DE Drachenlord / Rainer Winkler - 200kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Buxinator

Just an average joe
kiwifarms.net
Liste mit Hatern, die peinlicher sind als Rainer
Erst einmal meine Hochachtung sich freiwillig durch das Zeug zu quälen. Was die Liste angeht: das beweist mal wieder, dass Personen wie Rainer irgendwann so weit abdriften, dass sie und ihre Anhänger und Widersacher sich ziemlich weit degenerieren. Das lustige dabei ist die Tatsache, dass die genau so realitätsfern sind, wie der Dicke

Stoneheart

Well hung, and snow white tan
kiwifarms.net
Rainer reviewt ein Album, dass er vom Künstler Andreas Kümmert selbst Geschenk bekommen hat. Das "Schorrä" macht mal wieder Schwierigkeiten, ansonsten ist er voll des Lobes. Titel findet er auch geil, weiss aber eh nicht, was das bedeutet. Wahrscheinlich hat er damit gegen das deutsche Influencergesetz verstossen, aber das macht den Rainer auch nicht mehr fett.
Das Format sollte als Journalismus zählen und fällt deswegen nicht unter das Influencergesetz sondern ist nen Fall für den Presserat.
Ist nen Rezensionsexemplar und er führt ein Interview. Der müsste das eigentlich Kennzeichnen, aber das Intressiert niemanden,,,

• Informative
Reactions: WWE Champion

RomanesEuntDomus

Choke on these nuts
True & Honest Fan
kiwifarms.net
Sorry für den Doppelpost, aber dieses Besuchsvideo fand ich noch lustig.
Besucher läuft weg, Rainer fängt wieder an den Unbesigt Lord zu spielen wie man dass kennt, wenn die Leute gehen. Diesmal wird es aber der Nachbarin zu viel.
Da wird langsam das ganze Dorf irre.
Ein bisschen wie Innsmouth bei Lovecraft, nur mit mehr Geschrei und weniger Hirn.

Bloitzhole

OH RUSTY ANCHOR
kiwifarms.net
Ein bisschen wie Innsmouth bei Lovecraft, nur mit mehr Geschrei und weniger Hirn.
Aber ähnlich viel Inzest.

Sorry für den Doppelpost, aber dieses Besuchsvideo fand ich noch lustig.
Besucher läuft weg, Rainer fängt wieder an den Unbesigt Lord zu spielen wie man dass kennt, wenn die Leute gehen. Diesmal wird es aber der Nachbarin zu viel.
Archiviert, weil sehr nett mett und sogar Querformat

Edit: knappe Sache, ist auf YT schon down.

Last edited:

Sinners Sandwich

Eid Htrad Redav Eid !
kiwifarms.net
Der Schattne über Altschauersmouth
Von RB Schafcraft

Während des Winters 2018 führten Beamte der Bundesregierung eine merkwürdige und geheime Untersuchung über bestimmte Zustände im Dorf Altschauersmouth in Emskirchen durch. Die Öffentlichkeit erfuhr erst im Februar davon, als eine großangelegte Serie von Razzien und Verhaftungen erfolgte, und dann das gezielte Niederbrennen und die Sprengung – unter den angemessenen Vorkehrungen – eines verrotteten, wurmzerfressenen und vermutlich leeren Hauses entlang der verlassenen Strasse Altschauersmouth 8. Unbedarfte Gemüter schrieben diesen Vorfall einem der größeren Zusammenstöße im sporadischen Krieg gegen den Löschzwergschmuggel zu.

Diejenigen allerdings, die Nachrichten genauer verfolgten, wunderten sich über die außerordentlich hohe Zahl der Verhaftungen, die unnormal großen Mannschaftsstärken während der Aktion, und die Geheimhaltung darum, wohin die Gefangenen gebracht worden waren. Es wurden keine
Prozesse oder auch nur präzise Anklagen mitgeteilt; auch wurden keine der Gefangenen anschließend in den allgemeinen Gefängnissen des Landes gesichtet. Es gab ungenaue Mitteilungen über Seuchen und Konzentrationslager, und später über die Verteilung auf verschiedene
Einrichtungen der Psychatrie und des Militärs, aber nichts Endgültiges drang jemals nach draußen. Altschauersmouth wurde nahezu entvölkert zurück gelassen, und selbst heute zeigen sich nur Anzeichen einer sich allmählich erholenden Belebung.

Beschwerden von vielen liberalen Youtubern wurden mit langen, vertraulichen Gespräche begegnet, und deren Vertreter wurden zu bestimmten Lagern und Gefängnissen gebracht. Als Ergebnis wurden diese Youtuber daraufhin überraschend passiv und zurückhaltend. Fernsehjournalisten waren schwieriger zu bearbeiten, aber schlussendlich schienen sie alle mit der Regierung zu kooperieren. Nur eine einzige Zeitung – der Altschauerberger Anzeiger, das man immer aufgrund ihrer spekulativen Berichterstattung nicht für ernst genommen hatte – erwähnte einen Polizisten namens Müller, der jenseits des Amtsgerichts in Neustadt an der Aisch Schüsse abgefeuert hatte. Diese Meldung, zufällig in einem Stammlokal von bayrischen Mistbauern aufgeschnappt, schien in der Tat etwas weit hergeholt; denn das Amtsgericht liegt 7,5 Meilen von Altschauersmouth entfernt.

Leute in der Region und in den umliegenden Orten haben sich untereinander eine ganze Menge über das Alles unterhalten, aber nur sehr wenigen Außenstehenden gegenüber geäußert. Sie hatten seit fast 30 Jahren über das sterbende und halb-verlassene Altschauersmouth viel gesprochen, und keine Neuigkeit konnte waghalsiger oder schrecklicher sein als das, was sie seit Jahren flüsterten oder andeuteten. Viele Sachen hatten sie gelehrt, verschlossen zu bleiben, und so gab es jetzt keine Notwendigkeit, Druck auszuüben.

Ich jedoch werde jetzt den Bann brechen, der auf diesen Dingen liegt. Die Ergebnisse, da bin ich sicher, sind derart komplex, dass außer einem Schock des Abscheus kein weiterer öffentlicher Schaden jemals dadurch entstehen kann, wenn man darauf hinweist, was von den entsetzten Regierungsbeamten in Altschauersmouth vorgefunden worden war. Und übrigens gibt es für das, was gefunden worden war, möglicherweise mehr als nur eine Erklärung. Ich weiß nicht, wieviel mir von der ganzen Geschichte erzählt worden ist, und ich habe viele Gründe, der Sache
nicht tiefer auf den Grund gehen zu wollen. Meine Berührung mit dieser Angelegenheit war für mich intensiver als für jeden anderen Privatmann, und ich habe Eindrücke davongetragen, die mich nun zu noch drastischeren Maßnahmen zwingen.

Ich bin es gewesen, der in den Abendstunden des 20. August 2018 panikartig aus Altschauersmouth geflohen ist, und dessen verstörte Bitten nach einer Regierungsuntersuchung und Maßnahmen zu dieser, die ganze Aktion, wie berichtet, auslöste. Ich war vollkommen gewillt, über
diese Sache zu schweigen, solange sie neu und unklar war; aber da es sich nun um eine altbekannte Geschichte handelt, an der das öffentliche Interesse und die Neugier vergangen sind, habe ich das merkwürdige Verlangen, mich über diese furchterregenden Stunden in dem berücht-
igten und mit Inzest überschatteten Dorfes des Gestanks und seiner blasphemischen Abnormität im Flüsterton auszulassen. Alleine darüber zu sprechen, hilft mir, mein Vertrauen in meine eigenen Fähigkeiten zurück zu gewinnen; und mir zu versichern, dass ich nicht einfach
der Erste war, der diesem ansteckenden Alptraum an Halluzination verfiel. Auch hilft es mir dabei, zu entscheiden, nun jenen letzten schrecklichen Schritt zu tun, der vor mir liegt.

Last edited:

WWE Champion

4 Star Hulkster
kiwifarms.net
Wieder ein kleiner Lacher: Rainer hat nicht einmal mehr Lust, in Games zu arbeitne. Wie jemand kommentiert hat: Die Linien zwischen Realität und Game verschwimmen immer mehr.

Keine Angst, müsst nur die erste Minute zuhören hierfür. Spiegellord 3: https://youtu.be/s6zPc4dzx1w

WWE Champion

4 Star Hulkster
kiwifarms.net
Zusammenfassung der letzten Woche

Vorerst. Viel ist nicht passiert, da sich der selbstständige 170 kg leichte Schichtarbeiter krankschreiben liess. Aber der Reihe nach

Montag 14.09.2020

Video; Dragonmonday
Meine Zusammenfassung: https://kiwifarms.net/threads/drachenlord-rainer-winkler.44445/post-7349128
Kurz: Zusammenfassung, Musik von einem Voice of Germany Kandidaten, Buchreview über ein Buch, dass er nicht gelesen hat, weil es zu schwierig war und zu wenige Drachen vorkamen, Fragen beantwortet bzw. nicht beantwortet

Reupload: https://youtu.be/Wz6TBbr5sF4
Original: https://youtu.be/PtAlXJMKEog
Käferbande mit Kommentar (empfohlen): https://youtu.be/xxyu2slebjQ

Freitag 18.09.2020

Video: https://www.youtube.com/watch?v=bT-JxfW9Wy0
Inhalt: Rainer ist zu faul fürs Radelvideo und schreibt sich krank
Link: https://www.youtube.com/watch?v=bT-JxfW9Wy0

Zusatz:

Diverse Fable 2 LPs, die niemanden interessieren.

Sonntag 20.09.2020

Discordleak
Titel: Drachenlord Discord Leak - 20.09.2020 - Beleidigter Rainer. Discord hat keine Mods mehr...
Inhalt: Rainer lügt die Hucke voll über seine Gewichtsabnahme (die offensichtlich nicht stattfindet, wie man mit den Radelvideos sehr einfach belegen kann), sein Wissen über Ernährung und wie ausgewogen dass er sich ernährt, dann regt er sich auf über eine Moderatorin, weil sie sich nicht alles bieten lässt und entmodded darauf hin all seine mods.
Meine Meinung: Finde ich sehr amüsant. Dem selbstgefälligen Lügenlord zuzuhören ist aber nicht einfach und nicht für jedermann. Ich finde es falsch, Rainer Geld zu geben und sich in seinem Discord einzuschleimen und seine Illusionen zu füttern. Es ist hundert mal besser, vor seinem Haus aufzutauchen und ihm die Meinung zu geigen.
Link: https://www.youtube.com/watch?v=S3QRVpDlS10

Heute 21.09.2020
Ein Rezept wurde auf seinem Blog gepostet. In Winkler'scher Kochkunst nutzt man natürlich möglichst viele fertigprodukte.

Buxinator

Just an average joe
kiwifarms.net
Ein Rezept wurde auf seinem Blog gepostet. In Winkler'scher Kochkunst nutzt man natürlich möglichst viele fertigprodukte.
Alter da rollen sich mir sowohl Finger- als auch Zehennägel hoch. Im Prinzip kopiert er die Rezeptvorschläge vom Glas und macht nur Einmachgemüse ran! Und von wegen für mehrere Tage. Bei seiner Leibesfülle vermute ich, dass es für ihn höchstens für Heute und Morgen reicht, aber nur, wenn er sich zurück hält.

So ich gehe mir jetzt die Augen spülen

Last edited:
  • Like
Reactions: WWE Champion
Tags
fat german