DE Drachenlord / Rainer Winkler - 200kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Van Darkholme

DEEP ♂DARK ♂FANTASIES
kiwifarms.net
Ja ich finde man kann seinen geistigen Verfall gut daran sehen wie er seit ein paar Monaten immer sowas sagt wie "ichääähh muss gar noch die Dinger hier a weng dingsicher machen". Ihm fallen die einfachsten Wörter nicht mehr ein.
Alles ist halt "ding". Oder das er statt "ablaufen" bei Lebensmitteln immer "kaputtgehen" sagt, das ist inzwischen auch so eine typisch winklerische Floskel.

Last edited:

Buxinator

Just an average joe
kiwifarms.net
Denke der hat von den letzten Jahren im Game echt einen Schaden bekommen, anders kann ich mir den Sprung von „Headbangvideos im Flur“ zu heute nicht erklären.
Man schaut sich nur die Schanze an.
Es war abzusehen. Klar ist Rainer minderbemittelt aber auch solche Menschen können sich in die Gesellschaft integrieren. Er hat sich selbst isoliert und kann nicht mehr zwischen Haider und Drachi unterscheiden. Gab es nicht mal einen Fall, wo er das Auto von jemanden beschädigt hat, der nichts vom Game wusste und sich einfach verfahren hat? Das ist ein gutes Beispiel wie paranoid Rainer geworden ist.
Diese Mischung hat auch dafür gesorgt, dass er sich in einem Teufelskreis befindet, aus dem er nicht mehr raus kommt und ihn eben psychisch belastet. Würde mich nicht wundern, wenn er langsam aber sicher sich in seine eigene Welt flüchtet.

Stoneheart

Well hung, and snow white tan
kiwifarms.net
Diese Mischung hat auch dafür gesorgt, dass er sich in einem Teufelskreis befindet, aus dem er nicht mehr raus kommt und ihn eben psychisch belastet. Würde mich nicht wundern, wenn er langsam aber sicher sich in seine eigene Welt flüchtet.
Als ob er da nicht schon immer war... Realität ist Subjektiv und Rainer war immer zu dumm die Grundlagen der Gesellschaft zu verstehen.
Wir leben in einer Gesellschaft! und das ist nicht gut für jemanden der nicht versteht das es keine Selbstständigen Schichtarbeiter gibt

WWE Champion

4 Star Hulkster
kiwifarms.net
War der "Verschreiber" Absicht? Hat mich auf jeden Fall gut zum Lachen gebracht - danke dafür.

:shit-eating:
Ja, aber freut mich dass es dich gefreut hat etzala dadsächlich

Edit: das war der Hörbuchersteller, den ich sehr empfehlen kann. Hören auf eigene Gefahr. Auch mit einem kompetenten Leser bleiben es immer noch seine Schundromane

Jahfari

kiwifarms.net
Rainer hat sich von seiner "Freundin" getrennt und hat nach eigener Aussage grade 2 neue am start welche er poppt.
Eine von den zweien, hat er in 4 Stunden insgesamt 23 mal zum Orgasmus gebracht. Die andere muss er nur angucken damit sie anfängt zu stöhnen.

Buxinator

Just an average joe
kiwifarms.net
Rainer hat sich von seiner "Freundin" getrennt und hat nach eigener Aussage grade 2 neue am start welche er poppt.
Eine von den zweien, hat er in 4 Stunden insgesamt 23 mal zum Orgasmus gebracht. Die andere muss er nur angucken damit sie anfängt zu stöhnen.
Lass mich raten: Quelle ist der Lord selbst?

Buxinator

Just an average joe
kiwifarms.net
Wie maximal behindert muss man denn sein um ohne Anwalt zu seinem eignen Strafverfahren zu meddln?
Die Haider sind doch echt kaum schlauer als die Lardschaft.
Das Problem ist, dass die Hater zum großen Teil der von den üblichen Seiten gezeigten Narrative folgen: Alle Besucher sind nur friedlich und machen nichts.
Das Prinzip von Aktion und Reaktion ist ihnen vielleicht bekannt, aber mehr auch nicht. Im Endeffekt leben sie in einer ähnlichen Scheinwelt wie Reiner, nur dass da eben die Haider unbesiegbar sind und vom Lord unbegründet angegriffen werden.
Tatsächlich unterscheidet nur die Tatsache, dass die einer Arbeit nachgehen und ein geregeltes Leben haben, diese Menschen von Rainer. Großartig sind die nicht und ich wette, die wurden auch in der Schule oft gehänselt.
Wie blöd/verwirrt die sind zeigt allein das Protokoll bzw der Beitrag dazu vom ASB Express.

Jahfari

kiwifarms.net
Der Lord hat grade im voice zu meinem Kollegah gesagt, das er gerne einen wegstecken würde und mein kollegah soll seine Frau vorbei schicken :biggrin: Kannste dir nicht ausdenken

Buxinator

Just an average joe
kiwifarms.net
Der Lord hat grade im voice zu meinem Kollegah gesagt, das er gerne einen wegstecken würde und mein kollegah soll seine Frau vorbei schicken :biggrin: Kannste dir nicht ausdenken
Mitschnitte sind bei so was von Vorteil. Ansonsten stehen solche Aussagen denen von Rainers Sexleben in nichts nach. Ergo: Proof or it didn't happen

• Agree
Reactions: RomanesEuntDomus
Tags
fat german