Wüsste nicht woran es scheitern würde wenn er sich ein Wohnwagen gekauft hätte und damit auf den nächst besten Wohnwagenplatz gestellt hätte. Eine legitime Meldeadresse wäre es da es ja auch andere Personen gibt die dort dauerhaft wohnen und ja auch ihre Meldeadresse dort angemeldet haben.Endlich spricht es mal jemand an. Ich war mir auch von Anfang an ziemlich sicher, dass die Kombination aus einer nicht vorhandenen Meldeadresse und den Pandemie-Regeln absolut nicht mit seinen Urteilen und laufenden/anstehenden Verhandlungen harmonieren dürfte und eigentlich automatisch zu einem Haftbefehl führen sollte. So wie ich ihn kenne, würde er sich aber dann einfach bei Marion wohnhaft melden und drauf scheißen, ob er das Bundesland nun verlassen darf oder nicht.
Aber es ist halt auch wieder schön wie sich der Diener der Drachen alles selbst versaut. Er hätte sein Geld in ein Wohnwagen investieren sollen (Wohnung aka Wohnarbeitsspielwiggsküche) damit hätte er erstmal ein Dach über sein Kiwikopf und ein fahrbaren Untersatz und hätte selbst nach dem Knast noch was + Hätte sicherlich noch genug Geld um das Ding einigermaßen gut finanzieren zu können. Stattdessen kauft er sich das blaue Ungetüm was einfach für ihn absolut unnütz + zu teuer ist und lauter weitere Technikkrams das er absolut nicht gebrauchen kann. Wie ein 12 Jähriger der Taschengeld bekommen hat und alles direkt auf den Kopf hauen muss... Unglaublich naja hoffentlich fliegt er mit seinen Investition derbe auf's Maul. Verdient hätte er es.