DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Was für ein Urteil erwartet ihr in der Berufungsverhandlung?

• Härteres Urteil (mehr als 2 Jahre Gefängnis)

Votes: 73 26.8%
  • Gleiches Urteil (2 Jahre Gefängnis)

Votes: 35 12.9%
  • Milderes Urteil (weniger als 2 Jahre, aber ohne Bewährung)

Votes: 46 16.9%
  • Bewährung

Votes: 46 16.9%
  • Freispruch

Votes: 14 5.1%
  • Rainer ist tot oder flüchtet vor der Verhandlung

Votes: 58 21.3%

• Total voters
    272

Kongo-Müller

hat heute noch in Afrika einen fantastischen Ruf
kiwifarms.net
Sous-Chef? Der Rainer? Da darf ich jetzt schonmal herzlich lachen!
Reiner hat inzwischen eine leicht abweichende Geschichte in seinem "Donnerstag Abend"-Fideo vom 03.02.2022 erzählt (1:14:23 im Antimobbing-Guys-Restream, aktuell noch hier zu finden: https://youtu.be/_x9vpipGLig?t=4463 )

Q: Hast du schon mal in einem Restaurant als Koch gearbeitet?
R: Ööööh... Ja? Hab ich aber auch schon mal erklärt. Als, äh, äh, als, äh, Zukoch halt. [...] Ich hab quasi Sachen vorbereitet.

Ist bestimmt super gelaufen. In mehreren Kochfideos hat er Schnippelskillz mit dem Messer demonstriert, die mit ihrer Schnelligkeit und Präzision selbst Kochazubis im ersten Lehrjahr Tränen vor Heulkrämpfen in die Augen treiben.
Und zu Stoßzeiten herrscht selbst in den betriebsklimatisch angenehmsten Restaurantküchen ein Umgangston in einem Spektrum von Baustelle bis Kasernenhof, damit kam unser neutral gelaunter Rebell der niemals kniet und Demut zeigt und schon bei still am Zaun stehenden Besuchern in Brüllheulen verfällt sicher hervorragend zurecht, zumal o.g. Skillz sicherlich oft Anlass zu Lob und Anerkennung boten.

Wild West

kiwifarms.net
Messlatte ist halt wirklich nicht hoch, aber selbst für seine verhältnisse war das schon eher nich so gut
Was mich an dem Witz triggert ist nicht, dass er unlustig ist und die Pointe nicht zieht. Es ist der Fakt, dass Rainer = "Drache" sich selbst Rainer Winkler als welthistorische Person und das Maß aller Dinge ansieht. Er hat ja mal den Spruch gemacht "Gott kommt zu mir und will von mir gesegnet werden. Und nicht andersrum. Ich bin das höchste Wesen, das es gibt". Und vorher noch angekündigt er wolle "Gott in den Arsch ficken".

Quelle:
Drachenlord plant Gott in den Arsch zu ficken

Zum Glück hat er seine Beleidigungen nur gegen die liberalen Christen ausgesprochen. Hätte er solche WItze über Mohammed gemacht bekäme er wohl bald Besuche von wutschnaubenden Moslems mit Axt in der Hand.

Kongo-Müller

hat heute noch in Afrika einen fantastischen Ruf
kiwifarms.net
Hätte er solche WItze über Mohammed gemacht bekäme er wohl bald Besuche von wutschnaubenden Moslems mit Axt in der Hand.
Wenn er mal wieder einen Mal-Stream macht, wäre es echt ein Jammer wenn jemand ihm vorwerfen würde dass er zu schlecht malen könne um Prophet Mohammed hinzukriegen. Natürlich könnte er das nicht auf sich sitzen lassen und würde das Gegenteil direkt im Livestream beweisen, nur um dann von "Yalla Yalla" schreienden Besuchern gestört zu werden die ihm eine riesiche Kugelbombe naschmaßn.

NigKid

Married to stupid frog
kiwifarms.net
Wieso haben wir Partyhüte? Hat Null an meinen Geburtstag morgen gedacht? extrem nett von ihm. Schönes Wochenende euch allen.
Hab a guden geburtstag du kaggnazi!

Wenn er mal wieder einen Mal-Stream macht, wäre es echt ein Jammer wenn jemand ihm vorwerfen würde dass er zu schlecht malen könne um Prophet Mohammed hinzukriegen. Natürlich könnte er das nicht auf sich sitzen lassen und würde das Gegenteil direkt im Livestream beweisen, nur um dann von "Yalla Yalla" schreienden Besuchern gestört zu werden die ihm eine riesiche Kugelbombe naschmaßn.
Irgendein zahlschwein müsste ihm nur einen anzüglichen mohammed wiitz in den chat schreiben, der videoausschnitt würde auf twitter die runde machen und morgen wäre die schanze belagert.
Wundert mich fast ein wenig dass er noch nicht in solche arten von fettnäpfchen getreten ist

Wild West

kiwifarms.net
Irgendein zahlschwein müsste ihm nur einen anzüglichen mohammed wiitz in den chat schreiben, der videoausschnitt würde auf twitter die runde machen und morgen wäre die schanze belagert.
Wundert mich fast ein wenig dass er noch nicht in solche arten von fettnäpfchen getreten ist
Vermutlich weiß er nichtmal was der Islam ist. Dinge die es nicht in Emskirchen gibt , existieren nicht für den Sonderschüler. Er hat auch mal geschätzt Bayern hätte 20.000 EInwohner und Emskirchen hätte 1.000.000.000 Einwohner.

RomanesEuntDomus

Sic Semper Trannies
True & Honest Fan
kiwifarms.net
Natürich ist er ein Feigling. Kann man doch gut an der Lauchklasse der Torhaider ausmachen. Je lauchiger je eher steht er draußen und macht auf dicke Hose.
Ist vor allem gut zu sehen, wenn Weibchen sich vor seine Schanze verirren. Da ist er dann auch der stramme Macho, der sich aufspielt.

Ich sagte letzte oder vorletzte Seite, dass ich es witzig fänd, wenn Rainer nach einer "Komm her du feiga Huansohn!" Tirade von einem Boxer eins auf die Nase kriegt. Ich nehme das zurück. Es wäre um Welten lustiger, wenn ihm das bei einer Boxerin passiert. Man stelle sich das mal vor, Rainer kommt aus dem Gehege gewongelt, baut sich vor einer 1,70m Dame in Daunenjacke auf... die wirft die Jacke ab, zeigt Schultern breiter als Rainers und zimmert ihm eine, die ihn auf das Arschgebirge wettert.

Major Motoko Kusanagi

kiwifarms.net
Ist vor allem gut zu sehen, wenn Weibchen sich vor seine Schanze verirren. Da ist er dann auch der stramme Macho, der sich aufspielt.

Ich sagte letzte oder vorletzte Seite, dass ich es witzig fänd, wenn Rainer nach einer "Komm her du feiga Huansohn!" Tirade von einem Boxer eins auf die Nase kriegt. Ich nehme das zurück. Es wäre um Welten lustiger, wenn ihm das bei einer Boxerin passiert. Man stelle sich das mal vor, Rainer kommt aus dem Gehege gewongelt, baut sich vor einer 1,70m Dame in Daunenjacke auf... die wirft die Jacke ab, zeigt Schultern breiter als Rainers und zimmert ihm eine, die ihn auf das Arschgebirge wettert.
Einfach mal von einer 1,60 Person den schiefen Kiefer neu gerichtet bekommen. Ich wette, dann wäre seine Größe auf einmal nicht mehr erwähnenswert.

Polski Punk Kurwa

kiwifarms.net
Sein Blick sagt alles, da ist Polen offen.
Gott nein! Gott schütze unser ohnehin geschändetes Land. Da soll die Oder spontan zur Mauer mutieren, hier drüben in Polen lebt er keine Woche. Besonders mit so intelligenten Fragen wie "Liegt Polen nichd am arabischen Raum?" (Aus der Polskabeerchenzeit)

tokyo

Hobby: Transen klatschen
kiwifarms.net
Sein Blick sagt alles, da ist Polen offen.
Ogerhirn hat vielleicht langsam bis zur Realität gerendert
firefox_DRT1Dgv4xd.png

Der schläft da halb ein die domme Sau. Hadde Arbeidd is dat! Können sich die janzen Bauarbeidder und assozialen arbeidslosne Studenten eine Scheibe abschneiden.

(Und natürlich hat dieser Hurensohn sein Stimmenverzerrer an. Damit er richtig bädass klingt. Aber gut er redet eh nicht viel)

Nachtrag:

Nachdem er sehr neutral auf sein Bildschirm guggte ging er einfach offline.

Last edited:

Wild West

kiwifarms.net
Reinhold Winkelmann hat Pläne:
"Ich hab ja vor... in a paar Jahren wider in ein a eigenes Haus wieder zu ziehen". Dafür will er Geld zur Seite legen.

Quelle
Drachenlord will Haus kaufen

Timestamp Hauskauf: Ab 2:16

Die Realisierung halte ich für völlig unrealistisch. Er hat nur durch den Verkauf seines Erbes einen kurzen finanziellen Höhenflug, den er sogleich für Auto, VR-Brille und Massen an PC-Spielen rausgerendert hat. Selbst aktuell hat er vermutlich noch Schulden, die er halt einfach nicht zahlt (die aber von den Gläubigern nicht vergessen werden). Er kann zwar durch Youtube aktuell und wohl auch nach dem Knast massive Umsätze erzeugen, haut das geld aber eben so schnell wieder raus, sonst hätte er ja nicht Schulden aufgebaut. Zudem ist er im Dauerstreit mit zahlreichen Behörden und Justiz, was Geld kostet und Zeit.

Mann darf nicht vergessen: dieser Mann hat als Wohnungsbesitzer nicht gewusst, dass man für Strom auch zahlen muss. Dies Schreiben des Stromversorgers hat er vermutlich einfach ungelesen in seine Messiwohnung unter Tonnen an Müll verbuddelt, bis ihm die Stromwerke die Prügel rausgeschmissen haben und er Strom nur noch durch Vorkasse bekam.

Selbst wenn er in der Lage wäre zu sparen würde ihn ein Hauskauf vielfach überfordern. Wahrscheinlich würde ihm irgendsoein schmieriger Makler eine Wohnung mit zahlreichen Schäden andrehen ohne dass der Wongel das merkt. Somit würde er in der nächsten Bruchbude wohnen. Ich bezweifele aber, dass er überhaupt je genug Geld für einen Hauskauf bekommt. vermutlich hat er auch unrealistische Vorstellungen, was so ein Haus in Deutschland kostet.

Sollte Youtube ihn sperren wird das alles sowieso hinfällig.

Last edited:

Sinner's Sandwich

Superman got raped for 8 months LoL
kiwifarms.net
Auch wenn's nicht passieren wird aber es wäre für alle besser, wenn Wingl den Rest seines Lebens im Knast bleibt, am meisten für den Oger.

Der rafft das Leben einfach nicht. Hinter Gittern wäre er gut aufgehoben.

Wild West

kiwifarms.net
Auch wenn's nicht passieren wird aber es wäre für alle besser, wenn Wingl den Rest seines Lebens im Knast bleibt, am meisten für den Oger.

Der rafft das Leben einfach nicht. Hinter Gittern wäre er gut aufgehoben.
Knast ist ja auch so eine Art betreutes Wohnen. Wäre für ihn eine gute Lösung.