DE Drachenlord / Rainer Winkler - 200kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

nfys nst

almost became interesting
kiwifarms.net

E-Mail-Leak vom 26.07. Belanglos, bis auf die drittletzte Mail. "Rückstände Grundsteuer Markt Emskirchen - Vollstreckungsankündigung vom 05.07". Die Mail scheint echt zu sein, Frau Tanja Ludwig ist tatsächlich in der Emskirchener Finanzverwaltung tätig.
Hat hier jemand einen hohen IQ in Steuern und kann grob abschätzen, was für Kosten auf den Dicken zukommen könnten?

Gruntmaster-6000

kiwifarms.net
Hey, während seiner Geburtstagswoche, nein gar seinem Geburtstagsmonat wird er sich doch erlauben können, keine Grundsteuer zu zahlen weil die Barren halt etwas dürftiger ausfallen. Sind die Haider für verantwortlich. Die Emskirchener Finanzverwaltung sollte sich tatsächlich mal mit der BLM in Kontakt setzen und die Fragen, wieso Rainer nicht mehr so viel Geld verdienen darf.

Edit: Ich will auch nicht wissen was der Tab "schöner abend" bei ihm öffnen würde...

Last edited:
  • Agree
Reactions: nfys nst

Webby's Boyfriend

I'm Webby
kiwifarms.net
Hat hier jemand einen hohen IQ in Steuern und kann grob abschätzen, was für Kosten auf den Dicken zukommen könnten?
Er lebt in Europa, also... nicht gerade wenig.

Hey, während seiner Geburtstagswoche, nein gar seinem Geburtstagsmonat wird er sich doch erlauben können, keine Grundsteuer zu zahlen weil die Barren halt etwas dürftiger ausfallen. Sind die Haider für verantwortlich. Die Emskirchener Finanzverwaltung sollte sich tatsächlich mal mit der BLM in Kontakt setzen und die Fragen, wieso Rainer nicht mehr so viel Geld verdienen darf.

Edit: Ich will auch nicht wissen was der Tab "schöner abend" bei ihm öffnen würde...
Das verstehe ich nicht. Was meinst du damit?

Gruntmaster-6000

kiwifarms.net
Wenn du den Edit meinst, er hat ein Lesezeichen mit "schöner abend" bei seinem Browser. Oben im E-Mailbild kann man das u.A. sehen.
Das Andere ist nur die übliche Reaktion über Rainers finanzielle Situation; natürlich sind alle Hater und er ist nicht derjeniche.

Erich Raeder

moon man moon man can't you see
kiwifarms.net

E-Mail-Leak vom 26.07. Belanglos, bis auf die drittletzte Mail. "Rückstände Grundsteuer Markt Emskirchen - Vollstreckungsankündigung vom 05.07". Die Mail scheint echt zu sein, Frau Tanja Ludwig ist tatsächlich in der Emskirchener Finanzverwaltung tätig.
Eh, ich denk wohl nicht dass die ihn per E-Mail kontaktieren würden. Den Namen kann ja im Endeffekt jeder setzen, und die Addresse sieht man nicht. Ich weiß nicht genau was die Behörden bei so jemandem machen der kein Postfach hat, aber ich denke die haben andere, effektivere Mittel als den Oger über drachenlord1510@gmail.com zu kontaktieren.

nfys nst

almost became interesting
kiwifarms.net
Finde den Tab "DrachenLord Arbeit" ja interessanter, lel.

Eh, ich denk wohl nicht dass die ihn per E-Mail kontaktieren würden. Den Namen kann ja im Endeffekt jeder setzen, und die Addresse sieht man nicht. Ich weiß nicht genau was die Behörden bei so jemandem machen der kein Postfach hat, aber ich denke die haben andere, effektivere Mittel als den Oger über drachenlord1510@gmail.com zu kontaktieren.
Von einem Typen, der geschäftliche E-Mails mit "Rainer.W. aka Drache" unterschreibt, erwarte ich auch, dass er bei den Behörden "drachenlord1510@gmail.com" als präferierte Kontaktmöglichkeit hinterlegt, besonders, wenn man Reiners Umgang mit schriftlicher Post berücksichtigt, womit die Behörden wohl vertraut sein dürften. Den Briefkasten hinter dem Maschendraht benutzt er ja nur, um aus Wut den Kopf dagegenzuschlagen. Kann natürlich auch feek sein, finde es aber zu plausibel. Ist immer noch derjeniche, der jahrelang keinen Strom gezahlt hat, weil er den Papierkram verschlampt hat.

Last edited:

Von Clausewitz

*Erotic Saxophone Music*
kiwifarms.net
Es würde mich stark wundern, wenn die E-Mail echt ist. Meines Wissens nach haben Mails in solchen Fällen keine Rechtsgültigkeit, und der Lard hat tatsächlich 'ne gute Ausrede diese zu ignorieren, bei all seinen Haidern.

Es könnte allerdings auch eine Konversation zwischen Rainer und der Sachbearbeiterin sein.

Directing

Theodorus Rex
kiwifarms.net
Ich arbeite ab und zu mit Mahnungen für amtliche Gebühren, die sind dann in der Erstaufforderung per Post, weitere Mahnungen gehen dann aber nur noch als E-Mails raus. Wie die genauen gesetzlichen Vorschriften sind weiß ich nicht, aber so ist zumindestens die Dienstanweisung.

BigRuler

lmao bottom text
kiwifarms.net
Glaube bei tugboat wäre er erstmal gezwungen die Ruine zu versilbern
selbst genutztes wohneigentum kann man (bis zu einem gewissen punkt) so weit ich weiss bei der arge geltend machen, dann kriegt man sein hartz ohne vorher das haus liquidieren zu müssen.
und ganz abgesehen davon, die bruchbude hat doch keinerlei wert. das grundstück auf dem sie steht vielleicht schon, aber wahrscheinlich nicht genug um die abriss- und räumungskosten, die dem käufer anfallen würden, auszugleichen. da is nix mit versilbern.

Die wird mit Sicherheit formal nichtmal auf ihn laufen, sonst wäre die schon mehrmals zwangsversteigert worden.
zwangsversteigerung kann anfallen wenn aufs haus laufende schulden (meistens der kredit der zum bau oder kauf aufgenommen wurde) nicht bedient werden. so weit ich weiss sind aber beim lord keine solche schulden vorhanden. und selbst wenn es so wäre, für ein kleines grundstück aufm land mit ner baufälligen ruine darauf findet auch eine zwangsversteigerung so schnell keinen abnehmer, zumindest keinen der genug zahlt um die ausstehenden forderungen zu begleichen.

BigRuler

lmao bottom text
kiwifarms.net
Sein Schuldenberg war schon 2016 bei 15,000 Talers. Das hat er seit Ende 2011 wo er die Schanze bekommen hat angehäuft. Wenn es in dem Tempo weitergegangen ist, dürfte er bereits bei 25,000 sein.
dass er schulden hat weiss ich. der punkt ist dass nicht jeder beliebige gläubiger dem du mal ne rechnung nicht bezahlt hast dein haus pfänden und zwangsversteigern kann, so was geht nur wenn du eine hypothek aufs haus aufgenommen hast.

Erich Raeder

moon man moon man can't you see
kiwifarms.net
Sein Schuldenberg war schon 2016 bei 15,000 Talers. Das hat er seit Ende 2011 wo er die Schanze bekommen hat angehäuft. Wenn es in dem Tempo weitergegangen ist, dürfte er bereits bei 25,000 sein.
Muss nicht sein. Man hat ihm ja diesen Prepaid-Zähler installiert bei dem ein Teil seine Schulden abzahlt (weil die richtigerweise der Meinung waren dass man vom dicken sonst keinen einzigen Cent sehen wird). Er kann gut diverse andere Schulden haben, das ist aber im Moment (so weit ich weiß) reine Spekulation.

Webby's Boyfriend

I'm Webby
kiwifarms.net
Die 15,000 können unmöglich nur von Strom kommen. Damals hat er gerade 5 Jahre in der Schanze alleine gewohnt. Das heißt, er hätte 250€ im Monat nur für Strom ausgegeben. Wieviel soll er da verbraucht haben? Ich denke, der Strom war nur die Spitze des Eisbergs, wo halt erstmal was passiert ist - nämlich dass N-Ergie ihm den Saft abgedreht hat - sonst sind ihm die Schulden doch egal. Hier in diesem Thread wurde doch erwähnt, dass irgendjemand mal Draches Post durchwühlt hat und ganz viele Briefe irgendwas mit bezahlen zu tun hatten, wie Rechnung, Mahnung, Inkasso, Gerichtsvollzieher, Pfandhaus, Zahlungserinnerung etc.

• Thunk-Provoking
Reactions: RomanesEuntDomus

Stoneheart

kiwifarms.net
Hier ist was wichtiges: Rainer sagt das N-Wort
Ist nicht verboten.

Die Vollstreckung könnte teurer sein als die Steuerrüclstände. ich bezweifel das viel grundsteuer zu zahlen ist für einen hof im nirgendwo.

Jetzt wo YouNow nicht mehr genug Mäuse abwirft muss er wie jeder normale Mensch arbeiten gehen.
Menschen wie Rainer arbeiten normalerweise in Werkstätten und bauen Vogelhäuser.

25,000 Taler sind nun wirklich kein Berg.

dass er schulden hat weiss ich. der punkt ist dass nicht jeder beliebige gläubiger dem du mal ne rechnung nicht bezahlt hast dein haus pfänden und zwangsversteigern kann, so was geht nur wenn du eine hypothek aufs haus aufgenommen hast.
Das wird nur wirklich eklig beim erben, aber das muss man ja nicht annehmen.

Muss nicht sein. Man hat ihm ja diesen Prepaid-Zähler installiert bei dem ein Teil seine Schulden abzahlt (weil die richtigerweise der Meinung waren dass man vom dicken sonst keinen einzigen Cent sehen wird). Er kann gut diverse andere Schulden haben, das ist aber im Moment (so weit ich weiß) reine Spekulation.
Ich glaube nicht das er großartig andere schulden hat. wer leiht ihm den Geld oder lässt ihn nen teuren Vertrag abschließen?

Die 15,000 können unmöglich nur von Strom kommen. Damals hat er gerade 5 Jahre in der Schanze alleine gewohnt. Das heißt, er hätte 250€ im Monat nur für Strom ausgegeben.
sind wir uns den Sicher das er einen Teil davon nicht übernommen hat mit dem Erbe?

Ich denke, der Strom war nur die Spitze des Eisbergs, wo halt erstmal was passiert ist - nämlich dass N-Ergie ihm den Saft abgedreht hat - sonst sind ihm die Schulden doch egal. Hier in diesem Thread wurde doch erwähnt, dass irgendjemand mal Draches Post durchwühlt hat und ganz viele Briefe irgendwas mit bezahlen zu tun hatten, wie Rechnung, Mahnung, Inkasso, Gerichtsvollzieher, Pfandhaus, Zahlungserinnerung etc.
Eine nicht gezahlte rechnung reicht für so einen bullshit wenn man es lange genug beim nicht zahlen lässt.
Ich würde schätzen das er auch schulden beim Wasserwerk und der Stadt hat.

Rokko

True & Honest Fan
kiwifarms.net
Die 15,000 können unmöglich nur von Strom kommen. Damals hat er gerade 5 Jahre in der Schanze alleine gewohnt. Das heißt, er hätte 250€ im Monat nur für Strom ausgegeben. Wieviel soll er da verbraucht haben? Ich denke, der Strom war nur die Spitze des Eisbergs, wo halt erstmal was passiert ist - nämlich dass N-Ergie ihm den Saft abgedreht hat - sonst sind ihm die Schulden doch egal. Hier in diesem Thread wurde doch erwähnt, dass irgendjemand mal Draches Post durchwühlt hat und ganz viele Briefe irgendwas mit bezahlen zu tun hatten, wie Rechnung, Mahnung, Inkasso, Gerichtsvollzieher, Pfandhaus, Zahlungserinnerung etc.
Das ist absolut, ohne Probleme möglich. 250 Euro ist sogar nicht viel für die Größe von seinem Haus und seinem Lebensstil. Er hat immer viele Stromfresser gehabt.
Aber sicherlich hatte er schon immer viele finanzielle Probleme und hat sie ja scheinbar immer noch, siehe den Post von @nfys nst

Ist nicht verboten.
Sicherlich ist es nicht strafbar, aber Rainer ist unser Mobbing-Jesus. Er würde sowas nie sagen. Außerdem sagt er so etwas nur selten.

Sofort Birfdaystream schauen:

https://www.youtube.com/watch?v=yramfLQ-bT8

Er ist sooooo mett!

• Agree
Reactions: Erich Raeder

Yuusha-sama

Protector of voluptuous thighs
True & Honest Fan
kiwifarms.net
Er hat seit ich schaue (5-10 minuten) wie ein beleidigtes Kind auf der Furzcouch gehock (verkniffener Blick etc). Aber er ist gemutet. Vor ein paar Minuten ist er wüst aus dem Raum gestürmt. Ich denke, es gibt Tote.
Ja, habe ich auch gerade gesehen, suche gerade jemanden der von Draußen streamt.

• Like
Reactions: Rokko
Tags
fat german

About Us

The Kiwi Farms is about eccentric individuals and communities on the Internet. We call them lolcows because they can be milked for amusement or laughs. Our community is bizarrely diverse and spectators are encouraged to join the discussion.

We do not place intrusive ads, host malware, sell data, or run crypto miners with your browser. If you experience these things, you have a virus. If your malware system says otherwise, it is faulty.

Supporting the Forum

How to Help

The Kiwi Farms is constantly attacked by insane people and very expensive to run. It would not be here without community support.

BTC: 1DgS5RfHw7xA82Yxa5BtgZL65ngwSk6bmm
ETH: 0xc1071c60Ae27C8CC3c834E11289205f8F9C78CA5
BAT: 0xc1071c60Ae27C8CC3c834E11289205f8F9C78CA5
LTC: LSZsFCLUreXAZ9oyc9JRUiRwbhkLCsFi4q
XMR: 438fUMciiahbYemDyww6afT1atgqK3tSTX25SEmYknpmenTR6wvXDMeco1ThX2E8gBQgm9eKd1KAtEQvKzNMFrmjJJpiino