DE Drachenlord / Rainer Winkler - 200kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Rokko

Local Moderator
True & Honest Fan
kiwifarms.net
Ich würde nur anrufen um rauszufinden ob er wirklich unserer Rita gehört.
Es geht hier um den Drachenlord, nicht um Rita. Rita ist nicht Barbara Chandler, Rita hat einfach nix mehr mit dem Lord zu tun.
Nichts was bei einem solchen Anruf rauskommen würde, hätte einen Mehrwert für den Thread. Außerdem ist es ganz klar gegen die Regeln. Wir wollen hier nur beobachten.
Ich hätte Dir auch ehrlich gesagt davon abgeraten, Dich mit dem gleichen Namen wie hier auf der Drachenschanze anzumelden. Vielleicht solltest Du Dir nochmal die KF-Regeln durchlesen.

Meriasek

kiwifarms.net
Wusstest du, dass Chris wie Rainer auch dick ist? Außerdem hat er laut Hatern und Trollen Autismus und Geschlechtsdysphorie und trägt gerne Rugby-Shirts. Angeblich zeichnet er auch Comics und ist Fan von Nintendo.

Sorry für Doppelposting, aber:

"Der Buntstift" ist ein Laden für Schreibwaren, Schulbedarf, Zeitschriften, Tabak, Alkohol usw. in Erlangen, nahe Emskirchen, also auch im Metropolraum Nürnberg. Er gehört einer Person, die laut Impressum Rita Winkler heißt. Könnte das Drachenlords Mutter sein?

Auf der Seite ist eine Telefonnummer. Hat jemand eine Tonaufnahme von Rita (also unserer), damit ich weiß wie ihre Stimme klingt? Würde dann einfach bei dem Laden anrufen.
Das habe ich schon vor Wochen mal gefragt als mir das mal aufgefallen ist.
Ich bin alle Jubeljahre in dem Laden, weil da ein Paketshop drin ist. Da ich nicht wirklich wusste, wie Rita aussieht, kann ich es nicht bestätigen, und ich werde mich hüten, da irgendwen drauf anzusprechen.

RomanesEuntDomus

Choke on these nuts
True & Honest Fan
kiwifarms.net
Kommts mir nur so vor, oder wirds gerade ruhig um den Gumbo?
Das ist nur die Ruhe vor dem Sturm, meistens nutzen lolkühe solche Stillephasen, um schonmal Anlauf für das nächste Abenteuer zu nehmen.

Ausserdem ist es grad schwer für Haider, zum Lord zu pilgern.

Webby's Boyfriend

reality cartoonist
kiwifarms.net
Lass die Leute in Ruhe
Der Laden "[redacted]" hat eine Facebook-Seite und dort sieht man die Besitzerin und nein, es ist nicht unsere Rita, sondern eben eine Person, die zufälligerweise auch Rita Winkler heißt und in der Region Nürnberg lebt.

Schade, denn der Laden hätte eine echt gute neue Anlaufstelle für besuchende Hater werden können.

Buxinator

Just an average joe
kiwifarms.net
Schade, denn der Laden hätte eine echt gute neue Anlaufstelle für besuchende Hater werden können.
Die dann was genau machen? Eine Frau belästigen, die alle Verbindungen zu ihrem missratenen Sohn gekappt hat und in aller Ruhe ihr Leben leben will. Ganz großes Kino. Wirklich. @Rokko verwies bereits auf die Forenregeln und daran sollte sich jeder halten. Zusehen und spekulieren macht mehr Spaß als irgendwelche spaßigen Aktionen zu planen oder zu organisieren

Edit:

Ich hätte Dir auch ehrlich gesagt davon abgeraten, Dich mit dem gleichen Namen wie hier auf der Drachenschanze anzumelden. Vielleicht solltest Du Dir nochmal die KF-Regeln durchlesen.
Prinzipiell gebe ich dir Recht, aber da ja kurzzeitig die Typen von Lachschon hier waren, kann es durchaus sein, dass es ein Wiedererkennen gibt. Solange andere User aus diesem Faden es nicht gleich tun, ist ja eigentlich alles gut

Last edited:

Sinners Sandwich

Eid Htrad Redav Eid !
kiwifarms.net
Du hast sie doch nicht mehr alle. Den Oger auslachen aber gleichzeitig den Psychopaten raushaengen lassen. Eiskalt andere Leute belaestigen wollen um Wingl eins auszuwischen. Einfach krank.

Es gibt Haider die sind in manchen Bereichen schlimmer als der Oger.

wie Rainer den gleichen Schritt wie Chris machen und sich umoperieren würde...
Chris hat sich aber nicht umoperieren lassen

Buxinator

Just an average joe
kiwifarms.net
Chris hat sich aber nicht umoperieren lassen
Schande über mein Haupt ich habe da zwei Lachkühe verwechselt

Zum eigentlichen Thema: der dicke hat sich letztens ja tapfer den Haidern gestellt und gesagt, dass er von nun an so arrogant sein wird, wie die Haider ihn haben wollen

Wilhelm Bittrich

My pronouns: fuck/off
kiwifarms.net
Ich glaube bis auf die Dildos in seinem Arsch hatte er noch gar keinen Sex und, als Ergänzung, beide suchen eine Frau/Beerchen, das sich von ihnen vögeln lässt. Stellt euch aber nun mal vor, wie Rainer den gleichen Schritt wie Chris machen und sich umoperieren würde...
Allein der Gedanke das die beiden sich...
Ich glaub Ich brauch nen Kübel.

• Feels
Reactions: soft breathing
Tags
fat german