DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

• The site is having difficulties because our bandwidth is totally overextended. Our 1Gbps line is at 100% even when there aren't 8000 people on the site. We were supposed to get a second Gbps line months ago but I'm struggling to get technicians scheduled to set it up.

Wo zum Teufel ist Rainer Winkler?

• Marions Keller

Votes: 44 47.3%
  • Eigene Wohnung in Deutschland

Votes: 4 4.3%
  • In einer WG mit einem neuen Partner

Votes: 5 5.4%
  • Madeira

Votes: 1 1.1%
  • Im sonstigen Ausland

Votes: 1 1.1%
  • Betreutes Wohnen für geistig Beeinträchtigte

Votes: 17 18.3%
  • Forensik

Votes: 3 3.2%
  • Etwas anderes, komplett utopisches

Votes: 18 19.4%

• Total voters
    93

tokyo

paid nazi troll
kiwifarms.net
Jeder Tag der verstreicht ohne dass das Finanzamt bei ihm anklopft lässt mein Mett level steigen, sind behörden in Europa nur noch reine dekoration?
Und manche werden in den Knast gesteckt weil diese Judenrepublik uns dazu zwingt drecks GEZ für die ÖR zu zahlen. Für Sachen wie arte zahl ich gerne GEZ aber nicht für den restlichen Abschaum von Rundfunk.

StarDreamer2002

kiwifarms.net
Und manche werden in den Knast gesteckt weil diese Judenrepublik uns dazu zwingt drecks GEZ für die ÖR zu zahlen. Für Sachen wie arte zahl ich gerne GEZ aber nicht für den restlichen Abschaum von Rundfunk.
Sowas gibt es fast ueberall. In der Schweiz zahlt man sogar ein wenig mehr Geld für viel weniger Programm.

Kennst du FUNK? Es ist ein Kollektiv von deutschen Youtube-Kanaelen, die staatlich alimentiert werden und abgesehen von ein paar Interessanten sachen wie MrWissen2go oder SteuerungF, fast nur SJW Brainwash.

Früher warns die Juden heute der Rainer!
Wie bekannt ist Rainer in Deutschland? Ich denke sehr. Er ist sicherlich mehr bekannt als Chris in Amerika.

im5!XxhO

kiwifarms.net
Kennst du FUNK? Es ist ein Kollektiv von deutschen Youtube-Kanaelen, die staatlich alimentiert werden und abgesehen von ein paar Interessanten sachen wie MrWissen2go oder SteuerungF, fast nur SJW Brainwash.
Die haben in einer Sendung vor ein paar Tagen (oder schon Wochen) behauptet Deutschland habe im ersten Weltkrieg gegen Österreich gekämpft. Das muss wohl der berüchtigte öffentlich-rechtliche Bildungsauftrag gewesen sein. Staatsfernsehen ist halt meist Schrott, Funk ist davon keine Ausnahme. Aber warum sich auch bemühen wenn die Leute sowieso zahlen müssen. Das ist das Grundproblem.
Wie bekannt ist Rainer in Deutschland? Ich denke sehr. Er ist sicherlich mehr bekannt als Chris in Amerika.
Vielleicht ist er bekannter als Chris in Amerika, aber er ist nicht wirklich bekannt außerhalb seiner Region. Der schafft es ja selten über die Lokalpresse hinaus.

Cpt_Autismo

kiwifarms.net
Würde sagen das er bekannter ist in Deutschland als Chris in Amerika. Der dicke Mops hatte es ja auch geschafft innerhalb der corona Zeit in Mainstream an zukommen. Sieht man ja ganz gut an sein Einkommen und den sub Zuwachs den er seid der nwo Staffel hatte.

WWE Champion

4 Star Hulkster
kiwifarms.net
Auf Twitter gefunden. Wenn Rainer dies hinbekommt, werde ich Kanalmitglied. Mann, der nicht einmal einen Grill aufstellen kann, will ein VR Setup aufbauen.

FJC-CLkXoAAWkAX.jpeg

Last edited:

NigKid

Married to stupid frog
kiwifarms.net
Auf Twitter gefunden. Wenn Rainer dies hinbekommt, werde ich Kanalmitglied. Mann, der nicht einmal einen Grill aufstellen kann, will ein VR Setup aufbauen.

View attachment 2886490
Muss leider leicht enttäuschen, dass ganze ist deutlich einfacher als es im Manual aussieht (was bei Fetti natürlich nichts heißt)
Die Sensoren reagieren jedoch ziemlich empfindlich auf stösse und kosten 200 das Stück, da muss nur ein ganz klein wenig Frust aufkommen....

Ich will halt einfach dass der Typ das hinkriegt, notfalls fahr ich in die Schimmelschanze und Bau ihm das persönlich auf, er mit VR Brille auf dem Schädel ist einfach ein zu verlockendes Bild

GamerGirl18

unknown name
kiwifarms.net
Ich habe schon seit 1,2 Monaten den Wunsch, dass er so lange (illegal und renitent) die Stellung an der Schimmelfront hält, bis ihm während einem Livestream einfach eine Abrisskugel durch die tragenden Wände meddelt und alles um ihn herum endgültig kollabiert, während er seinen 10 Livezuschauern noch weißzumachen versucht, dass da gar keine Abrisskugel gewesen sei, auch wenn die Folgen ihres Einschlages auch bei 480p direkt für jeden offensichtlich sind.

Mit der VR-Brille und der hypothetischen Möglichkeit, dass der Lord, der den Drachen dient, sich vielleicht doch mal auf eine nervenzerreibende Partie Resident Evil 7 einlassen könnte, erreicht meine Phantasie glatt ein neues Level der Absurdität.
Wäre für alle Beteiligten und schweigenden Zuseher immer noch eine bessere Lösung, als wenn die Feuerwehr, eines Tages, nach einer Verfolgungsjagd mit Haidern, die Überreste des Ungetüms aus den Überresten seines blauen Ungetüms schneiden muss und vielleicht noch andere zu Schaden kommen oder wenn Chirurgen, Pfleger, Betreuer, Justizvollzugsangestellte und der Steuerzahler die nächsten Jahre ohne Ende Zeit, Geld, Energie und sonstige Ressourcen für ihn verbrennen müssen, nur damit in ein paar Jahren der ganze Scheiß von vorne los geht, bzw. dann im Rollstuhl losrollt. Wie auch immer.

Last edited:

tokyo

paid nazi troll
kiwifarms.net
Vielleicht ist er bekannter als Chris in Amerika, aber er ist nicht wirklich bekannt außerhalb seiner Region. Der schafft es ja selten über die Lokalpresse hinaus.
Naja er ist schon deutschlandweit bekannt auch über seine Region hinaus. Er hats ja auch desöfteren mal in die Mainstream Medien (ÖR,RTL etc.) geschafft zb. mit dem Schanzenfest und Co.

Stoneheart

Well hung, and snow white tan
kiwifarms.net
Er hat geglaubt, nach Malle zu fliegen und bis zum Kotzen sich zu betrinken, ist etwas, dass die Spitzen der Gesellschaft als Status-Symbol tun.
Da hat er nur teilweise mit unrecht, das Wo ändert sich alle paar Jahre, aber das hemmungslos betrinken ist schon richtig.
Eine Party der Elite Erkennt man daran das sehr viele Leute dort Narben im Gesicht haben und das im WC nen Pabst hängt.
Niemand trinkt so viel wir angehende Anwälte und Ärzte in ner Schlagenden Verbindung.-