DE Drachenlord / Rainer Winkler - 200kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

RomanesEuntDomus

Choke on these nuts
True & Honest Fan
kiwifarms.net
Egal welche Marke ihr kauft, produziert wird der Kack fast immer in Bangladesch, der Türkei oder China für ein Butterbrot.
Ernsthaft, wer auch immer sowas verkauft, zahlt für Material, Herstellung und Transport bis nach Deutschland insgesamt vielleicht 3 Euro pro Hemd - wenn überhaupt.
Addidas lässt die Fussbälle für die WM in irgendwelchen südasiatischen Gefängnissen von Kinderschändern und Mördern zusammennähen. Kostenpunkt: 19 cent pro Ball (davon sind 17 cent das Material). Verkaufspreis: chillige 200 Euro oder so.
Es ist bizarr, was da für Schindluder getrieben wird.

Aber naja, zurück zum Winkler, ist schon seltsam, sich alte Videos oder Bilder von ihm anzugucken und zu denken "Wow, wie wenig der da noch gewogen hat!", obwohl er schon damals ziemlich hart die Waage gesprengt hat. Was wiegt der Typ jetzt 250kg? Lange macht der's doch nicht mehr, vor allem mit den Todsuchtsanfällen, am Ende sieht man den noch beim Lifestream umkippen und abkratzen, wäre irgendwie nicht so der Hit.

• Agree
Reactions: Van Darkholme

Stoneheart

Well hung, and snow white tan
kiwifarms.net
Was wiegt der Typ jetzt 250kg? Lange macht der's doch nicht mehr, vor allem mit den Todsuchtsanfällen, am Ende sieht man den noch beim Lifestream umkippen und abkratzen, wäre irgendwie nicht so der Hit.
Naja wenn man sich hier mal so umsieht ist der Oger wohl nicht so in gefahr. die ganzen Fett streamer sind viel kleiner und schwerer und Leben trotzdem noch...

Buxinator

Just an average joe
kiwifarms.net
Lange macht der's doch nicht mehr, vor allem mit den Todsuchtsanfällen, am Ende sieht man den noch beim Lifestream umkippen und abkratzen, wäre irgendwie nicht so der Hit.

Ich glaube das passiert sogar bei einem Besuch, wenn er da wieder ausrastet. Vermutlich wird das ganze auf Video festgehalten und dann von den Haidern gefeiert. Darauf verwette ich meinen Hintern.

Naja wenn man sich hier mal so umsieht ist der Oger wohl nicht so in gefahr. die ganzen Fett streamer sind viel kleiner und schwerer und Leben trotzdem noch...

Stimmt schon, aber die haben nicht so viele kräftige Tobsuchtsanfälle wie der Speckoger. Ich glaube schon, dass er irgendwann abtritt, weil sein Herz es nicht mehr packt und er einen Infarkt bekommt und es wegen unwissenheit nicht merkt und daher auch keinen Krankenwagen rufen wird

WWE Champion

4 Star Hulkster
kiwifarms.net
Montag Morgen Stream 23.11.2020, ca. 8.30 bis 9.00

Inhalt:
Rainer ist in extrem schnellem Tempo zwei Gebäcke, verzieht dabei Grimassen und präsentiert noch ein drittes. Stimmung extrem neutral, es wird viel getippt und dazwischen jemand verflucht, der weiss, dass er angesprochen wird. Es wird diskret noch um die neue WoW Erweiterung gebettelt. Dann der Schocker: Kein DM heute weil Kopfweh und Rückenschmerzen. Dafür aber wahrscheinlich ein Stream am Abend mit mini DM. Ergo er war einfach zu faul, wie schon beobachtet, die DMs werden immer kürzer und bald begraben. Ich habe auch keine Erklärung, wie ein 250 kilo Mann Rückenschmerzen haben kann. Anyway, er sagt, wenn es nicht besser wird, gehe er zum Arzt. X to doubt.

Link: https://youtu.be/hXBh_YsUsms

• Like
Reactions: Buxinator

WWE Champion

4 Star Hulkster
kiwifarms.net
Lord ist super happy im Stream und kündigt an, das er bald eine Bombe platzen lässt in der grösse des Mettwochs, aber positiv. NWO accounts auf twitter haben auch schon gepostet und min ein Catfish (Julia) ist sehr aktiv in der letzten Zeit. Ich gehe davon aus, dass Rainer ähnlich wie CWC zu Idea Guys Zeiten gerade in irgend eine Richtung genudged wird.

Er hofft auf 1000 Zuschauer auf seinem account um 10 am morgen.... als ob er das ohne bots am Abend je schafft.

Hier zum mitkucken: https://www.youtube.com/watch?v=uDWIGF0rGPc

----Hier folgt mehr Infos wenn er es dann verkündet----

"Mittwoch Morgen Alles beim Alten" 25.11.2020​

Ganz schlimm, jetzt singt er. Er trägt übrigens sein Poloshirt bis oben zugeknüpft und er beschwehrt sich, dass in seinem Members only Chat zu wenig los ist.

Neue Mods hinzugefügt. Sein Gesichtsausdruck ist der von jemandem, der seit Monaten nicht mehr richtig geschlafen hat. Es wäre Zeit für Antidepressiva und Quetiapin.

10.15: Rangers Restream hat jetzt bei über 1k Zuschauern., Antimobbing Guys bei 300 und Rainer bei 350.

10.16: "Kann gut sein, dass dies jetzt nach hinten losgeht". Rainer tippt. Er scheint auf jemanden zu warten.

10.20 Rainer wartet auf jemand, der ihm schrieb, dass er vor 20 min da ist. wenn die person um 10.45 nicht da ist, macht der Ankündigungslord den Stream wieder aus. Aus Fröhlichkeit wird langsam Nervosität und es wird wieder still, fertig gejaule. Fokussiertes getippe auf dem Waldläuferphone. Jetzt gemutete Sprachnachrichten, falls jemand lippen lesen kann, wär das lustig.

Looooool, Es war 1.50 h und nicht 30 min, der Leselord hat sich verlesen.

Es soll wohl Besuch an der Schanze geben. Gemäss Rainer jemand, mit dem er nicht egrechnet hat. Es ist nicht Ey Malla, der heisse übrigens Daniel.

10.35 Rainer muss mit der Taschenlampe bewaffnet in den Spinnenkeller um Öl zu holen, weil der Ofen nicht richtig brennt.

Ranger ist mittlerweile bei 1400 viewers, antimobbing guys bei 450 und Rainer bei knapp 500.

10.42 Jetzt bezeichnet er die fitte Ehrenhaidering Denise aus Wien als fett, während er sich ein Zuckergetränk mit Kaffee macht.

10.50 kurz muten für sprachnachricht, eines seiner Mädels aka Catfishes hat ihm geschrieben.

10.57 zieht sich Socken an, weil es immer noch kalt ist. Könnten die schlecht durchbluteten Diabetesbeine sein.

11.00 Ranger bei 1800 Viewers, Antimobbing guys bei 600 und Rainer bei knapp 700 viewers. Könnte also heute extrem peinlich werden für Rainer. Discord ist offen für 1h, wer joinen will.

11.08 Kamera wurde verstellt, der Gast ist... Kevin Wolter. Musste den googeln, ein Bodybuilder. Scheint den Kotmidas effekt noch nicht zu kennen. Der Lügenlord legt los. Ich beende hiermit die Berichterstattung und poste später eine Zusammenfassung von Rendern Hochladen.

Last edited:

Rokko

Local Moderator
True & Honest Fan
kiwifarms.net
Lord ist super happy im Stream und kündigt an, das er bald eine Bombe platzen lässt in der grösse des Mettwochs, aber positiv. NWO accounts auf twitter haben auch schon gepostet und min ein Catfish (Julia) ist sehr aktiv in der letzten Zeit. Ich gehe davon aus, dass Rainer ähnlich wie CWC zu Idea Guys Zeiten gerade in irgend eine Richtung genudged wird.

Er hofft auf 1000 Zuschauer auf seinem account um 10 am morgen.... als ob er das ohne bots am Abend je schafft.

Hier zum mitkucken: https://www.youtube.com/watch?v=uDWIGF0rGPc

----Hier folgt mehr Infos wenn er es dann verkündet----

Ganz schlimm, jetzt singt er. Er trägt übrigens sein Poloshirt bis oben zugeknüpft und er beschwehrt sich, dass in seinem Members only Chat zu wenig los ist.
Ohje... Hat er gesagt, wann er die Bombe ungefähr platzen lässt?

WWE Champion

4 Star Hulkster
kiwifarms.net
Ohje... Hat er gesagt, wann er die Bombe ungefähr platzen lässt?
Nein, er will es rauszögern. Ich vermute, er will noch mehr Zuschauer.

"Es wird nicht mehr lange dauern. Ich weiss nicht wie lange, aber wir werden es dann seh'n."

@Rokko Rainer wartet auf jemand, der ihm schrieb, dass er vor 20 min da ist. wenn die person um 10.45 nicht da ist, macht der Ankündigungslord den Stream wieder aus.

Looooool, Es war 1.50 h und nicht 30 min, der Leselord hat sich verlesen. Ergo sollte es in 15 min losgehen. Es soll Besuch geben.

Last edited:
  • Informative
Reactions: Rokko

Rokko

Local Moderator
True & Honest Fan
kiwifarms.net
Nein, er will es rauszögern. Ich vermute, er will noch mehr Zuschauer.

"Es wird nicht mehr lange dauern. Ich weiss nicht wie lange, aber wir werden es dann seh'n."

@Rokko Rainer wartet auf jemand, der ihm schrieb, dass er vor 20 min da ist. wenn die person um 10.45 nicht da ist, macht der Ankündigungslord den Stream wieder aus.

Looooool, Es war 1.50 h und nicht 30 min, der Leselord hat sich verlesen. Ergo sollte es in 15 min losgehen. Es soll Besuch geben.
Wer ist das denn? Sieht genauso hohl in der Birne aus wie Rainer...

WWE Champion

4 Star Hulkster
kiwifarms.net
Wer ist das denn? Sieht genauso hohl in der Birne aus wie Rainer...
Ein Bodybuilder / Influenzer. Rainer bekommt anrufe, Kevin unterhält sich mit den leuten.
Rainer hat btw 2780 Leute auf Whatsapp geblockt.

Es gibt neue Roomtour.
Zu viel fremdscham, ich schau mir das als zusammenfassung kommentiert an

Und Rainer sagte Wolter in seinem Stream tatsächlich, dass er abgenommen habe :biggrin:

1606311457600.png

Man darf mit neuen Gästen rechnen, die Sau wird weiter durchs Dorf getrieben und für clicks gemolken.

Sido's Plattenfirms hat den Stream geclaimed und gesperrt. RIP Rainer, sein Content ist flöten weil der Rest auf seinem Buckel clicks farmen. Aber auch selten bölde immer urheberrechtsgeschützte Musik abzuspielen.

Last edited:
  • Like
Reactions: Rokko

Buxinator

Just an average joe
kiwifarms.net
Wie zur Hölle kommt der Dicke jetzt an die Kontakte ran? Oder sind die so verzweifelt, dass sie versuchen Ruiner die Zuschauerschaft abzunehmen?