Padoru
kiwifarms.net
kann gut sein, dass es da anfing bin mir nich sicher welche Spackos vorher da waren.Kam das nicht ursprünglich aus diesem fundamentalistisch-christlichen Trollforum?
kann gut sein, dass es da anfing bin mir nich sicher welche Spackos vorher da waren.Kam das nicht ursprünglich aus diesem fundamentalistisch-christlichen Trollforum?
Korrekt, sehr löblich!Zangendeutsch ist eine der wichtigsten Errungenschaften der deutschsprachigen Netzkultur, seit Zwischennetzpionier Pfarrer Alfred Theodor Eist 1996 anschnur von Heimseite zu Heimseite gestehsegelt ist, um seinen löblichen Kreuzzug wider die Unredlichen zu führen!
Aha, "Zangendeutsch" nennt man das also. Ham wir wieder was gelernt.Zangendeutsch ist eine der wichtigsten Errungenschaften der deutschsprachigen Netzkultur, seit Zwischennetzpionier Pfarrer Alfred Theodor Eist 1996 anschnur von Heimseite zu Heimseite gestehsegelt ist, um seinen löblichen Kreuzzug wider die Unredlichen zu führen!
Das ist auf Keinen Fall kostenloserstil. Ich habe es trotzdem genossen.Sein neuer Freestyle