Ich will einfach nur sehen, wie er in VR versucht, ein Gewehr zu bedienen und versagt, während er irgendwelche Möbel beim rumhampeln zertrümmert.
Und manche werden in den Knast gesteckt weil diese Judenrepublik uns dazu zwingt drecks GEZ für die ÖR zu zahlen. Für Sachen wie arte zahl ich gerne GEZ aber nicht für den restlichen Abschaum von Rundfunk.Jeder Tag der verstreicht ohne dass das Finanzamt bei ihm anklopft lässt mein Mett level steigen, sind behörden in Europa nur noch reine dekoration?
Könnte ja mit seinen genialen Schufaeinträgen und hohen Einkommen privat leasenEr kann doch gar nichts leasen, weil Gewerbeverbot. Deswegen kam er durch Marion und paar Discord Deppen ja auf diese "Künstler" Idee.
Sowas gibt es fast ueberall. In der Schweiz zahlt man sogar ein wenig mehr Geld für viel weniger Programm.Und manche werden in den Knast gesteckt weil diese Judenrepublik uns dazu zwingt drecks GEZ für die ÖR zu zahlen. Für Sachen wie arte zahl ich gerne GEZ aber nicht für den restlichen Abschaum von Rundfunk.
Wie bekannt ist Rainer in Deutschland? Ich denke sehr. Er ist sicherlich mehr bekannt als Chris in Amerika.Früher warns die Juden heute der Rainer!
Die haben in einer Sendung vor ein paar Tagen (oder schon Wochen) behauptet Deutschland habe im ersten Weltkrieg gegen Österreich gekämpft. Das muss wohl der berüchtigte öffentlich-rechtliche Bildungsauftrag gewesen sein. Staatsfernsehen ist halt meist Schrott, Funk ist davon keine Ausnahme. Aber warum sich auch bemühen wenn die Leute sowieso zahlen müssen. Das ist das Grundproblem.Kennst du FUNK? Es ist ein Kollektiv von deutschen Youtube-Kanaelen, die staatlich alimentiert werden und abgesehen von ein paar Interessanten sachen wie MrWissen2go oder SteuerungF, fast nur SJW Brainwash.
Vielleicht ist er bekannter als Chris in Amerika, aber er ist nicht wirklich bekannt außerhalb seiner Region. Der schafft es ja selten über die Lokalpresse hinaus.Wie bekannt ist Rainer in Deutschland? Ich denke sehr. Er ist sicherlich mehr bekannt als Chris in Amerika.
Würde sagen das er bekannter ist in Deutschland als Chris in Amerika. Der dicke Mops hatte es ja auch geschafft innerhalb der corona Zeit in Mainstream an zukommen. Sieht man ja ganz gut an sein Einkommen und den sub Zuwachs den er seid der nwo Staffel hatte.Wie bekannt ist Rainer in Deutschland? Ich denke sehr. Er ist sicherlich mehr bekannt als Chris in Amerika.
Muss leider leicht enttäuschen, dass ganze ist deutlich einfacher als es im Manual aussieht (was bei Fetti natürlich nichts heißt)Auf Twitter gefunden. Wenn Rainer dies hinbekommt, werde ich Kanalmitglied. Mann, der nicht einmal einen Grill aufstellen kann, will ein VR Setup aufbauen.
View attachment 2886490
Das glaubt Drachenlord bestimmt wirklich. In einem seiner Buecher ging es, ich glaube, um einen Wikinger aus London der 1600+ mit Kolumbus in den Wilden Westen segelt.Die haben in einer Sendung vor ein paar Tagen (oder schon Wochen) behauptet Deutschland habe im ersten Weltkrieg gegen Österreich gekämpft.
naja seine bücher sind voller auswüchse historischer und anatomischer naturDas glaubt Drachenlord bestimmt wirklich. In einem seiner Buecher ging es, ich glaube, um einen Wikinger aus London der 1600+ mit Kolumbus in den Wilden Westen segelt.
Wenn du am unteren Ende bist ist alles "Spitze der Gesellschaft".Er hat geglaubt, nach Malle zu fliegen und bis zum Kotzen sich zu betrinken, ist etwas, dass die Spitzen der Gesellschaft als Status-Symbol tun.
Naja er ist schon deutschlandweit bekannt auch über seine Region hinaus. Er hats ja auch desöfteren mal in die Mainstream Medien (ÖR,RTL etc.) geschafft zb. mit dem Schanzenfest und Co.Vielleicht ist er bekannter als Chris in Amerika, aber er ist nicht wirklich bekannt außerhalb seiner Region. Der schafft es ja selten über die Lokalpresse hinaus.
Da hat er nur teilweise mit unrecht, das Wo ändert sich alle paar Jahre, aber das hemmungslos betrinken ist schon richtig.Er hat geglaubt, nach Malle zu fliegen und bis zum Kotzen sich zu betrinken, ist etwas, dass die Spitzen der Gesellschaft als Status-Symbol tun.
Die geben ihm noch Geld. Ich bin mir nicht ganz sicher, wer hier der Depp im Bild ist.Klassische Szenen aus einem Drachen Lord Stream: Er ruft die Polizei wegen Besuchern, im Chat Tummeln sich Einbeinige und FordBlus
View attachment 2886711