DE Drachenlord / Rainer Winkler - 200kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Gruntmaster-6000

kiwifarms.net
Wow. Ich habe mir noch nie vorher so ein Video angeguckt, und jetzt wird mir plötzlich klar, dass Rainer Nachbarn hat. Meiner Vorstellung nach war die Schanze ein einsames Haus am Stadtrand. Wie halten die Nachbarn denn bitte Tag-ein Tag-aus das cholerische Gebrüll von dem Typen aus? Mich wundert es ernsthaft, dass die Anwohner noch nicht versucht haben ihn aus der Stadt zu jagen.
Nunja, um Rainer endgültig loszuwerden müsste man wie im 1922 Nosferatu Film erstmal ein williges Weib finden, welches lang genug still hält bis das Sonnenlicht den Klops vollständig gegart hat. Problem A daran ist erstmal eine so lebensmüde junge Dame (kann ezadla auch a weng älder sein) zu finden. Problem B ist, da Rainer hart an seiner Näherung zum Dasein als Zwergstern arbeitet, dass eine Frau allein nicht genug wäre um ihn lang genug der tödlichen Hitze auszusetzen.

Spaß beiseite; die versammelte Anwohnerschaft des schaurigen Bergs sind bestimmt schon an dem Punkt angekommen, an dem sie ihre Seelen verkaufen würden nur um ihn zu verjagen. Aber vielleicht trösten sie sich auch mit ihrer Existenz als eine Art Martyrium: "Wenn der Dicke hier gefangen ist, wird er zumindest keinen großen Schaden woanders anrichten."

Erich Raeder

moon man moon man can't you see
kiwifarms.net
Wow. Ich habe mir noch nie vorher so ein Video angeguckt, und jetzt wird mir plötzlich klar, dass Rainer Nachbarn hat. Meiner Vorstellung nach war die Schanze ein einsames Haus am Stadtrand. Wie halten die Nachbarn denn bitte Tag-ein Tag-aus das cholerische Gebrüll von dem Typen aus? Mich wundert es ernsthaft, dass die Anwohner noch nicht versucht haben ihn aus der Stadt zu jagen.

Das Dorf hasst ihn größtenteils eh schon. Es sind nur die Schweighöfers die ihn immer noch unterstützen, allen voran Marion Schweighöfer, die sich wahrscheinlich irgendwann mal von Rudi hat schnackseln lassen, weil sie sieht halt wirklich 1:1 aus wie Rainer in weiblich.

DnDj88ZWsAET0gz.jpg

Stoneheart

kiwifarms.net
Ist nen Kaff mit 50 Leuten und sehr viel Inzest.

Spaß beiseite; die versammelte Anwohnerschaft des schaurigen Bergs sind bestimmt schon an dem Punkt angekommen, an dem sie ihre Seelen verkaufen würden nur um ihn zu verjagen. Aber vielleicht trösten sie sich auch mit ihrer Existenz als eine Art Martyrium: "Wenn der Dicke hier gefangen ist, wird er zumindest keinen großen Schaden woanders anrichten."
Mistgabeln und Fackeln.

Dickxon

An exceptional President for an exceptional nation
kiwifarms.net

Das Dorf hasst ihn größtenteils eh schon. Es sind nur die Schweighöfers die ihn immer noch unterstützen, allen voran Marion Schweighöfer, die sich wahrscheinlich irgendwann mal von Rudi hat schnackseln lassen, weil sie sieht halt wirklich 1:1 aus wie Rainer in weiblich.

View attachment 879636
Gibt's eigentlich schon eine Kompilation mit allen Hußnätter-Begegnungen? Ist immer wieder faszinierend, wie Rainer sogar den armen alten Herrn zusammenbrüllt.

TheBasedDog

hardcore wie kernkraft
kiwifarms.net
Was denkt ihr wie groß ist der Bekanntheitsgrad von dem Drachenlord? D.h. wie viel Prozent der Menschen in Deutschland bzw. der deutschen Sprecher kennen ihn?
Ich denke mal so mindestens 10-20% haben in irgendeiner Form mal von ihm gehört, auch wenn bei den meisten sicherlich nicht viel hängengeblieben ist. Er war ja nun schon häufiger in überregionalen Medien vertreten soweit ich mich da richtig erinnere.

Bunt

kiwifarms.net
Was denkt ihr wie groß ist der Bekanntheitsgrad von dem Drachenlord? D.h. wie viel Prozent der Menschen in Deutschland bzw. der deutschen Sprecher kennen ihn?
Ich denke ehrlichgesagt, dass es nur ein geringer Prozentsatz ist, die schonmal von ihm gehört haben. Und die Meisten, die von ihm gehört haben, werden ihn nur als den "meddl loide"-Typ kennen. Die Wenigsten kennen die ganzen abgefuckten Details.

a feel

Guns don't kill people, troons kill people.
kiwifarms.net
Ich denke ehrlichgesagt, dass es nur ein geringer Prozentsatz ist, die schonmal von ihm gehört haben. Und die Meisten, die von ihm gehört haben, werden ihn nur als den "meddl loide"-Typ kennen. Die Wenigsten kennen die ganzen abgefuckten Details.
Dem kann ich nur zustimmen. Bis auf den Thread hier hab ich noch nie irgendwas von dem Kerl gehört.

BigRuler

lmao bottom text
kiwifarms.net
ausserhalb von altschauerbach nur ein verschwindend geringer anteil.
in manchen deutschen internetkreisen (krautchan etc) ist er sehr bekannt, und er hat eine (kleine) fan- und hatergemeinde auf youtube, aber das war's dann auch. die erwähnungen in zeitungen sind so selten, davon bleibt beim leser nix hängen.

Last edited:

LostMy1stAccount

kiwifarms.net
Ich glaube auch dass nur sehr wenige überhaupt wissen wer Rainer ist.

Als das Video mit der Aufblasbaren zum Vorschein kam, hatte ich einmal in einem Gamer-Discord was dazu in die Runde geworfen und von 14 Leuten in der Gruppe hat außer mir nur eine einzige Person gewusst über wen ich rede.

Tags
fat german

About Us

The Kiwi Farms is about eccentric individuals and communities on the Internet. We call them lolcows because they can be milked for amusement or laughs. Our community is bizarrely diverse and spectators are encouraged to join the discussion.

We do not place intrusive ads, host malware, sell data, or run crypto miners with your browser. If you experience these things, you have a virus. If your malware system says otherwise, it is faulty.

Supporting the Forum

How to Help

The Kiwi Farms is constantly attacked by insane people and very expensive to run. It would not be here without community support.

BTC: 1DgS5RfHw7xA82Yxa5BtgZL65ngwSk6bmm
ETH: 0xc1071c60Ae27C8CC3c834E11289205f8F9C78CA5
BAT: 0xc1071c60Ae27C8CC3c834E11289205f8F9C78CA5
LTC: LSZsFCLUreXAZ9oyc9JRUiRwbhkLCsFi4q
XMR: 438fUMciiahbYemDyww6afT1atgqK3tSTX25SEmYknpmenTR6wvXDMeco1ThX2E8gBQgm9eKd1KAtEQvKzNMFrmjJJpiino