ist dagegen lahm.

Wieder was auf FB aufgetaucht. Ob es legit ist? Keine Ahnung, aber vom der Grammatik her kann das durchaus Rainers Mutter sein.

View attachment 2389679

Nachtrag:

View attachment 2389912

View attachment 2389911
Oh Mann das ist ja wie Weihnachten.

sharbtoom

kiwifarms.net
Danke. Bin froh, dass der Hund abgeholt wurde. Unfassbar. Das traurige an dem Ganzen ist, dass man nichts davon dem Rainer erklären kann, weil er sofort ausrasten wird.
Die Schwester und Mutter scheinen gutherzig zu sein. Aber man soll die beiden einfach in Ruhe lassen. Die haben schon genug mit Rudi und Rainer mitmachen müssen.
Von den Screenshots ist nicht ersichtlich, ob jemand Rita dazu aufgefordert hat, etwas bezüglich Rainer zu machen, aber das kann man nicht mehr von ihr verlangen. Für Rainer ist der Zug abgefahren und Rita kann da auch nichts mehr ausrichten.

Nachtrag:

Bin etwas skeptisch aber könnte echt sein. Besonders schlau ist keiner von den Winklers. Aber die Geschichte von der schwierigen Schwiegermutter glaube ich. Auch, dass Rudi wegen Kleinigkeiten ausgerastet ist, Rita an allem die Schuld gab und hitzköpfig war. Rainer hat mehrmals damit geprahlt, dass sein Vater die Hater ordentlich geohrfeigt hätte. Kann mir gut vorstellen, dass Rudi seinem narzisstischen Sohn ein paar Schellen verteilt hatte. Rainer ist wahrscheinlich mittlerweile noch viel hitzköpfiger als Rudi damals.
Die Beziehung zwischen Rainer und Rudi finde ich komplex. Einerseits scheint er seinen Vater ja zu mögen (Kindheitserinnerungen daran, wie er mit Rudi Bud Spencer und Terence Hill geschaut hat) aber andererseits war es ihm egal, dass Rudi schwer krank im Krankenhaus lag. Lieber feiern gehen als Rudi am Sterbebett begleiten.
Einige Charakterzüge hat man von Geburt an, andere eignet man sich beim Aufwachsen an. Rainer fehlt jegliche Empathie, er ist langsam, hitzköpfig und faul, hat ein starkes Autoritätsproblem und kein Gewissen. Dazu kommt noch die väterliche Großmutter, die sicherlich einen großen und negativen Einfluss auf ihn hatte. Kann mir vorstellen, dass sie Rainer sehr verhätschelt und verzogen hat und am laufenden Band über Rita gelästert hat. Sie hat ja auch in dem Haus gewohnt. Während die Eltern arbeiten waren, wird sie dem Rainer vieles in den Kopf gesetzt haben. Daher kommt vermutlich auch sein Weltbild, dass sich alles um ihn drehen muss, dass er immer Lob und Anerkennung braucht und dass er unfehlbar ist. Auch der Hass auf seine Mutter lässt sich dadurch erklären (Rudi wird da aber auch nicht unschuldig dran sein).
Mit Ramona hat er denk ich nie viel zu tun gehabt. Es ist die kleine Schwester, die die Aufmerksamkeit von ihm gestohlen hat. Und so wie er jetzt über sie redet, kann sie ihm schon damals nicht wichtig gewesen sein. Ramona scheint sich schon um ihn bemüht zu haben und hat auch versucht, Kontakt aufzubauen/zu halten (als sie ihr Baby bekam, wollte sie Rainer besuchen und er hat sie weggeschickt). Aber jeder hat seine Grenzen. Rainer bemüht sich um keinen Kontakt. Er meldet sich nur bei Mitmenschen (Familie, Nachbarn, Freunde,...) wenn er was braucht. Ansonsten sind andere Menschen ihm nicht wichtig.

In einer Pflegefamilie mit pädagogisch sehr gut geschulten Eltern wäre aus Rainer etwas geworden - nichts besonderes, irgendein Fließbandarbeiter oder so, ohne Aufmerksamkeitsdrang, ohne Geltungssucht, mit ein paar Handicaps und sozialen Schwierigkeiten aber nichts dramatisches.

Witzig is die Aktion ja im Sinne von "tut keinem weh" ja auch aber wenn die Haider halt noch lange was vom Oger haben wollen und nich wollen, dass da die bullen gegen vorgehen was die da machen sollten die eben keine Straftaten begehen. Und vor allem nich noch dumm genug sein die selbst aufzunehmen.
Es reicht, einfach auf der Straße zu existieren. Das ist schon zu viel für Rainer. Kreative Hater könnten doch die Straße bemahlen oder Schilder in die Wiese stecken. Oder einfach vor seinem Grundstück chillen und Poker spielen. Man muss nichts an seinem Grundstück anstellen, es reicht, dass man die Luft einatmet.

MCG_Raven

kiwifarms.net
Es reicht, einfach auf der Straße zu existieren. Das ist schon zu viel für Rainer. Kreative Hater könnten doch die Straße bemahlen oder Schilder in die Wiese stecken. Oder einfach vor seinem Grundstück chillen und Poker spielen. Man muss nichts an seinem Grundstück anstellen, es reicht, dass man die Luft einatmet.
Exakt. Aber wenn das jetzt weiter eskaliert mit Grundstück bemalen, Farbe nach dem Oger schmeißen und wer weiß wo das noch hinginge? Dann sagt auch irgendwann Polizeipräsidium bumfuck nowhere langsam is gut und verhängt echte Strafen und passt da auch auf. Und wenn das erst passiert is der Spaß vorbei und keiner hat was davon.

Wongel

Derjeniche
kiwifarms.net
Ob Rainer weiß, dass Straße mit Kreide bemalen nicht strafbar ist? Sauce: https://youtu.be/3IUqPnMqOHI

Lustige Aktion. Es wird niemand verletzt, es steht niemand auf Rainers Grundstück, nicht rumgeschrien. Eigentlich eine erstklassige Aktion. Rainer ist maximal getriggert obwohl die nichts illegales machen.
Ich hoffe mehr Ehrenleute werden Nachrichten auf die Straße schreiben.
Man sollte vorallem auf das Stück der Straße schreiben, welches unterhalb der Einfahrt liegt. Da kommt er dann vielleicht nicht mit dem Gartenschlauch hin.

WWE Champion

4 Star Hulkster
kiwifarms.net
@sharbtoom Bei der Rainer-Rudi-Beziehung darfst du nicht vergessen, dass unsere Erinnerung die Dinge ins Positive verklärt. Ich vermute mal, Rainer war als Teenager überhaupt nicht glücklich mit dem strengen und konservativen Rudi. Aber nach dessen Tod und erwas Zeit wzrde das Bild mehr und mehr ins Positive verklärt.
Dies wurde schon oft geforscht, z.B. vergessen die Leute je länger je mehr, dass sie als Kind geschlsgen wurden und die Beziehung zu den Eltern wird 10 Jahre spätee als besser dargestellt, als sie zu dieser Zeit beschrieben wurde.

RomanesEuntDomus

True & Honest Fan
kiwifarms.net
Die erste kleine Kreidezeichnung ist sozusagen der Startschuß für Nachahmer.

Wenn man einen neuen Knopf findet, um Rainer zu schaltern, dann wird der gedrückt, bis der Knopf kaputt ist. Die nächsten werden dann evtl. schon etwas kreativer/gemeiner.

Mit Kreide auf einer Fahrbahn zu schreiben/malen ist btw. eine OWi und kostet wohl (sage und schreibe) 15 Euro. Dürfte günstiger sein, als ein Gartentor zu bepinseln und mit Farbe nach jemandem zu werfen.

sharbtoom

kiwifarms.net
Mit Kreide auf einer Fahrbahn zu schreiben/malen ist btw. eine OWi und kostet wohl (sage und schreibe) 15 Euro. Dürfte günstiger sein, als ein Gartentor zu bepinseln und mit Farbe nach jemandem zu werfen.
Es ist in Deutschland verboten, mit Straßenkreide die Straße zu bemalen? Gut, dass ich nicht in Deutschland lebe. Sonst wäre ich als Kind eingeknastet worden.

Reup vom neuen Vlog nur für Mitglieder: https://youtu.be/oEaRJG1gDLI

Eckpunkte im Video:
  • Rainers P-Kontogrenze liegt bei 1100€. Seine Schulden wird er im Oktober fertig abbezahlt haben. Dann kann er endlich was im Haus machen (darauf freue ich mich schon)
  • Rechtfertigungsmonolog darüber, dass er bei Pokémon Go Geld ausgegeben hat
  • Ein Hater hat in einem Video andere Hater dazu aufgefordert, den Rainer zu besuchen und für jedes Besuchsvideo spendet er Geld an die NRW-Flutopfer. Wieder ein Monolog von Rainer dahingehend. Er blendet auch Fotos von diversen Graffitis an irgendwelchen Orten in Emskirchen ein.
Sonst kommt der übliche Opfermonolog, die Standardphrasen und Aufwärmen von alten Ereignissen.

Last edited:

RomanesEuntDomus

True & Honest Fan
kiwifarms.net
Es ist in Deutschland verboten, mit Straßenkreide die Straße zu bemalen? Gut, dass ich nicht in Deutschland lebe. Sonst wäre ich als Kind eingeknastet worden.

Reup vom neuen Vlog nur für Mitglieder: https://youtu.be/oEaRJG1gDLI
Gehwege sind OK, Straßen/Fahrbahnen halt nicht, weil das sonst zu Unfällen usw. führen könnte - ergibt also schon Sinn und ich zweifle, dass es andernorts anders gehandhabt wird.
Es ist nur ne Ordnungswidrigkeit und in der Regel bekommt man die Möglichkeit, die 15€ nicht berappen zu müssen, wenn man die Straße sauber macht.