DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

• Registration without invitation will be until July 4th, and we are reforming account penalties.

MalwareBytes has, again, blocked both the .net and .cc domains for the Kiwi Farms. Complain to them, not me.

Was für ein Urteil erwartet ihr in der Berufungsverhandlung?

• Härteres Urteil (mehr als 2 Jahre Gefängnis)

Votes: 73 26.9%
  • Gleiches Urteil (2 Jahre Gefängnis)

Votes: 34 12.5%
  • Milderes Urteil (weniger als 2 Jahre, aber ohne Bewährung)

Votes: 46 17.0%
  • Bewährung

Votes: 46 17.0%
  • Freispruch

Votes: 14 5.2%
  • Rainer ist tot oder flüchtet vor der Verhandlung

Votes: 58 21.4%

• Total voters
    271

Atomkrieg

Ask not what Atomkrieg can do for you...
kiwifarms.net
Wird nichts bringen, macht euch mal einen neuen Google Acc und geht auf dem Blog man wird direkt daraufhin gewiesen, dass man sich verifizieren soll, entweder mit Ausweis oder Kreditkarte, weil der Blog ab 18 ist.

Also tut blogger hier schon gut den Blog vor Jugendlichen schützen, wird nichts bringen das der Behörde zu melden.

Hab' meinen Google Account sogar mit Reiners Ausweis verifiziert lel

Aber da habe ich gar nicht dran gedacht. Wenn man eh nur mit Google Account, der entsprechend Alters verifiziert ist, drauf zu greifen kann, ist Reiner 100% aus der Verantwortung.

Kredithai

kiwifarms.net
Aus dem neusten Post:

"Im übrigen währe mal eine Antwort gut ich versuche schon seit längerem Sie zu erreichen damit wir uns unsre dinge zurück geben können ich ihre und sie meine. Ich weis scheiße das ich es so mache aber habe sonst alles versucht :("

Rainerle du bist und bleibst ein erbärmlicher Waschlappen, die alte hat dich abgezogen wie Geldbeträge und du rennst dem Meth Gollum auch noch hinterher? Sieht so "Dominanz" für dich aus? :biggrin: Erbärmlicher Idiot.

RomanesEuntDomus

Sic Semper Trannies
True & Honest Fan
kiwifarms.net
Aus dem neusten Post:

"Im übrigen währe mal eine Antwort gut ich versuche schon seit längerem Sie zu erreichen damit wir uns unsre dinge zurück geben können ich ihre und sie meine. Ich weis scheiße das ich es so mache aber habe sonst alles versucht :("

Rainerle du bist und bleibst ein erbärmlicher Waschlappen, die alte hat dich abgezogen wie Geldbeträge und du rennst dem Meth Gollum auch noch hinterher? Sieht so "Dominanz" für dich aus? :biggrin: Erbärmlicher Idiot.
Vielleicht hat sie ja die vielen Schätze des Drachenlords, zum Beispiel seine Grafiggkadde und die VR Brille?

Ich lach mich schlapp, wenn Mona den Shit beim Pfandleiher verkloppt hat und jetzt den Dicken einfach geghostet hat :story:

Klar hebt sich der Text von Rainerles sonstigem geschwalle ab. Er kann sich bisweilen ein bisschen Mühe bei der Sprache und Rechtschreibung geben, wenn er was erreichen oder beweisen will. Die Färbung der Sprache und die Behauptung von Black Rose er kenne Rainerle privat ( = er ist Rainer) sind auffällig.
Kommt ja auch noch drauf an, wie zornig er beim ersten Beitrag war. Wenn dem der Gaul durchgeht, dann schreibt der doch in einem Durchlauf seinen Sermon runter.
Das sieht man seht gut daran, dass es das gleiche mäandernde Sprachmuster ist, dass er auch verbal an den Tag legt. Sonst ist sein Satzbau auch verkorkst, aber das hautpsächlich durch seine Unfähigkeit, Zeichen zu setzen oder Sätze sinnvoll aufzuteilen.

Alter macht mich podcast 7 mett, musste ernsthaft pausen machen und mir das entzahnungsvideo anschauen als ausgleich...
Wo würde man denn das Entzahnungsvideo finden, falls man das auf Abruf für Notfälle haben will?

NigKid

Married to stupid frog
kiwifarms.net
Wo würde man denn das Entzahnungsvideo finden, falls man das auf Abruf für Notfälle haben will?

Vielleicht hat sie ja die vielen Schätze des Drachenlords, zum Beispiel seine Grafiggkadde und die VR Brille?

Ich lach mich schlapp, wenn Mona den Shit beim Pfandleiher verkloppt hat und jetzt den Dicken einfach geghostet hat :story:
Gott wär das schön "ja stell mal bei mir unter da kriegen die haider das nicht" und dann ab auf ebay

Kredithai

kiwifarms.net
"währe" danke war alles Rainer...

Attachments

• unknown-4.png
    unknown-4.png
    236.5 KB · Views: 32

kainvnod

kiwifarms.net
Der Mimoner Baracka Troll-Account haut ausschließlich Fakes heraus, und seine Gegenwart im Game ist einfach ein großes Eitergeschwür am Arsch einer ohnehin schon kalkweißen Leiche. "Computer_ID" ..., ja ne, is klar. Die Leute, die das in den Drukos unreflektiert glauben und jetzt allen Ernstes mit der Geolocation versuchen, Reiners Bosidion zu bestätigen sind dümmer als der Oger selbst, und mindestens genauso hassenswert.

Padoru

kiwifarms.net
Der Mimoner Baracka Troll-Account haut ausschließlich Fakes heraus, und seine Gegenwart im Game ist einfach ein großes Eitergeschwür am Arsch einer ohnehin schon kalkweißen Leiche. "Computer_ID" ..., ja ne, is klar. Die Leute, die das in den Drukos unreflektiert glauben und jetzt allen Ernstes mit der Geolocation versuchen, Reiners Bosidion zu bestätigen sind dümmer als der Oger selbst, und mindestens genauso hassenswert.
der Witz ist, dass das halt absichtlich so offensichtlich is damit jeder mit ner halben Hirnzelle weiß, dass es bullshit is aber Rainer, der eben jene halbe Hirnzelle NICHT aufweisen kann, potentiell einen auf "War alles geplant so" macht. hat bislang nicht funktioniert weil Rainer anscheinend den spezifischen Post zu ignorieren scheint. Sollte der dicke etwa was gelernt haben?

Circling Hedgehog

kiwifarms.net
Stream habe ich total verpasst. Geltungsdrang oder braucht er wieder Geld? Nebenbei gefällt es mir sehr, dass sein Kanal in Bezug auf Views, Zuschauer und Spenden absolut am Boden ist.
Wird eine Kombination aus beidem sein. Und man mag es kaum glauben, es gibt noch Irre, die diesen Müll selbst jetzt noch neu abonnieren...

RomanesEuntDomus

Sic Semper Trannies
True & Honest Fan
kiwifarms.net
"währe" danke war alles Rainer...
BlackRose Beiträge avancieren zu meiner neuen Leibspeise im Game.

Rainerle hat doch diese tolle Geschichte von der Ollen, in die er reingelunzt haben wolle, die dann geheiratet hat und vielleicht einen Sohn von Rainer hat... Ich wette, man kann BlackRose dazu bringen, mal süffisant anzudeuten, dass sie das sei. Oder gleich damit rauszuplatzen halt.

"Der Rainer is etzala ein guter Mann, der besucht mich oft und kümmert sich dann auch foll gut um seinen Sohn verdammde aggsd."

der Witz ist, dass das halt absichtlich so offensichtlich is damit jeder mit ner halben Hirnzelle weiß, dass es bullshit is aber Rainer, der eben jene halbe Hirnzelle NICHT aufweisen kann, potentiell einen auf "War alles geplant so" macht. hat bislang nicht funktioniert weil Rainer anscheinend den spezifischen Post zu ignorieren scheint. Sollte der dicke etwa was gelernt haben?
Sicher bohrt der Bohrer langsam in seinem Hirn. Wenn sowas öfters mal kommt, dann wird der bestimmt drauf reagieren. Irgendwas die Haider sind Kagg Nazi Hägger, die ham ihm a Virus neigschmissne foll übel.

inb4: jemand überzeugt Rainer davon, der Virus heißt System64.sys und kann von Hand gelöscht werden.
Geltungsdrang oder braucht er wieder Geld?
Beides. Geltungsdrang kickt immer und Geld braucht er, weil er seinen ganzen alten Ramsch ersetzen muss, der beim Pfandleiher bei Moner um die Ecke gelandet ist.

Atomkrieg

Ask not what Atomkrieg can do for you...
kiwifarms.net
Hoffentlich bleibt ihm der Blog noch lange erhalten.

Er soll ruhig immer weiter abdriften. Jede erfundene Geschichte ist ein Schritt weiter in den Wahnsinn und je tiefer er in diesen Kanninchenbau hinabsteigt, um so höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir noch mehr komplett gestörte Scheiße kriegen wie die Rape-Sache. Das isoliert ihn immer weiter als er eh schon isoliert ist.
Gleichzeitig vernachlässigt er seinen YouTube-Kanal. Je mehr er den Kanal vernachlässigt, um so weniger Klicks.
Um so weniger Klicks, um so weniger Barren.
Entweder verschwindet er dann irgendwann in der kompletten Bedeutungslosigkeit, womit ich gut leben kann, oder der Leidensdruck steigt wieder dankt fehlender Barren und er baut wieder mehr Scheiße.

Man sollte ihn einfach immer weiter selbst buddeln lassen.

Für Konsumenten wie mich ist das eine sog. Win-Win-Situation.