DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

• DDoS is active again.

WWE Champion

4 Star Hulkster
kiwifarms.net
Nehmen wir mal an die Winkler Frauen wären nicht dem Oger Haus entkommen. Meint ihr der notgeile Oger hätte es drauf einen auf CWC zu machen und Rita und/oder Ramona zu...nun ja ihr wisst schon?

Ich glaube schon.
Diese Chris Chan News haben meine Winkler Neugier für den moment komplett gekillt. Am Ende regt sich Rainer noch suf, dass sich wegen CWC's Oedipus-Staffel keine Sau mehr für seinen Geburtstag interessiert.

Ich glaube, Rainer hasst seine Mutter zu sehe. Wenn, dann würde er sie eher klassisch verpepgeln oder in einem Wutausbruch umbringen.

Last edited:

Kailakinnen

...but for me it was Tuesday
kiwifarms.net
Am Ende regt sich Rainer noch suf, dass sich wegen CWC's Oedipus-Staffel keine Sau mehr für seinen Geburtstag interessiert.
Um das zeitnah mitzubekommen ist Reiners Englisch zu schlecht. Gronkh und ähnliche deutsche Jutuber denen er folgt werden das Thema auch eher nicht behandeln.

sharbtoom

Winklerglück gibt es nicht
kiwifarms.net
Rainer hat keinen Ödipuskomplex und würde auch nie seine Schwester oder Mutter sexuell erregend finden. Wenn die noch bei ihm leben würden, dann käme es sicher zu heftigen Auseinandersetzungen, vielleicht sogar zu Übergriffen. Rainer würde Sachen um sich herum zerstören - so wie er selbst seine Fenster einschlägt aus Wut wenn Hater da sind. Aber sexuelle Neigungen sind keine Vorhanden. Ich bin eher davon überzeugt, dass er Minderjährige sexuell belästigen könnte. Viele Teenager sehen recht erwachsen aus und Rainer ist zu dumm um vorher nach dem Alter zu fragen, er geht einfach davon aus, dass er der größte Stecher ist und geht Vollgas auf das weibliche Geschlecht los.

Rainer hat die Woche Streampause nicht durchgehalten: https://youtu.be/XA8QiMG1qfg (er hat am Dienstag die Pause angekündigt)

Last edited:

RomanesEuntDomus

Kiwifarms hauseigener Quotennager
True & Honest Fan
kiwifarms.net
Ich kann mir kaum vorstellen, wie Ramona aussieht.
Irgendwie lande ich immer bei "Rainer mit Lippenstift und einer schlecht sitzenden Perücke".

WeylandCorp

Upstate New York sucks
kiwifarms.net
Ich kann mir kaum vorstellen, wie Ramona aussieht.
Irgendwie lande ich immer bei "Rainer mit Lippenstift und einer schlecht sitzenden Perücke".

E7pdszuXsAkQBmh

Ken Ahnung we aggduel des is.

sharbtoom

kiwifarms.net
Es gibt eine Handvoll schlechter Bilder von Rudis Beerdigung, wo Ramona mit drauf ist: https://drachenchronik.com/tag/ramona
Es gab noch eines, wo sie auf einer Treppe steht. Aber so wirklich gut sieht man ihr Gesicht nie. Imo hat sie im Drachengame nicht wirklich was verloren. Sie sucht weder im Internet nach Aufmerksamkeit noch weist sie meines Wissens nach irgendwelche lolcow Eigenschaften auf.

Lügenfeuerwerk über seine Mutter und Schwester: https://youtu.be/Q1d6JcVw7nw (Achtung, er hält wieder einen Vortrag über Seele und Psyche. Außerdem erzählt er davon, dass er früher schwach war und jetzt stark ist und mental besser.)

Last edited:

WWE Champion

4 Star Hulkster
kiwifarms.net
Wieder ein Stream, diesmal wieder geschminkt wie ein richtiger Black Meddler. Leider haben ihn Besucher aufgeregt und jetzt ist das meiste weg, weil er dann begann zu schwitzen.

Screenshot_20210801-172236.jpg

Stream schön beginnen mit ein bisschen schlemmen

Restream: https://youtu.be/TV2aq9OZrzM

Ragequit um exakt 18.00 weil er genervt war von den Drachis und Besuchern.

Hier noch ein Twitter Account der nur für einen Besuch vom 30.07. gemacht wurde. Ich finde die Videos sehr lustig.

Last edited:

WWE Champion

4 Star Hulkster
kiwifarms.net
Heute ist Reiners Geburtstag, mal schauen wie viele Kuchenkinder und solche die es werden wollen vorbeischneien.
Die Frage ist eher, wie viel Polizei dieses Jahr aufgeboten wird. Vor Mitternacht gab es schon Feuerwerk vor seinem Haus. Ich nehme an, die Zufahrten werden den Tag durch wieder abgeriegelt.

sharbtoom

kiwifarms.net
Er hat sich so angemalt, weil er wieder komplett durchdreht wegen seinem Geburtstag und den Besuchern. Damit will er sich anders darstellen und hält vermutlich heute wieder mehrere Monologe über Seele, Gefühle, Mobbing und was ihm noch so einfällt, worüber er faseln kann. Schlimmer kann ein Realitätsverlust nicht aussehen.