DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

• The site is having difficulties because our bandwidth is totally overextended. Our 1Gbps line is at 100% even when there aren't 8000 people on the site. We were supposed to get a second Gbps line months ago but I'm struggling to get technicians scheduled to set it up.

Wo zum Teufel ist Rainer Winkler?

• Marions Keller

Votes: 48 47.5%
  • Eigene Wohnung in Deutschland

Votes: 5 5.0%
  • In einer WG mit einem neuen Partner

Votes: 6 5.9%
  • Madeira

Votes: 2 2.0%
  • Im sonstigen Ausland

Votes: 1 1.0%
  • Betreutes Wohnen für geistig Beeinträchtigte

Votes: 18 17.8%
  • Forensik

Votes: 3 3.0%
  • Etwas anderes, komplett utopisches

Votes: 18 17.8%

• Total voters
    101

NigKid

Married to stupid frog
kiwifarms.net
dann muss ich wohl nen Umweg machen. hat liechtenstein steuer auf kippen oder muss ich über Böhmen fahren?
wo in liechtenstein die preise hoch
in böhmen man ist nicht in der not

Hier nochmal der neue Vlog zusammengefasst: https://youtu.be/JFwd4uDD7sI

Ich glaube das Raini mit dem Reisen sich nicht nur wegen dem Laptop rechtfertigt, sondern eine Ausrede für den Knast sucht. Innerhalb von Deutschland etc...
gott wie fetti die lighthouses "adapter" nennt macht mich wieder mett
wenn ihr mit computern zu tun habt gebt euch das nicht

er hat jetzt in "Fokuspunkt" auch sein neues lieblingswort gefunden, natürlich vollends kontexbefreit

Stoneheart

Well hung, and snow white tan
kiwifarms.net
wo in liechtenstein die preise hoch
in böhmen man ist nicht in der not
gut, dann schau ich ma wenn ich muttis diesel kriegen kann(mit meinem w12 ist das unglaublich teuer...) und sach dann bescheid wenn ich nenn bett brauch.

WWE Champion

4 Star Hulkster
kiwifarms.net
wie ist der schnee und die kippen preise bei euch? so nen langes Wochenende zum Ski fahren wäre nice und ne neue Graka brauch ich auch...
Schlechter Zeitpunkt für dich, wenn du dein Vermögen in Euros hast suf Grund der höheren Euro Inflation. Der Schnee in den Bergen ist top, der auf den Klos geht mir am Arsch vorbei. Teure Technik könnte aber wegen Mwst Differenz billiger sein.

Stoneheart

kiwifarms.net
Schlechter Zeitpunkt für dich, wenn du dein Vermögen in Euros hast suf Grund der höheren Euro Inflation.
Ich geh davon aus das ihr immernoch Zahngold als Zahlungsmittel nehmt?

zurück zu ruiner. mit nem Gewerbe wäre das ganze für ihn sehr sehr viel billiger gewesen. Als firmenwagen hätte er den für 4000 im Jahr Fahren können...

NigKid

Married to stupid frog
kiwifarms.net
Bin da nicht so bewandert, sagen wir Ruiner kriegt jetzt von denen irgendwo ne schäbige 1 Zimmerwohnung organisiert und beantragt vorm Knast Hartz4, halten die seine Wohnung während er im Bau ist?

Stoneheart

kiwifarms.net
Bin da nicht so bewandert, sagen wir Ruiner kriegt jetzt von denen irgendwo ne schäbige 1 Zimmerwohnung organisiert und beantragt vorm Knast Hartz4, halten die seine Wohnung während er im Bau ist?
denke mal nicht, aber wer weiß sowas schon? außerdem, was für ne 1 zimmer wohnung willste in der region finden?

Padoru

kiwifarms.net
Ich hoffe, sein Netzteil ist so schwach und der Rechner wird lahm oder schaltet mittem im Stream ab (ich hab keine Ahnung, was dann passiert).
bin extra nochmal auf seinen Blog eintrag mit seinem PC gegangen um nachzuchecken und tatsächlich sind beide angegebenen Netzteile einfach nicht genug. Mit dem angemerkten 450er wird das Teil erstmal gar nich laufen weil die 3080 auf 320W gerated is. ne 1080 is für 150W gerated zieht aber schlussendlich grob 400 unter voller Ladung sprich wir können ganz genügsam davon ausgehen, dass unter minimaler Last die 3080 Jenseits 500W alleine ziehen wird. All das ignoriert, dass auch CPU und Konsorten daran rumnuckeln werden. Mit der neuen Graka wird das Gerät also bestenfalls für Videos noch laufen LUL

edit: Vergessen zu erwähnen, dass sein anderes Netzteil auch nur 550W gerated war und entsprechend den kompletten zweiten Teil überhaupt erst erlaubt wo er zumindest starten würde

NigKid

Married to stupid frog
kiwifarms.net
bin extra nochmal auf seinen Blog eintrag mit seinem PC gegangen um nachzuchecken und tatsächlich sind beide angegebenen Netzteile einfach nicht genug. Mit dem angemerkten 450er wird das Teil erstmal gar nich laufen weil die 3080 auf 320W gerated is. ne 1080 is für 150W gerated zieht aber schlussendlich grob 400 unter voller Ladung sprich wir können ganz genügsam davon ausgehen, dass unter minimaler Last die 3080 Jenseits 500W alleine ziehen wird. All das ignoriert, dass auch CPU und Konsorten daran rumnuckeln werden. Mit der neuen Graka wird das Gerät also bestenfalls für Videos noch laufen LUL

edit: Vergessen zu erwähnen, dass sein anderes Netzteil auch nur 550W gerated war und entsprechend den kompletten zweiten Teil überhaupt erst erlaubt wo er zumindest starten würde
Er wirds natürlich nicht checken und meinen dieser dumme Händler hätte ihm kaputte teile geschickt.... Hatte er nicht früher Mal ne graka bestellt und dann gemeint sie sei kaputt obwohl er einfach nur den falschen Anschluss benutzt hatte? Meine mich da wage an was zu erinnern

Stoneheart

kiwifarms.net
mein pc hat deutlich freundlichere werte und ich hab trotzdem 1000 watt...

Padoru

kiwifarms.net
mein pc hat deutlich freundlichere werte und ich hab trotzdem 1000 watt...
ich sitz auf ner 960 und habe 650 Watt Netzteil für den Fall, dass ich mal signifikant upgrade. Und mit Signifikant meine ich "vllt mal ne 2070 wenn die erschwinglich sind" Rainer wird damit einfach krass auf die Schnauze fliegen und nichts verstehen

Atomkrieg

kiwifarms.net
Er wirds natürlich nicht checken und meinen dieser dumme Händler hätte ihm kaputte teile geschickt.... Hatte er nicht früher Mal ne graka bestellt und dann gemeint sie sei kaputt obwohl er einfach nur den falschen Anschluss benutzt hatte? Meine mich da wage an was zu erinnern

Er hatte den korrekten Anschluss nicht gefunden, weil er ihn zugebaut hatte, weshalb er dachte, die Grafikkarte sei Müll und sie zurück schickte.

tokyo

paid nazi troll
kiwifarms.net
Es wird so schön wenn er versucht im Stream dann mit seiner VR-Brille spielen will und sein PC kackt einfach ab. Das wird unglaublich Jungs ich sag es euch.

Sofern er die gute Graka in das Dinge reinbekommt was ich bezweifel.

Rokko

Forum Staff
True & Honest Fan
kiwifarms.net
zurück zu ruiner. mit nem Gewerbe wäre das ganze für ihn sehr sehr viel billiger gewesen. Als firmenwagen hätte er den für 4000 im Jahr Fahren können...
Naja, alles, was Leasing, Abonnement, Finanzierung o.Ä. betrifft kommt für ihn nicht in Frage, da er negative Schufaeinträge hat (für die, die es nicht wissen, die Schufa ist der größte deutsche Dienstleister im Scoring-Bereich). Seine Kreditwürdigkeit ist mit den negativen Einträgen gleich Null, und das für die nächsten 3 Jahre nachdem der letzte offene Pfändungsbetrag beglichen wurde (grob gesagt). Deswegen wird er auch Probleme bei der Wohnungssuche haben.

Stoneheart

kiwifarms.net
Naja, alles, was Leasing, Abonnement, Finanzierung o.Ä. betrifft kommt für ihn nicht in Frage, da er negative Schufaeinträge hat (für die, die es nicht wissen, die Schufa ist der größte deutsche Dienstleister im Scoring-Bereich). Seine Kreditwürdigkeit ist mit den negativen Einträgen gleich Null, und das für die nächsten 3 Jahre nachdem der letzte offene Pfändungsbetrag beglichen wurde (grob gesagt). Deswegen wird er auch Probleme bei der Wohnungssuche haben.
Das als firmenwagen zu kaufen wäre auch billiger gewesen. er macht ja sein gel mit jewtube und da ist nen gewerbe einfach hilfreich auch bei anderen Steuern.
25% auf kapital erträge und so.