• “Even those in Hell don't deserve to deal with the losers here.“

DE Drachenlord / Rainer Winkler200kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Discussion in 'Internationale Clique' started by Erich Raeder, Jun 16, 2018.

Forum Guidelines

Post new threads in Proving Grounds. Information about this board is found in this thread.

@CasualSeppuku (BR)

1. Hahaha, oh wow...

• Winner Winner x 2
    Rokko

True & Honest Fan

kiwifarms.net
  2. Nee, die Sturheit ist da nicht seine Fußangel, Sturheit hat schon Berge abgetragen. Das Wort, das du suchst ist "Uneinsichtigkeit" - beziehungsweise - der Mann ist schlicht und ergreifend dumm.

Ich meine das noch nicht mal so abwertend wie es sich liest. Man kann ja schließlich nichts dafür, wenn man nicht viel Platz in der Birne hat. Aber schaut euch doch allein die Erdbeerchen-Nummer an, damit einem so etwas passiert muss man nicht nur notgeil bis über die Halskrause, sondern auch ziemlich blöd sein. Solange man noch einen halbwegs guten Charakter hat, ist "nicht der Hellste sein" menschlich gesehen auch egal. (Hat er aber nicht.)

Wenn Rainer davon singt "seinen Traum zu leben" meint er das auch - wörtlich. Das Problem ist nur, dass wenn man seinen Traum leben will, man dafür mehr Arbeit als "Schneiden, Rendern, Hochladen" investieren muss. Und ich zweifele, dass Rainer dieses Detail verstanden hat. Ich bin mir sicher er denkt, dass man einfach nur ganz fest daran glauben muss ein berühmter und unbesiegter YouTuber zu sein, und damit wird das automatisch auch irgendwann einmal wahr.

Wie viel seine Faulheit da reinspielt, lass ich mal dahingestellt sein. Ich denke aber nicht das Rainer die mentale Kapazität hat um die Fucked-Up-Ness seiner Situation zu erfassen, geschweige denn einen wirklichen Plan für die Zukunft auf die Beine zu stellen. Ich denke auch das ein großer Teil seines Lülülü, einfach darauf begründet ist: Wie jeder große Idiot der sich vor Fremden beweisen muss, redet er viel wenn der Tag lang ist, macht dann wieder mal eine große Ankündigung - ohne darüber nachzudenken - und hat diese schlicht vergessen wenn der Stream beendet ist. Rainer hat keinen Plan, der Typ hat nicht mal das Hirn um einen Plan zu machen. Der blubbert jeden Gedanken heraus, noch bevor er ihn selbst zu Ende gedacht hat.

Rainer ist die Person Mensch, die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit irgendwann ganz gut dafür wäre auf dem Bau die Mauern hochzuziehen, wenn man nur die ersten fünf Jahre darauf achtet, dass er nicht wieder Scheiße baut. Spachteln, Mörteln, Stein hochladen - aber mehr auch nicht.

• Like Like x 2
    Von Clausewitz

Von Clausewitz *Erotic Saxophone Music*

kiwifarms.net
  3. Also ich glaube auch dass er wirklich ziemlich dumm ist, aber halt nicht so dumm dass man ihn für sein Handeln nicht mehr verantwortlich machen kann, und sicher auch nicht so dumm dass er nicht z.B. auf dem Bau arbeiten könnte, wie du sagst. Also wirklich rein von der theoretischen Intelligenz her. Aber das große Problem bei ihm sind meiner Meinung nach seine extremen Charakterschwächen. Ich bin manchmal erstaunt wie er sich die BANALSTEN Details seiner dummen Videospiele merken kann. Wie halt Platz für diese überflüssigen Informationen in seinem Kopf ist, aber nicht für wichtige Dinge. Abgesehen von Mathe - dafür ist er wirklich nicht gemacht - könnte er sich ein gewisses Allgemeinwissen sicherlich aufbauen wenn er nicht so unfassbar faul und vor allem besserwisserisch wäre. Er denkt halt er weiß eh schon alles und schaltet auf Durchzug wenn ihn irgendjemand über irgendwas belehren will, und wenn ich mir ihn vor 3 Jahren vielleicht mit seinem Intelligenzlevel auf dem Bau vorstellen hätte können, ist der Zug inzwischen auch abgefahren weil er wohl nach Jahren des Faulenzens und der Degenerierung durch mangelnde geistige Stimulation er dazu einfach nicht mehr fähig wäre.

Bei Erdbeerchen steht es übrigens immer noch ein bisschen zur Debatte ob er wirklich so naiv war. Es gibt auch Leute die ihm da einen kalkulierten PR-Stunt unterstellen weil er sich erhofft hat dass die sogenannten Großen Youtuber™ Mitleid mit ihm haben werden und sich gegen die Haider stellen wenn sie das sehen. Was auch wirklich funktioniert hat, muss man sagen. Ich glaube ihm war schon großteils bewusst dass Erdbeerchen ein Troll ist, der Mettwoch war, trotz der vergossenen Tränen, eine win-win Situation für ihn. Entweder er bekommt eine geile Freundin die er in den Lustkeller stecken kann oder die ganze Youtubewelt solidarisiert sich mit ihm weil er so schlimm gemobbt wird.

Jap. Rainer hat eine Führerbunker-45-eske Unbesiegtheitseinstellung wo er auf das kosmische Karma wartet das ihn am Ende des Weges endlich belohnen wird für sein Durchhaltevermögen, ganz unabhängig davon wie dieser Weg aussieht, er darf nur nicht aufgeben, nie knien und Demut zeigen. Es ist einfach bescheuert wie sogar Leute wie Gronkh ihn mal dafür gelobt haben nie aufzugeben. Scheiße, irgendwann ist es halt mal genug. Irgendwann kommt man aus der Sache besser raus wenn man zurückrudert und Schadenskontrolle macht. Aufgeben ist doch an sich nichts schlimmes. Versagen generell nicht. Nur hat er sich in eine Situation gebracht wo Versagen im Prinzip heißt dass er sich die Kugel geben kann, wortwörtlich. "Ich werde erst besiegt sein wenn ich tot bin." (hat er mal sinngemäß so gesagt).

Um Pläne zu machen ist er wirklich zu dumm, ja. Er hat finanziell keinen Plan B wenn ihn Younow mal rausschmeißt. Dass er seine Situation nicht erfassen kann ist dann eher wieder seiner Selbsthypnose durch diese Unbesiegtheitseinstellung geschuldet.

• Like Like x 1
    Erich Raeder

Erich Raeder ~nazbol gang~

kiwifarms.net
  4. Wie gesagt, Dummheit alleine macht niemanden zu einem schlechten Menschen. Es ist bei allen Lolcows so, daß mehrere, negative Charaktereigenschaften zu einem katastrophalen Cocktail zusammen kommen und sie schließlich aus der Masse herausstechen lassen. Wenn man aus den meisten Lolcows auch nur eine Charakterschwäche heraus schneidet, hat man nur noch einen Hansel den du auch an der Bushaltestelle treffen könntest.

Ist beim Lard das Selbe: Wäre er schlauer würde er seine Klappe halten und keine Lügen mehr erzählen, die man ihm später um die Ohren hauen kann. Wäre er fleißiger würde er regelmäßig Videos produzieren und Dinge mal zu Ende führen. Wäre er weniger arrogant, wären ihm die Haider egal und er würde sich nicht reizen lassen. Das kann man ad nauseam weiterführen. Aber ich denke, daß es die Dummheit ist, die bei ihm am schwersten wiegt.
    Ist möglich, halte ich aber bei seinem Un-Talent bezüglich Planungsangelegenheiten für sehr unwahrscheinlich.
    Er hat ja auch nichts anderes mehr, der Hof verschimmelt, gelernt hat er auch nix und Motivation was zu lernen hat er auch nicht. Das geht problemlos in dem Alter, ist halt nur scheiße mit der Intelligenz. Aber wenn er bereit wäre Bettpfannen zu leeren und Rentner zu wenden, würde selbst bei ihm nicht groß gefragt werden. Ist bloß der mit beschissenste Job den man sich vorstellen kann, also nix für den Lard. Er hat ja nicht mal jemanden an der Hand, der ihm eventuell eine Behinderung ausstellen könnte, ich bin mir sicher das er sich da qualifizieren würde.

Wenn ich raten müsste wird es damit enden, dass er wegen Schulden (vermutlich gegenüber der Gemeinde) vors Gericht kommt und eine Privatinsolvenz für ihn angemeldet wird. Der Hof geht dann in die Versteigerung und Rainer zieht in eine Sozialwohnung und darf harzen, bzw. den Erlös aus der Versteigerung erstmal 'verleben'. Aber ich denke nicht, daß das Grundstück einen Abnehmer finden wird. Niemand zieht nach Altschauerberg, erst recht nicht, wenn man mehrere Gebäude abreißen darf. Es sei denn es gibt einen Stinkreichen Haider der in Nürnberg arbeitet und nicht weiß wohin mit seinem Geld. Das Ding wird halt zum Verkauf stehen, bis es diverse Haider-Raids und der Zahn der Zeit dazu führen, dass das Ding abgerissen werden muss.

• Agree Agree x 2
    Von Clausewitz

Von Clausewitz *Erotic Saxophone Music*

kiwifarms.net
  5. So ein Haider-Museum am Altschauerberg wo alle Requisiten aus dem Game ausgestellt werden wär halt schon ziemlich geil.

• Agree Agree x 2
    Erich Raeder

kiwifarms.net
  6. Das Video von Affenkeks war richtig geil.
    Da war alles dabei Prügelei und eingriff in den Straßenverkehr.
    Jetzt müsste nur noch der Afffenkeks probleme bekommen und es wär perfekt.

Ich denke auch dass, der Drachenlord erst besiegt ist wenn sein Youtube gelöscht ist. Was meiner Meinung auch die
    Lösung der Fragen bei der Neuen Leiffels Doku wäre.
    Das wird aber nie passieren weil YT halt nicht kehrt und weil Leiffels lieber Klarnamenpflicht fordert um endlich den 16 jährigen zu kriegen der Ihn im Internet beleidigt.

Eins sollte euch immer klar sein Loide. Der Drachenlord ist und bleibt für immer unbesiegt \m/!

• Like Like x 2
    Kaiser Wilhelm II.

Kaiser Wilhelm II. German by birth, guatemalan truck driver in spirit
    True & Honest Fan

kiwifarms.net
  7. Und Rainers kleinem Bauch!

Oh ja, sehe ich auch so.

• Like Like x 1
    • Agree Agree x 1
    Rokko

True & Honest Fan

kiwifarms.net
  8. >>Komm mir nicht mit deiner Gutmenschenscheiße<<
    #Nazilord1510

• Winner Winner x 2
    Kaiser Wilhelm II.

True & Honest Fan

kiwifarms.net
  9. Man fragt sich, wie oft Rainer irgendwelche unbedarftePassanten anpöbelt oder zufällig vorbeifahrenden Autos die Brügel rausschmeißt.

Man stelle sich das mal vor, man will einen entfernten Verwandten besuchen, fährt durch's Dorf, aber weil man sich nicht auskennt fährt man zum falschen Zeitpunkt ein, zweimal an der Drachenschanze vorbei und auf einmal steht da so ein Fettwanst in Flip Flops mit schmierigem Haar und verwaschenem Hemd, brüllt irgendwas von Internet und Affenkeksen und schmeisst mit Backsteinen um sich.

• Agree Agree x 3
    • 🤔 Thunkful x 2
    • Winner Winner x 1
    RomanesEuntDomus

RomanesEuntDomus Ask me about DIN Standards
    True & Honest Fan

kiwifarms.net
  10. Meddl Loide

• 🤔 Thunkful x 2
    • Like Like x 1
    • Agree Agree x 1
    • Informative Informative x 1
    kiwifarms.net
  11. [​IMG]

• Winner Winner x 9
    • Semper Fidelis Semper Fidelis x 1
    Erich Raeder

kiwifarms.net
  12. Der Anblick der 1 Mann Disco der Einsamkeit am Altschauerberg ist schon Surreal

Bonus:
    Am ende vom Video spielt der alte Nazilord mal wieder Landser in seinem Stream

• Like Like x 3
    #132 Kaiser Wilhelm II., Aug 10, 2018 at 5:07 AM
    Last edited: Aug 10, 2018 at 5:23 AM
    Kaiser Wilhelm II.

True & Honest Fan

kiwifarms.net
  13. Night Fever loide

• Winner Winner x 2
    Sinners Sandwich

Sinners Sandwich Eid, Pmurt, Eid

kiwifarms.net
  14. Jemand hat dem Drachenlord ein Katana geschenkt.
    Die Schlacht um den Schauerberg so kommen kann.

• Like Like x 3
    • Dislike Dislike x 1
    Kaiser Wilhelm II.

True & Honest Fan

kiwifarms.net
  15. Hatte der nicht sowieso schon so ein 420-Edelstahl Quelle-Katalog Brieföffner Schwert?
    Bin direkt erstaunt, dass er nie im Trenchcoat mit Hut und diesem Schwert auf Haiderjagd gegangen ist.

• Agree Agree x 1
    RomanesEuntDomus

RomanesEuntDomus Ask me about DIN Standards
    True & Honest Fan

kiwifarms.net
  16. Ja stimmt hat er: https://www.youtube.com/watch?v=47TpG2p4cCI
    Glaub nicht dass das die originale Musik ist aber passt auch gut lol

Verstehe aber die Typen überhaupt nicht die ihm irgendwas schicken was kein Fressi ist. Was hat man davon? Der lässt doch sowieso alles irgendwo in ner Rumpelkammer verschwinden. Letztens hat ihm jemand so ne Zauberstab-Fernberdienung geschenkt und er konnte nicht mal die Gebrausanweisung auf Englisch lesen. Wenn man ihn auf Younow abonniert hat man wenigstens das Privileg ihm in den Arsch zu kriechen. Das kann ich echt noch eher verstehen als sowas.

• Informative Informative x 1
    Erich Raeder

kiwifarms.net
  17. Solide aktion gegen die Haider

• Like Like x 1
    Kaiser Wilhelm II.

True & Honest Fan

kiwifarms.net
  18. Wollte nur mal schnell Dr. Olls Analysen empfehlen, hab die hier noch nicht gesehen. Drachenlord selbst macht ja eigentlich nichts besonderes mehr, aber auf die Kommentare mit Gombujdastimme warte ich schon fast täglich.

• Like Like x 1
    #138 Nikolai Drozdov, Aug 14, 2018 at 3:32 PM
    Last edited: Aug 14, 2018 at 3:44 PM
    kiwifarms.net
  19. I would pay good fucking money to see a translation of this page in English. After the Dankula video I want to follow DrachenLord's Video, but I don't know where to start.

kiwifarms.net
Tags:
  • About Us

The Kiwi Farms is about eccentric individuals and communities on the Internet. These people are commonly referred to as Lolcows and are each distinct thanks to their erratic public behavior. Spectators are encouraged to join discussion. The wealth of opinions and knowledge shared by users is what has enabled this peculiar fringe community to thrive despite the incredible adversity and contention brought by those we discuss.

We do not place ads, host malware, sell data, or run crypto miners with your browser. If you experience these things, you have a virus. If your malware system says otherwise, it is faulty.

• Supporting the Forum

BTC: 1LXpv9FUiazGB2LVyS44cTTEQFc8CBgPYi

BTC+SW: bc1qwv5fzv9u6arksw6ytf79gfvce078vprtc0m55s

ETH: 0xc1071c60ae27c8cc3c834e11289205f8f9c78ca5

LTC: LNjmyhxThrTMY4izBdcdWqvW287LmCB6bg

XMR: 438fUMciiahbYemDyww6afT1atgqK3tSTX25SEmYknpmenTR6wvXDMeco1ThX2E8gBQgm9eKd1KAtEQvKzNMFrmjJJpiino

Copyright © 2016 Lolcow LLC
This website may contain offensive or adult content.
Discontinue browsing if it is illegal or against your wishes to see such material.
All content belongs to their respective authors and does not represent Lolcow LLC.
We have not been served any secret court orders and are not under any gag orders.