DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

• There is a bug with the post editor. Images pasted from other websites from your clipboard will automatically use the [img] tag instead of uploading a copy as an attachment. Please manually save the image, upload it to the site, and then insert it as a thumbnail instead if you experience this.

The [img] should essentially never be used outside of chat. It does not save disk space on the server because we use an image proxy to protect your IP address and to ensure people do not rely on bad third party services like Imgur for image hosting. I hope to have a fix from XF soon.

Wie geht Rainers Gerichtsverhandlung aus?

• Freispruch (Winklerglück regelt)

Votes: 6 9.5%
  • 2. Bewährung

Votes: 15 23.8%
  • 2. Bewährung, aber Youtube-Verbot

Votes: 9 14.3%
  • Schuldig, Knaststaffel 2022/2023

Votes: 23 36.5%
  • Schuldig und sofort in den Knast weil Richterin ihn hasst

Votes: 1 1.6%
  • Vertagung

Votes: 5 7.9%
  • Forensik

Votes: 2 3.2%
  • Schuldig aber unbesiegt (Berufung)

Votes: 2 3.2%

• Total voters
    63

NigKid

Married to stupid frog
kiwifarms.net
Finde es dass er früher immer nach Japan reisen wollte. Aber jetzt will er unbedingt nach Madera. Kann mir jemand erklären warum wie der Wandel kommt?
Hängen auf madeira nicht mehrere deutsche jutuber rum?
Denkt wahrscheinlich dass der da dankend aufgenommen wird und dann die 1mil abos in nem monat knackt

WWE Champion

4 Star Hulkster
kiwifarms.net

Der Titel ist nicht schlecht

Screenshot_20210915-131632.jpg

Die neue Kamera zeigt sein fettiges Gesicht mit der ungepflegten Haut in neuer Detailstufe. Man achte auch auf den Zahnstein und das aich zurückbildende Zahnfleisch, deshälb Zähne putzen nicht vergessen.

Und dann das
Screenshot_20210915-133549.jpg

Last edited:

NigKid

Married to stupid frog
kiwifarms.net
Angenommen er wird umgezogen und jemand packt seine Siebensachen für ihn ein, denn alleine würde er daran scheitern. Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr einen neuen Nachbarn angekündigt bekommt und erscheinen tut der Rainer?
Sagen wirs Mal so: einer stirbt in Minecraft

Autistsforuganda2

kiwifarms.net
Kannst mir doch nicht sagen das er schon seit langen ausziehen wollte.

Vor ein paar Wochen hat er noch geprallt wieviel er doch besitzt und wie geil sein Haus ist, und plötzlich redet er davon das er schon seit längerem umziehen will.

Ich glaube das er jetzt doch rausfliegt und er versucht das nicht als eine Niederlage zu zeigen.

sharbtoom

Winklerglück gibt es nicht
kiwifarms.net
Ich würde ernsthaft für eine Tokio Staffel spenden. Das Mett wäre Gold wert
Stellt euch Rainer vor, wie er durch Tokio watschelt. Ob er als Attraktion arbeiten könnte? Es gibt doch in Japan Leute, die ihre Zeit verkaufen und Leuten einfach zuhören, wie sie über ihre Probleme reden. Also sowas wie ein Therapeut. Oder man bucht sich jemanden als Begleiter fürs Einkaufen oder Bummeln. Man könnte ja Rainer als Oger buchen.

Last edited:

Kailakinnen

I want to get off Mister Bones' hot tub
kiwifarms.net
Wahrscheinlich würde sich der 200kg-Oger zur Rush Hour in die U-Bahn von Tokyo quetschen und verwirrte Japaner anfränkeln, sie sollne runder von seim Stehplatz.

NigKid

Married to stupid frog
kiwifarms.net
Wahrscheinlich würde sich der 200kg-Oger zur Rush Hour in die U-Bahn von Tokyo quetschen und verwirrte Japaner anfränkeln, sie sollne runder von seim Stehplatz.
japaner sind halt auch echt dünn, er dürfte also in allen sitzen sowie suica gates steckenbleiben

tokyo

Der Mann mit der Lanze
kiwifarms.net
Ich würde ernsthaft für eine Tokio Staffel spenden. Das Mett wäre Gold wert
Fühle mich unweigerlich beleidigt. Allein an der Tatsache das du Tokyo mit i schreibst.

/sneed
Wäre echt unfassbar witzig den dicken mit seinen fast 300kg in Japan zu sehen wo gefühlt maximal alle 80kg wiegen und die Sachen daraufsgelegt sind. Stell dir vor er sitzt in einem Konbini futtert sich da durch die Süßwarenabteilung und aufeinmal bricht der Stuhl zusammen. Ur-komisch die Vorstellung.

Würde mich aber auch wundern wenn er überhaupt außerhalb von Deutschland reißen wird. Bekanntlicherweiße kann er ja nichtmal Deutsch so richtig und bei Englisch ist er auch eher schlecht als recht dabei. Und bei den Japanern die sowieso so gut wie alle kein Englisch können wird er dann so oder so nicht wirklich vorankommen da ich denke das er kein deut Japanisch kann außer die üblichen Phrasen wie Konnichiwa, Arigato oder Hentai lol.

NigKid

Married to stupid frog
kiwifarms.net
Würde mich aber auch wundern wenn er überhaupt außerhalb von Deutschland reißen wird. Bekanntlicherweiße kann er ja nichtmal Deutsch so richtig und bei Englisch ist er auch eher schlecht als recht dabei. Und bei den Japanern die sowieso so gut wie alle kein Englisch können wird er dann so oder so nicht wirklich vorankommen da ich denke das er kein deut Japanisch kann außer die üblichen Phrasen wie Konnichiwa, Arigato oder Hentai lol.
Ich glaube das Konzept eines flughafens würde das Projekt leider schon scheitern lassen...
Wobei ein schreikrampf am ANA schalter alleine schon sehenswert wäre

Van Darkholme

DEEP ♂DARK ♂FANTASIES
kiwifarms.net
Also man wird ja schon als normalgewichte Person mit ausreichender Körperpflege dort schon manchmal komisch anguckt (persönliche Erfahrung), würde gerne wissen wie die Japaner auf unseren Jutub-Star reagieren.

Würde mich aber freuen zu sehen, wie Rainer sich in so eine Izakaya zwängt.