DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

• There is a bug with the post editor. Images pasted from other websites from your clipboard will automatically use the [img] tag instead of uploading a copy as an attachment. Please manually save the image, upload it to the site, and then insert it as a thumbnail instead if you experience this.

The [img] should essentially never be used outside of chat. It does not save disk space on the server because we use an image proxy to protect your IP address and to ensure people do not rely on bad third party services like Imgur for image hosting. I hope to have a fix from XF soon.

Wie geht Rainers Gerichtsverhandlung aus?

• Freispruch (Winklerglück regelt)

Votes: 4 7.7%
  • 2. Bewährung

Votes: 13 25.0%
  • 2. Bewährung, aber Youtube-Verbot

Votes: 7 13.5%
  • Schuldig, Knaststaffel 2022/2023

Votes: 20 38.5%
  • Schuldig und sofort in den Knast weil Richterin ihn hasst

Votes: 0 0.0%
  • Vertagung

Votes: 5 9.6%
  • Forensik

Votes: 2 3.8%
  • Schuldig aber unbesiegt (Berufung)

Votes: 1 1.9%

• Total voters
    52

Major Motoko Kusanagi

kiwifarms.net
Warum sollte die Polizei sich drum kümmern? Ist nicht deren Aufgabe.
Technisch gesehen ist die Prävention von Straftaten auch Aufgabe der Polizei. Dass es zu kriminellen Taten kommen wird in Abwesenheit von Rainer (während Verhandlung und Einsitz) ist absolut unbestreitbar. Wir wissen das, die Polizei weiß das, die Haider wissen das. Am Ende wird absolut die Frage aufkommen "Warum wurde das nicht verhindert?", weil das Ergebnis absolut klar war. Es ist spannend zu raten, ob irgendeine Seite die Gefahr auf sich nimmt und wer welche Entscheidung trifft. Es bleibt interessant,

Persönlich hoffe ich darauf, dass Rainer einfährt und ein paar Haider Probleme wegen diverser Straftaten bekommen. Ich gönne beiden Seiten das Schlimmste und ergötze mich daran.

sharbtoom

Winklerglück gibt es nicht
kiwifarms.net
Technisch gesehen ist die Prävention von Straftaten auch Aufgabe der Polizei. Dass es zu kriminellen Taten kommen wird in Abwesenheit von Rainer (während Verhandlung und Einsitz) ist absolut unbestreitbar. Wir wissen das, die Polizei weiß das, die Haider wissen das. Am Ende wird absolut die Frage aufkommen "Warum wurde das nicht verhindert?", weil das Ergebnis absolut klar war. Es ist spannend zu raten, ob irgendeine Seite die Gefahr auf sich nimmt und wer welche Entscheidung trifft. Es bleibt interessant,

Persönlich hoffe ich darauf, dass Rainer einfährt und ein paar Haider Probleme wegen diverser Straftaten bekommen. Ich gönne beiden Seiten das Schlimmste und ergötze mich daran.
Wenn man nach deiner Ansicht geht, wäre in Wien letztes Jahr kein Terroranschlag passiert. Aber so läuft die Welt nicht. Polizei wird nicht Rainers Haus bewachen. Ansonsten müsste man überall, wo man aufgrund von vorherigen Vorfällen weiß, dass etwas passieren könnte, Polizei hinstellen. Aber 1. zahlt das der Staat nicht und 2. wird es heftige Demonstrationen dagegen geben.

Kailakinnen

I want to get off Mister Bones' hot tub
kiwifarms.net
Wenn irgendwelche Tweaker oder Achmeds in Privathäuser oder Geschäfte einbrechen, nimmt die Polizei auch nur im Nachhinein Spuren auf und verbucht den Fall nach KLA-Methode (Kopieren, Lochen, Abheften). Aufklärungsquote bei Einbrüchen ist sehr niedrig in Deutschland (~17,4%).

Warum sollte die Polizei da Ressourcen abziehen, um den schwarzen Plastik-Luans und der Gummi-Lisa eines steuerhinterziehenden Sonderschülers, der die Polizei auch noch ständig öffentlich beleidigt, Sonderschutz angedeihen zu lassen?

Last edited:

Major Motoko Kusanagi

kiwifarms.net
Wenn man nach deiner Ansicht geht, wäre in Wien letztes Jahr kein Terroranschlag passiert. Aber so läuft die Welt nicht. Polizei wird nicht Rainers Haus bewachen. Ansonsten müsste man überall, wo man aufgrund von vorherigen Vorfällen weiß, dass etwas passieren könnte, Polizei hinstellen. Aber 1. zahlt das der Staat nicht und 2. wird es heftige Demonstrationen dagegen geben.
Ich erwarte gar nichts und erhoffe, dass meine Schadenfreude befriedigt wird. Nichts mehr und nichts weniger. Nur deshalb bin ich hier.

Cpt_Autismo

kiwifarms.net
Naja, kommt immer auch drauf an, welches Gefängnis und wofür du einfährst. Als "Hotel" wird man das aber auch in Rainers Fall nicht bezeichnen können.
Natürlich ist das arsch ficken in deutschen Knästen nicht so prevalant wie in den USA oder andren Länder. Aber denke mal schon das er sich dort unterordnen muss in der Gesellschaft sonst wird ungemütlich und wir wissen alle das Rainer Probleme damit hatt.

WWE Champion

4 Star Hulkster
kiwifarms.net
Rainer liest Kommentare zu einem alten DM mit grosser Mühe, regt sich auf und bannt. Ich fands lustig. Sohn hat er wieder vergessen. Hate wird weniger und Kommentare seien vor 6 Monaten schlimmer gewesen, heute seien sie konstruktiv. Er hat wirklich kein Gedächnis. 

Und dann noch das auspack Video für das 400 Euro Mic pünktlich vor dem potentiellen Knastaufenthalt.

Last edited:

sharbtoom

Winklerglück gibt es nicht
kiwifarms.net
Rainer liest Kommentare zu einem alten DM mit grosser Mühe, regt sich auf und bannt. Ich fands lustig. Sohn hat er wieder vergessen. Hate wird weniger und Kommentare seien vor 6 Monaten schlimmer gewesen, heute seien sie konstruktiv. Er hat wirklich kein Gedächnis. 

Und dann noch das auspack Video für das 400 Euro Mic pünktlich vor dem potentiellen Knastaufenthalt.

Es wird doch nicht ernsthaft geglaubt, dass Rainer einen Sohn hat oder?

LostMy1stAccount

kiwifarms.net
Ich würde es abfeiern wenn bei der Knaststaffel es nicht die Haider sind welche die Schanze abreißen, sondern wenn sich das ganze Dorf zusammen tut und die Justiz selbst in die Hand nimmt.

Edit: Zum Thema "Polizei soll die Schanze in der Abwesenheit bewachen":
Das ist nicht umsetzbar. Man kann nicht von der Polizei eine Tag und Nacht Bewachung verlangen.
Selbst wenn Verdacht auf eine Straftat besteht.
Die werden da bestimmt paar Mal am Tag vorbeifahren um zu schauen ob nichts Ungewöhnliches passiert aber mehr auch nicht.
Vielmehr denke ich dass Rainer der Marion nen Schlüssel da lässt und die soll für ihn nach dem Rechten sehen.
(Wobei er bestimmt erwartet dass die da Tag und Nacht rumsitzen wird)

NigKid

Married to stupid frog
kiwifarms.net
Da haben die Kuchenkinder aber was schönes als Andenken wenn sie die Schanze durchkämmen.
Geht das nur mir so oder wird sein schnaufen von Tag zu Tag schlimmer

Du brauchst keinen Fethead du behinderter fetter sonderschüler, wärst du in der Lage auch nur ein Mal Google zu bemühen wüsstest du das die preamps im goxlr ausreichen. Aber ist anscheinend einfacher 100 Euro rauszuhauen als etwas auf Google lesen zu müssen...
Außerdem muss er damit der fethead überhaupt funktioniert Phantomspannung anlegen, weiss er offensichtlich aber nicht, also hängt das Teil komplett nutzlos am Kabel rum.

Last edited:

WWE Champion

4 Star Hulkster
kiwifarms.net
Es wird doch nicht ernsthaft geglaubt, dass Rainer einen Sohn hat oder?
Niemand glaubt das, ist einfach eine lustige Lüge, die immer mal wieder auf- und abtaucht, wie die Anwesenheit und Vorhandensein einer Freundin

Edit: Er scheint wieder damit angefangen zu haben, dass Ende der Pfändungen mit Pizzas zu feiern. Auf das er und der Kartonberg schneller an Masse gewinnen.

NigKid

Married to stupid frog
kiwifarms.net

Und natürlich geht es mit effekt spielerein los und natürlich sind die level viel zu niedrig.

Es macht mich wirklich unfassbar mett wie inkompetent er ist, er müsste sich ca 1 minute lang die anleitung seines fetheads durchlesen oder 1 mal googlen wie er den gain in obs boosten kann und man könnte ihn anständig verstehen.
Nun hat er dort sein ca. 1k sound setup stehen welches in gleicher ausführung von führenden streamern verwendet wird und es klingt einfach beschissener als vorher...

Last edited:

c4ry

kiwifarms.net
Gestern war übrigens ein angeblicher Mod vom Lord auf Twitter und hat seine Gründe dafür geschildert. Ich hoffe es ist lülülü aber man weiß ja nie. Was soll überhaupt "zielführender" Haid sein? Wann ist diese Idee aufgekommen, dass Besuche "richtig und wichtig" sind, als würde man irgendwem helfen in dem man Reiner fett nennt und sich vom Gartenschlauch taufen lässt.
speerlutscher (2).png

Last edited by a moderator:

WWE Champion

4 Star Hulkster
kiwifarms.net
Vlog #104

Neue Technik wird verwendet, macht aber alles nur schlechter. Hater waren zu Besuch, zu faul um Video reinzueditieren. Rainer apielt die ganze Zeit New World und kann deshalb nicht professionell Diablo II streamen oder gross Videos aufnehmen. "Was würdest du lieber" wird gecancellt weil zu wenig Fragen und dann bloss Hater. Das waren die ersten 4 min. Bei der Arbeitsmoral amortisieren sich die neuen Spielzeuge nie. Neue Pfändungen, wir kommen!

Edit: Das Video endet nach ca. 6 min und es folgen 20 Min schwarzer Hintergrund. Was macht dieser Vollpfosten seit 10 Jahren auf YouTube? Das passiert ihm öfters. Es nützt auch nichts für die Einnahmen. Das führt zu tiefer Viewer Retention Rate und ist Gift für den Algo. Auch verteilen sich so die Werbepausen extrem ungünstig und niemand schaut die. Mit dem Editor in YouTube wäre das auch kein Problem, nachträglich wegzuschneiden.

Last edited:

NigKid

Married to stupid frog
kiwifarms.net
Vlog #104

Neue Technik wird verwendet, macht aber alles nur schlechter. Hater waren zu Besuch, zu faul um Video reinzueditieren. Rainer apielt die ganze Zeit New World und kann deshalb nicht professionell Diablo II streamen oder gross Videos aufnehmen. "Was würdest du lieber" wird gecancellt weil zu wenig Fragen und dann bloss Hater. Das waren die ersten 4 min. Bei der Arbeitsmoral amortisieren sich die neuen Spielzeuge nie. Neue Pfändungen, wir kommen!

Edit: Das video endet nach ca. 6 min und es folgen 20 Min schearzer Hintergrund. Was macht dieser Vollpfosten seit 10 Jahren auf YouTube? Das passiert ihm öfters. Es nützt quch nichts für die Einnahmen. Das führt zu tiefer Viewer Retention Rate und ist gift für den Algo. Auch verteilen sich so die Werbepausen extrem ungünstig und niemand svhaut aie
ich habe noch nie ein sm7b gehört was schlechter klingt, bei der distanz die er hat könnte der fethead was bringen, er ist nur leider zu blöd in einzuschalten.
Rundet die erfahrung mit dem potthässlichen hintergrund, der schlechten framerate und dem eher mittelmässigen greenscreen perfekt ab.

Dobbelpost weil chromosomen-grossbesitzer
Das Video endet nach ca. 6 min und es folgen 20 Min schwarzer Hintergrund. Was macht dieser Vollpfosten seit 10 Jahren auf YouTube? Das passiert ihm öfters.
Er hat wohl seine projektdatei vom letzten lustlord geöffnet und da einfach die neue spur neig'hauen, wie man so dumm sein kann ist mir wirklich schleierhaft