DE Drachenlord / Rainer Winkler - 200kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

BigRuler

lmao bottom text
kiwifarms.net
über 3000 zuschauer? wenn er jetzt anfängt 10€ superchats live vorzulesen (oder einfach vom text-to-speech programm vorlesen lässt) macht er in einer stunde stream mehr kohle als in den letzten drei monaten zusammen.

• Thunk-Provoking
Reactions: saisegeha

RomanesEuntDomus

May contain nuts.
True & Honest Fan
kiwifarms.net
Würde Rainer je die Schanze einbüßen, dann wäre das für ihn eine große Chance, irgendwo unterzutauchen, um ein wenig Dampf aus dem Drachengame zu nehmen, aber er ist dumm genug, dass er direkt nochmal seine Adresse rausposaunt.

Ist aber rein spekulativ, immerhin wird es nicht passieren, dass er aus der Schanze gescheucht wird.

Edit: Der Ausraster im Stream ab 1h06m ist pures Gold.

Last edited:
  • Optimistic
Reactions: BigRuler

Webby's Boyfriend

I'm Webby
kiwifarms.net
1:13:11 "Wenn ich könnte würde ich alle Menschen auslöschen und danach Selbstmord begehen."
Zeigt nur wieder, dass er wirklich ein verdorbener arroganter Misanthrop ist, der alles Unglück was ihm wiederfährt sich selber einbrockt und irgendwie verdient. Er ist NICHT so wie CreeperDarkos ein netter Mensch der nur dick und nicht sehr clever ist.

Würde Rainer je die Schanze einbüßen, dann wäre das für ihn eine große Chance, irgendwo unterzutauchen, um ein wenig Dampf aus dem Drachengame zu nehmen, aber er ist dumm genug, dass er direkt nochmal seine Adresse rausposaunt.
Dann landet er in der Gosse oder kann auf dem Schauerberg zelten...

Erich Raeder

moon man moon man can't you see
kiwifarms.net
wer filmt ihn hier? einer der nachbarn vom dorf der zufällig vorbei kam, oder gibt's echt drachenhater die tagelang vor der schanze ausharren und nur darauf warten, ihn mal vor die kamera zu kriegen?
Du kennst die Antwort.

Bunt

kiwifarms.net
Du kennst die Antwort.
Wow. Ich habe mir noch nie vorher so ein Video angeguckt, und jetzt wird mir plötzlich klar, dass Rainer Nachbarn hat. Meiner Vorstellung nach war die Schanze ein einsames Haus am Stadtrand. Wie halten die Nachbarn denn bitte Tag-ein Tag-aus das cholerische Gebrüll von dem Typen aus? Mich wundert es ernsthaft, dass die Anwohner noch nicht versucht haben ihn aus der Stadt zu jagen.

• Agree
Reactions: Erich Raeder
Tags
fat german

About Us

The Kiwi Farms is about eccentric individuals and communities on the Internet. We call them lolcows because they can be milked for amusement or laughs. Our community is bizarrely diverse and spectators are encouraged to join the discussion.

We do not place intrusive ads, host malware, sell data, or run crypto miners with your browser. If you experience these things, you have a virus. If your malware system says otherwise, it is faulty.

Supporting the Forum

How to Help

The Kiwi Farms is constantly attacked by insane people and very expensive to run. It would not be here without community support.

BTC: 1DgS5RfHw7xA82Yxa5BtgZL65ngwSk6bmm
ETH: 0xc1071c60Ae27C8CC3c834E11289205f8F9C78CA5
BAT: 0xc1071c60Ae27C8CC3c834E11289205f8F9C78CA5
LTC: LSZsFCLUreXAZ9oyc9JRUiRwbhkLCsFi4q
XMR: 438fUMciiahbYemDyww6afT1atgqK3tSTX25SEmYknpmenTR6wvXDMeco1ThX2E8gBQgm9eKd1KAtEQvKzNMFrmjJJpiino