DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

• There is a bug with the post editor. Images pasted from other websites from your clipboard will automatically use the [img] tag instead of uploading a copy as an attachment. Please manually save the image, upload it to the site, and then insert it as a thumbnail instead if you experience this.

Was passiert ab dem 5.1.2022?

• Schanzenverkauf war Lüge - Rainer bleibt in der Schanze

Votes: 6 9.5%
  • Vertrag platzt - Rainer bleibt in der Schanze

Votes: 7 11.1%
  • Schanze wird verkauft - Rainer bleibt in der Schanze (Hausbesetzerstaffel)

Votes: 19 30.2%
  • Schanze wird verkauft - Wohnwagenstaffel

Votes: 1 1.6%
  • Schanze wird verkauft - Obdachlosenstaffel

Votes: 3 4.8%
  • Schanze wird verkauft - Einzug bei Marion im Keller

Votes: 4 6.3%
  • Schanze wird verkauft - Rainer zieht in Sozialwohnung

Votes: 9 14.3%
  • Frist wird verlängert - Rainer bleibt (vorerst) in der Schanze

Votes: 8 12.7%
  • Schanze wird verkauft - Lobo/Leiffels etc. kümmern sich um ihn

Votes: 2 3.2%
  • Schanze wird verkauft - Vagabundenleben im Ford Raptor

Votes: 4 6.3%

• Total voters
    63

Bloitzhole

Well, my boat's got a rusty anchor...
True & Honest Fan
kiwifarms.net
gott bewahre mich wenn der spast am ende noch ein sm7b entweiht.
Na jetzt rate doch mal, was der Rainer sich gerade bestellt hat und wohl ab Mitte nächster Woche die holde Drachenstimme aufnimmt

Kongo-Müller

hat heute noch in Afrika einen fantastischen Ruf
kiwifarms.net
Drache besorgt sich teures Aufnahmeequipment (weil teuer = besser) und wundert sich dann, dass seine Videos immer noch scheiße sind?

Nein, wer hätte das kommen sehen! So was gab es ja noch nie im Drachengame!

sharbtoom

Winklerglück gibt es nicht
kiwifarms.net
Die neue Kamera sorgt dafür, dass wir noch besser sehen, wie hässlich, fett und ungepflegt er ist. Die neue Tonqualität sorgt dafür, dass wir seine Goldengelstimme noch besser hören. Hoffentlich kauft er sich neue PC-Teile, die nicht zusammen passen, stellt alles falsch ein und beschwert sich dann, dass nichts funktioniert. Wie DSP. oh my god Rainer muss dann auch so ein unboxing Video machen. Bei DSP hat man herrlich gesehen, dass er nichts von Computern versteht. Rainer, bitte mach das auch.

sharbtoom

kiwifarms.net
War klar, dass er doch zu faul ist um abzuhauen. Jetzt wo er keine Pfändungen mehr hat, wird er vermutlich doch nicht ausziehen.

Wongel

Derjeniche
kiwifarms.net

Attachments

• IMG_20210924_181833_395.jpg
    IMG_20210924_181833_395.jpg
    201.4 KB · Views: 59

Erich Raeder

pretty cringe ngl
kiwifarms.net
BRECHEND!

Gerichtstermin am 21. und 28. Oktober

Wongel

Derjeniche
kiwifarms.net
Noch heftiger spekulieren geht auch nicht mehr. (Im Screenshot)
Hab den Aluhut schon auf aber es würde zu seiner Aussage passen die er vor kurzem getätigt hat: " Ich stehe auf ältere Frauen, aber ich meine wesentlich älter."

Quelle ist natürlich der WingelWongel, er hat ja jetzt auch auf einmal ein vierjähriges Kind.

NigKid

Married to stupid frog
kiwifarms.net
Hab den Aluhut schon auf aber es würde zu seiner Aussage passen die er vor kurzem getätigt hat: " Ich stehe auf ältere Frauen, aber ich meine wesentlich älter."
der gedanke wie die beiden korpulieren lässt mich über die endgültige ferlassung nachdenken...

sharbtoom

kiwifarms.net
Bin überzeugt davon, dass die beiden nicht bumsen. Und dass Rainer keinen Sohn hat. Ansonsten hätte er mit Babyfotos geflext und dass er ein großartiger Vater ist und was er seinem Sohn alles beibringt.

c4ry

kiwifarms.net
Noch heftiger spekulieren geht auch nicht mehr. (Im Screenshot)
Und auf Twitter wird es dann als Fakt verkauft, genauso wie die Leaks vom Dorfspion aus Denken. Aber, dass Reiner sich bei Marion im Keller verschanzt, ist relativ realistisch. Er wird zu faul und unfähig sein sich eine Wohnung zu suchen (das höggste Wesne braucht schließlich ein Haus) und selbst wenn nicht wird den kein Vermieter wollen.
" Ich stehe auf ältere Frauen, aber ich meine wesentlich älter."
Chris Chan Staffel kann los gehen. Rita soll sich freuen, dass Reiner sie rausgeekelt hat.